• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

im herbst laufen wirklich einige serien an die interessant klingen.
diese zeitreise serie (the journey? ka) klang besonders interessant.

die 7. gg staffel hat ihmo vor allem unter dem gesteigerten erzähltempo gelitten. spaß gemacht hat sie aber trotzdem, und mir sind die charaktere so dermassen ans herz gewachsen dass es einfach nur weh getan hat sie gehen zu sehen.
na ja, whatever, ich muss ins bett, bin seit ~43 stunden wach und hab an unserer abizeitung gebastelt...

Popelmon schrieb:
wird hava jetzt weniger interessieren, aber vlt werthers:

...

Stimmt hat ich mir nämlich auch nie angesehen :D.

Jetzt wird dann wohl hier Unwetter kommen. Hab grade alles auffem Balkon abgedcket. Ist aber gut, mir ist schon zu heiß.

Ich hoffe wirklich, dass es nächstes Wochenende bedeckt und nicht allzuheiß ist.

Gestern war auch ganz kewl - mit normalem Hava-Rhytmus: Zuerst 16h Wach, 1 h Schlaf, dann nach weiteren 7h nochmal so hale Stunde immer wieder eingenickt. Als Loh darauf aber plötzlich hellwach gewesen und irgendwann nach 3 h Nachs (nochmal so 5h) endlich doch endlich einschlafen können. :wand:

Und so ........

So ich verabschiede mich schonmal. Wahrscheinlich komme ich heute Abend nochmal on, aber sicherheitshalber.

Achja: Was meint ihr ist eher höhrenswert: Slayer oder Groove-Armada. Sind da noch etwas unentschieden.

groove-irgendwas!

so, heute ein vorstellungsggespräch. krieg den job nicht weil ich in den nächsten wochen dauern weg bin, aber trotzdem toll eins zu haben :D

so, nu versumpft die bar wieder :/

Rö. Mit schmerzenden Füßen aber happy. :hy:

Groove Armade ist kurzfristig noch gecancelt worden .......

So bin wieder afk.

edit: grmbl wenn das so weitergeht kann ich bis zum Abend überhaupt nichtmehr reden; mein Hals ist total hinüber.

Nuja dafür fühle ich mich sonnst nicht krank - und solangs nicht fiebrig wird kanns nicht alzuschlim werden ....... hoff ich.

Flöst mir mal einer hier Tee ein ...... ich glaub Hava wird krank.

Crap!, nach Linkin Park war ich zwar heiser (oke welchen Tag nicht...) aber nächsten Tag war die Stimme eigentlich wieder ganz oke, bis auf den trockenen Hals der mich paarmal in der Nacht aufgeweckt hat.

Gestern hats mit bischen Husten und Schleim angefangen und jetzt sieht so aus: Stimme wieder recht gut da (war kurzzeitig mal fast völlig weg - aber ich glaub da hat der Likör geholfen) dafür rumpelts in meiner Brust unter den Solar-Plexi übel. Da und ein bischen höher tuts auch weh.

Muss aufpassen, dass es nicht übler wird. Hatte schonmal eine sehr lange Lungenentzündung; von daher kenn ich die Warnzeichen.

Verdammt das letztemal, dasses in meiner Brust so gekracht hat, bin ich mit 40° Fieber und Grippe im Bett gelegen.

Ich hab mich jetzt mal ins Bad gesetzt. Heißes Wasser eingelassen und eingeweicht und jetzt ne präventiv Aspro eingeworfen.

Bah heute musste ich sogar ein kühles leckeres Bier ablehnen. :wand: :skandal:
Ich krieg die Kriese wenn jetzt wieder schönes Wetter ist und ich nur warmes Zeug schlürfen kann ......

WerthersEchte schrieb:
http://jerichoboard.cbs.com/n/pfx/f...ages&webtag=CBSMBJericho&tid=13329&redirCnt=1

Gibt doch nochmal sieben neue Folgen von Jericho als Mid Season Replacement. Ich denke zwar nicht, dass die Serie danach nochmal weiterlaufen wird, aber zumindest wird es nicht wieder so langgestreckt wie in der ersten Staffel.

hab ich auch gehört, schön dass die nuts aktion was gebracht hat. bin mal sehr gespannt...

@hava argh, jetzt krank werden ist echt blödes timing :/
grad gesehen dass ich mir beim abiball wohl irgendwie meine anzughose kaputt gemacht habe :/
stark ungut...

Das wird so unglaublich hart rautiert. So scheiße ist das wenn jeder vor Hitze stirbt aber mal selbst die Zwilingsflüsse des Schleims aus Mund und Nase hat ....... UND vor Hitze am verrecken ist.

Bah jetzt gehts wieder aber ist immer wieder schön wieviele Taschentücher man auf einmal mit eine Ladung aus den Nasen-irgendwas-höhlen vollrotzen kann. :wand:

Letztens auch Genesis hier gespielt - ich natürlich nicht gewesen ...........

Das mal als kurzzusammenfassung für: Hava wieder da aus dem Tal des Schleims.

Yeah gestern Gewitter, heute Gewitter. Naja Gewitter ist nicht wirklich gut aber REGEN!

