• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ich wünsches dir. Schiurlaub ohne Schnee = ätzend.

Ja seit langer Zeit mal wieder ne Versammlung hier. Natürlich fehlen immer noch einige, aber trotzdem schon fastn Ereignis^^.

Und ja atm ist es wieder etwas voller. Wird wohl auch so bleiben - Weihnachtszeit halt. Und über Weihnachten wie erwähnt wird der Raum hier komplett erneuert ....

Jetzt hab wenigstens mal ein bischen Zeit. Nebenbei richte ich mir was zum futtern.

Gestern war auch schöner Sonnenuntergang. Durch die Wolken und die tiefstehende Sonne war alles richtig in Rot getaucht.
Später dann so um Mitternacht bzw 1 ungefähr war Vollmond und noch dazu stand er verdammt hoch und auch noch Mittig = fastschon taghell.

So, grad nochmal AC rausgekramt, mit havas Hilfe (Post rausgesucht, danke nochmal dafür :D) gepatcht und installiert, mal gucken ob ich das Spiel noch kann o_O

hrhr, auch eins der games dich ich davor phasenweise extrem konsumiert hab :>

und logo le'hunic, freu mich schon auf freitag, das wird nomma ne kleine interne herausforderung mit dem game, kann dann auch ne suuuuperlustige geschichte zu gestern erzählen, erinnerst du dich noch an bop auf art @hakkar?

kommt bei sapphi auch ganz witzig 8[

AC rockt! Civ 4 ist zwar auch gut, aber AC ist so ein typisches Spiel, dass ich eigentilch nie aufhöhre zu spielen - höchstens immer seltener und in Schüben.

Atm verwende ich, wenn überhaupt AC, ne veränderte TXT mit abgeschwächtem Wald und noch einigen anderen Veränderungen ..... (längere Forschung, bessere Ari, Rover nur mehr im Feld gut, höhere Baukosten, Wald-Strat ordentlich geschächt - richtige Forming wichtig) etc ....

Längere Forschung geht mal gar nich, dafür bin ich zu sehr der ev0l tech0r 8[
Hab mal auf der 2. Stufe mit Morgan angefangen und führ (Überraschung!) Krieg gegen Miriam, die zum Glück oben auf der Mini-Insel gelandet is, und Yang (der den ganzen Westkontinent beherrscht).
Würd an und für sich mehr mit Yang spielen, aber deren Boni und Einschränkungen liegen mir mal gar nich, dasselbe gilt für Miriam (langsamer Tech, blah)
Hab auch n Bündnis mit Deidre gegen Yang, aber nur weil ich grüne Wirtschaft hab, ansonsten hätte sie mich wohl längst angegriffen...

schneesmilies und forum \o/

gleich kino, endlich den bond gucken :x
muss weg...

hrrhrr :WD

geh gleich wohl noch ne runde laufen, heut nix wow, patchday etc ^^

Schneesmilies und forum /o\
hoffentlich verursacht der hintergrund nich wieder "scrolllag"

patchday? ging ganz gut bis die realms eben runtergefahren wurden. kann ich nwn2 weiterspielen :D

hm ich hab Schneeavas und-Buttons und -Smilies und -Icons aber keinen Schnee-Hintergrund trotz Cache-Kill 8[.

@ wow: Never Play on Patch-Day :lol:.

@ AC: wie goil wäre das wenn Firaxis mal AC 2 bekanntgibt. Wahrscheinlich wird wohl noch ein 2te Add-On für Civ 4 + noch ein anderes unbekanntes Projekt kommen also wahrscheinlich kein AC 2.

Kobo auch nicht hier :>.

NIEMALS!

btw: Wiedermal Zeit für die Tree/Evil-Tree Diskussion? :WD

immerhin is jetzt auch der "neues thema" button mit schnee bedeckt, aber das forum ansich is noch ganz normal, bis auf den schneebedeckten bab00n

Da darf das boshafte Dreigestirn natürlich nicht fehlen:
garstighi4.jpg

Ich hab alles nur keinen Schneepünktchen-Hintergrund.

Und im Foxy funz Evil-xxx beim markieren nicht 8[.

Zum Glück brauchts keinen Evil-Vamp, Vamps sind immer Ev0l.

yay, forum geht wieder :x
boah, ich bin so ferienreif...

Ich hab nichtmal gemerkt, dasses down war. :clown:

Hab mir heute ne neue Maus fürs Notebook besorgt. Hab die alte unglücklicherweise gekillt.

Ist ganz praktisch. Ne optische kabellose. Notfalls über USB zu laden. Aber ich hab eh noch 2 Baterien von der alten über. ........ vom Eduscho aber hey billig.

Außerdem ist mir beim Nb ein von den anti-rutsch-Füßen abgefallen. Erstmal ist mir mein NB heilig, und dann klappert das weil jetzt schief. Also ne gute Stunde! gesucht (3/4 das Pad und 1/4 den Superkleber) und wieder angeklebt.

Superkleber ist das Basismaterial des männlichen zusammenschußterns jeglicher Art. :D (wehe es ist mal keine Tube im Haus oder gar eingetrocknet ........)

Zurück
Oben