• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

werd wohl gehen, will nach der schule mal ne kleine lernpause machen, dann kommt das ganz gelegen.
stells mir auch recht interessant vor.

finds aber recht merkwürdig was ich machen kann und was nicht.

scharfschütze geht, artilleriebeobachter nicht :ugly:
darf wohl alle fahrzeuge fahren, aber ladeschütze im leo? no wai!

:ugly:

zu klein? Wie groß biste den Kwitschi?

Heer ist immer zwischen Wahnsinn und Unsinn hin und hergerissen. Wenn man dann wieder von den Schützen höhrt die Schießbefreit sind oder allg. Lauf & Tragebefreiungen etc etc .....

Na immerhin kannste dich dann mit G0ld0n & Rab austauschen :lol:.

Man Kwitschi beim Heer ...... jetzt fühle ich mich wieder ganzschön ernst. :lol: ;)

~1.75 oO

aber für panzerfahren anscheinend wieder zu groß, das darf ich nämlich nicht.
na ja, mal sehen, mit ein bisschen glück könnt ich einen zivi job in der klapse hier im ort abgreifen, das würd ich dann dem bund doch vorziehen, bessere arbeitszeiten und so :>

Popelmon schrieb:

ähm lol? was ist den daran bitte zu klein? - Höchstens wennu inner NBA spielen willt :ugly:.

Interessant Wahl zwischen Klapse und Bund - manch einer würde sagen, dasses im Grunde keine Wahl ist, da der Untschied zwischen beiden zu gering ist :lol:.

Hat sich aber alles ziemlich verändert bei dem Verein. Bin ja immerhin schon über 3 Jahre raus, meine Stammeinheit sowie meine ganze Kaserne gibts nich mehr :eek:

Auch wenn ihr die Quelle hassen werdet, die Meldung wird euch gefallen.

Lustig.

Zu dem Militärzeugs enthalte ich mich mal. :p

Was die Quelle angeht hassu schonmal recht :lol: ;).

Ist eigentlich schon ziemlich dreist. Gut mir sagt BF 2142 ehrlichgesagt nix aber es ist schon goil, dass ihre "Anleitung" im Wesentlichen aus Operation-gelungen-Patient-tot besteht :ugly:.

in der schachtel liegt auch ein schönes din a4 blatt wo draufsteht dass man massiv ausspioniert wird. wenn einem das nicht gefällt soll man das spiel auf keinem internetfähigen gerät installieren :ugly:

arr, hier wirds rgad richtig winterlich.
gott, von mir aus könnte morgen weihnachten sein, hab mich bis jetzt mit tee+spekulatius vor die glotze gesetzt und gilmore girls geguckt :>

ich will schnee!

Man was fürn Scheiß.

Seit paar Tagen hab ich son komischen Halsschmerz. Eigentlich nur beim Schlucken und halt besonders bei trockenem Hals. Das ist diesmal aber komisch nicht zwischen Rachen/Kehlkopf (in der Höhe) sondern irgendwo zwischen Solarplexus und Kehlkopf.
Zuerst mal nichts dabei gedacht. Dann hats mir mal nachem Essen Sauer aufgestoßen: Ich hab gedacht ich hab ne Rasierklinge verschluckt als die Magensäure auf das Niveau kam.

Also hab ich gemacht was bei Halsproblemen immer gemacht wird: Vor dem Schlafengehen getrunken, dass ich sicher keinen Durst bekomme und als letztes einen Mundvoll 40% Likör auf einmal runtergeschluckt. Da ist recht süß und damit Zuckrig; dadurch haftet er gut im Hals an - die 40 % besorgen den Rest, brennen aber nicht auf der wundne stelle.

So mein Hals ist auch tatsächlich besser. Keine Beschwerden. Nur hab ich seit Gestern Abend plötzlich Kopfschmerzen. Gestern nichts dabei gedacht weil ich ohnehin Schlafen gegangen bin und ich nichts davon halte bei jeder Kleinigkeit was einzuwerfen. Bischen Wachgelegen, eingeschafen, aufgewacht alles Supi.

So heute Abend Space Cowboys geschaut. Währenddessen (und auch schon etwas davor) kommt der Kopfschmerz zurück und wird stärker. Aufm Scheißhaus mitter Zeitung hab ich dann geglaubt mir zerbröselts gleich den Schädel.

Jetzt hab ich ne Aspro eingeworfen und hoffe, dass sie wirkt ...... gut wirkt.

Ich habe keinen Husten, keinen Schnupfen, mein Hals ist schonwieder fast gut und ansich fühle ich mich nicht im geringsten Krank. Das letzte Mal als sich mein Schäde l aber so extrem anfühlte war als ich mit um die 40° Fieber im Bett lag. Mit anderen Worten: WTF?