Ich hab grad alles Offen und es stürmt 90 ° zur Balkontür - wie bestellt. Das sind richtig dicke fiese Tropfen vom Wind zu 45 ° gepeitscht - wieder glückgehabt: getauter Hagel.

Irgendwo sollen ja so 6 cm Teile runterkracht sein o_O.

so, zurück aus holland \o/
war stark geil, recht armes wetter, aber mit 40+ leuten findet man immer was, das spaß macht :D
bissle kaputt jetzt :/

habt ihr btw schon shrek 3 gesehen? stark guter film, kann ich nur empfehlen.

nein aber hot fuzz, der war auch lustig!

ps: zivilehrgang=sinnfrei+schlechtesessen

Sprengkobold schrieb:
ps: zivilehrgang=sinnfrei+schlechtesessen

Hab ich auch bald, na das hört sich ja toll an. :rolleyes:

Shrek 3 hab ich heute/gestern geguckt, fand ihn auch ziemlich gut, gefällt mir eh irgendwie immer. ;)

Jemand schon den neuen "Stirb Langsam" gesehen?

Nur die Szenen aus den Prevs. Frag mich auch wie der Simpsonsmovie wird - aber ohne Marge-org.-Syncro [Mafi] isse da nichts [/Mafia]

Und glaubt es oder nicht aber da ich ja weg und dannach krank war gehe ich erst heute Fluch der Karibik schaun!

Bisher habe ich jeden erfolgreich bedroht der mir etwas verraten könnte.

Übrigens ist morgen D2-Ladder-Reset :tease: :lol:

Heute war so herrlich kühl und gut zum Schlafen. Wie gut das die lieben Nachbarn diesen Sonntag eine Mischung aus Erdrutsch und Pharonischer-Baustelle-Obelist-schleift-über-denBoden veranstalltet haben. :wand:

Außerdem kommt das Assipack wieder in der Nacht zum gröhlen hervor. Telephonzelle und Werbeleuchte ham bisher eingeschmissen ......

oh man, hab mir die mutter aller erkältungen geholt, beim niesen hab ich eben durch ein tempo(!) auf den monitor gespritzt :/

fand fluch der karibik 3 ziemlich gut, va der headcrab-affe war toll :D

@kobo oh ja, hot fuzz war göttlich, vor allem die letzten halbe stunde war mal so gut. va wie er der oma ins gesicht kickt :D

Naja mir hat FdK 2 besser gefallen - war aber trotzdem OK.

War ja auch bis noch vor kurzem im Tal wo Schleim in Strömen fließt ( :wand: ) allerdings beim Sahara Wetter. Bei euch is ja jetzt eher Regen oder?

Bei uns auch aber ich mags. Das Land hat das Wasser ohnehin gebraucht, dank regelmäßig Regen keine Gewitter, Regenbogen en Masse, endlich kühler ....

Dieses Wochenende ist aber eher Umtrunk, Musik und Fernseh Wochenende. Nächstes steht dann aber wohl Bruce an - vorrausgesetzt die Kritiken zerreissen ihn nicht grad.

Es ist geschehen!

Für Overlord bin ich auf XP umgestiegen und ... ich hasse das System immernoch.

Ich wette ich hab die hälfte aller wichtigen XPhaften Einstellungen vergessen ~~
Wenigstens die blöde XP Nutzlosfirewall hab ich abgestellt gekriegt, wozu hängt man hinter nem Router.

Auweia das erste der neun Zeichen. Schon bald haben wir 5000 Jahre Finsterniss :lol:

Hatte heute nen lustigen Abend. Flüssiges und hab nicht wirklich viel gegessen. 11 Stunden nach der letzten Mahlzeit hab ichs dann was gespürt und nebenbei wurde Eisernes Kreuz geschaut. :top:

Jetzt hab ich nomal wie zu Mittag 2 Mikrowellen Hamburger gegen den ärgsten Hunger eingeworfen.

PS: Ja XP isn Scheiß-OS aber wie jetzt bei Vista werde ich auch nicht umsteigeben bis mir keine andere Wahl bleibt.

mikrowellenburger? schmeckt sowas? oO

zum thema: finde xp so schlecht nicht, kommt nicht an 2k ran, aber verglichen mit vista ist es ein traum.
xp antispy ist allerdings pflicht :D va um dieses dumme sicherheitscenter vom 2. servicepack abzudrehen...

btw, hat mal wieder jemand lust aud tft funmaps? :D
zocke grad recht viel warhammer 40k td.

Also Burger, Hot-Dogs etc. für die Mikrowelle sind mir immer zu labberig, da mach ich mir sowas doch lieber selber. :D

xp is ok, zumindest mir reichts, hatte bisher keine größeren probleme mit und auf Wc3 Funmaps hätte ich echt mal wieder Lust, jetzt hab ich ja keinen Schulstress mehr. ;)

übrigens, unbedingt "Stirb langsam 4.0" angucken, kommt zwar nicht ganz an die alten Teile ran, aber trotzdem einer der geilsten Actionfilme seit langem. :top:

Zurück
Oben