• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ausgezeichnet :burns:. HW = eines der goilsten Spiele ewah.

So das Groß steht. Jetzt muss der Crap noch bestückt werden und so toll langweilige Sachen wie verkabeln, Zierleisten anbringen etc kommt noch.
(Warum müssen Frauen auf alles und jedes Zierdeckchen legen? - nicht nur jetzt allg. ist mir das schon aufgefallen ......)

Dazu soll so Crap wie Kristallkram und Zinnbecher auch noch gewaschen werden. Ich hatte das reingeschmissen und gut aber ......
....... und wenn wir schon dabei sind die große Lampe (son Leucht mit xxxxxxx Glasteilen) auch noch.

Teller sind auch ein paar zu bruch gegangen ( -_- ), und haben ihre splitter verstreut ( T_T ), die dann auch noch ihren weg ins fertige essen gefunden haben ( :wand:_:wand: ) und als kleiner Bonus war der Ersatz auf Dosen + Brot-Basis ( ...... nc ).

Der Boden war auch Toll. Normales Laminat/Funier zu verlegen schaft jeder ...... aber nicht wenn das laute krumme Dinger sind. = Schlagholz Einsatz en Masse.

Immerhin hat beim Möbel-Puzzeln (Ikea halt ...) nichts (wesentliches) gefehlt und ging dank Aku-Schrauber halbwegs fix. (Auch toller Moment: Packet mit mutmaßlicher Glasplatte drin fällt um. Vorsichtes aufheben - scheppern ertönt. War dann aber zum Glück ne Holzplatte und gescheppert haben 2 Scharniere .....)

Immerhin schaut langsam ein Ende raus. Will mal wieder etwas Zocken und auch Fernsehen. - Gut Fernsehen hat mir nicht wirklich gefehlt. Aber ein paar ausführliche Runden M2TW wären nicht übel, oder Civ 4 oder ........

Haupt PC macht auch manchmal Sachen aber hatte weder Zeit noch Lust mich drum zu kümmern .....

zum glück bleiben mir solche umbauaktionen noch über ein jahr erspart mir grausts schon vor dem ausziehen :D

so, schule heute wieder angefangen, direkt mal 3+4 frei, dh ich hab heute 1+2 stunde und 12.

hab homeworld wieder auf eis gelegt, bin auf was ähnliches gestoßen: eve online.
macht genau das richtig, was wow falsch macht (alles...) und ist im weltraum=teh win.
musikalisch auch ziemlich ähnlich wie homeworld :>
klingt auch ganz witzig, spieler können firmen grünen und unerforschten weltraum in besitz nehmen um da raumstationen, minenkolonien, werften etc zu bauen.
zudem muss man nicht 24/7 dauerzocken um gut zu sein, 5 mins pro tag reichen an sich, weil sich die skills auch weiterentwickeln wenn man nicht online ist :>

Eve Online kenn ich noch, wenn auch nur von den guten allten Olnigg.de Berichten.

So _ENDLICH_! Wochenende ohne großmächtige Planung. und anstehende Arbeiten.

Es stehen zwar immernoch unausgeräumte Kisten herum, aber Wohnzimmer ist an sich fertig, bis Couch, Essmöbel und evtl. ne Holzwand kommen (bestellt).

Morgen plane ich mit nem Freund herumzuliegen und das zu tun, was grad einfällt und Lust drauf besteht. :clown:

Gestern war hier übler Sturm, aber brauch ich euch wohl nicht erzählen, da er eh übe halb Europa drüber ist ....

