• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

grmpf, forum hat meinen post verschluckt, toll dass ich das erst 2 stunden später merke :D

bin auch grad dabei einen laptop wieder fit zu machen, allerdings einen uralten p3.
bis jetzt hat er sich erfolgreich gegen win2k und xp gewehrt (treiberprobleme), eine ziemlich veraltete linuxdistribution läuft jetzt stabil, allerdings ohne netzwerktreiber. eine neuere mit netzwerktreibern lässt sich irgendwie nicht zum laufen bewegen, aber das schaff ich noch!

hach, hier kommt endlich ein bisschen weihnachtsstimmung auf, draussen regnets, ich trink kaffee+futter spekulatius und hör schöne weihnachtsmusik (I'm dreaaaaaaming of a whiiiiiite christmas...), fehlt nur noch schnee... oder geschenke :D

Mmmmh mein Tag war bisher auch nicht übel: Zuerst dachte ich es wird übel:

Gestern bischen One more Turn bei Civ 4 gehabt und schon auf Zombi-Morgen gefreut.

Dann hießes: Hm wir brauchen die heute doch nicht. Also Pizza gefutt0rt und Fernseh-Program aufgeschlagen: 2x Malcom, 2 x Scrubs = Teh Dekadenz.

Daneben noch Civ 4 und gezockt = schaffes den Römern mit ihren Fress-Liegen Konkurrenz zu machen ......

Dazu heute noch so ein paar Sendungen die zwar nicht mein Must-Have sind aber immerhin ....

edit: Wie goil: Fernsehabend und Knabber-Zeug gehen weiter: Nachdem vorher kurze Greys, King of Queens und Gillmore gelaufen ist gibts jetzt nochmal Malcom + Scrubs OHNE Werbung.

Ok mehr Tage von der Art würden meinen Herz-Diabetes Tod mit 30 bedeuten - aber heute ists mir egal.

du guckst gilmore girls? oder meinst du den film happy gilmore?

wenn gilmore girls: ich liebe dich. die serie ist so genial (und bei der mnnerwelt leider grausam underrated).

überlege seit ner stunde was ich heut abend machen soll.
hät bock auf einen guten, alten film, hab aber nur noch breakfast at tiffany's hier, und der ist mir grad zu anstrengend.
grad angefangen alice in wonderland zu kaufen, dauert aber noch :<

was macht eigentlich m2? gibts dafür mittlerweile einen patch?

Ja war Gillmore Girls. Wie gesagt kein Must-Have aber wenns mir übern weg läuft schau ichs gerne.

Nur normalerweise läuft das auch noch auf gay-Vox. Scheiß Ton und auch noch extrem viel Werbung.

Was MTW angeht: Leider kein Patch und irgendwie kann man langsam misstrauisch werden:

Zuerst hieß es zum Release. Naja Pech. Dann hieß es bald. Hmmmmh. Dann kam die Meldung: http://www.totalwarblog.com/ und bis jetzt ist noch nichts mehr bekannt.

Nur sind zum Glück schon einige Dateien fürs Modding erschienen. Damit können die großen Modder wie zb Adorno ernsthaft an die Arbeit gehen.

MTW ist auch weiterhin ziemlich goil nur halt div. Macken die gefixt gehören. Weiters verhählt sich die Kampf-Ki auf Mittel intelligenter als auf sehr schwer ...... (zB Passivitätsproblem .....)

eben wegen der ki frag ich.

gilmore girls ist für mich ein must have zumindest auf englisch.
hab mir staffel 1-6 auf englisch angeguckt und bin einfach begeistert, so schön gemacht, man merkt richtig dass die macher da mit herzblut rangeganen sind.
zudem hat rory so ziemlich die genialste stimme die ich jemals gehört habe :>

hab grad ein saugeiles spiel ausgegraben: theme hospital.
ich hab es früher so geliebt, und es rockt immernoch. die krankheiten :lol:
aufgeblasenheit, tarnkappe, heiße rippchen...

yummy...

yay, jetzt zum zahnarzt :x
zum glück nur routinekontrolle...

:lol: da hab ich dir ja gleich das richtige Video serviert ....

Mhhh Zahnarzt ...... hab hier Weihnachtsschokokugeln - also eher nach Weihnachten :WD

narf das vid läuft bei mir nich an!

wills splattern sehn :flame: :D

boah ne neulich auch n so hartes vid gesehn, da rennt einer mit full speed auf ne rolltreppe zu und springt die voll nach unten mit nem köpfer, batsch....

oh man, ich verlier echt langsam den glauben an unser schulsystem :D

haben heute in sport tischtenissnoten gemacht, konnte wegen meinem knie nicht mitmachen (gehe donnerstag zum orthopäden), hab mich dann aber hingestellt weil einer sonst keinen partner gehabt hätte und hab mit ihm ein bisschen hin und her gespielt.

