• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Lol, Gilmore Girls. Habs früher immer belächelt, dann von meiner Freundin zum Angucken gezwungen worden und fands überdurchschnittlich gut.
Kenn inzwischen von der Season 1 alles bis Folge 12 und von der aktuellen n paar. :WD

dafür sind freundinen definitiv gut :D

hab jetzt auch das bunte bild als hintergrund auf meinem laptop, passt so schön zum farbschema der fenster *giggel*

achja: folge 22 staffel 6, man sieht rory da heiß aus, und der englische akzent :sabber:

€dith: raahhhh, miesestes staffelfinale ever. jetzt muss ich 20 minuten warten bis 7x01 fertig ist. na ja, hab ja noch dark angel :D

Die Uniform in 6x05 fand ich schon seltsam anziehend, aber die Verkleidung im Staffelfinale war wirklich atemberaubend. Allgemein finde ich, dass sie für solche verspielten Typenveränderungen gut geeignet ist, wie eine Anziehpuppe eben. In diesem Sinne habe ich auch AB's Rolle in Sin City verstanden, die gerade wegen der extremen äußerlichen und charakterlichen Veränderung gut auf sie gepasst hat.

Da ich erst seit Anfang der Woche wieder Internet habe, bin ich mit Season 7 noch nicht auf dem laufenden und ich habe natürlich zuerst mit den ganzen anderen, unwichtigen Serien angefangen. Gut also dass du mich daran erinnerst, wir sind ja inzwischen schon bei 7x10!

war eigentlich aus meiner gilmore girls phase raus, hab grade angefangen "dark angel" zu gucken (hab es damals auf vox geguckt, aber auf englisch ist es so viel besser), zudem guck ich noch "prison break" und "dexter" nebenbei, vorher hab ich "my name is earl" verfolgt. lost läuft auch noch parallel, aber da ist ja grade pause bei season 3.
möchte auch nochmal "space 2063/space: above & beyond" durchgucken, ihmo die beste sci-fi serie ever. zum glück sind bald ferien, ich brauch so viel zei für die ganzen serien :D

finde es recht faszinierend an gilmore girls dass man das immer weiter gucken kann. bei alias ging es mir nach 2 folgen am stück so aufn sack dass ich ne pause brauchte, aber gilmore girls kann ich immer weiter gucken :D

s6e5 war das, wo rory für die oma diesen fundraiser ball ausgerichtet hat, oder? da sah sie wirklich sehr, sehr heiß aus.
fand auch die chilton uniform immer nichtmal übel, passt wirklich zu der.
dein vergleich mit der anziehpuppe ist garnicht so weit hergeholt wenn man drüber nachdenkt, auch wenn die anziehpuppe sogar als schauspielerin was hergibt :>
hätte auch gern so ne puppe :/

argh, download corrupted, nochmal 20 mins warten :[

Ich schaue in der aktuellen Season vor allem Lost, Veronica Mars, Jericho, Heroes, Studio 60 On The Sunset Strip und natürlich The Daily Show with Jon Stewart.

Dark Angel habe ich noch pausiert im Queue, aber ohnehin schon im TV gesehen. Space 2063 auch schon eine Weile, habe ich allerdings noch nie gesehen und die Empfehlung nur vom Hörensagen, glaube sogar aus einem deiner Posts.

Rory's Chilton Uniform war nett, aber damals ging das für meinen Geschmack noch ein bisschen zu sehr ins pädophile mit ihrem ganzen Äußeren. Ich finde auch, dass sie sehr gut gereift ist und bevorzuge auf jeden Fall die aktuelle Rory, vor allem auf dem USO Fundraiser und eben als britisches Girlie, was wirklich zum kichern war.

find die staffel 6 rory schon fast zu gereift, in staffel 5 wars ihmo optimal. die genialen kostüme natürlich ausgenommen.
hab grad s7e1 geguckt. sehr, sehr geil. harte folge, hatte aber einen der besten lacher bei gilmore girls bis jetzt drin. ich mag kirk einfach :) ihmo ist der kerl sowieso eine der besten nebenfiguren die es jemals in einer serie gab.
zudem trägt rory ein kleid dass ich grad einer freundin vorgeschlagen habe die seit ner weile ein kleid sucht, hat ihr gut gefallen und sie sucht grad nach eiem nachbau davon :ugly:

space 2063 kann ich dir wirklich nur empfehlen, wirkt stellenweise etwas billig (1995 halt), aber die letzten folgen machen alle durchhänger sowas von wett.
hm, hab hier auch noch six feet under rumliegen, wollte ich schon ewig mal gucken.

achja, hast du firefly gesehen? ebenfalls eine sehr schöne (scifi) serie, wurde leider nach 14 folgen abgesetzt :/

Ich bin fanatischer Firefly-Fan! Hab doch seinerzeit im OT den Serenity Thread aufgemacht. Den Film fand ich allerdings etwas untrue, obschon das höhere Budget der Sache anzusehen war und ein gegenüber der Serie schlechter Film immer noch ein sehr guter Film ist. Den Comic kann ich allerdings wieder uneingeschränkt empfehlen.