Atm wird grad etwas Zeug aufbereitet, was schon längst erledigt werden sollte. Aber das dauert auch alles und ich wollte doch eigentlich früh schlafen gehen ........ Einige Dinge ändern sich wohl nie.

yarr, der sturm war beeindruckend :D

lese grade "a short history of nearly everything" von bill bryson. sehr, sehr geiles buch, hatte lange nichtmehr soviel spaß beim lesen :D

was auch recht beeindruckend war, war die fahrt gestern morgen zur schule. Ich fahr immer mit der S-Bahn über alle Elben (sprich Nord- und Süderelbe + diverse Seitenkanäle^^), und die war halt locker 5-6 Meter höher als sie sonst liegt (warn afaik 2,6m über Normal-Hochwasser Stand), hat ich vorher noch nich gesehn sowas, wenn das Wasser 2 Meter unter der Brücke wegrauscht, Bäume im Wasser stehen etc. Nachmittags aufm Rückweg wars alles wieder normal...

Joa ich kann mich noch errinern, vor xx Jahren war hier mal son Donauhochwasser, dass nicht nur die DDSG Anlegestege abgesoffen sind, sondern es gleich über das Reguläre Ofer und Weg den Dam bis zum DDSG-Gebäude raufgeklettert ist.

Oder weis noch das große Hochwasser am Halstettersee: Hm da steht doch sonnst ne Telefonzelle paar Metter vom Ufer entfernt ..... ach da isse ja der obere Teil.

Naja Sturm hatte gestern noch ne kleine Fortsetzung aber nichts gegen den 1.

Und heute, ja heute war endlich die Session, wo ev0l Verschnatterung war, ua natürlich Reiseberichte und sonnstige Zeug was sich angesammelt hatte und austauscht werden musste.

Man fühl mich vom Quatschen und Schnattern sogar leicht heiser/rauh im Hals :lol:.

Bei mir kämpft grad Faulheit & nicht zu spät vorm Schlafen gehen was essen gegen Hunger.

hrmpf, sitze schon den ganzen tag vor photoshop und überlege mir ein design für unsere abizeitung :x

garnicht so leicht zu unserem beknackten motto was zu machen...

Und ich sitze grad da, weil ich zu faul bin mich schnell zu duschen und versuch mich aufzuraffen :D.

Vorhin ist ne Sturmwarnung reingekommen. Scheint so als wird der Windbruch in manchen Regionen den ausgebliebenen Schneebruch mehr als wettmachen :wand:.

Dürft dann auch wieder hier ordentlich durchs Donautal pfeifen.

Und so, wird wohl auch bei euch durchziehen, also passt auf euch auf. :kiss:

ja, habs schon gehört, wird hier morgen _sehr_ zugig werden.
hauptsache meine mutter meint "ja, ich geh morgen auf ne karnevalssitzung, kannst mich ja dannach (dh so gegen 1) mitm auto abholen. hatte eigentlich vor da so etwas im bett zu sein, von wegen schule am freitag und so oO

na ja, morgen erstmal frei, lehrer haben ein "pädagogisches seminar" :lol:

btw, hat das zu bedeuten dass mich ein mädel heute 5x (!) mit ihrem freund verwechselt hat (den ich nichtmal kenne)?
:ugly:

yay katastrophenalarm!! sonst säße ich noch bis halb 5 inner sch00l

Hatte heut eh nur 2h Uni, wie immer donnerstags :catch:
Mal wieder n Referat gut gehalten, obwohl erst gestern Abend angefangen...typisch, müsst eigentlich mal so richtig auf die Schnauze fliegen dass ich das änder... :D

der wind wird langsam recht witzig hier :>
findsch gut hier gibts viel zu selten wind.

Wind ist ja wohl relativ - soviel muss es ja nu nicht sein ^^.

Ich hab draußen aufn Balkon Zeug draufgepackt damit die Plane nicht davonfliegt.

Naja wenn schon Sturm dann wäre Freitag-Abend besser gewesen, wenn schon -denn shcon sozusagen :D.

Hab heute geschlafen wie erschossen. Hab mich schon seit Weile dahingehend nicht mehr wohl gefühlt und extrem unregelmäßig geschlafen; diesmal warens dann 16! h.
Und irgendwie hätte ich noch weiterpennen können, konnte sogar nach ein paar Toilettenbesuchen und nachem Tele ( :wand: @ vergessen ausschalten) weiterschafen, aber die Kombo - Klo, Hunger, Durst - war dann doch zu hart.

