• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ach ja, pc hardware und ihre eigenwilligkeiten <3

hr, schule geht in rasenden schritten ihrem ende zu.
letzte woche schon letztes mal sport+sowi gehabt, gestern zum letzten mal deutsch. heute jetzt zum letzten mal englisch.
irgendwie sehr komsch....
€dith: so, heute war letzter tag mit "normalem" unterricht. morgen dann letzter schutag, dh besoffen in die schule und lehrer verarschen \o/

Guter Plan :D.

Wie ihr siche gemerkt hab, war hier Schneefall - auch wenns erst im Süden wirklich übel war. Trotzdem die interessante Frage am Morgen: Hats in der Nacht angezogen?

btw: Grad Nachrichten geschaut und die deutsche Stimme vom Leonidas gehört = '_'. Kleiner Trost: Die englische find ich auch nicht so prickelnd - vor allem kommt sie so schwach bei: This is madness - vs - this is Sparta...

Aber immerhin wohl endlich mal wieder ein Film den man ansehen kann. War glaub ich zu Fluch der Karibik 2 das letzte mal im Kino :ugly:.

so, letzter schultag vorbei, war sehr geil aber ich bin immernoch total am arsch, kann mich vor lauter muskelkater kaum bewegen.

schon den halben tag am deutsch lernen für klausur am montag. hab das zwar vorher schon alles gelernt, aber ein paar von den gehirnzellen haben den donnerstagabend anscheinend nicht überlebt :D

Heute stundenlang die Mist-Echo-Verleihung geschaut weil Bono auch da sein sollte/da war. :D Da war derartig viel Arbeit für die Stumm-Taste :chobe:.
Nach Bono gleich weg und Predat0r 1 nebenhergeschaut. :lol: Vor kurzem ja erst P 2 gelaufen - ka ob auch am Kabel .......

War wieder recht witziger Abend - ua heute den heilligen Graal in Sachen U2-live-Versionen entdeckt ----> Man bin ich mittlerweile froh, dass ich ne Flat hab.
:gonnagrabemall:

unsere landesregierung hat beim zentralabi die aufgaben aus bayern benutzt, müssen jetzt alle nochmal neu machen :(

april april

na ja, sie haben wirklich die aufgaben benutzt, die in bayern vor 3 jahren dran kamen, aber wir müssen nicht neu schreiben.
sehr behämmert oO

so, hab alle klausuren durch und jetzt erstmal 6 wochen frei bis zur mündlichen prüfung \o/

Ein Kwitschi :eek:. Ne hab mir schonn sowas in der Art geacht. GL das alles hingehauen hat bzw. viel Spaß weiterhin.

Btw: Letztens war am MTV ne Southpark Folge mit WOW hintergrund - die kannte ich noch gar nicht o_O - war auf jedenfall nicht übel. :top:

Abpropos Fernsehen, kein Samstags Scrubs (gar keines weder Orf noch Pro 7) noch Sonntagssimpsons und auch kein Southpark oder sonnstwas ...... shiceWochenende .....

Ich sitze grade hm nichtmal 2 m mitm NB vom WLan entfernt. Vorhin konnte ich ums verrecken keine Verbindung herstellen: Also Reboot man kennt ja seine Schätzchen. Das und einige weitere Techniken = kein Effekt. W-Lan neu gestartet = Wayne.

NB UND WLan neugestartet = Hier bin ich :wand:.

Haben letztens Farbe besorgt (mischen lassen) für nen Türstock + Tür. Also Type beschrieben worums geht. Nen Farbkübel bekommen - der wird reichen. Jahaha für den Türstock gerade. :wand:.

edit: Ich fasse es nicht: Ich will hier posten und in nichtmal 2 Sekunden ist mein Post da - ganz ohne Angst vor Post-Fras?! :eek:

w-lan ist echt eine der schlimmsten erfindungen der letzen jahre...

so, genieße grade die ferien, einfach toll <3
gestern ist mir die graka abgeraucht, aber heute meinte mein vater dass ihr computer zu langsam ist, denke dass ich so was hinbiegen kann dass ich ein upgrade wesentlich billiger bekommen weil meine eltern mir meine alten teile abnehmen \o/

Oh ich kann ein paar neue Geschichten hinzufügen:

Wo fange ich mal an .... hm .... NB:

Aaaalso, mein NB lief in letzter Zeit nichtmehr so rund und neigt zum Überhitzen. Ich hab natürlich die ansaug-Öffnungen brav mit ner alten Zahnbürste gereinigt und auch hinten bei den Kühlrippen reingeleuchtet aber viel war nicht zu sehen.

Ich hab schließlich schon die Grafik sonnstwohin runtergeregelt, dasses beim Bildaufbau vom Bildschirm zu verzerrungen gekommen ist ..... nö hilft nix.

