• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Auch mal wieder melden.

Fiese Sache mit dem Unfall Quitschie.. und solche Stellen kenn ich nur zu gut. Ich selbst kann, oder besser noch will, leider kaum fahren, da wir gerade ein neues Auto habe, ich es hasse große Wagen(Ford Focus.. der Neue) und noch mehr sie einzuparken... hätte so gerne einen eigenen kleinen Wagen... :/

Schulmäßig hab ich fast alles stressige hinter mir... nur noch Mathe könnte etwas übel werden, aber ansonsten sieht es ganz gut aus bis jetzt... ;)

stevie \o/

schullisch läufts hier auch ganz gut, vor allem in mathe (letzte beiden klausuren 2 und 3+), nur physik versaut mir grade alles.
der lehrer meint, er muss jetzt solange jeden montag einen test schreiben bis jeder mindestens ne 4 hat.

kann er lange versuchen, bei den letzten beiden gabs jeweils 1+, 4+, 4 (ich :D) und 22x6 :ugly:

:lol: @ Physik oO

Heute wohl in Mathe 15 Punkte gekriegt...jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Ergebnis richtig ist... naja, das reißt mich dann auf 10 Punkte hoch...^^

Naja, die nächsten Ferien können trotzdem langsam kommen... :D

physik war so geil.

er setzt erstmal alle auseinander und teilt den test aus.
1 klausurbogen mit einem randvoll geschriebenen din a4 aufgabenblatt.
ich denk nur noch "omg", er fängt an die aufgaben zu erklären, mir (und den anderen) wird immer mulmiger zu mute, weil wir irgendwie nix verstehen.
na ja, am ende meinte er dann:
so, stifte raus...
...test einpacken und zuhause machen!

________

anno 1701 ist wesentlich besser als 1503, nur die aristrokaten nerven saumässig, die wollen sachen die man nur von den indianern ertauschen kann, und die säcke rücken die sachen nur raus wenn man ziemlich gut mit denen steht :/

:/ :( 8[ o_O O_O ugly wave2 - so in etwa Kwitschi? :lol:

Ich werde mir garantiert keinen Anno Teil mehr kaufen. Ist mir shice egal wie gut der jetztige ist oder Zukünftige werden. War Sunflowers vor dem jetzigen abgezogen hat, disqualifiziert die Bude für immer von jeglichem Kauf.

Bin derzeit gut mit MTW ausgelastet - dazwischen noch wenn die ärgste Sucht abgeebt ist eine Parte Civ4w und gut ist. 24/7 zocken müsste man können ^^.

Und Ferien? Naja Weihnachten ist ja nichtmer solange hin ;).

wer redet von kaufen? :P
mir ist auch gestern aufgefallen dass auf der 1503 packung dick EA Games seht, was erklären würde was schief gelaufen ist :>

will auch endlich mtw, aber kein geld :[
morgen evtl, je nachdem ob wir morgen blutspenden gehen oder nicht.

Aso dann is ja gut ^^.

Hm dann hoffe ich mal, dassu Spenden warst - hat zwar enige Schwächen ist aber trotzdem goil.

war nicht :/

boah bin ich müde, heute mal wieder extrem scheiße gepennt :f

€dith: ARRRRGH
stirb mathelehrer, stirb!!

hatten bis jetzt mittwochs 7 stunden, in der 7. mathe.
unser mathelehrer macht jetzt allerdings einen unterstufen-fußballkurs, deswegen haben wir jetzt montags in der 7. mathe. dabei hab ich montags nur die ersten 4 stunden unterricht :<

€dith: arrrrrr, scheiß franzacken.
england+irland erobert, 3 volle armeegruppen nach schottland geschickt, nebenbei einen seekrieg gegen spanien+mailand geführt und 2 rebellenstädte am belagern, sieht alles sehr gut aus. bis mir die franzosen den krieg erklären und innerhalb einer runde die hälfte meiner städte belagern :<

wie du siehst hab ich auch endlich mtw, habs mir mit einem kumpel zusammen gekauft.
ist sooooo geil <3

€dith 2:
wasn scheiß, der papst ist so ein wichser.
kloar, dänemark erklärt mir den krieg, belagert meine 2 städte so dass ich bei -1000 pro runde bin und droht mir mit exkumonikation wenn ich den angreife.
aber seine schiffe und leute greifen fröhlich weiter an und er bleibt in der kirche.
hab dann eine armee gegen den aufgestellt (na ja, 7 stück mit jeweils 1-2 generälen), kommt so ein toller inquisitor und killt mir 9 generäle in einer runde. danke.
tja, jetzt hab ich das spiel verloren weil ich bei -19000 pro runde bin weil alle städte revoltieren weil ich exkomuniziert wurde.
ich such mir jetzt erstmal einen hack so dass ich alle länder spielen kann, dann gibts erstmal jihad gegen rom.

