• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hm und wieso is mein nick dadurch so schwul geworden?

naja egal, wende ich mich mal an den tech support oder so ^^

hehe thx für den empfang! und freut mich dassu schon weißt daß du studieren willst

lol, dein nick is gar nichts im vergleich zu dem den ich nach dieser umstellung hatte....war bei mir besonders super, weil ich da grad in china war und so -_-
jedenfalls cool dass man mal wieder von dir liest, wollt dich die letzten tage eh mal anrufen, müssen auf jeden (!!) mal wieder zusammen chillen. ;)

I-GoLdEnMaGe-I oder so, right? :P#

P.S.: CHILLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/

Irgendwie so, hatte jedenfalls zu dem Zeitpunkt eh schon gute Scheißeritis...und dann les ich das von der Uservereinheitlichung und hatte dann noch drölf Probleme allein damit, hab mich gut gefreut :P

arrrrrrr.
männerchor, keiner unter 60.
singen 3 stunden (war probe, wir sollten für morgen dannach einleuchten).
wir haben uns so gelangweilt, gab NIX zu tun.
am ende kommen die zu uns: jo, licht is gut, könnt gehen.
arf :/

na ja, wenigstens 20 steine dafür bekommen :>

bin echt mal auf havas reaktion gespannt wenn der sieht wer zurück ist :)

ach, btw, hab bis vor 14 monaten auch wow gespielt, ist dann aber irgendwann langweilig geworden, trotz extrem geiler gilde :D

verkehrte welt, nu warte ich auf nen post von hava, hat er doch vorher übern jahr auf nen post von mir gewartet :kiss:

MastaChilla2001 schrieb:
verkehrte welt, nu warte ich auf nen post von hava, hat er doch vorher übern jahr auf nen post von mir gewartet :kiss:

dito, warte auch schon seit ner weile aufn post von ihm :x

und ich mache es schon wieder!

Ja was geht den hier. Bin ich im falschen Film gelandet oder was?

Zuerstmal die Menge Postings die auf mich warten und dann auch noch teh /^^\4$70/2-Postings darunter :eek:.

Wb Re und wases sonnstnoch gibt.

Mann wasn Crap, ich hab jetzt noch einiges zu checken (ua E-Mail verkehr weil n Freund ist unterwegs nach Hawai) und natürlich im Grunde 0-Zeit weil ich wegmuss.

Naja jetzt zum Glück noch nicht, aber die Zeit geht dann direkt von der für entspannte rasiern reservierten ab und erhöht exponentiel den Blutverlust :D.

Hava hat jetzt sogar endlich ne Flat. Endlich auch hier vernünftige Angebote und sogar mehrere!. Letztendlich gleicher Anbieter, schneller, 5 € billiger. Ja neh is klar und vorher hättet die deswegen wohl am Hungertuch genagt.

Natürlich konnte es auch nincht sein, dass es dann einfach so am 1. funktioniert und gut. Dh am 1. glaub ich gings sogar noch ganz normal, ....... Egal; belassens wirs dabei, dass einige Bannflüche ausgestoßen wurden ...

Letzens hab ich mir von nem Freund (eben der der weggeflogen ist :>) HW 2 mitbringen lassen (laaaaaanger U2 Abend :lol: ) und bei nem kurzen Anzocken noch gedacht wielang mittlerweile die godlike HW-D1,2-WC3-Nächte her sind.
Rückblicksflash pur sag ich da nur ^^. Und da soll man nicht sentimental werden :clown:.
Mich hat alleine schon gewundert, dass ich HW 2 noch auf der Platte hatte, hat mir allerdings bewiesen, es wäre an der Zeit mal wieder den Comp neu aufzusetzen.

Bin leicht verschnupft ist aber nix ernstes. Ich komm irgendwie dieses Jahr recht gut in Weihnachtstimmung auch ohne Schnee (auch wenn ich hier :motz:e wo er bleibt). Heute schon draußen gewesen und war nur goil: Mehrere unterschiedliche Wolkenschichten, Sonnendurchbrüche durch dieselben; und hier Wolkendecke, bei den Alpen im Süden aber nicht = göttlich angeleuchtet = unglaublich Scharfe und weite Sicht die durchs ausleuchten irgendwie 3-dimensionaler gewirkt hat .....

so jetzt aber erstmal genug muss auch noch wo anders was schreiben ^^.

a propos schnee: am 25. bin ich in österreich (zell am see) zum skifahren-heute waren dort 12° :<
bin ja mal gespannt was das gibt...

hab mir eben beide knie kaputt gemacht :/
bei der musterung meinte der arzt schon: ihre knie sind kaputt, hatte davon allerdings bis jetzt nie was gemekrt.
heute bin ich im sport beim seilspringen einfach umgefallen, kann mein bein jetzt nichtmehr ausstrecken...

Nicht gut Kwitschi. Mit kaputten Knien kann man doch auch nicht Schifahren bzw. wirds den Zustand der Knie nicht grade verbessern .......

Temperaturen ........ vorhin hatte es noch 7°. Um 2-3 herum sogar noch 14° ........

Ka ob man bis Weihnachten auf Schnee hoffen darf, glaubs aber eher nicht ...... (aber hier könntes langsam mal schneien :motz: )

Ahja @ /^^\4$70/2: Ich warte schon ewig, dass ich dir ne live Version von HW schicken kann: Ich hab grad live at the House of Blues hochgeladen.

Ist ziemlich goil und hat sogar ne gute Quali. Auch das Intro (also die ersten 30 sec) passen imho recht gut.

havaaaaaaaa altes haus :flame:

hab mir grad mal die live version angehört, echt schön, besonders der keyboarder am anfang und ende hats mir angetan =)
arrrrrrrrrrr zu geil, jo und memories und sentimentalität sind eh mit dei schönsten sachen (auch wenn sie manchmal hinderlich sind..)

joa neulich auch ma die alten d2, hw, cataclysm und hw2 cds in die finger bekommen beim rumwühlen im eigenen krempel....war kurz vor d2 zu installen, aber lod cd nich da, just 4 bissl sp oder so, die ganzen games wirken nach den ewigen pausen fast wie neu ^^

müssma bei gelegenheit verschnatt0rn, aber hast wohl auch viel atm, me atm auch nicht mass zeit etc, liegen paar sachen noch an, aber kriegma hin!

so nu schnell bett

DAWN OF TEH ZOMBIES!

sind ja echt alle wieder da :D
wie vorzüglich.

@hava hmja, wird schon gehen, wenn den schnee liegt :x

Zurück
Oben