• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Doppelpost (die folgende Mitteilung ist einfach zu wichtig!):

Ich hab soeben D2 deinstalliert. \o/

o_O. Etwa die ganze Zeit über gespielt?
Ich kann mich aber noch erinnern, dass äh jemand der anwesenden mal zu 1.09 Zeiten behauptet hat, er würde nie wieder D2 spielen. :clown: :D ;)

Auf der Platte ist es bei mir glaub ich aber schon ne Weile her, dass ich das letztemal gezockt habe.

Ich hassen den PC hier so sehr. Ich hab gestern und heute wieder rumgeschraubt und bin nicht klüger. Entweder Ram ODER Board ist hinüber. Alle Rigel durchgetestet und kein eindieutiges Ergebnis eruieren können.
ABER: Sogar M2:TW läuft (hoff ich - lief vorhin ne Weile ) allerding nur mit 1 GB :rolleyes:

Hab mir sogar ne Platte geliehen und es mit clean OS + nötigsten Treibern versucht: keine Chance das daran festzumachen weil kein Unterschied.

grrrrrrrr! Hab vor mir ne neue Kiste zu besorgen (und die zu verticken oder zu verschenken) obwohl die sogar noch gut dabei ist.

Nervt aber derzeit sich die Angebote anzusehen: Alles Teuer und nicht so bedeutend besser wie mans erwarten kann: Comp ist 2,5 Jahre alt und Unterschied ist nur Graka und ein 500er Ram-Rigel.

schonmal mit diversen tesrporgrammen überprüft woran es liegt? lass mal memtest durchlaufen.

brr, konnte nur bis 3.30 uhr schlafen. seitdem heroes geguckt, ziemlich geniale serie über (unfreiwilige) superhelden.
und jetzt höre ich grade die mondscheinsonate, bin grade voll aufm klassiktrip oO

Speicher Test Prog war das erste was ich versucht habe ;) - so bin ich ja überhaupt dahintergekommen.

Nur gut, dass das NB nicht rumzickt sonnst würde ich am Rad drehen.

Bin da eh immer besorgt²³ weil, da das org. vorinstallierte XP drauf ist. Aber bisher hats noch nix abbekommen - gut ich surfe nciht auf phöse seiten und installier mir keinen 1337-/-/4><><><0/2-$7/_//=/=

Aber auch da krieg ich immer nen Grant wenn ein Comp von Dienstprogs zugemüllt wird. HP ist da son Bespiel. Der kack _möchte_ die ganze Zeit ungefragt mit 20k mitlaufen. Son Crap nervt.

Kaum hat man paar Sachen installiert - mglw für Freunde - muss man wieder Jagd auf die Res Vernichtung machen.

Neues Win Shitta schlägt in diesselbe Kerbe. 2 Gig Ram? Hallo für schwule bunte pseudo Teletubbi Oberflächen?
Dafür wird der ganze restliche Scheiß amateurhafter und "schwieriger" zu handhaben. Alleine für die Suche von XP gehört noch jemand standrechtlich erschossen. Über DRM brauchen wir gar nicht reden sonnst kann man nur noch Amok laufen.

Aber was solls, ich steig nicht eher um bevor nicht anders geht und auf dem alten PC ist XP und Win 98. Dasselbe mach ich dann mit XP und Shitta. Außerdem gibt immer findigen Programierer die viel Windowseigene Spyware & ähnliches abstellen können.

man,w arum schlaf ich atm so scheiße?
um 8 ins bett, um 11 aufgewacht, seitdem wach gelegen...

GRRRRRRR

Tja das ist mein schlechter Einfluß vermute ich. :p :clown:

BTW: Schnee, Schnee! Es schneit. Sogar recht heftig. Dächer Wiesen und Bäume sind schon weiß - Straßen und Gehsteige noch nicht.

Aber Schnee-Weihnacht war natürlich zuvielverlangt :rolleyes: .....

kälte...
boah, das war der schlimmste schulweg heute EVER.
hat gestern geregnet, mein sattel hat sich mit wasser vollgesaugt, heute nach ist das wasser da drin gefroren.
boah war dieser harte, unförmige eisblock unbequem...

Wenigstens noch etwas dazwischengeschoben?

Eisklotz am Arsch - und zwar nicht metaphorisch - ist übel. Um nochmal in diesselbe Kerbe zu schlagen: Hier schneits weiter.

Im Gegensatz zu Gestern isset aber weniger windig: Da fiel der Schnee zt nichtmehr sondern flog schon fast wagrecht durch die Gegend. Jetzt isses ein wunderschöner dichter Schneevorhang. Alles wunderschön weiß. Sogar Straßen sind vollgeschneit außer halt Fahrrinnen.

Und ob bei Kobo auch Schnee liegt und er sich auch so darüber freut? :D :clown:

Grad frisches Brot beim Bäcker gehohlt: leck0r. Allerdings isset auch windiger geworden.

havaduck schrieb:
Und ob bei Kobo auch Schnee liegt und er sich auch so darüber freut? :D :clown:
Großstadt. Was ist dieses "Schnee" von dem du sprichst?
Übrigens, das wow addon rockt die hütte. Ich geh jetz frühstücken.

