• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

rofl:

Berliner Zeitung
Als elfjährige Jungs in Heiligensee nichts Süßes bekamen, sprühten sie ein Hakenkreuz an die Hauswand und den Schriftzug "Hitler".

achja, da hätten sie lieber was süsses rausrücken sollen :ugly:

Vorhin hats hier tatsächlich bisschen geschneit. Nasser Schneeregen aber immerhin geschneit :D.

Btw: Ist das immer noch das Warhammer - DoW? Ist das nicht mittlerweile so 2 Jahre alt? Add war irgendwas mit Winter. Gut Civ 4 soll ja auch nochn Add erhalten *froi*.

@ Kinder: Wie süß :wand:. Ich wüste die eine oder andere Gegend wo sie das machen könnten/sollten, dann gäbs auch gleich die richtige Belohnung dazu.....
Stand eh inner Zeitung und habs auch gemerkt: Eier sind geflogen ua auf Straßenbahn und ähnlicher Schrott halt. Wasn Scheiß pseudofeiertag.

@ G0ld0n: Gut zu höhren. Wenn man die Bilder im Fernsehen sieht, glaubt man ja fast es kommt ne Flut. Kleinere Schleußen am Hafen :eek:.
btw: Wie gehts eigentlich Tschil0r - war ja schon langen ichtmehr hier :(?

hr ja, von chilla hat man echt ewig nichts mehr gehört :(

und ja, dawn of war ist immernoch aktuell :>
das erste add on hieß winter assault.

hab gestern ein gameplay video von mtw gesehen.
omg, bin jetzt so spitz da drauf. die grafik wird bei mir zwar kacke aussehen, aber egal.
haben will!

Wie war das mit schice Grafikgewichse? :D.

Ich hoffe es sieht bei mir noch halbwegs nach was aus. RTW lief ja wirklich brav. Nicht übel für nen Comp der bald 3 Jahre alt wird.

Eigentlich hätte ich damit gerechnet mich mal innem halben Jahr nach etwas neuem umsehen zu müssen, aber wie die Entwicklung jetzt ist wird der villeicht noch ne Weile bleiben *tätschel*.

btw: Me = TEH ULTIMATE NOOB. Vorhin beim Futtern alles noch dunkel und ich auch nicht groß rausgeschaut. Jetzt kurbel ich mal die Rolläden hoch und .... TEH SCHNEE!.

Man ist das goil: Sonne scheint auf ne dünne aber doch vorhanden Schneedecke.

Die kahlen Böume sind schöne Schneeskulpturen aber andere haben noch leuchtendgelbes Laub und kaum Schnee. Damits richitg weired wird, leuchtet von den Bäumen am Bach noch Grün nach vorn :eek:.

Fallen auch die ganze Zeit große Klumpen runter, wenn Wind bläßt oder auch so weil warscheinlich zu warm. Sogar vom Dach vom Geschäft drüben, und den Leuten an der Haltestelle gefällt das wohl nicht so wie mir :lol:.

Bin gespannt was Kobo dazu sagt wenn er das hier liest :p.

Also bitte! Was kann ich dafür das ich in der Zivilisation lebe.

Aprospos DoW-DC krieg ich erst nächste Woche 8[
und Dark Messiah macht auch laune <:

Pfff so wie ich das sehe sind die Römer bis zur Donau gegangen: Hier Zivilisation und drüben die Barbaren. Ob sich daran was geändert hat? *Kobo-ärger* ;).

Btw: ganzerSchnee geschmolzen dafür wird pausenlos Hell bzw. Dunkel. Grade wars Arg windig mit doch halbwegs Schneeflocken. Dann ist fast windstill mit kaum Schnee.
Mittlerweile sind wir wieder bei 1. :irre:

edit: Dicke Flocken, richtig viele davon und stürmischer Wind :irre:

Wenn ich das so sehe will ich auch Foren-Schnee :motz:.

will auch schnee.
kack toskana deutschlands hier :<

aber freue mich so auf heut abend.
soll saukalt werden+sturm geben.
werd mich dann mit lecker tee (mit schuss) vorn fernseher sitzen und ganz viele folgen gilmore girls gucken (oder anno 1701 spielen).

dark messiah ist aber wirklich witzig, da hat kobo schon recht, hab selten ein so geil gemachtes spiel gespielt, die schwertkämpfe sind der wahnsinn.

installiere btw die mtw2 demo \o/

€dith: läuft wunderbar, sieht zwar kacke aus im vergleich zu dem video, aber wayne :D
so, haben. jetzt!

Man kwitschi hier ist grad echt Schneegestöber. Richtig dicke Flocken. Sicht ziemlich gering und auch der Wind hat nachgelassen. Richtig Märchenhaft. Ne leichter Zuckerschicht liegt auch nachdem am Vormittag alles weggeschmolzen war.

Unten steht annaer Bus-Umekehrschleife Kiberei - ka was die machen - aber wäre lustig wenn das Auto bei dem Wetter streiken würde :lol:.

boah, die ham doch den arsch offen :mad:
versaut mir diese verfickte nwn 2 werbung den ganzen sound oO

so, nochmal:
€dith: läuft wunderbar, sieht zwar kacke aus im vergleich zu dem video, aber wayne
so, haben. jetzt!

und nochmal: will auch schnee :<

gott, ich HASSE meine verfickte stufe.
versuchen grad ein abi motto zu wählen, totales chaos+zicke schulleiterin die echt garnichts erlaubt.
jedenfalls haben jetzt ein paar mädels einfach so 100 t-shirts mit dem absolut göttlichen spruch "abi deluxe 2007" bestellt und wollen jetzt dafür geld aus der stufenkasse.

ich bin grad so angepisst...

