• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hmhm scheint immernoch nicht zu gehen und zwar nur auf dem pc hier nicht und nur in firefox. was zum teufel, warum sollte nur firefox nicht in threads posten können in denen ich keine posts hab.

edit: siehe da bilderupload geht auch nich. wtf.

hat dein internetprovider ein paar ports gesperrt?

brrr, sitz hier grad an physik dran, absolut kein peil davon, aber es besteht eine gute chance dass ich morgen eine aufgabe an der tafel lösen muss :/
blöde induktion!

problem behoben, neuer router mag meine firewall nich.
wird eh zeit den rechner mal neu aufzusetzen. irgendwann.

:O

Armes Kobo, aber ich kenn das auch.

Modemrouter - W-Lan-Router - dann Pc oder WLan NB = Verdamnisn.

Ich müsste ein Foto schießen, verkleinern und an Blizz schicken, damit sie den Ultimate vom Pit damit ersetzten. :wand:

Wohnzimmer riecht immernoch derbe nach Leder obwohl recht viel gelüftet wird - hat zur folge dasset auch nicht grade warm ist.

Heute wohlig gepennt, auf einmal kratzt etwas am Rande vom schlafenden Bewustsein: Das höher werdende Geräusch wenn Auto schneller wird. Dachte schon ein Arschloch benutzt die Wohnstraße als Rennstrecke, aber nein, es ist nur ein Ferngesteuertes Auto mit nem extrem lauten Benzinmotor ...... Auf Wiedersehen schlaf ...

grrrrrr, eben nen bescheid bekommen dass ich mich wegen der unfallgeschichte zu einem aufbauseminar melden soll, kostet grade mal 310 euro...
das wars dann wohl erstmal mit dem urlaub nach dem abi.
schöne scheiße :/
das tolle ist, mir haben jetzt mittlerweile 9 leute (polizistin vom unfallort und 2 fahrlehrer inklusive) bestätigt dass ich da nichts für konnte, die wundern sich selbst dass sie an der stelle noch nie einen unfall gebaut haben.
wenn ich wenigstens beweisen könnte dass der andere zu schnell war, aber ney...

Was für eine gequirrlte Kacke. Widerspruch ist wohl nicht ....

Über 300 Steine muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen .....

havaduck schrieb:
Was für eine gequirrlte Kacke. Widerspruch ist wohl nicht ....

Über 300 Steine muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen .....

jo, vor allem:

strafe: 60 euro
kosten für aufbauseminar: 310

:cranium-bash0rt:

Der gute alte Bash0r fasst es recht gut zusammen.

Bei mir gibts nicht viel neues.

Hab gelesen am 30. März kommt "neue" U2-DVD = *Tag-im-Kalender-ankreuz*.

Am meisten stört mich, dass ich mittlerweile mal meine Daten neue Ordnen und stukturieren müsste und das ganze dann auch ordentlich spiegeln und verteilen.

Sowas von keine Lust drauf :dead:. Hab letztens schon ein paar Youtube-Videos bennant und das war ne Heldentat.

Die Freespace Videos in Engl. sind zb sehr kewl. Das kommt die D-Version an die ich mir erinnere nicht hin.
Umgekehrt zb Schleichfahrt - sogar der D-Trailer (in dem der Sprache eher schwach ist) ist besser als der englische Sprecher von Flint. :wand:
Oder Farscape das gleiche (wollte eigentlich das Voice-Over aber gibts scheinbar nicht) - was ist den das für ein Bübchen?
Tie-Fighter in E war aber nur goil, ich dachte ich habs noch aber die Hülle ist leer, sonnst hätt ichs direkt mit Dos-Box nochmal versucht :cry:. Immerhin das Inro hab ich schon :D.

Ah lieber nochmal Freespace schaun. Schade das die alten Space-Sims allg. und insbesondere am PC derartig Tod sind .......

ja, bin auch grad son bissle aufm space trip.
hab mir sogar einen monat eve online gegönnt, das spiel ist einfach zu gut. macht so dermassen laune mit dem hw soundtrack durchs all zu düsen.

btw hava, guck dir mal darkstar one an. ist ziemlich neu und garnet so übel. kommt nicht an freespace ran, aber macht gut spaß.

hier gehts grad drunter und drüber.
letzten freitag englisch vorklausur über 6 stunden, heute geschichte über 6 stunden, morgen bist dienstag karnevals dauersuff \o/

Mittwoch war noch ein interessanter Tag. EIGENTLICH hätte ich ja am Di länger schlafen wollen; NATÜRLICH war damti nichts.

Nachdem ich woanders schon geschleppt hatte wien Kamel gings jetzt hier weiter. (kleine Roh-Rechnung 15 Höhen!-Meter x 20-30 mal gehen = :wave2: ) nur mal dazu. Aber hier wirds wohl nie nen Aufzug geben weil wir ja "offiziel" nur im 2ten. Stock ( :wand: ) leben.

