Oskar hat mich zugegebenerweise schon sowas von genervt. Überall und dauernd Werbung und meinerseits so 0 Interesse.
Weis nicht ob ihrs auch mitgekriegt habt aber die letzten Tage TEH Wind und TEH Regen ---> Wintergewitter. Hava natürlich abgekriegt.
Außerdem wollten wir hier ne Steckdose (von 1 auf 3) neu anbringen - die ist dann sowiso gleich mal Zerbröselt beim anziehen (was ist denn das fürn Crap?!).
Versuch Nr 3: 3 Kabel, aber nur 3 Löcher mit Schrauben zum anziehen?! Elektriker gefragt, der meinte sowas crappiges habe er noch überhaupt nie gesehen .....
.
Also wenn das nächstemal in den Nachrichten von nem Feuer durch Kurzschluß/Elektro/in die Richtung die Rede ist hab ich nen leisen verdacht.
Wollte vorhin eigentlich noch dusch0rn, hab dann aber nachem Essen usw ( EB :dead
keine Lust mehr gehabt.
Läutets an der Tür. Ne wirklich liebe Person bringt mir nen wichtigen Wisch vorbei, aber Hava = nicht gesellschaftsfähig (angezogen). Vater hat aber unten geöffnet und ich kann wohl kaum an der offenen Tür vorbei und mal Kleidung hohlen. Genausogut kann ich nicht laut fragen, und mir welche bringen lassen.
Mit gewohnter Routine griff nach Trainingsanzug - der nicht mehr da hängt!
Dann notgedrungen nicht meinen sondern einen noch feuchten viel zu kleinen von der Wäsche angzogen. Hat sicher schrecklich ausgesehen.
. (wenigstens kann ich auch selbst drüber lachen.
)
Ah und draußen geht grad wieder ne kleine Überfalls-Regen-Platzregen-Welle nieder ...... und Hava nichtmal vor der Tür
.
Und Kwitschi was hältste von Supreme Commander? Zu Zeiten der großen E2160-Enttäuschung kamen grade erste Pres. Jetzt ist das aber unglücklicherweise so Fanboy überrannt, das sich jeder mit irgendwelchen Lobbeshymnen übertrumpft aber irgendwie nirgendwo eine richtige Kritik zu lesen ist .......
Außerdem wird das Game wohl von den Wanderheuschrecken der RTSler befallen werden. (Das Pack das von alle 3 Monate zu nem neuen Game weiterzieht zum kaputtmachen ...).
Nene werde mir das vielleicht irgendwann in der Gold-Edition oder Budget hohlen - zumal ich vom MP eh überhaupt nix will.
So bin mal gespannt ob ich Posten kann. Die letzten paar Tage bin ich nichtmal in den Thread reingekommen. Sogar die Ingame-Main-Page war down ....... :dead: