• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

tja havah, so kanns gehen :p

@kobo ju, gibt ein portalspiel, die waffe wird aber auch in episode 2 zum einsatz kommen.

grr, keine milch mehr im haus.
brauch...kaffee...jetzt...!

bei mir geht der einwandfrei. ist das video das du auch gelinkt hast. dat spiel gibts wohl zu hl2 ep2 dazu.

boah ey, ich hasse solche tage.
fängt damit an dass ich um 5.30 aufwache weil IRGENDEINE BEKACKTE KATZE unbedingt einen vogel vor meinem fenster zerlegen musste. seit dem wachgelegen.
kaffee war wie gesagt auch nix-keine milch im haus.
hatte heute auch fahrprüdung, ging natürlich alles schief was nur ging.
beim auffahren auf die autobahn ist mir das lenkrad aus der hand gerutscht (BITTE, wtf wie geht das?), das obligatorische abwürgen auf der kreuzung hats dann perfekt gemacht.
direkt dannach standen wir dann draussen, nachbesprechung. aus einmal fängt es aus heiterem himmel an zu hageln (bei 37°, ich sagmal: wtf?).
bin dann nach hause gekommen, wo ich feststellen musste dass das küchenfenster offen war->der regen der nach dem hagel kam hat die küche in einen swimming pool verwandelt.
glaub ich geh wieder ins bett und bleib da bis morgen :x

na ja, dafür hab ich ne gute band entdeckt: texas lightning (ja, die deutsche grand prix band).
hör grad das album durch, die haben ein paar ziemlich kewle western cover von bekannten liedern gemacht (z.b. dancing queen).

Boah, stressig, gerade Antrag auf Anerkennung als Zivildienstleistender geschrieben...

Ansonsten, Ferien! und in ca. 2 Wochen Wacken, was will man denn mehr? ;)

Scheiß Tag Kwitschi. Dh du bist durchgerasselt? :/

Bei mir wars gestern auch lustig: Wollte meine Datensicherung aktualisieren: die 2te Interne kopiert grad auf die Kleinere externe. *ZING* dunkel. Die Kipp-Sicherung durchgerasselt also schnell Kasten auf und wieder rein.

Nachdem beim Scan-Disk drüberging ist da nicht viel übrig. Na was solls hab ja meine Sicherung. Tja wenn da nur irgendwas stehen würde, was Sinn ergibt :wand: die Volume-Information stimmt aber es steht nur quatsch da. Alos Dateisystem schaden.

Wenn die Wiederherstellung so toll wird wie auf der Internen hab ich bald wieder 2 platten mit viel Platz = ich hasse es so sehr + es kotzt mich unendlich an.

ach, passt scho, hab ja zeit in den ferien.

was mir im moment viel mehr auf den sack geht sind diese kommunistischen nazi-abzocker von vodafone.
hab halt eine prepaid karte von denen fürs handy. jetzt wollen die aber dass ich die in den nächsten 2 wochen wieder auflade weil sonst mein guthaben verfällt (obwohl da noch ~90 euro drauf sind).
grrr, so strafen die ihre wenig telefonierer :/

einfach mal an eine Freundin ausleihen, die ne andere Freundin anruft = Problem gelöst :p.

Aber solche Methoden sind das letzte das stimmt. Mobil Tele suckt eh. Ich hab ein Uraltes das wirklich NUR telefonieren und SMS versenden kann. Ich hab keinen ultra-tighten-krass0r klingelton oder sonen schrott und daher noch nie "stop-anschwulen and die xxx schicken müssen. :rolleyes:

Aber letztens is mir mal wieder gedroht worden, mein Tele könnte einem Unfall zum Opfer fallen weils die halbe Zeit nicht funkt: Hey nur weils sichs oft von selbst ausschaltet? Jemanden damit Anrufen geht ja. :D

Achja: Es scheint auch so als würde ich die 2te Platte nichtmehr ohne Format vernünftig lesbar kriegen = ganz toll :wand:

Für heute ist zuerst herumhängen und Mukke spielen und dann am Abend aufn Tennis-Platz gehen vorgesehen; wenn die ärgste Hitze weg is ...

Ziemlich beschissen geschlafen. Ua durch Duell mit Riesenfliege die meinte Darkness-Terror spielen zu müssen. Wurde aber dann aber hart Wasserzersteuber geownt. Nur einschlafen konnt ich dann nicht mehr richtig .....

hab ein recht aktuelles handy, aber auch nur weil ich das für wenig geld bekommen hab (und weil mein altes kaputt war).

das mit den festplatten ist natürlich ziemlich ärgerlich, mir ist auch neulich mal wieder eine 250'er gestorben (3 wochen nach ablauf der garantie, yay).

mal sehen was ich heute mache, hab das dumpfe gefühl dass meine stirnhöhlenentzündung zurück kommt, hoffe dass ist was anderes...

...........

*schaut links*

.............

*schaut rechts*

................

*schaut oben und unten*

....................

BUUUHHHH!!!

^^

wtf. homm5 gespielt. monitor so auf einmal die seiten nach innen gebogen als würd ich an der kissenkorrektur rumspielen. neustart, scho biosbildschirm so verzerrt. pc aus. heute wieder an. homm5 gespielt. nix passiert. monitorüberhitzung? o___O

hach, was liebe ich meinen crt monitor <3

hm, eben beim essen holen jemand getroffen der mich ganz nett gegrüßt hat, konnte mich aber nicht dran erinnern jemals mit ihr geredet zu haben.
ich hasse sowas.

Kobo schick mir Geld, du hast doch soviel davon :p

Btw: Eine SIE hat freundlich gegrüßt? Details! :flame:

So bin gerade untot bei der Tür reingefallen. Jetzt schütt ich massenweise kühle Flüssigkeit in mich rein. Dannach dusche ich mich. Dann gieße ich die Blumen draußen und anschließend schütte ich weiter kühles in mich.

Wir sind heute auf dem Platz fast umgekommen. JETZT wie ich unten ins Haus gehe sehe ich auf dem Thermo draußen 28 °C! UND jetzt ist die Sonne schon weg. Vorhin knallte sie munter auf den Platz. Wir haben nicht nur den Platz besprenkelt sondern auch uns gleich mit, weil sonnst = umfallen.

Während dem spielen wurde Wasser halb in Mund geschüttet, halb gleich aufm Kopf. Aber während die Kleidung außen nach ein paar mins trocken war, blieb die Unterwäsche ständig schön feucht: der Schweis sorgt schon dafür :ugly:. Es gibt hier dafür inner Mundart nen Ausdruck : Has dasda da Schweis im Oarsch zomrinnt!. Und genauso wars.

Während dem Spiel nur Wasser (alles ander wäre tödlich gewesen) dannach rauf zur Gloriette (Sieht halt so so ähnlich aus, nur halt nix prunk: ist halt Resti, Zeugwartshaus, Terasse, Umkleidekabinen Toiletten etc ..) und da erste RICHTIG kalte Getränke mit tonnenweise Eis getrunken.

bis denn aber in meine Tätigkeitsliste ist grade noch ein Klobesuch mit der Zeitung gesprungen....

1. trink lieber was warmes, kühlt besser als kalte sachen
2. mimimimi? 28 grad, darf ich lachen? bin gestern um 4 uhr nachts nochmal vor die tür, waren angenehme 32°, tagsüber waren es gestern 42° im schatten!

nunja, grade hats geschüttet wie sau, jetzt ist es grade aushaltbar.
bin schon den ganzen tag am wassereis lutschen, tut einfach zu gut :>

achja, zu dem treffen:
sie: ach, hi. a, wie gehts? siehst ziemlich kaputt aus, ist ja auch so heiß, war den ganzen tag in der eifel kanu fahrne, das war toll. sagmal, du bist nicht oft im icq, oder? hab dich schon am dienstag geaddet und warst bis jetzt noch nicht online
ich: wtf?

bäh lauwarmes Wasser hatte ich beim spielen schon genug.

Jetzt hab ich noch Duell mit dem aktuellen Insektenleben ausgefochten. Natürlich war der Vorhand vor aber der nützt ja nur begrenzt. Wasser zersteuber für die Pflanzen genommen, bischen Klopapier und go. Wenn die elenden Viecher wenigstens einfach nur auf der Decke bleiben würden wärsm mir ja noch egal ......

@ Mädel: k wenn du da kein Plan hast = übel. Ürbrigens musste ich kurz lächeln weil ich gleich nach der ersten Passage (ach, hi. a, wie gehts? siehst ziemlich kaputt aus) gedacht hab wie sieht dann ne üble begrüßung aus? :lol:; aber im ganzen ergibts ja Sinn.

Btw: wenn du die bei dem Wetter wieder die Entzündung hohlst wärs ja wirklich zum heulen.

Nachm Wien konzert hatte ich kurz 1 Tag bisl die Schilddrüse? auf jedenfall halbseitig übern Kehlkopf verkühlt aber annsonnsten bin ich jetzt schon länger bis auf kKeinigkeiten fit.

na ja, glaub ich weiß wieder wer das war, hab mich am montag abend wohl ziemlich lang mit der unterhalten, war allerdings _sehr_ dunkel am see, von daher trifft mich keine schuld :D

von insekten werden wir hier zum glück einigermassen verschont, das einzig nervige hier sind tauben. tauben? jaha, die kackvögel. muss immer nachts das fenster offen lassen zum lüften, und morgens so gegen 5 fangen die kackvieher an hier so dermassen laut rumzugurren dass an schlaf nicht mehr zu denken ist.

nunja, der druck hinter der stirn ist wieder etwas besser geworden, aber wenn ich die stirn runzle fühlt sich das immer noch ein bisschen komisch an, hoffe das entwickelt sich nicht zu irgendwas bösem...

achja, gucke grad fluch der karibik 2 (schreibe den post natürlich per w-lan ausm kino!), sehr, sehr geiler film, noch ne spur besser als der erste.
werd donnerstag nochmal reingehen, dann allerdings auf deutsch, einige der piraten sprechen mal sowas von undeutlich, das könnte auch chinesisch sein (liegt aber auch an der schlechten tonqualität des, ehm, kinos).

€dith: ok, sau geiler film mit der mit abstand besten kampfszene ever (besser als matrix, star wars etc), sehr witzig, und leider mit einem GOTTVERDAMMTEN CLIFFHANGER

Zurück
Oben