*edit for non-englishness.

hab auch für 5 minuten drüber nachgedacht mir bc zu holen und mit ein paar kumpels durchzustarten (die 5'er instanzen reizen mich). dann ist mir allerdings eingefallen wie unendlich langweilig ich das spiel finde :x

yay, heute ist der kreative abend von unserer stufe, wird glaube ich ganz witzig.
mein englisch lk führt eine kurfassung von macbeth auf kölsch auf oO

In Kölsch? OMFG ich kenns zwar nur wenn Harald Schmidt Kölsch spricht aber davon musste n Bootleg machen. :lol:

So das Forum lebt anscheinend wieder. Hätte grade wieder W-Lan töten können.

Konnte ums verrecken nichtmal in 20 cm Entfernung Verbindung herstellen. DesktopPC an, Einstellung gecheckt, nichts verändert, geht. :wand: :wand: :wand:

Um mal Quitschi zu zitieren: Tolle Erfindung - eben nicht! :wand:

Naja sonnst nicht soviel neues. M2TW läuft auf meinem PC jetzt wie die Hölle, selbst mit nur 1 GB Ram. Hab noch nicht wirklich viel gespielt aber 1280x1024, 2x AA, 2x AF und rest alles max + rießige Einheitengröße hat bis jetzt noch nicht geruckelt. Muss mal abwarten wies bei ner rießigen Stadt mit vollen Armeen + Ki Verstärkung aussieht. Aber selbst dann muss wohl als erstes so sachen wie Vegitations-Detail dran glauben :D.

Außerdem haben die nen Knall was die momentan für schrottigste Hardware verlangen. Und mitthalten kann er - wenn er mir nicht grad nen Grund für nen Fensterabsturz gibt - noch ohne Probleme. *sigh*

Sturmwarnung war auch - hat Sonntagsplanung über den Haufen gewofen = grmbl und seitdem - wohl ohne kausalen Zusammenhant - geht auch der Video-Recorder nichtmehr.... :wand:

Und so. Besser alle Elektronik bleibt mir fern den ich scheine ein phöses für Technik tödliches Feld mit mir herumzuschleppen, das alles schrottet. :wand:

Schnee war hier auch ziemlich goil. Lagen zT 10+ cm. Ist dann aber dank Wärme-Welle auch recht schnell abgeschmolzen.

Für die ganzen Rep-Arbeiten ist warm-kalt-warm-kalt natürlich sehr goil.......

Und zum Schluß noch Weisheit der Stammesältesten über Politik im allg. und Wahlen im bes.: Die Schweine sind andere nur der Trog bleibt derselbe.

die vorführung war ganz witzig, mal sehen, evtl kann ich ein video organisieren.

ich verstehe mich irgendwie nicht, nacht auf gestern, sau mies geschlafen, vlt 3 stunden schlaf bekommen, war den ganzen tag topfit.
dann heute nacht, perfekt geschlafen, fühle mich atm wie dreck und kann kaum die augen offen halten oO

me ev0l bäcker

gestern nußecken zurechtimprovisiert, sind erstaunlich gut geworden^^

hatte heute meinen letzten tag im praktikum, ab nächster woche gehts dann im 3. semester weiter, trockenes semester, 5 tage die woche schule x_X

hehe, hf.
hier gehts langsam aber sicher auf karneval zu, freu mich schon irgendwie.
5 tage dauerblau \o/

Jojo hab heute so mit halben Ohr Schmidt zugehöhrt und er hat auch was Karneval gesabert.

Karneval-Schmidt ist normalerweise nicht übel wenn er die Fest-Reden immitiert. :lol:

Heute war crap Tag, wie zu erwarten war. Will mich da gar nicht mehr drüber auslassen; ua wieder wie sonnst nur kwitschi nicht schlafen können und so.

Morgen kommt neue Couch. War an sich 8 Kalenderwoche, aber am Di kam n Anruf für Do selbe Woche.

Tja ich bin jetzt noch nicht müde und werde nochn bischen im I-net lesen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Morgen auch um 8 schon leuten können, weil natürlich kein Ton gesagt worden wann die genau antanzen.

Nun _immerhin_ muss ich/wir den sicher extrem schweren Müll nicht raufschleppen. (Dafür dann wohl die alte runte - wird auch reichen ......).

Ist ja natürlich nicht die üble 2-3 Pers. Couch sondern so unterteilte Abschnitte für sone arte Ecke (ohne Ecke :D) für mehr Pers; wie die alte auch.

heute hat mein lieblingsreferendar lehrprobe, hoffe dass er es schafft.
ist mal einer von den wenigen die nicht so viel mist mit den ganzen neuen medien machen, nein, bei ihm lernt man was.
hatten in geschichte eine, da haben wir in 4 wochen _nichts_ gelernt, saßen nur im computerraum und haben irgendeinen mist gemacht.
die lehrprobe war auch so dermassen lcherlich unrealistisch, ich frage mich echt ob die prüfer denken dass unterricht wirklich so aussieht...

Wieso kann ich in diesem Thread posten, in anderen gibt es aber jedesmal nen leere Seite wenn man auf abschocken oder Voransicht klickt.

wtf.

in diesem Sinne, guten Morgen.

So wie ich das sehe kann ich tatsächlich nur in Threads posten, wo ich schonmal gepostet hab. o@

interessant oO

oh man, eben haunted von chuck palahniuk (dem autor von fight club) zuende gelesen.
ist wohl so ziemlich das abgedrehteste, abartigste und kränkeste buch der letzten 150 jahre.

kleinen vorgeschmack gibts hier: http://www.seizureandy.com/stuff/guts.html

ist aber noch recht harmlos im gegensatz zu dem rest...

Zurück
Oben