tach
wie ich halt einfach mal wieder d2.de forum in den bookmarks angeklickt hab^^
erstma schreck: log ein: MastaChilla ... pw ... no suck nick ----> WTF??
bis ich dann per usersuche wieder meinen uralten nick mastachilla2001 fand...
irgendwas arges muss passiert sein, lord_cain auf ignore list (also inner ama bar am anfang), obwohl ignore list angeblich leer (und auch nie wen raufgesetzt), komplette alte friends list weg, dafür 4 arg komische hirnfick nicks auf der f-list...so, what happened? somebody set us up TEH bomb or w00t?
naja laaaaaaaaaaatex, kriegen wa schon wieder hin! oh man konnt teilweise nich widerstehn bissl nachzulesen, werd ich noch weitermachen hrhr, wie meine augen sofort sachen über alte d1-nächte zu sehn kriegte ("lol die axt schmilzt nicht") oder alte hw nächte....W T F das waren noch zeiten.........
muss mass erzählen, ich hab ka wann mein letzter post hier war...kwitschi schrieb einma kurz "leute die gegangen sind: tenti, chilla" ... dabei war ich halt eigentlich nie wirklich weg im sinne von rechner oso, halt nur nie hier, wie schon einmal als ic hso ewig weg war
könnt euch sicher denken warum, und zum andern teil geräts dann manchmal auch in vergessenheit, aber was wow betrifft, bin mir atm relativ sicher daß ich mit BC release aufhöre
wir ham alles durch, mich hält atm nur noch paar items aus naxx, paar leute etc und naja open pvp stirbt immer immer mehr aus, ich merk nu langsam wirklich wie ich weniger einlogg, quasi nur noch raids, und das auch nich mehr jeden tag der woche, weil ich im sommer wieder fussball angefangen hab.
Naxx hamwa clear seit etwa 4 wochen (waren 5. deutsche - bei den 4 horsemen warn wa 3. deutsche
), insofern nur noch etwas itemfarming etc...und bc wäre ein guter schnitt um einen "neuanfang" zu machen -_-
zumal ich dann froh bin nicht mehr bei der lächerligsten idee von blizz dabeizusein...paladine auf hordenseite und shamanen auf allyseite...gz dazu, und einer der hauptgründe ebenso für den finish dann (hoffentlich auch wirklich^^)
tjoa, nachdem ich nachm zivi etwa 1,5 jahre gegammelt hab (naja bissl arbeitsamt war mit dabei, damit es wenigstens so aussah als bemühe ich mich um etwas °_^), fing ich letzten februar die schulische erzieherausbildung an, und bin noch immer dabei, glaub ich hab das richtige für mich gefunden, bin da atm 3 tage die woche inner praxis und 2 tage inner sch00l, für nähere fragen immer zu haben..
und zudem hat mich n freund im sommer wieder überredet mit fussi anzufangen, in nem neuen verein, wo er schon paar monate auch wieder angefangen hat, joa, gut geil da, ging mit eintritt direkt mit trainingslager los, eiskalt ^^
4 jahre keinen vereinssport mehr gemacht davor, tja, in den 3 wochen vorberreitungszeit hat ich dann probs an den füßen, schmerzen etc...jeweils paar verbände paar tage, erst der eine fuß, dann der andere, dann bin ich irgendwann zum sportmediziner, und hab sportschuheinlagen verschrieben bekommen --> leichte senkfüße (die ich schon als kind mal hatte), und die dinger wirkten wunder, seitdem laufe ich wieder wie ein junger g0tt!
war halt ne fehlbelastung durch die senkfüße, und dadurch kamen die fußschmerzen zustande. saison find heikel an, 1. spiel sieg, 2. spiel unentschieden, dann folgten 5 niederlagen in folge....ok, aber aus den nächsten 10 spielen haben wir 8 siege geholt, davon 5 in folge ----> trainer glatze (wette), tjoa, sind wir mal eben von hm platz 13 oder 14 auf 5 geklettert, naja alles ne saucoole sache mit dem fussball, anfangs jaa, sehr gezögert ob ich eintreten soll, 3 raidtage waren bedroht von wow! ._.
aber war vernünftig, und joa seitdem raide ich halt nimmer zu 100%, sondern 70% oso ^^
weil raidzeit normal mo-do 18-0 uhr und so 15 - variabel, und naja die und do training, so in der regel spiel, aber es geht auch locker mit, man hat zwar nimmer als erster das set voll oder bekommt das wunschitem nimmer zuerst, aber man bekommts eben n monat später, wayne^^
trainer macht saugute arbeit, hatte früher mal die bundesliga mannschaft der hsv-damen trainiert, nächsten so letztes spiel vor winterpause.
tjaja, ansonsten is nich so viel passiert, ab und zu denkt man nochma an die chaos wg zurück, die guten alten daddelzeiten, alle möglichen saufetten games die man noch vor wow gezockt hat :/
vielleicht kommt ja maln revival
lust hät ich zumindest, auch naja wenns dank ausbildung nimmer so wie früher wird
ka, ich muss erstma sehn daß der acc hier gefixed wird
BÄM!