Meinen Fanatismus etwas heuchlerisch macht allerdings die Tatsache, dass ich die DVDs noch nicht besitze. Muss sich schliesslich für das Studio rechnen, damit der nächste Film mit diesmal hoffentlich noch besserem Ergebnis angegangen werden kann (trotz der unausweichlichen Defizite in den möglichen Handlungssträngen).

dito, fand den film auch nicht schlecht, aber kommt nicht an die serie ran. finds auch bissle blöd das shepard stirbt.

wird allerdings keinen weiteren film geben, im moment ist ein online (rollen)spiel im firefly universum in der mache das diese lücke füllen soll.
die sollten lieber die serie fortsetzen.
hab sie auch noch nicht auf dvd, so wie ich vieles noch nicht auf dvd habe.
eigentlich sind die einzigen serien die ich auf dvd habe buffy und raumpatrouille orion. und sag ja nichts gegen buffy, das ist nach gilmore girls die warscheinlich am meist unterbewertete serie die im deutschen fernsehen zu sehen ist/war. na ja, joss whedon halt :>

die sollten statt dem komischen online spiel lieber die serie fortzsetzen, ist auch billiger als ein kinofilm, vor allem wenn man sich die bombastischen dvd verkaufszahlen der ersten 14 folgen ansieht. wäre jedenfalls wünschenswert, die serie hat so saugute ansätze, aber die ist einfach zu langsam gestartet. ich mein, in 14 folgen ein bissle geballer von (wie hieß die schwester vom doc nochmal?) und der auftritt von den leuten mit den blauen handschuhen, das ist wohl zu wenig für den hart umkämpften us markt.

bleh, doppelpost :<

dith: verdammte kacke, hab s7e3 vor s7e2 runtergeladen...

Dark Angel ?! - macht mir keine Angst.

Die einzige Sendung die ich unter verächtlich belächeln einreihen würde, die ich aber tatsächlich schaue ist Greys Anatomie. Aber auch hlat nicht immer.

Überhaupt bin ich nicht so der regelmäßg jede Folge schauer. Dementsprechend auch nur ein fleddriges Gerüst bei den Sendungen ....

Ich bin auch stolzer Lost, 24, Buffy, Angel, Dark Angel, Desperate Housewifes, Sex and the City, der scheiß mit den Schönheitschirurgen, Big Brother, der Big Brother Scheiß auf der Insel, Poptards, Tukkencamp, Das xxxGericht, etc verweigerer.

Die meisten der oben genannten Sendungen sind geeignet mich binnen kurzem auf die Palme zu bringen ....

Ingesamt sehe ich jetzt wieder mehr fern. Es ist zwar immernochso, dass eigentlich nur Nachrichten + Sendungen wie Nano (bzw. einige Teile vom Arte 3 Sat-Programm) erträglich sind, aber jetzt halt zusätzlich noch unregelmäßg einige Serien.

Bin überhaupt nur über Buffy zu Firefly gekommen. Als es 2003 damit zu Ende ging war das für mich als wäre ein Freund gestorben und das trotz der zuletzt sinkenden Qualität (halte allerdings große Stücke auf die düstere Season 6, was ja nicht unbedingt konsensfähig ist).

Buffy habe ich noch ganz altmodisch auf 72 CDs + noch ein paar mehr für diverse Extras, Specials, eine A&E Biography Sendung darüber und natürlich den miserablen Film von '92.

Buffy rockt mal fett. Konnts auch erst nicht glauben bis ich dazu gezwungen wurde, aber sehr geniale Serie, auf jeden Fall. Und eine der ganz, ganz wenigen bei der ich den Orignialton der Synchronisation vorziehe, einfach weil die Stimmen und die Akzente von Charakteren wie Giles oder vor allem Drusilla einfach genialst sind. Vor allem Drusillas Stimme haben die in der Übersetzung einfach völlig verhunzt.

Verweigern find ich da nich so wirklich richtig, sehr kurzweilige und witzige Sendung, auch wenn mans auf den ersten Blick gar nicht meint...

hab lange zeit bis auf simpsons eigentlich garnichts geguckt.
jetzt hin und wieder ne doku und gilmore girls sowie nachrichten, andere serien guck ich eigentlich nur auf englisch.

ich könnte mir allerdings gut vorstellen, das dir ein paar von den von dir genannten serien gut gefallen würden. nip/tuck z.b. (der scheiß mit den schönheitschirurgen) war sehr toll.

allgemein muss man bei den ganzen ami serien grade sehr gut aufpassen. ist wirklich ne menge mist dabei, wie z.b. "the L word" und "desperate housewives" sowie diese ganzen pro sieben mysterieserien (nach akte x ging es bei denen sowas von abwärts, das einzig brauchbare war 4400).

uh, rab auch hier :>
ja, buffy ist wirklich mitunter sehr witzig, dank den genialen wortspielen (wo auch im deutschen recht viel verloren geht). auch die schönen mädchenhaften sprüche von buffy selber sind toll, ich liebe ihr ständiges "ewww".
bin auch über buffy zu firefly gekommen.
war sehr traurig am ende (7. staffel fand ich merkwürdig, schön dass alle nochmal da waren, vor allem faith, aber na ja, kam nicht an die 6. ran, auch meine lieblingsstaffel).
was mich an buffy besonders beeindruckt hat sind folgen wie "the body" aus der 5. staffel wo buffys mutter stirbt. das war einfach nur hart, und zwar auf einer emotionalen schiene.

achja, den film habe ich mir nie angetan, glaub aber da fehlt mir auch nix.