Hmmm Schnee ja würde passen. Ich mag auch die Kalte Luft - ist irgendwie immer frisch - besonders eben wenn Schnee liegt. Na mal sehen ich hoffe, das richtig Weihnachtsstimmung gibt. Hab irgendwie grad realisiert, das Mitte Oktober durch ist. Bischen mehr als 2 Monate und es ist Weihnachten!

Dafür geht mir Halloween schon jetzt aufn Sack. Das einzig gute an HW sind höchstens Serienspecials von amerikanischen Serien - das wars aber auch schon.
Jedes Jahr dieser Schrott Ende Oktober nervt.

Naja mal sehen. Evtl wenn der Winter kalt genug ist gibts ne gute Eislauf-Saison und das bedeutet Natureis auf den Seen = 1337. Dafür muss man dort den natürlichen Feind des Eisläufers in Kauf nehmen (nein nicht den Kunst-Eisläufer; der kommt auf Platz 2): Den Eisstrockschützen.
Ich hoffe ja auch insgeheim eine ganz bestimmte Person zum Eislaufen überreden zu können. Naja mal sehen was sich da ergbit. Leider auch scheinbar gerade krank :(.

Wirds ob Kölsch eigentlich öfters Kalt genug für ordentlich Schnee/Eis. Glaub nicht oder? Hier ist meist ebenfalls recht spärlich damit. Stadt halt. Aber die letzten 2/3 Winter waren in der Hinsicht eine Überraschung wie ichs seit damals gut 15-18 Jahren nicht erlebt habe.

Btw: Was meinsu Kwitschi: Steht das Posting in der Tradition der Megapostings oder ist es zu kurz? :D
War zwar keine Absicht aber ist doch eine längere Geschichte geworden. Wenn jetzt noch die verdammte Aspro wirken würde, wäres vielleicht sogar was mit Schlaf .....

Arzt fragen imo.

Achja und nix Schnee! Das Zeug ist nur grauer Matsch der alles Nass macht. Braucht kein Mensch. Weg. 8[

hr, kommt jedenfalls langsam in die region der megapostings :>

deine "krankheit" klingt aber komisch oO
wenn sich nichts mehr tut kannst du es wohl als einmalige sache abschreiben, wobei ich das mit den kopfschmerzen von meiner stirnhöhlenentzündung kenne, ich hoffe mal für dich dass es nicht sowas ist.

hier liegt im winter leider kaum schnee, wohne aber auch leider in der (im durchschnitt) wärmsten gegend deutschlands :<
trotzdem, man wird ja mal hoffen dürfen.

aber in der winteferien gehts zu dir nach österreich, ski fahren \o/

so, grad mit dem tollen buch "der vorleser" angefangen. vielleicht etwas spät, sollten es bis heute durch haben, aber wurscht :>
sehr merkwürdig jedenfalls das ganze Oo

halloween wird hier zum glück so gut wie garnicht praktiziert. ich laufen ein paar kleine kinder rum die klingeln, das wars dann aber auch. dafür steigen ganz gute partys wo man sich den dreck schönsaufen kann 8]

:hy:

WE größtenteils abwesend gewesen.

Hals ist wie vorher - gut evtl. sollte man auch nicht unbedingt kalte Sachen trinken und massig kalte Luft röcheln - egal, sollangs so bleibt ohne Husten & Schleim gehts.

Freundin mit n bischen Ahnung meinte so richtig normal war das Kopfweh nicht aber solange das nicht jeden Tag ist/ne Woche lang/oder Aspro nichtmehr hilft brauch ich mir keine Sorgen machen.

Und Kwitschi wo fahrt ihr den genau hin? Die meisten Schigegenden kenn ich zwar ohnehin nicht aber ungefähr weis man ja ;).

btw: eine meine externen Festplatten klingt komisch. Bilde ich mir zumindest ein - kann auch nur Paranoia sein. Auf jedenfall ist alles hübsch gespiegelt und ich hab schon einige dunkle Bannflüch in die Richtung der Festplatte ausgestoßen .....

Weniger als 20. Tage noch bis M2TW :>. Hoffentlich komme ich zeitlich zu ausgedehntem Zocken. Und hoffentlich gibts ein AW III für MTW.

btw2: Comp einschalten. Nachrichtenpage. Fliegerbombe auf/in Autobahn detoniert :ugly:. Erster Gedanke: War ja wohl scheints, schonwieder zulange ruhig hier. War aber diesmal ja in Bayern .......

zuerstmal :ugly: @ bombe :>
bei euch ham se wohl die fehlproduktionen verklappt damals.

das mit der festplatte kommt mir doch irgendwie bekannt vor :ugly:
brauch auch mal neue, meine 500 gb reichen hinten und vorne nicht mehr, plöde serien!

bin echt mal sehr auf MTW gespannt, hab aber grad mit company of heroes und freedom forces versus the 3. reich (sehr, sehr witziges spiel!) genug zu tun :x

hier ist sonst irgendwie garnichts los. sah neulich nachts so aus als ob die nahegelegene shell-anlage in die luft geflogen währe (war taghell, und das um 3 uhr nachts), aber anscheinend haben die nur gas verbrannt :/

Hier ist immernoch recht warm. Neues gibts eigentlich nicht viel.

