Lord-Cain
Guest
yay, endlich sind wieder ein paar leute ausm urlaub zurück, war _sehr_ langweilig bis jetzt...
wollte noch was schreiben, aber vergessen was :/
wollte noch was schreiben, aber vergessen was :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
havaduck schrieb:jetzt krieg ich langsam paranoia. ich hab doch letztens auf kwitschis post geantwortet . entweder übersehe ich dauernd wegen tabed-browsing das mein post gefressen wird oder ich sollte mir mal neue brillengläser besorgen
grad lottozahlen im fernsehen = bin noch immer arm 8[
Agrippa schrieb:*in-die-Bar-schau*
(dunkel bis hell)
(voll bis leer)
Sergio? (etwa soooo groß, hell-dunkle Haare, scharfes S?)
*an die Theke setz und Standartbierchen bestellen*
"Hallo, junge Dame...."
Stevo schrieb:Boah, endlich hab ich meinen Lappen, wunderbar noch vor den Ferien gekriegt, bin ich erleichtert!
aye hatte bloß keine lust die folgelinks extra nochmal aufzurufenhavaduck schrieb:iiiihh lamestar links - jetzt muss ich meinen bildschirm putzen