Verdammt, mein Post vor ner Weile ist nicht angekommen - und es war kein kurzer. Egal hab grad ohnehin Zeit
Ich bin grad seit 26 h wach und Schlaf ist nicht in sicht. Warum? Muss die ganze Zeit Porcelain-Worshipper spielen.
. Dabei hab ich heute eins meiner Lieblingsessen bekommen; und es wäre sogar noch was da. Aber obwohl ich schon Hunger hab (verdammt) mach ich nicht den Fehler noch was zu essen.
Naja jetzt bin ich sowiso über der Zeit und damit nicht mal mehr richtig müde. Bin bei Southpark nach Mitternacht auf MTV eingepennt und an der selben Stelle nochmal dann aufgewacht?! Ka ob ich da geträumt hat oder MTV jetzt RTL 2-artig Sachen direkt hintereinander wiederhohlt .....
Bin aber ohnehin grade merkwürdig drauf wie sich später unten erweisen wird.
Popelmon schrieb:
hab mir neulich auf einer youtube-ähnlichen seite ein paar englische ducktales folgen angeguckt, gott, die leute haben so dermassen komische namen.
dagobert= scrooge mcduck
tick, trick und track= Huey, Dewey and Louie
etc...
Ja ist übel. Ich hab auch früher nicht Wendungen mit den 3 T Namen auf Englisch verstanden - fehlende Referenz zu DT. Die Panzerknacker haben ja auch nen total anderen Namen; ist mir aber natürlich grad entfallen.
Popelmon schrieb:
das mit den intros kenn ich, bin neulich wieder über das saber rider intro gestolpert
hach war das toll. geht aber einfach nichts über das duck tales intro. btw, gab es von dem titellied auch eine deutsche version? kann mich da nichtmehr wirklich dran erinnern :/
Klar jibbet dat:
http://www.youtube.com/watch?v=jYlBNV5S-sQ Rechts ist es übrigens richtig Multilingunal: Da ist Dutch wohl noch das übelste weil mans so halb doch noch versteht, aber...
Saber Rider kenne ich auch noch ^^. Ist schon stark wenn man das alte Zeug sieht und alles kommt von ganz alleine zurück. Ein paar Sekunden reichen und alte Informationen kommen zurück an die man 2/3 der Lebenszeit (und wohl 3/4 der Errinnerungsträchtigen) nicht mehr gedacht hat.
Atm hab ich mir die Deutschen und Englischen Ulysses 31 Soundtracks in der Pl (mit Leave Out all the Rest, No more Sorrow und What Ive done) auf endlos. Aber keine Sorge der Freundeskreis wird damit auch noch in den Wahnsinn getrieben: Schlimmere Blicke als für Bubble Bobble kann ich auch nicht ernten.
(Ne Momentmal das übelste was ich bisher gebracht habe war Ghosts n Goblins doppel-
)
Gibt sogar alle Folgen in guter Quali - auf Franzakisch ...... EP 1 ist schon geschaft.
edit: 29 und eigentlich nicht müde.........ich wünnscht mir wirklich ich könnte das mit dem Wachbleiben bischen selektiver und bewusster steuren. Ich hab auch schon mal nach 10 h rumgegähnt ....
Jetzt versuch ich aber endültig mich Schlafenzulegen sonnst wird das wieder sone mehr als 1/2 Koma-Schlafphase ......