• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hab supreme comander noch nicht gespielt, und ehrlich gesagt reizt es mich auch in etwa so sehr wie herpes, hab seit ner weile keine rts mehr gespielt, und irgendwie hab ich auf das genre auch nichtmehr wirklich lust. soll aber wirklich recht gut sein, so nachdem was man von allen seiten hört.

hab eben mit fahrenheit angefangen, ziemlich, ziemlich geiles spiel anscheinend, hat echt was von einem film :D

Hm gegen das Genre hab ich nix, aber ich würde bei nem kurzen Anfall einfach eher die SC + BW oder WC3 + TFT Kampagnen durchspielen...... sogar mal wieder WC 2 hervorkramen; von dort brächte ich ohnehin noch den Disco-Soundtrack - den gibts nämlich komischerweise nirgendwo ......

Atm halt hauptsächlich FS 2 - so genial das Spiel.

Heute mal wieder einiges zu erledigen gehabt, aber bald ist ja wieder Wochenende. :top:

jo, dito.
ab morgen wird dann auch noch fürs abi gelernt, schreib ja in 3 wochen schon meine klausuren oO
na ja, am 26.3 die erste, am 28.3 die 2. und am 30.3 die 3. klausur, wird ne tolle woche.
aber dannach 2 monate nichts tun bis zur mündlichen prüfung \o/

und beim lernen kann man nebenbei wunderbar eve online spielen, man muss nur alle 2 minuten 2 klicks machen um beim minen das erz umzuladen :>

€dith: besorg dir fahrenheit. das spiel ist so saugut. ist quasi ein film zum selber spielen, das geile ist dass man dauernd vor entscheidungen gestellt wird wie z.b. rette ich das kind, das grade in den vereisten see gestürzt ist, oder hau ich ab, lasse es sterben und werde dafür nicht von den cops entdeckt.
ist auch sehr geil dass man gleichzeitig den mörder und die polizisten spielt, die ihn jagen. hammerspiel eifnach nur.

Höhrt sich nicht schlecht an. Habs mir mal geistig vorgemerkt falls ich auf der Suche nach einem neuen Spiel bin.

Morgen ist Mondfinsternis - werde ich mir nicht entgehen lassen.

Zur Warte werden wir wohl nicht raufgehen, aber wichtigste ist ohnehin, dass es nicht wolkig ist ......

na ob das bei uns was wird, ist seeeehr fraglich...

aber ich werds mir trotz noch leicht vorhandender fieebrhafter erkältung (najo fühl mich schon wieder fast gesund und werd mich extrem warm einpacken) ma raussschaun, muss ja nich ganze nacht (auch wenns mich reizen würd), hab ja 2k schon eine schöne erlebt, das war witzig, tief nachts bis morgens^^

edit: atm dichte wolkendecke @22.40

...immer noch @23:50

WAS FÜR EIN CRAP!

Hier war keine Mondfinsterniss zu sehen. Hier war nichtmal der Mond zu sehen.

Ich hab jede h auffem Balkon nach dem Mond gesucht. Ich hab nichtmal vor Ultimo ne hellere Stelle gefunden, an der sich hinter Wolken der Mond befinden KÖNNTE. :wand:

So gay, ganze Zeit Regen und Sturmböen und 0 Sicht.

Hava = angefressen.

Abend war trotzdem ingesamt oke; Freund war da und viel gequaselt und ua Predat0r 2 geschaut.

Naja brauchbares Wetter war wohl zuviel verlangt.....

Hava, der sich jetzt auf Futt0rsuche begibt .....

Gefällt mir sehr gut. ( Einwurf: Die Lycos Werbung ist GAY! ) :lol: + :rolleyes:

Bei allem früher Gewäsch denke ich mir sowiso: Vor 30 Jahren lag die Jugend halbtot aufm Bahnhof herum oder wandelte Resident Evil-Artig auf der Suche nach dem nächsten Schuß umher.

Bei früher in Bedeutung von ca 60 Jahren lag die Jugend ganz Tod in den Straßen rum - zusammen mit den Alten vom Volkssturm.

Nochmal 30 Jährchen - dasselbe nur mit Graben und mit Onkel Adolf als Radfahrer (=Radfahrne = ev0l !!!!11)

Noch weiter in der Vergangenheit ging man zu Entertainment-Zwecken auf den Hauptplatz und sah sich Vollstreckung des Strafkataloges an: Mit etwas Glück ne Hinrichtung oder wenigstens Verstümmelung - mit den Kindern: sollten ja was lernen. :rolleyes:

Hatte gestern auch ne Begegnung mit dem Lord of the Vollpfostens - aber dass lass ich jetzt, sonnst krieg ich wieder ne Wut.

Freund halt bald Geburtstag. Noch ka wann und wie wir das entsprechend Feiern. :D

ey, ich hasse computer.
mir ist vorhin meine soundkarte verreckt. blöd, aber nicht so schlimm, hab ja noch eine onboard.
tjaa, arschgefickt. hab die treiber cd gesucht, und nach 15 minuten hab ich sie gefunden. es war die cd die neulich so komisch geknackt hat als ich den schrank zugemacht habe.
von ca 1400 cds hier hat es ausgerechnet meine mainboard-treiber cd erwischt.
AHHHHH
nunja, hast ja internet. hat auch nur 3 stundne gedauert einen funktonierenden treiber zu finden oO
auch noch von einer französischen seite :brrrrr:

Französiche Seite ist schon phöse. Reicht mir schon wenn ich mir den DL-Knopf vorstelle: cliquez ici pour télécharger. :rolleyes: :wand:

Ich hab Vorgestern den Grund gesucht warum linker Sound nichtmehr ging. Zuerst dachte ich an Balance, dann Kopfhöhrer, dann lockeres Kabel.

Es _war_ auch das Kabel nur was nicht rausgerutscht - im Gegenteil ich musstes nur ganz vorsichtig etwas rausziehen und schon spielten beide Boxen/Kopfhöhrer wieder.

Hat auch ne 3/4 h oder so gedauert das herauszufinden .... :wand:

edit: 2 Minuten hats gedauert, aber der Post it tatsächlich angekommen ... :rolleyes:

brr, eben ne dvd geguckt. Ich will meinen 5.1 sound wiederhaben :/
na ja, hoffentlich kommt die gestern abend noch bestellte soundkarte morgen an, onboard stereo ist einfach fürn arsch.
und zu dem kabel: :cranium-bash0rt:

achja, guckt euch nicht hannibal rising an. scheiß titel, scheiß film. aber mal so richtig übelst schlecht.

Popelmon schrieb:
achja, guckt euch * hannibal rising an. das nicht überlesen

o_O, O_O, O_O?!?!

Popelmon schrieb:
scheiß titel, scheiß film. aber mal so richtig übelst schlecht.

Das erklärt einiges. :lol: :D :top:

Abropos Sound. Atm überlegen wir hier, ob wir uns nicht im Juni Rock im Park ansehen wollen.

Mal sehen was das noch wird. :D

zomg. verflucht seien die leute die schnipsel aus 300 veröffentlichen. will sehen. :[

ps: leuchteaffe is doof.

hui.
gz kobo!
<3

freue mich auch schon auf 300, lese grade die comics und die sind mal so geil. nicht so gut wie sin city, aber trotzdem knaller.

rock im park würd mich auch reizen, aber ist ihmo einfach zu überteuert.
na ja, mal sehen was ich dieses jahr so an festivals mitnehme.

Alles Gute Kobo. Solange du den Leuchtaffen nur hier siehst ist es noch gut. :D

Neue Prevs? Muss gleich mal schauen. Ich errinere mich nur an 2 so kleine vor einigen Monaten. Schlacht am Thermopylen - mal ein goiles Thema - nur wenn das auch nur entfernt Alexander artig umgesetzt wird krieg ich eine Kriese. :wand:

havaduck schrieb:
Alles Gute Kobo. Solange du den Leuchtaffen nur hier siehst ist es noch gut. :D

Neue Prevs? Muss gleich mal schauen. Ich errinere mich nur an 2 so kleine vor einigen Monaten. Schlacht am Thermopylen - mal ein goiles Thema - nur wenn das auch nur entfernt Alexander artig umgesetzt wird krieg ich eine Kriese. :wand:

wird eher sin city mässig.
erwarte JA nichts was auch nur ansatzweise historisch korrekt ist, schon allein jedes einzelne wort das in den trailern gesprochen wird hätte einen spartaner dazu veranlasst dich zu töten weil er sich in seiner ehre verletzt fühlen würde, ABER, es wird einfach ein verdammt lässiger streifen, wenn er sich auch nur ansatzweise an die comics hält (und nach den trailern zu urteilen tut er das) wird der film einfach knaller.
dannach freu ich mich auf grindhouse, tarantinos neuen, hat auch potential.

Popelmon schrieb:
erwarte JA nichts was auch nur ansatzweise historisch korrekt ist, schon allein jedes einzelne wort das in den trailern gesprochen wird hätte einen spartaner dazu veranlasst dich zu töten weil er sich in seiner ehre verletzt fühlen würde
Veto. Es ist ansatzweise (aber auch nur das) korrekt und paar der Sätze aus den Trailern sind Originalzitate von Hero-blubb. "Come get them" zb.
Das weiss ich weil das US WoW Forum mit 300 Threads überschwemmt grad.

Kleiner Auszug: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=81964293&sid=1
Einfach nur nach unten scrollen bis zum ASCIISpam. Oder auch nich.

das geht ja noch, aber z.b. dieser "tonight we dine in hell" mist geht mir persönlich total gegen den strich. aber whatever, wird trotzdem ein toller film.

wee, eben rocky 2 geguckt, soooo geil.
der endkampf ist ja mal spannung pur, und dann diese endgeile mucke dazu.
einfach herrlich.
<3 rocky

Nuja nach den Trailern erwarte ich mir weniger Handlung (gut da gibts dank der Geschichte wohl ohnehin wenig Überraschendes, da man ja weis wies ausgeht :D), aber dafür ordentlich Optik :D.

Richtig übles Trauma hat seinterzeit nur Alexander bei mir verursacht. *schauder*

War etwas beschäftigt, und Rock im Park wird wohl nichts werden +_+. Komisch finde ich nur, dass im MTV-Werbespott immer Arcade Fire - Wake Up gespielt wird und die dann gar nicht auf der Liste stehen? Naja ist ja besser so sonnst Hass.

Vor kurzem wieder mit Drucker geärgert. Musste Zeug kopieren, das von den lieben Behörden verlang wird. So weit so gut, nur is neue Drucker ein seltenes Klumpat. Zunächst muss der Schrotthaufen immer elend Lange "Gerätewartung" durchführen ( Hallo ?! uralte Bürolaser würden nichtmal solange zum vorheizen brauchen) und dann meint er öfters/immer kein Papier im Drucker; egal wie schön mans aurichtet und einlegt. :wand:.

Nebenbei ist meine SMAX Installation am PC auch mortem est - ohne offensichtlichen Grund verseht sich ....

Zurück
Oben