• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ich hoffe ich krieg nächstes Wochenende genug leute für SL zusammen.

@ Hamburger: Ihr übeseht das wesentliche: Ist nach 1 Min in der Mikro fertig. :D

Ansonnsten ist das sowiso kein Essen sondern wirklich nur Leckmittel für den Bauch.

Zum Glück heute keine Nachwirkungen, mal sehn was ich mir nachher zum Futtern mache ....... obwohl eigentlich weis ichs ja: Tschibal nur hab ich grad wie gestern keinen Bock auf Pfanne-schwingen. :lol:

@ tft: ka villeicht, hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt. Am PC müsstes auch noch installiert sein.

Schonwer Overlord gespielt? (wir erinnern uns: deshalb [und wegen jade empire] hat kobo jetzt xp)

Sehr lustig das.

Und warmes 1-Minuten-Essen ist schon wegen der Zeit ab "Mittelmäßig" akzeptabel. Manchmal.

an sachen die schnell gehen geht NICHTS über die genialen asia-nudelsnacks.
dauern 3-4 minuten und sind einfach nur sau lecker :D

@kobo was ist overlord? kennsch garnet.

@stevie werd ich nächste woche mal machen, reizt mich schon ziemlich :D

Popelmon schrieb:
@kobo was ist overlord? kennsch garnet.
lustiges spiel. man spielt den herrscher des bösen und hat die wahl ob man böse oder richtig böse is. kommandierst nen trupp gremlins rum, die dann für dich kämpfen und plündern.
im grunde eroberst so ne klischeehafte fantasywelt und errichtest ein reich des bösen.

muss nachher ma schauen ob ich nen trailer oder so find.

miese version vom trailer: http://video.google.de/videoplay?docid=-8117686684509957052

Overlord kenn ich nicht, sah bisher bischen wie ne Mischung aus Black & White und Dungeon Keeper aus ^^.

@ TFT: sagt mir vorher rechtzeitig Bescheid vielleicht schau ich vorbei.

@ Essen: Ich hab da starke vorurteile gegen Asia und auch gegen türkisches Essen. :D

Hier war/ist grad guter herrlicher Regen ohne Blitze - Fenster auf.

Eher ne Mischung aus Pikmin und Dungeon Keeper. Wobei ich von Pikmin nur vom Hörensagen und in Vergleichen zu Overlord gehört hab.

harr, gestern oceans 13 und stirb langsam im kino geguckt, beide ziemlich gut :D
nur schade dass julia roberts in oceans 13 nicht mehr dabei war :(

Harrr... hab nochmal Starcraft angefangen, richtig tolles Gefühl ist das wieder. :D
Nochmal die ganze Story genießen, außerdem hatte ich Broodwar nie komplett durchgespielt. :/

Komme leider kaum dazu, Zivi raubt echt viel Zeit.. von 9.30-18 Uhr 8[

Denk an die Schlussabfindung! Und die besondere Zuwendung zu Weinachten! Und Sold Stufe 3! Und 20 Tage Ferien!

Trotzdem doof, geht mir auch so 8[

sc muss ich auch nochmal zocken, allerdings sind erst overlord und jade empire und weiterhin wow dran x_X

Ach SC ....... Als SC 2 announciert (das hab ich jetzt garantiert falschgeschrieben ...) wurde hab ich sowiso gleich fast ganz durchzockt. Fast weil mich in der letzten oder vorletzten Zerg Mission etwas die Lust verlassen hat.

Ahja: Hier ist so herrlich kühl, und gute frischeste dauergewaschene Luft.

Einige nervt der Regen aber ich steh drauf. Kann und soll ruhig noch so bleiben. :vamp:

edit: grbml seit dem letzten FF update tötet die SC 2 Seite FF immer wieder ab. Irgendwas muss bei dem neuen Zeugs wohl zurechtkommen.

@kobo hat grad mit overlord angefangen. stark gut, macht richtig laune die hobbits zu verkloppen :D
kommt nicht ganz ans gute, alte dungeon keeper ran, aber trotzdem sehr gutes spiel.

@hava hier ist es auch schön kühl...weil es fast 24/7 regnet :f

man, am 21. kommt der neue harry potter, bin darauf irgendwie tierisch spitz, hab mir schon terminmässig die 3 tage dannach komplett freigehalten :>

Quitschi auch von HP befallen?

Ich glaub ich habe über die Jahre den 1ten so zu2/3 komplett im Fernsehen gesehen :clown:.

Ich hatte grade wieder einen so unglaublichen Flashback und ne Mischung Sentimentalitsanfall und Melancholie: Grad auf U-Tube uralte Intros etc geschaut. Errinert sich wer noch an den 6-Millionen-Dollar-Man? - Damit hat das ganze angefangen; Schuld ist ne alte Scrubs folge (hat ja vor kurzem auf ORF und Pro 7 neubegonnen) in der ne Refferenz vorkommt.

Und dann gings weiter. Unzählige Intro geschaut aus den 80ern: Verdammt da waren Sachen dabei, die Erinnerung muss mindestens 15 Jahre geruht haben und zack wars wieder da: Meistens wusste ich schon bei den ersten Takten der Musik ob ichs kenne oder nicht. Wenig später ob ichs damals schon shice fand oder nicht :lol:.
Außerdem ergibt jetzt der englische Text mancher Intros Sinn und ist nicht nur Geräusch zum Bild. :lol:
Ich sag nur Simpson (sind auch 80er :clown: ) mit allen Szenen usw. Warn auch ganz markannte Sachen dabei, wie der Sountrack von Ulysses 31 - mit dem schwulen Ende, der schon damals genervt hat (das Modul oder was? :wand: ). Muss mal schauen ob ich davon ein paar "Interpretation" finde wie ein paar von Giana Sisters ^^.

P.S.: Das Abend Prog ist schon ne Weile gut, aber wo das bescheide 8ten weg ist ideal: ab 17:25 (glaub ich): Scrubs, Simpsons, Gilmore Girls, Malcom. Ende so um 19:40. Und keine Werbung ! :top:

brrr, hier läuft atm echt nur mist im fernsehen (bis auf prison break).

das mit den intros kenn ich, bin neulich wieder über das saber rider intro gestolpert :D hach war das toll. geht aber einfach nichts über das duck tales intro. btw, gab es von dem titellied auch eine deutsche version? kann mich da nichtmehr wirklich dran erinnern :/
hab mir neulich auf einer youtube-ähnlichen seite ein paar englische ducktales folgen angeguckt, gott, die leute haben so dermassen komische namen.
dagobert= scrooge mcduck
tick, trick und track= Huey, Dewey and Louie
etc...

achja, ich hab alle harry potter filme auf dvd :ugly:
find den 3. und 4. aber ziemlich gut, va der dritte ist extrem gut gemacht. zwar eine tierisch düstere grundstimmung, aber trotzdem ein sauguter film.

Ich habe mich lange Harry Potter verweigert, neulich aber mal wenigstens die Filme gesehen. Wenn der dritte Film Prisoner of Azkaban war, dann stimme ich da zu. Auch das Zeitreise-Segment, eigentlich ein übles Cliché, war doch sehr überzeugend. Mich irritiert allerdings ab da schon die latente Spannung zwischen Radcliffe und Watson, gerade im Kontrast zum Fehlen einer glaubhaften Bindung zwischen den Charakteren Ron und Hermione. Nicht dass mich eine solche Teenieschmonzette sonderlich vom Hocker reissen würde.

Das TV-Sommerloch fülle ich derzeit mit einer Rekapitulation der Sopranos, die in der letzten Saison ja ebenfalls zuende gegangen sind.

ja, das ist der dritte.
mir haben an dem film insbesonders die tw ziemlich düsteren bilder (kamerafahrten auf die hauende weide) gefallen. und die busfahrt, die war knaller.

na ja, ich guck grad gilmore girls nochmal durch (bin irgendwo in der 4. staffel), zudem friends (mitte 3. staffel, ist auf englisch einfach nur bombastisch, hätte nie gedacht dass es so nahe an "how I met your mother" rankommt), rome, battlestar galatica (staffel 2) und duck tales dran.
zudem gucke ich grad diese ganzen alten klassiker aus den 50'ern wie "north by northwest", "vertigo", "sabrina", "breakfast at tiffanys" etc. schade dass solche filme nichtmehr gemacht werden :(

Verdammt, mein Post vor ner Weile ist nicht angekommen - und es war kein kurzer. Egal hab grad ohnehin Zeit

Ich bin grad seit 26 h wach und Schlaf ist nicht in sicht. Warum? Muss die ganze Zeit Porcelain-Worshipper spielen. :wand:. Dabei hab ich heute eins meiner Lieblingsessen bekommen; und es wäre sogar noch was da. Aber obwohl ich schon Hunger hab (verdammt) mach ich nicht den Fehler noch was zu essen.