(Randinfos: scheißheiß! wirklich bin fast gestorben in der Montur aber überall Nägel, Kanten etc. Natürlich auch so billig Handschuhe, die nachher gleich in die Tonne kamen weil ordentlich mitgenommen. Mir ist sogar ein Teil ins rutschen gekommen, das mir durch den Leinen-Stoff ne 12 cm aber zum glück leichte oberflächliche Schramme am Unterarm verpasst hat - ohne Leinen = mit Sicherheit nähen - Kittel auch Fall für Tonne. )

Draußen alles schön säuberlich hingelegt für Sperrmüll - dann Asi-Attack und Durchstöberung = Chaos-Halde - aber hey nichtmehr mein Bier.

Nebenbei hat mir mein Bruder nochn Haarschnitt auf die schnelle verpasst (was hat mich das schon genervt!) und nach nem Stück Pizza und ner gründlichen Dusche konnte Hava nach mehr als 20h endlich schlafen. Für 1 Stunde gesetzt dem Fall ich bin sofort eingeschlafen. :wand:.

Vorher hab ich mich schon solide erschossen gefühlt aber nachher hab ich mal Jupiter-Gravitation erlebt die verhindert, dass man den Kopf vom Polster hochkriegt.

Für Kaffee hatte ich keine Zeit also Musik auf Anschlag in der Straßenbahn - bin trotzdem fast weggepennt bzw. glücklicherweise nur immer kurz für 10-20 sec.

Um etwa 10 und nach noch nem kleinem Imbiss sinkt mein Kopf friedlich aufs Kopfpolster - diesmal endgültig. Nur ratet mal wer früh Morgens schonwieder wach ist. :ugly-suicide:

Aber dafür wars nach Mittag nach nem üblen Anfall von überfressen-sein soweit und ich hab bis zum Abend durchgerazt. Und immerhin nur leichten 'Kater in Armen und Beinen und auch mein Kreuz hat sich nichtmal gemeldet o_O (Was mich am allermeisten Wundert; schweres Zeug, dass den Scherpunkt ordentlich aus dem Körperrauschiebt, geducktes gehen und tragen aus der schrägen Wirbelsäule ist doch sonnst ein Garant für nen Gang am "Tag-dannach" wie unser Vorfahren vor 5 Mill. Jahren ....).

Und so ...... Hava der sich jetzt auf Nahrungssuche begibt weil der Kühlschrank recht trostlos aussieht - zumindest was Dinge angeht die nicht aufwändig sind.

das mit dem wenig schlaf kenn ich auch von heute.
recht früh wieder zuhause gewesen (so ggn 12, bin aber auch schon um 10 uhr morgens losgegangen, karneval olé).

jedenfalls, ich komm heim, guck noch in ruhe gattaca, leg mich ins bett, penn ein...und wacher 10 mins später wieder mit bestialischen bauchschmerzen auf.
irgendwie hat sich da ein furz quergestellt oder so (kennt man ja), hat jedenfalls ca 3 stunden gedauert bis der sich gelöst hat (gestank²³) und ich wieder pennen konnte.
wurde dann um 10 von meinen eltern aus dubai angerufen, die mich grüßen wollten :f

Heute n Freund vorbeigekommen richtig kewler Tag ua haben wir Freespace 2! gezockt.

Durch die U-Tube Videos mal direkt Appetit bekommen - naja zuerst wollte ich die Cutscenes in höherer Quali haben.

Dann finde ich die und entdecke: es gibt ein FS2-Open-Source Projekt! Erste Enttäuschung: Man braucht eine Vollversion (und die wirds vom nem 99er Spiel wohl nicht legal geben).

ABER: Legaler download btr. abandoned SW auf Home of the Underdogs. Nach mehr als einem halben Tag (6xx MB bei 10-18 kb/s :wand: ) wars dann unten.

Mir online alle weitern Files zusammengesucht und Tuts gefolgt und läuft. Verbessertre Grafik zb auch dabei. *froi*

Gleich alles heute nach dem Anspielen auf die Platte vom Freund rübergeschoben :D.

Kleiner übler Nebengeschmack: Meiste Tasten weis ich noch ( Q-Saves the Day :D ) aber leider nicht alle ..... UND Tasta ist Amerikanisch :dead:. Muss mal nach nem am.Tasta-Bild googeln und ausdrucken zum danebenlegen .....

hrhr. ich habs orginal :P

oh man, hab grad einen ganzen teil der knalltüten von planetquake in köln getroffen. war extrem witzig, aber auch anstrengend. bin grad vor 5 mins nach hause gekommen :ugly:

mal sehen wann ich morgen ausm bett komme :f

hi, meine beine = dead

re von nem 4 tage trainingslager, gestern ein 30km marsch..also leichtes laufen, 6er gruppen, jede gruppe mußte einen 15kg-rucksack und einen rucksack mit lunchpaketen und getränken als ballast mitschleppen, als zusätzliches sahnehäubchen quasi. Spaßig!

arrr bin ich müde.
war halb elf im bett, direkt eingepennt.
so gegen 1 hat draussen irgendwas geknallt, bin aufgewacht, seitdem lieg ich wach :f

Hrhr gestern war toller Fernsehtag. ua wer hat Mr. Burns erschossen? Oder Bau es dann kommt er.