Jaja macht grad Spaß wie? :D

Hm wenn dir der Papst aufn Sack geht spiel zb Byzanz: Die rocken auch und sind Orthodox.

Was den Papst angeht: Langsam hab ich den Bogen raus. Vor allem wenn die Type alt ist schice ich gelegentlich auf exkom.

Bisher hab ich 1 x England mit Org. gespielt s/s. Dannach descr_stratg editiert und auf SS/SS neu begonne. Weil ich jetzt am gewinnen bin, hab noch dazu ein Schottlandspiel auf SS/SS angefangen.

Ansonnsten kann ich mittlerweile nach lust und Laune angreifen. Obwohl ich bisher nur 1 x selbst den Papst gestellt habe.

Aber als erstes empfehle ich dir die Timescale von gay 2.5 auf 0,5 oder 1 zu stellen. Fraktionen Freisschalten ist auch toll und natürlich die Rundeanzahl auf Jahreszahl umstellen.

Wie siehts den Grafikmäßig bei dir aus? Ich bin noch immer extrem angefressen, weil ichs nur auf dem NB spielen kann: Sieht zwar auch da nicht schlecht aus, aber aufm PC läufts doch noch wesentlich besser und sieht wien Gemälde aus ......

na ja, sieht aus wie rome, bissle mehr details, das wars.

hab vorhin noch ein spanien spiel gestartet, lief pervers gut.
hab zuerst zusammen mit den moors portugal weggefegt, dannach den franzosen (die mir den krieg erklärt hatten obwohl das römische reich+england gegen die gekämpft haben) toulouse und bordeaux abgeknöpft und den moors dann noch fast ihre capital abgenommen (3 priester sorgen für _nette_ unruhe da :> ).
milan hat mir dann (zusammen mit dänemark, sicily, venice, poland, hungary, russia und scottland) den krieg erklärt, ich hab die römer und england als verbündete.
gab dann 3 große schlachten mit jeweils mehreren 10.000 teilnehmern bei toulouse, aber dank pervers überlegener kavallerie konnte ich gewinnen.
bin dann nur innerhalb von einer runde game over gegangen :<
pest in allen städten->unruhe->nächste runde war JEDE stadt von rebellen besetzt->weg

trotzdem, ein sehr, sehr geiles spiel.
finde nur die inquisatoren etwas nervig. ist geil wenn ein priester der 3 islamische städte zum christentum bekehrt hat als ketzer verbannt wird :ugly:

Gibt ärgere Sachen: General bzw: Fraktionsführer/König mit arger Frömmigkeit erobert im nahen Osten alles Gesindel. Der Papst wird Nass wenn er nur an ihn denkt.

Kommtn Inquisit0r geflogen und pinkelt dir ans Bein ......

Alles kleine Zugabe ist der Kronprinz zwar gefürchtet wie nicht was aber hat fast keine Autorität. Bye Bye Hauptmann-Armeen.

War mich nervt, ist wenns bei mir 9xer Katholiken sind, aber igendwo beim Gegner Ketzer gibt und die Inqus dann bei mir zu 3! oder so zu campen anfangen.

Meine besten, aber weltlichen Generäle sitzten eh immer auf Insel - zum Glück kann das Rattenpack nicht schwimmen.

Im England spiel hab ich schon fast alle Machtzentren geplättet. Sobald Mailand komplett weg ist, muss ich wohl mal den Papst besuchen und schauen, was seine Schweizer-Garde kann. :lol:

Aber an Pest bin ich zum Glück noch nie eingegangen; obwohl ich schon ein paar ausbrüche hatte.