Desperate Housewives ist spätestens in Season 2 nur noch zum kotzen. Die Voice Overs gehen mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich nicht mal mehr Blade Runner gucken kann. Schweinebande!

Zum Ende hin soll es wieder besser werden, aber ich hab den Mist längst aufgegeben.

4400 bringt mich auch auf die Palme, vor allem wegen dem vergeudeten Potential. Die erste Staffel war frustrierend, an die zweite erinnere ich mich schon gar nicht mehr und die dritte hab ich mir jetzt geschenkt.

Bin auch sehr begeistert von den Buffy-Spezialfolgen... The Body, Hush, vor allem auch Restless. Die ganze Folge ist so schön überzogen, insbesondere die Begegnung mit dem First Slayer in ihrer comichaften Monumentalität.

Naja, hab Buffy bis jetzt nur bis Anfang der dritten Staffel gesehen, wird aber demnächst noch fortgesetzt. War zu Anfang reichlich skeptisch, aber hat mich ehrlich gesagt voll überzeugt. Die Sprüche sind erstklassig, besonders von Buffy selbst, Spike und dem bösen Angel. Hervorragend, kann mich dabei immer wieder sehr gut amüsieren :D

uh ja, restless war ein schönes staffelfinale, und hush hatte wohl das geilste monsterdesign ever. fands auch geil dass da über 20 minuten nicht gesprochen wurde.
achja, nicht zu vergessen: once more with feeling.
allein für die idee verdient der kerl einen preis.
toll war auch die folge "tabula rasa", aber ich will jetzt nicht für rab spoilern.

was mich im moment an pro sieben so ankotzt ist denen ihre serienpolitik.
"yeah, super serie kommt jetzt, guckt euch the shield an, so toll (und die serie ist wirklich sau gut) und dann setzen sie es mittendrin ab. 4400 wird niemals die 2. staffel sehen, diese ganzen komischen no name serien montags kann man auch in der pfeife rauchen. allen voran taken, die ersten 3 folgen waren mal so unglaublich scheiße, habs dann aufgegeben...

so, s7e2 ist jetzt fertig.
ich liebe meinen torrentdealer :>

Taken wird zur Mitte hin durchaus gut, am Ende ist es aber nur noch crap und Dakota Fanning nervt, ihr VOICE OVER sowieso. Gut gefallen hat mir der Charakter von Joel Gretsch, der ja auch in 4400 eine Hauptrolle hat.

Once More With Feeling zu vergessen war nicht meine Absicht, ich liebe sinnlose Musicaleinlagen, z.B. auch in Ozon's "8 Femmes", was überdies eine gewisse Wesensähnlichkeit zu Gilmore Girls und daher zusätzliches Appeal hat.

8 femmes sagt mir so garnichts, klingt aber irgendwie nach einem 60'er jahre film.

bin grad sowieo auf einem oldie trip.
breakfast at tiffany's, some like it hot, wizzard of oz...
so tolle filme, schade dass sowas heute nichtmehr gemacht wird.

Neo-Noir hält sich noch recht hartnäckig und The Man Who Wasn't There (mit Billy Bob Thornton und Scarlett Johansson) war sogar ein gelungener Schwarzweißfilm. Ein anderes historisches Genre, der Stummfilm, wurde neulich im Regiedebüt von Franka Potente wiederbelebt. Allerdings hat sie die unsägliche Entscheidung getroffen einen Punk als Sprechrolle einzuführen. Ich werd mir den Film "Der die Tollkirsche ausgräbt" deshalb nicht anschauen, das übersteigt meine Leidensfähigkeit.

8 femmes ist von 2002 und hat ein Ensemble französischer Filmstars, von denen jede einen bestimmten weiblichen Archetyp in übertriebener Form präsentiert. Das ganze ist als satirische Agatha-Christie-Murder-Mystery-Veranstaltung aufgezogen und im Rahmen der absurden Story hat jede auch eine kleine Musicaleinlage, die charakterlich gut passt. Sehr unterhaltsam.

hach, ich liebe solche abende. vollrausch und noch 6 euro eingenommen, gläserpfandsammeln ftw :>

der film klingt ganz interessant, die sachen bei imdb klingen auch nicht zu schlecht, werd ich mir mal angucken.

die 7. staffel gilmore girls ist btw echt klasse, bin sehr, sehr angetan. bin aber schon bei folge 5 :<

Zurück
Oben