Ja was geht den hier. Bin ich im falschen Film gelandet oder was?
Zuerstmal die Menge Postings die auf mich warten und dann auch noch teh /^^\4$70/2-Postings darunter
.
Wb Re und wases sonnstnoch gibt.
Mann wasn Crap, ich hab jetzt noch einiges zu checken (ua E-Mail verkehr weil n Freund ist unterwegs nach Hawai) und natürlich im Grunde 0-Zeit weil ich wegmuss.
Naja jetzt zum Glück noch nicht, aber die Zeit geht dann direkt von der für entspannte rasiern reservierten ab und erhöht exponentiel den Blutverlust
.
Hava hat jetzt sogar endlich ne Flat. Endlich auch hier vernünftige Angebote und sogar mehrere!. Letztendlich gleicher Anbieter, schneller, 5 € billiger. Ja neh is klar und vorher hättet die deswegen wohl am Hungertuch genagt.
Natürlich konnte es auch nincht sein, dass es dann einfach so am 1. funktioniert und gut. Dh am 1. glaub ich gings sogar noch ganz normal, ....... Egal; belassens wirs dabei, dass einige Bannflüche ausgestoßen wurden ...
Letzens hab ich mir von nem Freund (eben der der weggeflogen ist :>) HW 2 mitbringen lassen (laaaaaanger U2 Abend
) und bei nem kurzen Anzocken noch gedacht wielang mittlerweile die godlike HW-D1,2-WC3-Nächte her sind.
Rückblicksflash pur sag ich da nur ^^. Und da soll man nicht sentimental werden
.
Mich hat alleine schon gewundert, dass ich HW 2 noch auf der Platte hatte, hat mir allerdings bewiesen, es wäre an der Zeit mal wieder den Comp neu aufzusetzen.
Bin leicht verschnupft ist aber nix ernstes. Ich komm irgendwie dieses Jahr recht gut in Weihnachtstimmung auch ohne Schnee (auch wenn ich hier
e wo er bleibt). Heute schon draußen gewesen und war nur goil: Mehrere unterschiedliche Wolkenschichten, Sonnendurchbrüche durch dieselben; und hier Wolkendecke, bei den Alpen im Süden aber nicht = göttlich angeleuchtet = unglaublich Scharfe und weite Sicht die durchs ausleuchten irgendwie 3-dimensionaler gewirkt hat .....
so jetzt aber erstmal genug muss auch noch wo anders was schreiben ^^.