• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

forum is grad wieder arg crapig :eek:
ca 1k leute mit gästen on :dead:

@ eh: ne fand ich ordentlich schlecht.
dann lieber noch ghostship; obwohl der auch eher mittelmäßig war.

btw: heute reset ....... grad seit ewigkeiten mal wieder die news hier bischen durchgelesen.

ich werf ne münze und werd gemütlich ne runde spielen, heut steht nix weiter auf dem programm.

btw2: man im i-net bischen wegen münchen bootlegs gestöbert ..... nono chance :/

ich hab mir mittlerweile 16 secs vom city of the blinding lights intro zugeschnitten weil mich die so ownen und erinnern was damals für ne stimmung und gefühl war.

und die läuft dann mal wieder für ne halbe stunde none-stop bis ich was anderes einlege.

btw zieht euch mal zu reinhöhr zwecken: the zutons - who killed the zutons albw. und davon halt die ersten ... sagma 4 tracks. sehr ordentlich :top:

obwohl natürlich live ......... *schmacht* :D

hab mir heut ein spiel aus der videothek ausgeliegen dass dir sehr gefallen dürfte.
hearts of iron 2.
geht so grob in richtung rome, ziemlich lustig und verdammt komplex.
hab mal versucht als national-china die weltherrschaft an mich zu reissen...
...leider haben sich rotchina und japan gegen mich verbündet, gab gut auffe fresse :D

eben 21 gramms geguckt, extrem genialer film, auf jeden fall gucken.
hat auch eine sehr schöne musik.
und jetzt gleich mein highlight des abends: sympathy for mr. vengeance.
wird von vielen als bester asia film aller zeiten gehandelt, bin gespannt wie ein kleines kind :D

k, film war ganz brauchbar, nichts supertolles, aber auch nichts schlechtes.
hatte wohl zu hohe erwartung.
das ende war jedenfalls mal was anderes :D

asia filmen steh ich generell seeeeeeeeehr skeptisch gegenüber.

ich fand last samurai nur schrott :clown: und filme wie das todeslied der shaolin bzw american (bitte einsetzen: shaolin, kungfu, kickboxer etc) sind sehr geeignet um ne fluch-kannonade loszutreten.

wenn überhaupt dann nur jackie chan filme ..... obwohl mir grad außer rush hour 1 + 2 kein guter von ihm einfällt .... egal.

ich rede von asia filmen, nicht von amerikanischen filmen die in asien spielen.
und die ganzen kung-fu-kickbox-taichi-mikado filme meine ich auch nicht.

oldboy
Sympathy for Mr. Vengeance

ham mit den filmen die du aufzählst soviel zu tun wie ein blinder mit dem playboy :P

havaduck schrieb:
wenn überhaupt dann nur jackie chan filme ..... obwohl mir grad außer rush hour 1 + 2 kein guter von ihm einfällt .... egal.

Rumble in the Bronx!

Ach, Last Samurai Schrott? Stirb! :D :angel:

eben siegfried geguckt, endlich mal ein film der genau das hält was er verspricht:
proletenhumor auf tiefstem niveau.
und als alter "voll normal" und "ballermann 6" fan hab ich mich köstlich amüsiert.
die sprüche sind so göttlich flach und ausgelutscht, herrlich.
das schöne ist, die meisten kenn ich als zwangskölner ausm alltag, da kommt das direkt doppeltlustig.

nunja, wer tom gerhard humor mag wird sich scheckig lachen, der rest wird ihn wohl schlecht finden...

muss mir den film auch noch angucken. Also hab überall gehört, es soll ziemlich gut gemacht sein ^^

Aber Tom Gerhard hat n echt strangen humor. Muss mal sehn, wie mir der film gefällt ^^

mfg argoul

ah einer der schon beim ersten posting die sig ausmacht :eek:

selten aber doch :cool:

4 jahre registriert ......... wie die zeit vergeht .....

wenn ich noch an die anfänge hier denke - die zeit als ich noch nicht geregt war aber gelesen habe - und dann die anfänge im open mitm 56k modem :puke:

bzw im b-net ....... kaum zu glauben das 1.09 + 1.10 ca die halbe "diablo-zeit" ausmachen ..... war doch grade eben.

so genug des altmänner geredes; dafür gibts whity :p

hm heute nichts besonderes - ahja: gestern wurde kurz heißes wasser abgestellt (dem gehämmer nach haben sie irgendwas gerichtet/gewartet)- hab ich unter der dusche bemerkt ...........

havaduck schrieb:
so genug des altmänner geredes; dafür gibts whity :p

!!!