Kopfzerbrechen bereitet mir die schwere Kav: Ich hatte einige wenige Fälle wo die mit Anlauf und gestreckten Lanzen reingedonnert sind, dass die Gegner nur so herumflogen. ........und dann laufen sie wieder lahm an und tauschen im letzten Augenblick die Lanzen gegen Schwerter .......

Übrigens Tipp: Bogis und Armbrüst immer so flach wie möglich aus der ersten Reihe schießen lassen - anders reißen die ja gar nix; obwohl ich die Feuerpfeil-Grafik alles wegrockt.

ja, das mit der kavallerie ist mir auch schon aufgefallen.
bissle schade, hab deswegen schon mehrere schlachten verloren.
die spanier haben btw ziemlich krasse kavallerie, haben mehr def als die mailed knights, 1 melee dmg weniger und 9 ranged dmg.
ist sehr witzig wenn der gegner sehr viele speertypen hat, einfach die leute drumrumreiten lassen, die hauen die dann mit speeren weg :>

Ist mir auch aufgefallen. Einmal hatte die Ki ne ziemliche Abuse Armee.

Ich hab als Schotte reagiert indem ich eine neue experimentelle nur Feldkampf Armee aufgestellt habe: 4 x Templer, General, 7x Söldnerarmbrust, 8 x Adelspikeniere.

Ich steh zwar eigentlich mehr auf die Schertkämpfer-Optik (bzw halt bei den Schotten - Kriegshämmer sind ja noch mehr :top: ) aber Armbrustschützen die halb zwischen den Piken heraus schießen, konnte die Ki bisher noch nicht knacken.
Außerdem gibts soviele Söldner gar nicht, als dass ich die als normale Truppe etablieren könnte. Deswegen haben meine 08/15 Truppen auch nur 3 Armbrust-Söllis.

Allerdings haben die Franzen mal eine Armee mit 4 x Balis + 1 Kata eingesetzt - und die wäre bei so eineer Konstellation verheerend ....

hab grad ein göttliches türkenspiel laufen.
hab mich zu anfang mit den byzantinern verbündet, lief alles gut, hab einen crusade gegen jerusalem in ein blutiges helms klam 2 verwandelt und bagdad im zuge eines jihads eingenommen (als belohnung gabs das schwert von mohammed für meinen general :D ).

dann haben mir die byzantinischen affen den krieg erklärt, hab denen jetzt 4 städte (inkl. konstantinopel) abgenommen, aber die wollen einfach nicht kapitulieren.
nunja, erobere ich sie halt :D

achja, frage, ich raff nicht wirklich wie ich in den städten "squalor" wieder wegkriege, das schlägt extrem auf die public order, aber ich kann bauen was ich will, es geht einfach nicht runter (squalor heißt sowas wie elend/schmutz).

die türken haben btw extrem geile berittene bogenschützen, die fetzen echt alles weg.
die ki kommt voll nicht auf hit&run klar, hatte neulich ne schlacht mit 14:1 gefallenen verhältnis :D

ok, das türkenspiel ist jetzt an massiven unruhen gescheitert, hab alle städte an rebellen verloren, hab aber noch die byzantiner, ägypter und milanesen mitgenommen :D

hab jetzt ein dänemarkspiel laufen, passe hier sehr drauf auf dass die städte nicht wachsen (nach eroberung erstmal alle abschlachten, dann steuern auf max und keine farmen bauen).
klappt gut bis jetzt, ohne probleme alles im grünen bereich (grad beginn der mongoleninvasion).
hab einen russlandfeldzug gestartet, hab auch schon novgorod eingenommen, bei dem versuch der rückeroberung haben die 1200 mann (inkl, faction heir+2 söhne) verloren.
tja, im norden ich, im süden die mongolen->russland ist bald weg :D

Soll die Verschmutzhung durch Pop sein. Die kriegst du in dem Sinn nichtmehr weg.

Du kannst nur mit allg. Gesundheit und halt dem Rest entgegen wirken.

Ich würde zb nicht zuviele Farmverbesserungen errichten (vor allem in Fruchtbaren gegenden).

5 % allg. Gesundheit entspricht 0,5 Wachstum und 5 % Öffentliche Ordnung. Das gleicht sich in etwa aus.

Am besten sind die Gebäude die allg. Gesundheit UND Ordnung bringen. Die Ordnung ist dann der Netto Gewinn.