hab dann dafür ne 1 bekommen oO
soll mir recht sein, hab jetzt 15 punkte badminton, 15 punkte rugby und 14 punkte tischtenis :D
und seilchenspringen kann mich nicht runterziehen weil ich da nicht mitmachen darf \o/

rofl, geile story, sowas is halt immer das beste ^^

wargs, noch ack schulzeugs zu erledigen bis zum 21.12. - dann is chillen angesagt ^^

muss noch eben ne hausarbeit schreiben bis donnerstag, np4me

so, hab endlich den laptop ans laufen bekommen, sogar mit internet :D

man, geschichte war heute so hart.
geht grade (mal wieder) ums 3. reich, eine hat ein referat über nazi-ärzte gehalten, darin wurde unter anderem auch doktor mengele erwähnt.
sie erzählt so die lebensdaten, dass er in paraguay gelebt hat etc und dass er immer geplant hat mal nach deutschland zurückzukehren, auf einmal fragt einer: eh, und wann hat er dann die kräuterbutterfabrik aufgemacht wenn er nie wieder in deutschland war?

hab mir erstmal sehr hart vor die stirn geschlagen.
(ka obs das zeug bei euch in .at gibt hava, hier gibts jedenfalls ne kräuterbuttermarke die heißt "meggle").

Hm maybe gibts die hier ist aber zumindest nicht allzupopulär. Aber ich errinere mich an eine gay-"Ich bin eine Gour-Meggle"-Werbung vor ein paar Jahren.

Aber dankeo ohne die Erklärung hätt ichs nicht kapiert - so ist ein extrem harter Fall von :wave2:.

Freund von mir ist aus Hawai zurück und liegt prompt krank im Bett. Aber nix exotisches sondern wohl vom Fliegen oder vonnem Eisgetränk. Nur kommt er vielleicht ins Krankenhaus wenns nicht besser wird (Seitenband-Angina = kriegt schwer Luft, dauernd Nasenbluten, etc ...). Son crap echt.

Soviel zu nem kleinem Re-Umtrunk ......

och, wird schon.
gehen ja auch grad wieder einige nette viren rum, kann ja gut sein dass er sich was davon eingefangen hat, aber wird wohl nichts sein was unsere tolle westliche medizin nicht kurieren könnte :)

hrhr, dieser post wird vom laptop aus verfasst-im bett liegend :D
endlich weiß ich auch mal wie toll das ist im bett im netz zu surfen.
<-couchpotatoe

Popelmon schrieb:
gilmore girls ist für mich ein must have zumindest auf englisch.
hab mir staffel 1-6 auf englisch angeguckt und bin einfach begeistert, so schön gemacht, man merkt richtig dass die macher da mit herzblut rangeganen sind.
zudem hat rory so ziemlich die genialste stimme die ich jemals gehört habe :>

Hatte zwar Season 1-6 schon seit Mai in der Büchse, aber bislang aus Bequemlichkeit mit der TV-Ausstrahlung vorlieb genommen. Letzten Monat habe ich dann mal eine Folge vorab geschaut, was schnell in einen Marathon durch die gesamte sechste Staffel und gleich nochmal durch die fünfte ausartete.

Die Stimmen finde ich in der Synchronisation jetzt nicht so katastrophal, aber im Original natürlich wie so oft besser, insbesondere bei Rory, da stimme ich zu. Überhaupt fallen mir nur Synchronstimmen von männlichen Schauspielern ein, die gegenüber dem Original besser sind: Patrick Stewart und Ethan Hawke.

Mein derzeitiges Alexis Bledel Wallpaper:

Bin voll das Mädchen, könnt mir bald Zöpfe flechten :/

ich flechte mit!

gucke grad die erste staffel und parallel auf vox die 6., erschrecke mich immer wieder wie flach die deutschen stimmen klingen.
was mir an rory besonders gefällt ist, dass ihre stimme immer total hoch wird wenn sie irgendwie aufgeregt ist, irgendwie sehr "cute".

€dith: dein hintergrund ist besser, hab den hier:
aber auch alexis bledel

Den wollte ich auch nehmen, aber da schien sie mir zu mager. Sehr schön ist allerdings wie die Haare fallen und der Ohrring die Aufmerksamkeit auf die freie Region zwischen Ohr und Hals lenkt. Das Kleid und die Rosen tun ihr übriges.

Auf meinem Läppi hab ich das da, wo der quietschig-bunte Hintergrund gut rauskommt und sie wie eine sorgsam positionierte Puppe wirkt.

jetzt wo du es sagst, sie sieht wirklich etwas abgemagert aus auf "meinem" bild :D
hab jetzt deins bei mir unter linux aufm desktop, sieht einfach unglaublich aus.

bin grade noch auf der suche nach einem schönen bild für den laptop, aber da ich hier eh fast nur dasforum offen habe ist es auch nicht so eilig :)

gucke grade die letzten folgen der 6. staffel, geht ja nochmal ganz gut ab :D
hab ein bisschen angst vor der 7. weil amy shermann paladino hier nichtmehr der federführung übernommen hat sondern einige andere leute.

oh verzeihnung, muss den thread verwechselt haben, dachte das wär die amabar nicht der bledel-anhimmel-thread :p

wer die nicht anhimmelt ist nicht normal :p
komm, guck ein paar folgen und sag dann dass sie nicht toll ist <3

Zurück
Oben