Man was fürn Scheiß.
Seit paar Tagen hab ich son komischen Halsschmerz. Eigentlich nur beim Schlucken und halt besonders bei trockenem Hals. Das ist diesmal aber komisch nicht zwischen Rachen/Kehlkopf (in der Höhe) sondern irgendwo zwischen Solarplexus und Kehlkopf.
Zuerst mal nichts dabei gedacht. Dann hats mir mal nachem Essen Sauer aufgestoßen: Ich hab gedacht ich hab ne Rasierklinge verschluckt als die Magensäure auf das Niveau kam.
Also hab ich gemacht was bei Halsproblemen immer gemacht wird: Vor dem Schlafengehen getrunken, dass ich sicher keinen Durst bekomme und als letztes einen Mundvoll 40% Likör auf einmal runtergeschluckt. Da ist recht süß und damit Zuckrig; dadurch haftet er gut im Hals an - die 40 % besorgen den Rest, brennen aber nicht auf der wundne stelle.
So mein Hals ist auch tatsächlich besser. Keine Beschwerden. Nur hab ich seit Gestern Abend plötzlich Kopfschmerzen. Gestern nichts dabei gedacht weil ich ohnehin Schlafen gegangen bin und ich nichts davon halte bei jeder Kleinigkeit was einzuwerfen. Bischen Wachgelegen, eingeschafen, aufgewacht alles Supi.
So heute Abend Space Cowboys geschaut. Währenddessen (und auch schon etwas davor) kommt der Kopfschmerz zurück und wird stärker. Aufm Scheißhaus mitter Zeitung hab ich dann geglaubt mir zerbröselts gleich den Schädel.
Jetzt hab ich ne Aspro eingeworfen und hoffe, dass sie wirkt ...... gut wirkt.
Ich habe keinen Husten, keinen Schnupfen, mein Hals ist schonwieder fast gut und ansich fühle ich mich nicht im geringsten Krank. Das letzte Mal als sich mein Schäde l aber so extrem anfühlte war als ich mit um die 40° Fieber im Bett lag. Mit anderen Worten: WTF?
Hmmm Schnee ja würde passen. Ich mag auch die Kalte Luft - ist irgendwie immer frisch - besonders eben wenn Schnee liegt. Na mal sehen ich hoffe, das richtig Weihnachtsstimmung gibt. Hab irgendwie grad realisiert, das Mitte Oktober durch ist. Bischen mehr als 2 Monate und es ist Weihnachten!
Dafür geht mir Halloween schon jetzt aufn Sack. Das einzig gute an HW sind höchstens Serienspecials von amerikanischen Serien - das wars aber auch schon.
Jedes Jahr dieser Schrott Ende Oktober nervt.
Naja mal sehen. Evtl wenn der Winter kalt genug ist gibts ne gute Eislauf-Saison und das bedeutet Natureis auf den Seen = 1337. Dafür muss man dort den natürlichen Feind des Eisläufers in Kauf nehmen (nein nicht den Kunst-Eisläufer; der kommt auf Platz 2): Den Eisstrockschützen.
Ich hoffe ja auch insgeheim eine ganz bestimmte Person zum Eislaufen überreden zu können. Naja mal sehen was sich da ergbit. Leider auch scheinbar gerade krank
.
Wirds ob Kölsch eigentlich öfters Kalt genug für ordentlich Schnee/Eis. Glaub nicht oder? Hier ist meist ebenfalls recht spärlich damit. Stadt halt. Aber die letzten 2/3 Winter waren in der Hinsicht eine Überraschung wie ichs seit damals gut 15-18 Jahren nicht erlebt habe.
Btw: Was meinsu Kwitschi: Steht das Posting in der Tradition der Megapostings oder ist es zu kurz?
War zwar keine Absicht aber ist doch eine längere Geschichte geworden. Wenn jetzt noch die verdammte Aspro wirken würde, wäres vielleicht sogar was mit Schlaf .....