Das Glas meiner Uhr hat schon ne Weile n Sprung. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie schon binnen kurzem (weil mal Wasser/Feucht reinkommt) den Geist aufgiebt; aber sie tuts immernoch :eek:.

So und Morgen bzw. Heute ist Feiertag und Hava bekommt lecker essen. Freu mich schon. :mampf0r:.

In Bio hieß es mal das jeder Erwachsener eine gewisse "Resistenz" gegen TBC hat - soll heißen es braucht schon mehr als bei nem Kind. Grund: Man wird im Leben oft genug mit winzigen Dosen angehustet und hat dadurch ne gewisse Schutzwirkung. Tja in dem Sinn war heute wohl mal wieder Impf-Auffrischung Marke Straßenbahn. Handvorhalten? Rücksicht? Assi? besoffen? Nein, keine Spur, was sonnst, Jelzin. 8[

urgs, im moment träum ich so einen weirden mist oO
will garnicht wissen wo das herkommt, ist aber tw ganz witzig, auch wenn es mir angst macht...

so, morgen feier ich erstmal meinen geburtstag nach, denke das wird ganz witzig, hoffe nur mal dass keiner in den pool kotzt :>

Hatte ich auch vor ner Weile. Hat sich zum Glück mittlerweile gelegt.

Na dann feier mal schön nach. ......... besser Pool aus auf ne Couch :clown:.

Komm grade aussem Kino. Vorstellung wurde vorgezogen drum auch schon wieder daheim. Regnet bzw hat gerade leicht und ist irgendwie nichts mehr los.

Waren Gore-Film schauen. Joa ...... durchschnitt. Irgendwie hab ich mir weniger Autobiographie und insgesamt etwas mehr erwartet. Geht zum ansehen aber kein muss.
Naja und so.

Ausserdem ist es hier noch immer extrem warm: Um Mitternacht und trotz vorherigem Regen zeigts immernoch 12 ° an. Und Hava aufs Grad richtig geschätzt :proud:. Eigentlich brauchts nichtma ne Jacke. Nur ....... ansich wollte ich mal wieder Eislaufen gehen - maybe in angenehmer Begleitung :clown:, aber so wies jetzt ist passts irgendwie nicht.

Dafür hat die Natur jetzt wirklich endgültig auf Herbst umgestellt und wenn ich ausm Fenser nach unten Schau ist wirklich ne Pracht aus Rot & Gold zu sehen :top:. - Warm bleibts aber vorläufig scheints trotzdem .......

hach, party war ein voller erfolg.
die anzahl der leute die noch wissen was gestern abgelaufen ist kann man an einer hand abzählen, aufräumen hat knappe 20 minuten gedauert und ein kumpel hat ne sauteure scheibe zerdeppert die meine eltern schon ewig ersetzen wollten \o/

ansonsten fühl ich mich grad sehr matschig :x

Verständlich. ;)

Noch 8 Tage bis MTW *froi*.

Dieses EAW FOC ist zwar auch draußen aber irgendwie merklich zwischen Anno und MTW untergegangen.

Anno würd ich nichtmal geschenkt nehmen für den shice den sie beim letzten Teil bzgl. MP abgezogen haben.

Wetter habter wohl selbst gemerkt. Bin zwar auch paarmal in Wind und Nässe geraten war aber nix besonders. Dann siehste Bilder aus Hamburg und weist was ungemütlich ist.

ich habs "geschenkt" bekommen ;)

ist ziemlich geil, hatten ein paar saugute neue ideen.
was mich aber viel mehr begeistert ist dawn of war-the dark crusade.

das spiel ist so unglaublich geil, der absolute wahnsinn.
ich mein, das add-on ist umfangreicher als 80% der vollpreisspiele im moment :>

warte trotzdem sehnsüchtig auf mtw.

hier hats heut nacht zum ersten mal gefroren.
winter, ich kommeeeeee!

Hey, so schlimm war das Unwetter hier nich. Zumindest nich bei mir, wohn halt ziemlich weit weg vom Wasser, genau wie Chilla ;)
Bisschen stärkerer Wind und arschkalt, ansonsten ok.

Zurück
Oben