Richtig scheiße muss es sein jetzt auf reisen zu sein. Wobei in irgend nem Flughafen oder auf nem Bahnhof zu schlafen geht ja noch aber villeicht auf irgend ner Autobahn zu stehen, oder mit nem Flieger in _irgendeiner_ Stadt zu landen ist schon übel .....

Übrigens vielleicht hab ich nen Schrägen Humor aber ich würde den verärgerten Fahrgästen, wenn ich shcon keine Informationen habe, die Bahnhofsrede vom Stoiber vorstellen. :lol:

a propos, den neuen bahnhof in berlin(knappe 8 monate alt) hats zerlegt, sind 2 40 tonnen schwere stahlträger runtergekommen und das glasdach droht einzustüzen :ugly:

hier war gut die kacke am dampfen, bei uns hat es das gartentor eingedrückt (haben so einen 2 meter hohen massiven zaun. das tor wurde einfach rausgerissen, die schaniere und den riegel hat es total zerfetzt, das tor liegt 10 meter weiter im garten, hat bei seinem flug auch unsere fahrräder umgeworfen).

kann mir überlegen ob ich gleich zur schule gehe, unser schulministerium meinte dass das alleine im ermessen der schüler liegt, "sicherheit geht vor".
:D

hab auch saugut geschlafen, habs fenster aufgeklappt und bin dann quasi sofort eingepennt, herrlich :D

€dith: vorhin gesehen dass die 25m tanne vor unserem haus aufm dach liegt...
haben jetzt ein ~5 meter großes loch da, wo die wurzeln waren.
von unserem garten aus hat man jetzt einen tollen ausblick, vorher standen da 6-7 20+ meter bäume, jetzt nichts mehr, freie sicht oO

Popelmon schrieb:
a propos, den neuen bahnhof in berlin(knappe 8 monate alt) hats zerlegt, sind 2 40 tonnen schwere stahlträger runtergekommen und das glasdach droht einzustüzen :ugly:
lol und mein vater meint noch wir haben hier ja fast nix vom sturm abgekriegt xD

joa das mit dem Bahnhoff hab ich ausgiebig am NTV miterlebt.

bei Neu und schonwieder Schrott fällt mir grade was ein:

Vor ein paar Jahren ist hier in der Chemie mal wiederein Teil in die Luft geflogen. Dannach wurde die Anlage ersetzt. Und etwa ein Jahr später ging genau dieselbe neue Anlage nach ein paar Tagen betrieb auch den Weg ihrer Vorgängern.

Zwischenzeitlich war dann auch noch der Zwischenfall mit der Bombe aufm Gelände ( :cry: - der Bagger hat seiner Zeit den Fahrer halbwegs geschützt ) aber vor "kurzem" (ka weis nimmer wilange her - nicht allzulange jedenfalls) hob wieder die Anlage ab; immerhin hatse diesmal länger als ein Jahr gehalten ....

Alles Zusammen glaub ich ne handvoll tote und großes :wave2:.

Aber bei euch hats ja scheinbar wirklich übel gestürm. Die großen Bäume stehen noch was ich sehen kann. Ein paarmal in der Nacht hats aber gekliert, aber ka was das war ......

Naja Kölle hats halt übel erwischt, Düsseldorf wohl auch - bin mal gespannt wies in Hambrug war. (Kam gar nichts. Nur England und ne Insel, von der ich nichtmal wusste das es sie gibt o_O - na gut viel mehr als Sylt und Helgoland kenn ich auch nicht :lol: )

hamburg war anscheinend recht lächerlich. norddeutschland hatte allgemein glück.

hrmpf, hab ka wie ich mein fahrrad ausm garten durch das riesenloch bekommen soll :/

in hamburg war halt nix, hat halt geregnet und war bissl windig, aber nix orkanartiges

Jo, war sogar abends mitm Kumpel anner Elbe (gegen Mitternacht, dann sollte Hochwasser sein), aber alles trockengeblieben :/

Zurück
Oben