Samma, zockt ihr hier noch wirklich d2 mit dem neuen Patch? Oo

Äh, Altherrengelaber...4 Jahre schon hier, Wahnsinn...

Hmm, sonst nix spannendes zu erzählen, außer dass das Leben irgendwie komisch und kompliziert ist Oo

Sieht wohl so aus als ob ich mal ein Post ohne Flame durchkriege. :>

Hunic schrieb:
außer dass das Leben irgendwie komisch und kompliziert ist Oo

das rautier ich mal hart.

und ich spiele tatsächlich wieder bischen d2. aber nicht wegen dem neuen patch - der is crap.

naja halt ausnützen das niemand was hat, das nur 30 % statt 99 % der leute mit mh rumlaufen, das noch nicht enigma die standrüstung für jeden söldner ist und so ..... ka wilangs anhält ;)

aber lies mal die news auf der hauptseite und vergl. mit den heulthreads im com :ugly:

btw: schön mal wieder was von dir zu höhren

Ne Diskussion ueber Asia-Kino ohne Kung Fu Hustle? Und Siegfried war ja wohl das aermste, was ich seit langem gesehen hab, musste den Trailer immerhin zweimal ertragen.

Apropos Filme: Hier laeuft irgendwie taeglich SWAT, Alien vs Predator und American Pie 2, wer weiss warum... o_O
TV-Programm ist hier eh sehr strange, gibt zb 6 South Park Episoden nacheinander und sone Scherze *kicherUE

:hy: huni :>

GoldenMage schrieb:
Ne Diskussion ueber Asia-Kino ohne Kung Fu Hustle? Und Siegfried war ja wohl das aermste, was ich seit langem gesehen hab, musste den Trailer immerhin zweimal ertragen.

Apropos Filme: Hier laeuft irgendwie taeglich SWAT, Alien vs Predator und American Pie 2, wer weiss warum... o_O
TV-Programm ist hier eh sehr strange, gibt zb 6 South Park Episoden nacheinander und sone Scherze *kicherUE

:hy: huni :>

kung fu hustle ist wirklich sehr geil.
bei der messerszene hab ich mich fast totgelacht.

zu dem altherrengelaber:
ich hab bald mein 5. jubiläum hier, kranker scheiss...
hab ich auch gestern wieder gemerkt, hab mit ein paar kumpels zusammengesessen, und irgendwann ist uns aufgefallen dass wir jetzt doch seit 11 jahren in die schule gehen.
war doch recht shockierend...

@ havaduck hab mir ja vorher alles durchgelesen :D

hast recht.... Aber ich habe noch nicht wieder jmd gesehn, der mit mh rumläuft ^^

enigma ist doch nicht die standart rüssi. coh find ich besser :D

mfg argoul

Lord-Cain schrieb:
kung fu hustle ist wirklich sehr geil.
bei der messerszene hab ich mich fast totgelacht.

Fand den auch nicht schlecht, hat mich irgendwie an Dragonball & Co. erinnert, Anime Real verfilmt halt o_O

Erst ca. 2 Jahre hier, obwohl ich schonmal nen Acc von 2002 hatte 8[

das triffts ganz gut, fand auch die verfolgungsjagd nach der messerszene ganz lustig, sah aus wie in den animes, hatte was.

na ja, me bett, heute nacht zu wenig gepennt.
:x

ac-argoul schrieb:
@ havaduck hab mir ja vorher alles durchgelesen :D

die meisten schaffen nichtmal das erste posting ;)

btw: @ kwitschi: ihhhh anime ----> das nächste theme dem ich sehr kritisch gegenübersteh ..........

havaduck schrieb:
die meisten schaffen nichtmal das erste posting ;)

btw: @ kwitschi: ihhhh anime ----> das nächste theme dem ich sehr kritisch gegenübersteh ..........

ztzt, gibt viel mist, aber zieh dir mal z.b.l cowboy bebop rein, absolut göttlich.

oh man, was für ein abend.
um 8 angefangen zu grillen, dann angefangen shisha zu rauchen.
irgendwann haben wir sie zum pool verlegt, sehr chillig.
wasser war richtig warm, shisha am rand, bier in der hand, was will man mehr?
und dazu noch gute musik :)

Zurück
Oben