na ja, glaub ich weiß wieder wer das war, hab mich am montag abend wohl ziemlich lang mit der unterhalten, war allerdings _sehr_ dunkel am see, von daher trifft mich keine schuld
von insekten werden wir hier zum glück einigermassen verschont, das einzig nervige hier sind tauben. tauben? jaha, die kackvögel. muss immer nachts das fenster offen lassen zum lüften, und morgens so gegen 5 fangen die kackvieher an hier so dermassen laut rumzugurren dass an schlaf nicht mehr zu denken ist.
nunja, der druck hinter der stirn ist wieder etwas besser geworden, aber wenn ich die stirn runzle fühlt sich das immer noch ein bisschen komisch an, hoffe das entwickelt sich nicht zu irgendwas bösem...
achja, gucke grad fluch der karibik 2 (schreibe den post natürlich per w-lan ausm kino!), sehr, sehr geiler film, noch ne spur besser als der erste.
werd donnerstag nochmal reingehen, dann allerdings auf deutsch, einige der piraten sprechen mal sowas von undeutlich, das könnte auch chinesisch sein (liegt aber auch an der schlechten tonqualität des, ehm, kinos).
€dith: ok, sau geiler film mit der mit abstand besten kampfszene ever (besser als matrix, star wars etc), sehr witzig, und leider mit einem GOTTVERDAMMTEN CLIFFHANGER