Oh ich kann ein paar neue Geschichten hinzufügen:
Wo fange ich mal an .... hm .... NB:
Aaaalso, mein NB lief in letzter Zeit nichtmehr so rund und neigt zum Überhitzen. Ich hab natürlich die ansaug-Öffnungen brav mit ner alten Zahnbürste gereinigt und auch hinten bei den Kühlrippen reingeleuchtet aber viel war nicht zu sehen.
Ich hab schließlich schon die Grafik sonnstwohin runtergeregelt, dasses beim Bildaufbau vom Bildschirm zu verzerrungen gekommen ist ..... nö hilft nix.
Da Hava kein vernünftiges Thermo hat musste Selbstversuch her: Da gibts ne Schraub die hält die Abdeckung und steckt in einem Metallblock über der Graka: Tja wie heiß ist Blasenwerfen auf menschlicher Haut?
Die Temp wird in nichtmal 2 Min unter Civ 4 Volllast erreicht.
_____ unterbrechung ab hier:
W-Lan: Neben dem normalen Wahnsinn gabs was neues: Nach ca 1/2 Stunde flog ich raus bzw. wurden die Verbindungsabbrüche immer häufiger. Toll wieviele DLs da geflogen sind. Hava glaubt schon, dass das Überhitzen dafür verantwortlich ist. Und auch das mit der halben Stunde musste ich mal erkennen .....
Lösung: Anderer Computer muss fast ständig was tun sonnst verreckt dauerhaft die Conn. Ca ne halbe Stunde später (
) stirbt dann auch die Verbindung vom NB. Lass ich den PC aus, ziehe das Netwerkabel oder mache halt was im Internet läuft es Runde. Ich hab jetzt sogar das Gefühl das W-Lan hat ne gute Phase seit ich das raus hab.
____ weiter im Text:
Tja was machen: Support rufe ich sicher nicht an bevor ich nicht reingeschaut habe, zum Teufel mit Garantiebedingungen: Bischen Staubrausgekehrt und die Kupferrippen gesäubert und ........ er wird kaum mehr warm. Nicht annähernd in Richtung Überhitzen, schon gar nicht in kürzester Zeit. War villeicht zu 1/10 mit Staub verdeckt die Öffnungen. Gut bin selber Schuld, hätte einfach schon früher aufschrauben sollen, aber gerade Garantie und NB ist kein Fehler solange wie möglich zu behalten.
Soviel mal dazu: Essgarnitur hätte ... vor hm keine Ahnung da sein sollen. Heute kam kein Anruf (klar oder) und bei der x-ten Anfrage mal wieder eine Verschiebung.
Rolläden waren oben auch heute zu montieren (wir errinern uns an die Chaos Truppe die unten die anderen gemacht hat) ......... tja das Material liegt auf dem Balkon - passt nicht. ......... N/C einfach N/C.
Bin noch gespannt was mit dem Kühlschrank ist. Die Woche soll Benachrichtung kommen, aber ich tippe mal darauf, dass der Hatrick noch voll wird ......
Zu den angenehmeren Dingen gehöhrt momentan das Wetter hier. Ideal, bischen Wind nicht zu heiß und Sonnenschein, das ich mir schonvorkomme wien Vamp.
Heißer brauchts gar nicht werden, obwohl ich fürchte, der Sommer wird wie der letzte tödlich ........
Gestern noch B0xen anschließen gewesen udn auch neue PS 3 geschaut ..... da fehlt Grafik mäßig auch nem Meter Plasma aber fast nixmehr zum PC.
Jetzt lieg ich zwecks Verdauung herum und dröhn mich grad mit Mysterious Ways live Morumbi zu und nachher werden noch Reifen gewechselt; dazu muss ich mir die richtige PL zusammenstellen, aber City of Blinding Lights und Mysterious Ways werden ganz klar dominieren
.
Nachtrag: Da hab ich das W-Lan wohl zufrüh gelobt: Grad ist mir ein DL 1 sec vor Ende verreckt
.