€dith: omg, bei uns an der schule gibt es jetzt eine "Frau Doktor Flesch-Komander"

Ey, wie kann man nur so heißen? komm ich grad voll nicht drauf klar :ugly:

Muah der Name ist zu hart. Lol ne kann ich verstehen, dass du davon geownt wirst.

Arrr ich merks schon, dass mich das jetzt auch hart ownen wird.

@ Spruch: :zzz: + 8[!!!!- aber da kannste ja nix dafür.

Btw. das Forum war auch shconma öfter erreichbar :eek:.

Ich werde glaub ich heute noch mal beim Saturn vorbeischauen .... falls MTW schon da ist ........ :flame:

Flesch-Komander? :lol:
Erinnert mich an ein Mädel bei mir im Semester, die Grube heißt. Bei der Vorstellungsrunde meinte sie so: "Ich bin Sarah und verdammt froh dass meine Eltern mich nicht Claire genannt haben"

8[

na ja, die haben tierischen anschiss von der stufe bekommen und müssen die shirts jetzt wohl selbst zahlen weils keiner will, aber trotzdem hart beschissene aktion...

mtw ist btw noch nicht draussen, in den tauschbörsen ist jedenfalls noch nichts drin, und die haben idr alle spiele 1-2 tage vor release ;)

@golden hrhr, eigentlich ziemlich praktisch so ein name, wenn man sich so vorstellen kann hat man immer direkt die lacher auf seiner seite :>

brrr, waren eben rugby spielen, der trainer ist so ein arschloch.
beim aufwärmen sollten wir die hände hinter dem rücken verschränken und dann die arme hochdrücken.
ok, gemacht, der guckt mich an, sagt "och, das geht noch höher" und drückt die arme hoch.
na ja, klang so als ob irgendwas seinen angestammten platz verlassen hat, und es tat/tut tierisch weh. und was macht der arsch? sagt "oh" und geht weiter.
na ja, jetzt gehts wieder, kann den arm wieder bewegen, aber tut immernoch sau weh.

Ähm lol was für ne Arschgeige. 8[

btw: Ich habe MTW schon seit Dienstag :p. Nur läuft der Stratkartenteil auf dem normalen PC nicht (lange).

Deshalb muss ich notgedrungen am NB spielen.

Hier schneits grad ganz leicht. Seh den Schnee ans Fenster klatschen und im schmelzen ne Spur ziehen.

Ist aber nur ganz leichter Schneefall und auch viel zu warm, als das was liegen bleiben könnte.

Bin viel zu früh aufgewacht, und der Tag verspricht nicht unbedingt besser zu werden. Also werde ich mit ner Decke, dem NB, Getränke und Futter zubunkern und MTW zocken.

toller tag heute...
durfte heute nochmal bei der wehrm... bundeswehr antanzen-eignungstest.
na ja, an sich toll, tag dafür freibekommen und so.
nur dass ich direkt 2 straßen von zuhause weg nen unfall baue war dann nicht so schön :/
kennt ja jeder, einfahrt von ner kleinen auf ne große straße wo man dank geparkten autos _garnichts_ sieht.
hab mich jedenfalls langsam reingetastet, nur leider auch was gefunden :/
na ja, nichts passiert, kleiner kratzer bei mir im lack, der andere hat ne kleine beule in der tür (und hat einen spektakulären bogen in nen garten geschlagen, der aber zum glück grade baustelle ist), trotzdem doof.
punkte in flensburg ole :<

na ja, dafür bin ich wohl weit über durschnittlich, die leute da waren ganz angetan von meinen testergebnissen \o/

Auweia Quitschi. Trotzdem gut das nicht mehr passiert ist. Zum Glück wohl auch keine Nachschulung? Hier ist man mit Probeführerschein ganz schnell in einer ......

sieht nicht so schlimm aus, wird wohl neben den punkten auch nur 60€ und +1 jahr probezeit geben.
wobei mir die probezeit wirklich TIERISCH aufn sack geht, aber was will man machen? :/

na ja, ansonsten gehts mir grad saugut.
trinke grade tee (keine ahnung was für einer, hat mein vater aus china mitgebracht, bin gespannt wie es mir nacher geht, hatte vor ner weile mal ausversehen magic mushrooms mitgebracht :ugly: ) und futter spekulatius dazu und höre nette musik (atm u2-sunday bloody sunday, grad gewechselt zu dire straits-walk of life).

Popelmon schrieb:
und höre nette musik (atm u2-sunday bloody sunday, grad gewechselt zu dire straits-walk of life).

beides keke Mukke :top:.

Wobei, such mal nach live Boston 01-DVD Version und dann brauchste Bad und dann DER Übergang zu Streets. Wobei auch die Bad-Version die 2t beste ewah ist - imho.
Bad ist eines der wenigen Lieder, die ich in phasen extremster Trauer - etwa wenn wer gestorben ist - noch höhren kann; ist ja auch gewissermaßen eine Art Nachruf/Klage.

Was sbs angeht: Live Slane Castle 01-DVD Version. Slane hat auch ne göttliche Streets Version.

Hab vorhin bischen alte Spielmukke Turrican 1-3 aufgedreht und höhr atm grad die betrunkenen Türken (Bezeichnung (R) HotSeat-Runde :D) ausm Civ 4 Warlords Opening Screen :lol:.

Hm n Jahr extra Probe ist natürlich crap - und die 60 € ließen sich auch besser Anlegen aber trotzdem alles noch glimpflich .....

yarr, jetzt den ganzen tag anno 1701 gespielt, es macht einfach saumässig spaß :D

jetzt physik lernen :<

Zurück
Oben