Naja jetzt bin ich sowiso über der Zeit und damit nicht mal mehr richtig müde. Bin bei Southpark nach Mitternacht auf MTV eingepennt und an der selben Stelle nochmal dann aufgewacht?! Ka ob ich da geträumt hat oder MTV jetzt RTL 2-artig Sachen direkt hintereinander wiederhohlt .....
Bin aber ohnehin grade merkwürdig drauf wie sich später unten erweisen wird.

Popelmon schrieb:
hab mir neulich auf einer youtube-ähnlichen seite ein paar englische ducktales folgen angeguckt, gott, die leute haben so dermassen komische namen.
dagobert= scrooge mcduck
tick, trick und track= Huey, Dewey and Louie
etc...

Ja ist übel. Ich hab auch früher nicht Wendungen mit den 3 T Namen auf Englisch verstanden - fehlende Referenz zu DT. Die Panzerknacker haben ja auch nen total anderen Namen; ist mir aber natürlich grad entfallen.

Popelmon schrieb:
das mit den intros kenn ich, bin neulich wieder über das saber rider intro gestolpert :D hach war das toll. geht aber einfach nichts über das duck tales intro. btw, gab es von dem titellied auch eine deutsche version? kann mich da nichtmehr wirklich dran erinnern :/

Klar jibbet dat: http://www.youtube.com/watch?v=jYlBNV5S-sQ Rechts ist es übrigens richtig Multilingunal: Da ist Dutch wohl noch das übelste weil mans so halb doch noch versteht, aber...

Saber Rider kenne ich auch noch ^^. Ist schon stark wenn man das alte Zeug sieht und alles kommt von ganz alleine zurück. Ein paar Sekunden reichen und alte Informationen kommen zurück an die man 2/3 der Lebenszeit (und wohl 3/4 der Errinnerungsträchtigen) nicht mehr gedacht hat.

Atm hab ich mir die Deutschen und Englischen Ulysses 31 Soundtracks in der Pl (mit Leave Out all the Rest, No more Sorrow und What Ive done) auf endlos. Aber keine Sorge der Freundeskreis wird damit auch noch in den Wahnsinn getrieben: Schlimmere Blicke als für Bubble Bobble kann ich auch nicht ernten. :lol: (Ne Momentmal das übelste was ich bisher gebracht habe war Ghosts n Goblins doppel-:lol: )

Gibt sogar alle Folgen in guter Quali - auf Franzakisch ...... EP 1 ist schon geschaft. :wand:

edit: 29 und eigentlich nicht müde.........ich wünnscht mir wirklich ich könnte das mit dem Wachbleiben bischen selektiver und bewusster steuren. Ich hab auch schon mal nach 10 h rumgegähnt .... :wand:
Jetzt versuch ich aber endültig mich Schlafenzulegen sonnst wird das wieder sone mehr als 1/2 Koma-Schlafphase ......

hehe, nette clips, guck letterman nur sehr unregelmässig, mit der daily show, dem colbert report und larry king geht schon zu viel zeit drauf :/
fand vor allem den ersten clip sehr krass, hat die die rory rolle so dermassen übernommen oder haben ihr die writer die rolle so auf den leib geschrieben? ist ja übel wie ähnlich die sich sind oO
achja, wenn die mit hochgestreckten daumen und grinsend an mir vorbeifahren würde, würd ich wohl den unfall bauen :D
das einzig negative ist die lache, die erinnert mich irgendwie sehr krass an janis aus "friends", auch wenn nicht ganz so schlimm...

@hava hab heut nacht auch sehr schlecht geschlafen, und dann um 11 nach köln rein zum anzug kaufen. ich hasse köln, va die leute die da autofahren...

und ich wusste doch dass es einen deutschen ducktales clip gab, find den sogar besser als das orginal. kindheitserinnerungen halt :D

Was soll ich sagen. Um 3 hab ich gegessen und davor. Nuja sie haben sich just diesen Tag ausgesucht um die Straße aufzureißen.

Im Halbschlaf hab ich mich dann herumgewälzt. Geträumt auch irgend einen Mist .....

Ahh aber hier Regnets zum Glück wieder. Derzeits hats 90 % rel. Luftfeuchtigkeit, das ist auch bei 23 ° zuviel.

Hat natürlich die Arbeiten zum erliegen gebracht, jetzt wo ich wach bin.

Übrigens hab ich gesehen, das irgend sone Rome-Serie angefangen hat. Wollte ich eigentlich schauen, aber hab drauf vergessen. Hab ich da was versäumt?

ich fand die ganz gut. HBO+BBC spricht schon für qualität ;)

Zurück
Oben