Da Hava kein vernünftiges Thermo hat musste Selbstversuch her: Da gibts ne Schraub die hält die Abdeckung und steckt in einem Metallblock über der Graka: Tja wie heiß ist Blasenwerfen auf menschlicher Haut? :wand: Die Temp wird in nichtmal 2 Min unter Civ 4 Volllast erreicht.

_____ unterbrechung ab hier:

W-Lan: Neben dem normalen Wahnsinn gabs was neues: Nach ca 1/2 Stunde flog ich raus bzw. wurden die Verbindungsabbrüche immer häufiger. Toll wieviele DLs da geflogen sind. Hava glaubt schon, dass das Überhitzen dafür verantwortlich ist. Und auch das mit der halben Stunde musste ich mal erkennen .....

Lösung: Anderer Computer muss fast ständig was tun sonnst verreckt dauerhaft die Conn. Ca ne halbe Stunde später ( :rolleyes: ) stirbt dann auch die Verbindung vom NB. Lass ich den PC aus, ziehe das Netwerkabel oder mache halt was im Internet läuft es Runde. Ich hab jetzt sogar das Gefühl das W-Lan hat ne gute Phase seit ich das raus hab. :wand:

____ weiter im Text:

Tja was machen: Support rufe ich sicher nicht an bevor ich nicht reingeschaut habe, zum Teufel mit Garantiebedingungen: Bischen Staubrausgekehrt und die Kupferrippen gesäubert und ........ er wird kaum mehr warm. Nicht annähernd in Richtung Überhitzen, schon gar nicht in kürzester Zeit. War villeicht zu 1/10 mit Staub verdeckt die Öffnungen. Gut bin selber Schuld, hätte einfach schon früher aufschrauben sollen, aber gerade Garantie und NB ist kein Fehler solange wie möglich zu behalten.

Soviel mal dazu: Essgarnitur hätte ... vor hm keine Ahnung da sein sollen. Heute kam kein Anruf (klar oder) und bei der x-ten Anfrage mal wieder eine Verschiebung.

Rolläden waren oben auch heute zu montieren (wir errinern uns an die Chaos Truppe die unten die anderen gemacht hat) ......... tja das Material liegt auf dem Balkon - passt nicht. ......... N/C einfach N/C.

Bin noch gespannt was mit dem Kühlschrank ist. Die Woche soll Benachrichtung kommen, aber ich tippe mal darauf, dass der Hatrick noch voll wird ......

Zu den angenehmeren Dingen gehöhrt momentan das Wetter hier. Ideal, bischen Wind nicht zu heiß und Sonnenschein, das ich mir schonvorkomme wien Vamp.
Heißer brauchts gar nicht werden, obwohl ich fürchte, der Sommer wird wie der letzte tödlich ........

Gestern noch B0xen anschließen gewesen udn auch neue PS 3 geschaut ..... da fehlt Grafik mäßig auch nem Meter Plasma aber fast nixmehr zum PC.

Jetzt lieg ich zwecks Verdauung herum und dröhn mich grad mit Mysterious Ways live Morumbi zu und nachher werden noch Reifen gewechselt; dazu muss ich mir die richtige PL zusammenstellen, aber City of Blinding Lights und Mysterious Ways werden ganz klar dominieren :lol:.

Nachtrag: Da hab ich das W-Lan wohl zufrüh gelobt: Grad ist mir ein DL 1 sec vor Ende verreckt :wand:.

brrr, mir hats letzte woche das mainboard getoastet :/
na ja, core 2 duo ist zum glück saubillig (109€ gezahlt oO), jetzt muss er nur noch ankommen :/

ich auch! ich auch!

letztens war ein heißer tag.
mein samsung monitor so sein altes problem, die kissenkorrektur stellt sich von allein weit über den wert den das ding per menu erreichen kann. das bild also total verzerrt.

ich denk mir "hey der war deswegen doch schonmal bei samsung in reparatur und die meinten das gerät wär fehlerfrei"

dann viel mir ein das ich damals ein hitzeproblem vermutet habe und samsung mir wörtlich sagte "das sie das gerät in einer kühlen lagerhalle getestet hätten und kein fehler aufgetreten wäre".

garantie ist inzwischen abgelaufen.

jetzt: alter 17 zoller :[

arrr 17 zoll sucken mal :/

so, alles läuft, aber einer meiner rams scheint bei dem grillunfall was abbekommen zu haben...
toll, dicker rechner, aber jetzt nur noch 512mb ram :ugly:

BUH! :clown:

So melde ich auch mal wieder. Und wie ist/war das Wetter bei euch? :D

Ob Kölsch sehe ich ja grad im Fernsehen. :eek:

Ähm, Sturm, Regen, also schon ziemlich wunderbar. :D

Und das die letzten 3 Tage, da hat man überhaupt keine Lust rauszugehen. :/

wie kölsch im fernsehen? oO

na ja, hier wirds langsam wieder schön, hatten jetzt ne woche sturm+regen. aber die bauern haben sich gefreut :>

so, musste meine neue grafikkarte wieder zurückschicken weil der hersteller keinen kühler auf due spannungswander gebaut hat. die wurden _etwas_ heiß, soll heißen sie sind mir um die ohren geflogen. ist aber anscheinend ein sehr weit verbreitetes problem Oo

€dith: buuhuu, eben die letzte folge gilmore girls geguckt.
echt schade, war ne tolle serie, aber irgendwann muss es aus sein.

kleiner tipp: ab 4.6 läuft auf pro sieben Jericho. assogeile serie. geht um eine kleinstadt in kansas (die jericho heißt) die nachdem sie einen schönen atompilz am himmel gesehen haben jegliche kommunikationsmöglichkeiten verliert.

postet mal mehr, die arme bar darf net so vor die hunde gehen.

hava, hab gestern mal wieder homeworld 2 installiert :D

Ich fange mit der letzten Staffel jetzt erst an, weil ich erst noch gewartet habe bis mir alles komplett vorliegt und weil ich in den letzten Tagen noch nicht die Zeit gefunden habe.

Mir scheint, dass Bledel und Graham nach dem Abgang von Showrunner Amy Sherman-Palladino nun auch keine große Lust mehr hatten die Sache weiterzuführen, das Scheitern der Verhandlungen um Bezahlung, Produktionskalender etc. also auch ein bisschen beabsichtigt war.

Insgesamt stellt sich bei mir ein ziemliches Déjà-vu im Rückblick auf das Ende von Buffy ein: Abgang nach sieben Staffeln unter ähnlichen Umständen mit lediglich einem lahmen Sequel in der Pipeline ("Scooby Doo 2" gegenüber "The Sisterhood of the Traveling Pants 2" für Bledel und "Evan Almighty" für Graham). Auch heute ist Gellars Karriere bestenfalls holprig ("Grudge", "Grudge 2", demnächst "Southland Tales" von Richard Kelly, das aber zu floppen droht).

Popelmon schrieb:
postet mal mehr, die arme bar darf net so vor die hunde gehen.

hava, hab gestern mal wieder homeworld 2 installiert :D

Na werde kurzzeitig wieder aktiver sein und dann ne Woche oder so weg. Mukke !!!!

Und HW 2 sowiso Godlike. Ich glaub richtig durch hab ich leider nur 3-4 mal. Das erste mal war noch ohne Patch ... yeah mass BC abuse der KI :lol:

Und SC 2 habter natürlich mitgekriegt - wenn Blizz sich ausnahmsweis nicht an seine üblichen Zeiten (1-2 Jahre :chobo: ) hält haben wir ja ne chance, da in "näherer" Zukunft wieder einige Zockrunden zu organisieren.

btw: letztens eine kleine Retro-Welle gehabt ua das org. UT installiert - da passt das natürlich :lol:: http://www.youtube.com/watch?v=VZkzvFIWKzc&mode=related&search=
(Da bin ich auch schon aufs neue UT gespannt.

UT 3 soll ja auch kommen - endlich schluß mit der EA artigen 200x-Welle ..... hoffentlich wird das was. Aussehen tuts was man derzeit sagen kann ja nicht übel und angeblich soll es sich ja an 1. stärker anlehnen als an die 2 200xer. Die warn zwar auch nicht so übel, aber auf dauer ist das org. noch das beste.

Nachdem was ich gelesen habe ist die Shock-Rifle noch dabei (guuuhut), dafür die Minigun draußen ( :cry: ) wenn es jetzt aber noch die gay-tesla-artige-sniper-Rifle drin ist krieg ich die Kriese. Vor allem hats die Bio-Rifle (Nur der Im-Hammer war noch mehr gay) wieder rein geschaft, argh.

havaduck schrieb:
Na werde kurzzeitig wieder aktiver sein und dann ne Woche oder so weg. Mukke !!!!

Und HW 2 sowiso Godlike. Ich glaub richtig durch hab ich leider nur 3-4 mal. Das erste mal war noch ohne Patch ... yeah mass BC abuse der KI :lol:

Und SC 2 habter natürlich mitgekriegt - wenn Blizz sich ausnahmsweis nicht an seine üblichen Zeiten (1-2 Jahre :chobo: ) hält haben wir ja ne chance, da in "näherer" Zukunft wieder einige Zockrunden zu organisieren.

btw: letztens eine kleine Retro-Welle gehabt ua das org. UT installiert - da passt das natürlich :lol:: http://www.youtube.com/watch?v=VZkzvFIWKzc&mode=related&search=
(Da bin ich auch schon aufs neue UT gespannt.

