• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

yay, endlich sind wieder ein paar leute ausm urlaub zurück, war _sehr_ langweilig bis jetzt...

wollte noch was schreiben, aber vergessen was :/

jetzt krieg ich langsam paranoia. ich hab doch letztens auf kwitschis post geantwortet :confused:. entweder übersehe ich dauernd wegen tabed-browsing das mein post gefressen wird oder ich sollte mir mal neue brillengläser besorgen :ugly:

grad lottozahlen im fernsehen = bin noch immer arm 8[ :D

Naja, war nich im Urlaub, hatte nur Unistress und so...aber jetz vorbei.
Bin allerdings nur noch bis 24. da, ab dann 7 Wochen nich ;)

Komischer Thread hier...

...vor allem, wenn sich eine rüber des anderen Ban freuen tut... :autsch:

havaduck schrieb:
jetzt krieg ich langsam paranoia. ich hab doch letztens auf kwitschis post geantwortet :confused:. entweder übersehe ich dauernd wegen tabed-browsing das mein post gefressen wird oder ich sollte mir mal neue brillengläser besorgen :ugly:

grad lottozahlen im fernsehen = bin noch immer arm 8[ :D

tabbed browsing it toll, bin froh dass opera dass kann.

oh man, was für ein verkackter abend, lasst niemald jemand weiblichen geschlechts die abendplanung übernehmen.
"ok, wir sind jeztzt am see. hm, links oder rechts...keine ahnung..."
na ja, lonks haben wir dannn einen schönen platz gefunden, den die mädels aber glatt übersehen hätte, währe ich nicht da gewesen...

rückweg war auch toll.
ich sollte natürlich die führung übernehmen (klar, bin der einzige der 2 sixpack pier intuss hat, sicher weiß ich noch wie es nach hause geht...).
nunja, bin 95% des weges alleine gegangen, die hälfte auf bahngleisen.
jedenfalls bin ich zuhauseund der rest nicht. reicht mir fürs reste um happy zu sein. kack alk.
!

*in-die-Bar-schau*
(dunkel bis hell)
(voll bis leer)
Sergio? (etwa soooo groß, hell-dunkle Haare, scharfes S?)

*an die Theke setz und Standartbierchen bestellen*

"Hallo, junge Dame....":cool:

Evil Eye
Banned

Und weils so schön war, nochmal: OWNED, Kackbratze.
Achja, Sig aus und so. ~

Agrippa schrieb:
*in-die-Bar-schau*
(dunkel bis hell)
(voll bis leer)
Sergio? (etwa soooo groß, hell-dunkle Haare, scharfes S?)

*an die Theke setz und Standartbierchen bestellen*

"Hallo, junge Dame....":cool:

schön dass mal wieder jemand hier reinschaut. wir haben hier allerdings eine wichtige regel: keine signaturen.
die kannst du vor dem posten ausmachen indem du das häkchen bei signatur anzeigen wegmachst bevor du auf abschicken klickst :>

Boah, endlich hab ich meinen Lappen, wunderbar noch vor den Ferien gekriegt, bin ich erleichtert! :D

Stevo schrieb:
Boah, endlich hab ich meinen Lappen, wunderbar noch vor den Ferien gekriegt, bin ich erleichtert! :D

gratz :>
hab übermorgen prüfung, heute nachfahrt.
bin mal auf die prüfung gespannt...

ach das wird halbsowild kwitschi. prüfung is prüfung und deshalb ist man leicht nervös aber jetzt im nachhinein: recht isi. gelernt haste ja (hoffentlich :clown: ) und von daher gibts da nix zu fürchten.
tja und fahren ..... die einzige person die ich kenne die bei der fahrprüfung durchgefallen ist, kannte ich nicht wirklich persönlich, sondern das war die vor meinem freund und mir bei der prüfung; und die dürfte wirlich übel gefahrn sein :D

und grat0rs an $73`´0, ham letztens auf der wienfahrt auch bissl philosophiert. dabei ist mir erst richtig aufgefallen, dass ich meinen lappen schon 4 jahre hab o_O. da fühlt man sich gleich 20 jahre älter *sigh*.

so jetzt müsste noch cute, whity und tub reinschauen, dann hätte wir die alte-leute-philosophieren-über-ihre-führerscheinzeit-runde komplett :lol:.

iiiihh lamestar links - jetzt muss ich meinen bildschirm putzen :p

havaduck schrieb:
iiiihh lamestar links - jetzt muss ich meinen bildschirm putzen :p
aye hatte bloß keine lust die folgelinks extra nochmal aufzurufen :P
aber lustig isses ^_~

so extra für havaduck die links geändert

beides recht nette links, der toaster ist mal sehr gestört oO
und jetzt hab ich einen ohrwurm vom zidane lied, na doll :x

achja, 39,4° hier-im schatten.
irgendwo hört der spaß auf...

404? Nur bei dir :P

Die "Portalwaffe" ist ein eigenständiges Spiel.

der 3te link geht nicht. aber das zidane video kamm mir gestern nochmal in den sinn, als ich tdf geschaut habe. in einer der unzählichen vor und nachdokumentationen war da sone pseudo-franzakische mukke zu höhren :lol:

grimbl. bin vorher 1/4 über aufgewacht und schon war weil tür nur gekipt und markiese nicht draußen, draußne und drinnen heiß T_T.

Zurück
Oben