Bordell bringt zb Effektiv nicht viel: 5 % Ordnung, jedoch verstcket auch 0,5 Wachstum. Hebt sich also auf .....

Außerdem würde ich auch immer gut Spione in den Grenzstädten setzen. Ab 50 % Unruhe zb wegen Spion kanns passieren, das eine Stadt auch mit niedrigen Steuern nichtmehr zu halten ist (Entfernung Schmutz Religion etc)....

Hab grade nen Test zum geisten Alter gemacht: 31; dabei werd ich doch erst 23 ..... :clown:

Zusätzlich gibts hier wohl nach Weihnachten Wohnzimmer komplett neu - wirklich alles neu. Alleine der Gedanke daran macht mich müde ...

na ja, siehe mein edit :D
hab mal ein bisschen in foren gestöbert, gibt genug leute die sich über zu hohen squalor aufregen...

hab mal mit 16 so einen alterstest gemacht, war damals angeblich 48 :ugly:

wir sind hier zum glück mit dem bauen endlich einigermassen fertig, langsam nervts auch :D

yarr, heute werde ich zum ersten mal sehen wie eine referendarin durch eine lehrprobe fliegt.
die frau hat es sowas von nicht drauf, das ist nicht feierlich.

€dith: rofl, jowood hats versaut: http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?s=&threadid=219055

Lol das musste ja direkt den Rofl-kopt0r anwerfen: Reife Leistung JoWood. Das G3 beschissen ist hab ich schon gelsen/gehört aber mir gefällts das endlich wer damit und soner Aktion richtig auf die Schnauze fällt.

Sone Negativ-Berichterstattung wieder vergessen zu machen wird schwer. :lol:

hey du bist auch der einzige der noch an anno 1503 dnekt.
achja, aquanox war auch sowas, auf der schactel stand "force feedback joystick support". nunja, war nicht drin, sollte gepatcht werden, wurde es auch nicht bis keiner mehr dran gedacht hat.

brr, werde krank, fühl mich schon etwas fieberig. dabei schreib ich in den nächsten 7 tagen 5 klausuren :<

so, paar neue sachen:

1. WOOOOOHOOOOOOOOOOOOO
gestern letzte matheklausur geschrieben :> wenn im studium nichts mehr kommt wars das :D

2. spiele grad mit linux rum, ubuntu ist mal sowas von geil, isi installiert und alles luft problemlos. herrlich :>

3. stirb sportlehrerin. morgen ist so ein einfhrungstag fr 4. klssler. damit die schule nicht so leer aussieht haben wir morgen unterricht :/

tach :cool:

wie ich halt einfach mal wieder d2.de forum in den bookmarks angeklickt hab^^

erstma schreck: log ein: MastaChilla ... pw ... no suck nick ----> WTF??

bis ich dann per usersuche wieder meinen uralten nick mastachilla2001 fand... o_O

irgendwas arges muss passiert sein, lord_cain auf ignore list (also inner ama bar am anfang), obwohl ignore list angeblich leer (und auch nie wen raufgesetzt), komplette alte friends list weg, dafür 4 arg komische hirnfick nicks auf der f-list...so, what happened? somebody set us up TEH bomb or w00t?

naja laaaaaaaaaaatex, kriegen wa schon wieder hin! oh man konnt teilweise nich widerstehn bissl nachzulesen, werd ich noch weitermachen hrhr, wie meine augen sofort sachen über alte d1-nächte zu sehn kriegte ("lol die axt schmilzt nicht") oder alte hw nächte....W T F das waren noch zeiten.........

muss mass erzählen, ich hab ka wann mein letzter post hier war...kwitschi schrieb einma kurz "leute die gegangen sind: tenti, chilla" ... dabei war ich halt eigentlich nie wirklich weg im sinne von rechner oso, halt nur nie hier, wie schon einmal als ic hso ewig weg war :D

könnt euch sicher denken warum, und zum andern teil geräts dann manchmal auch in vergessenheit, aber was wow betrifft, bin mir atm relativ sicher daß ich mit BC release aufhöre :eek:

wir ham alles durch, mich hält atm nur noch paar items aus naxx, paar leute etc und naja open pvp stirbt immer immer mehr aus, ich merk nu langsam wirklich wie ich weniger einlogg, quasi nur noch raids, und das auch nich mehr jeden tag der woche, weil ich im sommer wieder fussball angefangen hab.
Naxx hamwa clear seit etwa 4 wochen (waren 5. deutsche - bei den 4 horsemen warn wa 3. deutsche :flame: ), insofern nur noch etwas itemfarming etc...und bc wäre ein guter schnitt um einen "neuanfang" zu machen -_-
zumal ich dann froh bin nicht mehr bei der lächerligsten idee von blizz dabeizusein...paladine auf hordenseite und shamanen auf allyseite...gz dazu, und einer der hauptgründe ebenso für den finish dann (hoffentlich auch wirklich^^)

tjoa, nachdem ich nachm zivi etwa 1,5 jahre gegammelt hab (naja bissl arbeitsamt war mit dabei, damit es wenigstens so aussah als bemühe ich mich um etwas °_^), fing ich letzten februar die schulische erzieherausbildung an, und bin noch immer dabei, glaub ich hab das richtige für mich gefunden, bin da atm 3 tage die woche inner praxis und 2 tage inner sch00l, für nähere fragen immer zu haben..

und zudem hat mich n freund im sommer wieder überredet mit fussi anzufangen, in nem neuen verein, wo er schon paar monate auch wieder angefangen hat, joa, gut geil da, ging mit eintritt direkt mit trainingslager los, eiskalt ^^
4 jahre keinen vereinssport mehr gemacht davor, tja, in den 3 wochen vorberreitungszeit hat ich dann probs an den füßen, schmerzen etc...jeweils paar verbände paar tage, erst der eine fuß, dann der andere, dann bin ich irgendwann zum sportmediziner, und hab sportschuheinlagen verschrieben bekommen --> leichte senkfüße (die ich schon als kind mal hatte), und die dinger wirkten wunder, seitdem laufe ich wieder wie ein junger g0tt! :D
war halt ne fehlbelastung durch die senkfüße, und dadurch kamen die fußschmerzen zustande. saison find heikel an, 1. spiel sieg, 2. spiel unentschieden, dann folgten 5 niederlagen in folge....ok, aber aus den nächsten 10 spielen haben wir 8 siege geholt, davon 5 in folge ----> trainer glatze (wette), tjoa, sind wir mal eben von hm platz 13 oder 14 auf 5 geklettert, naja alles ne saucoole sache mit dem fussball, anfangs jaa, sehr gezögert ob ich eintreten soll, 3 raidtage waren bedroht von wow! ._.
aber war vernünftig, und joa seitdem raide ich halt nimmer zu 100%, sondern 70% oso ^^
weil raidzeit normal mo-do 18-0 uhr und so 15 - variabel, und naja die und do training, so in der regel spiel, aber es geht auch locker mit, man hat zwar nimmer als erster das set voll oder bekommt das wunschitem nimmer zuerst, aber man bekommts eben n monat später, wayne^^
trainer macht saugute arbeit, hatte früher mal die bundesliga mannschaft der hsv-damen trainiert, nächsten so letztes spiel vor winterpause.

tjaja, ansonsten is nich so viel passiert, ab und zu denkt man nochma an die chaos wg zurück, die guten alten daddelzeiten, alle möglichen saufetten games die man noch vor wow gezockt hat :/

vielleicht kommt ja maln revival :D

lust hät ich zumindest, auch naja wenns dank ausbildung nimmer so wie früher wird ;)

ka, ich muss erstma sehn daß der acc hier gefixed wird

BÄM!

CHILL0r

woooohoooooo.
dachte erst ich habn knick in der optik als ich das bei der forenübersicht gesehen hab :D

welcome back und so :>

gab hier ne forenvereinheitlichung, guck mal oben in der leiste mit den ganzen foren, da kommst du auch ins ingame forum (halt ein sammelforum von allen ingame seiten, dh pq.de, d2.de, bw.de), und die hatten da noch die tolle idee die accounts von allen seiten zusammen zu legen, dh man braucht nur einen acc und kann damit auf allen seiten posten.

dein werdegang klingt ja interessant. überlege auch grade hart in einen badminton verein einzutreten, aber denke das lohnt nicht wirklich (noch paar monate abistress, dann bund, dann studium=nono time).

na ja, muss weg, theatergruppe in der aula braucht technische hilfe :[

Zurück
Oben