Das ist das wahre aquivalent zu Löwe der Mittags in der Savanne unterm Baum mit vollgefressenem Magen im Schatten liegt. :D

Hab FS 2 auf Medium durch - jetzt kommt Hard :D.

Zu schade dass man die Ravanna beim ersten Kontakt nicht weglblasen kann (weniger als 1 % geht nicht =/ ).

@ Schlag: letztens in der Nacht ging die Welt-Untergangs-Uhr an. = Im Vorzimmer meldete sich die Uhr/Temperatur/etc-Kombi-Dingens mit dem Trompeten-von-Jericho-Piepen mitten Nacht weil die Batterie zur neige ging. :wand:.

Ich hab irgendwas von nem Feuer und Feuermelder geträumt, bin dann erstmal auf und mir ist eingefallen: Wir haben ja gar keinen Feuermelder .....
Dannach im Dunklen halbschlafend die Geräuschquelle gesucht und Bannflüche ausgestoßén! :wand:

hr ja, hab auch die mr. burns folge geguckt, ich liebe sie einfach <3
va die sonnenverdunklungsmaschiene ist stark gut.

das mit den piependen geräten kenn ich auch.
ist va toll wenn die batterie vom feuermelder leergeht, hatten wir vor ner weile.
auf einmal fängt das ding an wie bekloppt zu hupen, wir rennen panisch rum auf der suche nach dem feuer...

:ugly:

Man heute war wieder eine guter Samstag. Ka ob ihrs gesehen habt, aber vorhin ist am Kabel 1 American Figthter 2 - Der Auftrag gelaufen .....

Der Film ist einfach so unendlich grottenschlecht :lol:. Wir habens leider nicht ganz von Anfang an gesehen, uns aber wieder fast vor Lachen bespinkelt.

Au, mir tun wirklich die Mundwinkel weh. ^^

So jetzt wird mal wieder der Kühlschrank auf der Nahrungssuche sondiert. :clown:

ich liebe solche trash filme.
gestern nachmittag lief auf rtl auch "die bademeister", kennste evtl., schlägt so in die selbe kerbe wie voll normaal und ballermann 6. ich finde die filme so unglaublich geil, weil sie einfach so herrlich niveaulos sind :D

btw, das leben der anderen hat den oskar geholt.
IN YOUR FACE mexico, haha!

Oskar hat mich zugegebenerweise schon sowas von genervt. Überall und dauernd Werbung und meinerseits so 0 Interesse.

Weis nicht ob ihrs auch mitgekriegt habt aber die letzten Tage TEH Wind und TEH Regen ---> Wintergewitter. Hava natürlich abgekriegt.

Außerdem wollten wir hier ne Steckdose (von 1 auf 3) neu anbringen - die ist dann sowiso gleich mal Zerbröselt beim anziehen (was ist denn das fürn Crap?!).

Versuch Nr 3: 3 Kabel, aber nur 3 Löcher mit Schrauben zum anziehen?! Elektriker gefragt, der meinte sowas crappiges habe er noch überhaupt nie gesehen ..... :wand:.

Also wenn das nächstemal in den Nachrichten von nem Feuer durch Kurzschluß/Elektro/in die Richtung die Rede ist hab ich nen leisen verdacht.

Wollte vorhin eigentlich noch dusch0rn, hab dann aber nachem Essen usw ( EB :dead:) keine Lust mehr gehabt.
Läutets an der Tür. Ne wirklich liebe Person bringt mir nen wichtigen Wisch vorbei, aber Hava = nicht gesellschaftsfähig (angezogen). Vater hat aber unten geöffnet und ich kann wohl kaum an der offenen Tür vorbei und mal Kleidung hohlen. Genausogut kann ich nicht laut fragen, und mir welche bringen lassen.
Mit gewohnter Routine griff nach Trainingsanzug - der nicht mehr da hängt! :wand:
Dann notgedrungen nicht meinen sondern einen noch feuchten viel zu kleinen von der Wäsche angzogen. Hat sicher schrecklich ausgesehen. :lol:. (wenigstens kann ich auch selbst drüber lachen. :clown: )

Ah und draußen geht grad wieder ne kleine Überfalls-Regen-Platzregen-Welle nieder ...... und Hava nichtmal vor der Tür :eek:.

Und Kwitschi was hältste von Supreme Commander? Zu Zeiten der großen E2160-Enttäuschung kamen grade erste Pres. Jetzt ist das aber unglücklicherweise so Fanboy überrannt, das sich jeder mit irgendwelchen Lobbeshymnen übertrumpft aber irgendwie nirgendwo eine richtige Kritik zu lesen ist .......

Außerdem wird das Game wohl von den Wanderheuschrecken der RTSler befallen werden. (Das Pack das von alle 3 Monate zu nem neuen Game weiterzieht zum kaputtmachen ...).

Nene werde mir das vielleicht irgendwann in der Gold-Edition oder Budget hohlen - zumal ich vom MP eh überhaupt nix will.

So bin mal gespannt ob ich Posten kann. Die letzten paar Tage bin ich nichtmal in den Thread reingekommen. Sogar die Ingame-Main-Page war down ....... :dead:

Zurück
Oben