UT 3 soll ja auch kommen - endlich schluß mit der EA artigen 200x-Welle ..... hoffentlich wird das was. Aussehen tuts was man derzeit sagen kann ja nicht übel und angeblich soll es sich ja an 1. stärker anlehnen als an die 2 200xer. Die warn zwar auch nicht so übel, aber auf dauer ist das org. noch das beste.

Nachdem was ich gelesen habe ist die Shock-Rifle noch dabei (guuuhut), dafür die Minigun draußen ( :cry: ) wenn es jetzt aber noch die gay-tesla-artige-sniper-Rifle drin ist krieg ich die Kriese. Vor allem hats die Bio-Rifle (Nur der Im-Hammer war noch mehr gay) wieder rein geschaft, argh.

glaube dass sc2 nicht so lange braucht, der mp teil ist ja angeblich schon fertig (und wird von progamern balanced). die videos sahen ja auch schon ganz gut aus.
bin mal sehr auf die funmaps gespannt wenn es denn mal kommt :D

ut3 macht mich irgendwie nicht wirklich an, 2003/4 sind schon relativ bedeutungslos an mir vorbeigezogen, die haben einfach zu viel verschlechtert im vergleich zum ur-ut. ich mein, fahrzeuge in so einem spiel, wer rbaucht sowas bitte? oO
wird btw wohl beide sniperwaffen geben, also normale flinte+den blitzwerfer.

WerthersEchte schrieb:
Ich fange mit der letzten Staffel jetzt erst an, weil ich erst noch gewartet habe bis mir alles komplett vorliegt und weil ich in den letzten Tagen noch nicht die Zeit gefunden habe.

Mir scheint, dass Bledel und Graham nach dem Abgang von Showrunner Amy Sherman-Palladino nun auch keine große Lust mehr hatten die Sache weiterzuführen, das Scheitern der Verhandlungen um Bezahlung, Produktionskalender etc. also auch ein bisschen beabsichtigt war.

Insgesamt stellt sich bei mir ein ziemliches Déjà-vu im Rückblick auf das Ende von Buffy ein: Abgang nach sieben Staffeln unter ähnlichen Umständen mit lediglich einem lahmen Sequel in der Pipeline ("Scooby Doo 2" gegenüber "The Sisterhood of the Traveling Pants 2" für Bledel und "Evan Almighty" für Graham). Auch heute ist Gellars Karriere bestenfalls holprig ("Grudge", "Grudge 2", demnächst "Southland Tales" von Richard Kelly, das aber zu floppen droht).

die 7. staffel von gg hat aber auch nachgelassen, man merkt den wechsel im staff wirklich. ist immernoch gut, aber kein vergleich zu den vorherigen. va die dialoge haben federn gelassen (und das erzähltempo ist ziemlich krass angestiegen).
sisterhood of the traveling pants ist btw eine wesentlich bessere rolle als "the grudge". und wer weiß, vielleicht hat sin city ja auch ein paar ernsthaftere regisseure auf alexis bledel aufmerksam gemacht. für lauren graham tut es mir allerdings leid.

wird hava jetzt weniger interessieren, aber vlt werthers:

eben die letzten folgen von veronica mars gesehen.
wieder eine saugute serie abgesetzt.
die letzten zwei wochen waren serientechnisch einfach nur traurig,
jericho, gilmore girls, veronica mars...und es ist einfach kein würdiger ersatz in sicht :(

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen froh drum, weil die Qualität schon ab Season2 deutlich bergab ging. Trotzdem hätte ich wahrscheinlich noch jede weitere Folge gesehen und mich mächtig geärgert, so wie bei Everwood. Insbesondere die letzten paar Folgen nach Lösung der Big Mysteries waren furchtbar öde und der Beziehungsscheiss hat mich an VM ohnehin nie interessiert.

Ein wenig geärgert habe ich mich auch über den three-parter mit dem Heroes seine erste Staffel abgeschlossen hat. Wahrscheinlich lag es vor allem daran, dass dem ein Blick in die Zukunft vorangestellt wurde, der Appetit auf einiges mehr gemacht hat als die Helden derzeit zu leisten imstande sind. Deshalb war die Sache bis auf ein paar gute Szenen (Yatta!) ziemlich anti-spektakulär. Jedoch ist zu sagen, dass sich Milo Ventimiglia während der gesamten Staffel erstaunlich gut gemacht hat. Er war in seiner Rolle in GG auch der einzige von Rory's BFs, der sowohl als Schauspieler als auch als Charakter was getaugt hat.

btw: Bin jetzt mit GG Folge 7x18 fertig und stehe dem baldigen Ende doch recht indifferent gegenüber.

Ich halte dann mal die Augen offen was neue Serien im Herbst angeht, da ich auch ein paar fad gewordene endgültig abbrechen will. Über den Sommer läuft allerdings erstmal noch "Big Love". Mal schauen wie das verhunzt wird.

Zurück
Oben