• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Da bin ich ja innen Rezessionsthread geraten ^^.

Aufn PC läuft MTW immer noch nicht, ich hab gestern ne Session gemacht und echt Stundenlang alles ausprobiert. Es geht nicht.

Ich hab sogar mal den Comp im Schlachtpart mit 8000 Männern, 1900 x irgendwas, 16 x An-Filterung, 8 x AA und was sonnst noch geht auf Max geqäult.
Es hat geruckelt aber ging.

Ursrpünglich dachte ich schon der Patch hats gerrichtet: 1/2 Stunde HRR gespielt bevor der unbekannte Fehler kam. Seit dem hab ich wieder das übllich 3-60 Sekunden bis zum unbekannten Fehler sobald ich auf der Kampagnen Karte ankomme .........

Ich hasse es so sehr .......

Außerdem sind jetzt rund um mich einige Leute krank geworden, hoffentlich ist das bis Weihanchten vorbei .....

puh, langer tag :x

unbekannte fehler sind immer die besten, hatte eben auch damit zu kämpfen als ich versucht hab einen automatischen desktop-hintergrund-wechsler zu installieren.
nunja, jetzt hab ich alle 5 minuten ein anderes alexis bledel bild aufm desktop \o/

countdown: 6

Vorsicht, nicht das da noch was anders mitinstalliert wird ^^ ;).

Aber bin auch grade in magischer Erregung. Dank Flat kann ich jetzt endlich wirklich ausgiebig sachen wie Youtube surfen. Und alleine Stichwort City of blinding Light = gonna grab em all.

Da werde ich ne Weile beschäftig sein.

Und wenn ich nen funken Verstand hätte wäre ich schon seit Stunden im Bett; RoC = Reign of Coffee....

hab auch schon meine 2. tasse intus.
bin aber auch schon seit 6 wach ka warum, aufgewacht und konnte nichtmehr einpennen :<

oh man, in 5 tagen ist schon weihnachten. irgendwie fehlt mir in diesem monat sehr viel zeit oO

countdown: 5

Man ich sauge grade München Clips und für nen Freund der sicher ausrasten wird Hawaii Clips. Ich bin ja selber nahe magischer Erregung.

Leider hauts mit der Zeit auch bei mir nicht sonderlich hin. Nach Weihnachten geht die wirklich große Umbau-Aktion hier los. :puke:

edit:

Man da hab ich was angefangen: Aufgrund von Schlaflosigkeit etwas ausgemistet (schice Idee weil ......) angefangen und lauter alten Sentimentalkram gefunden. Zb erste Lohnabrechnung und son Zeug.

Natürlich erstmal sentimental geworden und das wars auch schonwieder mitm Zusammenräumen weil mit durchblättern angefanen. = :wand:

hatten wir heut in englisch.
eine hatte für die abizeitung klassenbucheinträge aus der 5.-10. klasse rausgesucht, war so herrlich.
und schon waren wir wieder am geschichten erzählen.
meine fresse wie die zeit rennt...

€dith: argh :motz:
hatte heute einen termin krankengymnastik wegen meinem knie.
ok, mutter sagt mir: bonner ring 12 (haben hier bonner ring und bonner straße, beide an der jeweils anderen ecke der stadt).
ich düs zum ring, nichts, nur wohnhäuser.
denk mir "k, fährste bonner straße". gemacht, getan, ne bäckerei...

jetzt hör ich bonner ring 112...

Autsch das istn klarer Fall von :ugly: + :dead:

Hatte ich aber damals auch, als ich wegen dem Führerschein n Atest brauchte.

War damals Hauptplatz Nr 1x, ein grünes Haus. Es gibt genau 2 grüne Häuser (beide 1x) dort und die Druckfehler-Adresse stimmte tatsächlich mit dem falschen grünen Haus überein. :ugly:

args, hab ich n schädel ^^

ham um 3 gestern nach der schule erstma direkt am bahnhof zu 6. das erste bier aufgemacht, und bekamen dann spontan noch lust auf den großen weihnachtsmarkt am rathausmarkt zu gehen :bersi:

gingen später noch zu wem nach hause...ein paar überlebende sind dann noch aufn kiez ggn 11 los, ich erst mit, aber bin mit der bahn dann doch direkt durch nach hause gefahrn, weil ich vollstens im arsch war aufgrund von 2h schlaf die nacht davor und wenig grundlage, sprich kaum was gegessen ~~

heute nochmal für 2h "weihnachtsfeier" in der schule mit schrott julklapp und kuchen gewesen, nun werd ich den ganzen tag chillen!

FERIEN!

Schädel hält sich in Grenzen - heb ich mir für Neujahr auf :D.

Man hab mir gestern Spiele-Videos von Youtube gezogen - da sind die Spiele älter als ich.

Von 2 Uralten Games konnte ich damit sogar den Namen in Erfahrung bringen. Ich hab die jetzt seit ... ka sagen wir 15-17 Jahren nichtmehr gesehen aber sofort erkannt!

*Sigh* + Nostalgie.

Gestern mitter Straßenbahn unterwegs gewesen und entweder war Unfall oder fast-Unall. Drinnen war auch ganz interessant mit den ganzen Alk-Leichen. ^^
Die meisten haben die Erschütterung nichtmal mitgekriegt :lol:.

Und so. Werde heute nochmal zwangsrekrutiert zum shoppen; oder genauer als Packesel ......

jo dito, muss noch wat für vaddern kaufen, ma sehn, und zwischendurch noch n freund besuchen

gestern mit dröhnendem schädel ins bett, nu wach und najo fast weg, nur ein gaaanz leichtes nachhallen^^

yarr, witziger abend gestern, noch bis um halb vier mit vater+bruder+opa zusammengesessen und saufgeschichten ausgetauscht.
von den alten leuten können wir noch richtig was lernen.

achja: frohe weihnachten bar!

Ja war gestern toller Abend. Obwohl mir son .... Mensch den Vorrang genommen hat. Was solls sind gesund angekommen - auch was.

Ich sitze grad mitm NB zwischen Bettzeug vorm Fernseher und hab U2 live Milan DVD eingelegt und hab seit ca 1h City of Blinding Lights laufen. Nur ärgerlich, dass man scheinbar Fernseh-DVD-Player nicht auf Play-1 programmieren kann .........

Zum Glück bin grade alleine hier oben, denn ich weis, dass ich mit meinem Stundenlang immer wieder dasselbe höhren 99 % meiner Umwelt in den Wahnsinn treiben kann. :lol:

Schöne Feiertage euch allen noch. :hy:

grr, in meinem rechner hat sich grade die soundkarte verabschiedet, und die grafikkarte macht auch seit längerem zicken...

fürchte ich weiß wofür das weihnachtsgeld draufgeht :<

jau frohes neues jahr :hy:

omg bin ich platt, bis um 7 gefeiert und dann bis jetzt gepennt :<

Frohes Neues seit ner Weile und so :hy: :D

Umbau im Gange, schon die letzten Tage. Leider Krankheitsbedingt nicht so schnell wie geplant .......

Maln son Auszug:
Es liegen einige Bretter aufm Balkon - kein Platz - hat ja ganzen Winter bisher nicht geschneit. Natürlich fängts den Abend an. Egal Schnee kannste ja runterwischen, schlimmer wäre jetzt Tauwetter. Also tropft es am nächsten Morgen wie nicht was.

Das ganze 2-3 Mal = Bretter gut durchweicht und schwer ......

Müll war auch lustig. Zuerstmal die Kästen ausräumen ---> Das geht schnell. Dann noch einpacken und irgendwo anders aufstapeln: Das dauert schonmal und keiner kann mehr irgendwo durch weil Wohnzimmer = größtes Zimmer und eigentlich ein Raum der Ess + Wohnzimmer beinhaltet und dementsprechend groß ist.
Und noch der Müll: Zuerst mal alles genau durchsehen ob nicht irgendwas wichtiges weggeworfen wird: (Alleine die Dokumente haben Stunden gedauert .....), dann die nervige Mülltrennerei (die wenn man dann sieht wie manche Nachbarn alles durcheinander schmeißen wie der reinste Hohn erscheint) und zu guter letzt waren alle Müllsäcke oben.

Über Weihnachten waren natürliche alle Tonnen voll. Abgehohlt wurden sie irgendwann Donnerstag Abend oder Freitag Morgen; natürlich hätte man wie einige einfach das Zeug danebenstellen können, aber man hat ja Anstand. = Dadurch billdete sich die Müll-Avenue vonner Eingangstür zur Garderobe. Alleine die alten Tapeten hatten mit 4 Säcken guten Anteil daran.

Ohja und natürlich Tapeten; aber diesmal haben sie meinen Hass-Rekord nicht gestellt. Son komischer Komponentenkleber der ausssieht wien Harz wars. Klebt an der Wand/Farbe/Putz und geht nichtmehr ab ohne das der Putz dran glauben muss. Weggeschliffen und die Reste mitter Stahlwolle vonner Spüle ab. ---> Hass.

Und so. Irgendwann nach dem xten eingetretenen Ding hab ich auch meine alten Hausschuhe wiedergefunden ...

Gestern hab ich den neuen Boden hochgetragen - heute wird noch fertiggemalt (Farbe aus weil angegebenen m²-Zahl = l0l N00B und Feiertage).

Neujahr war auch sehr Strange. Im Vorfeld wurde geknallt, natürlich, aber eindeutig mehr als die Jahre früher. Am Abend war schon sodichter Nebel, dass ich Autos direkt unten auffer Straße nur noch an den Scheinwerfern erkannt habe.
Außerdem ein gestank überall - teh Smog sozusagen.

Vom Balkon aus hab ich dann um Mitternacht fast keine Rakete gesehn. Dagegen war Englischer Nebel ein Nichts ...... Nach Miternacht war aber mit der Sicht wirklich endgültige Sense. Lichtquellen wien Scheinwerfer villeicht noch 10m aber mehr nicht.
Hatt dann aber malwieder so halb geregnet/geschneit (-_- + 8[) und den Kack halbwegs ausser Luft gewaschen .....

Und so ich hoffe ihr habt an Silvester schön gefeiert, und euch mittlerweile wieder davon erhohlt :D.

hrhr

das mit dem smog erinnert mich an die silvesternacht auf 2000, warn an der alster in hamburg, wo TEH population of hamburg hingerannt ist. dort sollte halt das überfeuerwerk stattfinden, aber es war derbe vernebelt, dass man davon sogut wie nix gesehn hat, das war son reinfall x_X

durchsehen ob nicht irgendwas wichtiges weggeworfen wird: (Alleine die Dokumente haben Stunden gedauert .....)
muhaha das kenn ich halt zu gut

und tapeten abkratzen....... TEH_TEH
war schon lustig die letzte woche in der alten 3er wg (@beste zockerzeiten mit euch :D), alles weg, alles raus, die küche war das geilste, die küchenzeile is mit nem kleinen tritt gegen einfach in sich zusammengefallen, soooooo geil

und tapetenmüll hatten wir auch zich säcke voll, haben einen teil direkt zur stadtreinigung gebracht, also nem recycling hof, den rest bei mir erstma vorläufig in den keller meiner jetzigen bude

ahhh, habe grade homeworld installiert, so gut.

bin wieder zocken :x

Zurück
Oben