• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Die Serie läuft nur über 2 Staffeln, 12+10 Folgen. Fand die erste besser, aber in jedem Fall beide überdurchschnittlich gut. Anders als man erwarten würde ähnelt es nicht dem verfilmten Werk irgendeines klassischen Autors, sondern ist angenehm brutal und vulgär.

Dabei wird der Zeitraum zwischen Caesars Gallienfeldzug bis zum Ende der Republik abgedeckt.

WerthersEchte schrieb:
Die Serie läuft nur über 2 Staffeln, 12+10 Folgen. Fand die erste besser, aber in jedem Fall beide überdurchschnittlich gut. Anders als man erwarten würde ähnelt es nicht dem verfilmten Werk irgendeines klassischen Autors, sondern ist angenehm brutal und vulgär.

Dabei wird der Zeitraum zwischen Caesars Gallienfeldzug bis zum Ende der Republik abgedeckt.

+der anteil an anckten römerinnen ist ziemlich hoch.

:lol: na hoffentlich sinds wenigstens anschauliche und nicht alte Fregatten.

Bin grade mal wieder ziemlich angrefressen. Mir ist eingefallen mal wieder zu schauen obs was neues zur Popmart DVD von U2 gibt. Gibt es: Nach endlosen Verschiebungen des Termins wird der bisherige vorläufige Termin noch mal nach hinten korregiert. :wand: :wand:

Ist das echt so schwer das Material welches die damals für die VHS verwendet haben zu bearbeiten oder wollen die kein Geld dran verdienen? Ich weis natürlich was drauf ist aber die DVD braucht man alleine schon wegen Quali.

Aber ach ja ich vergas wegen dem Internet gehen ja die Verkaufszahlen so zurück das alle am Hungertuch nagen ......

als ob...
ich allein kauf ja schon genug dvds um 2 raubkopierer aufzuwiegen :f
aber manchmal sind die wege von solchen firmen echt unergründlich...mysterious ways quasi :D

Popelmon schrieb:
mysterious ways quasi :D

:top: :D

Und grad aus Mexico City hab ich auch noch ne goile Version. Adam Clayton on the base ........ now. Lary Mullen jr on the drums ...... und dann TRAUMHAFT. Die einzige die mir von der Tour noch besser gefällt ist die aus dem Eröffnungskonzert aus Las Vegas. :top:

Und letzte Tour haben sie MW in N-America rauf und runter gespielt, und in Europa/München eher/eben nicht ....... ARGH! - noch heute.

Nur City of Blinding Lights kann sich mit MW um Platz 1 bei mir schlagen - da müssen sogar Bad oder Streets zurückstecken.

Wetter soll ja zum Wochenende hin absolut tödlich werden. Muss mal schauen das da genug eingekühlt ist.

JAAAAHAAA
komme eben aus harry potter (guter film, stark gekürzt und trotzdem 2 1/2 stunden lang, aber hat spaß gemacht), jedenfalls lief vorher ein trailer für "der goldene kompass".

vielleicht kennt ihr ja das buch, hab das damals irgendwie so mit 10/11 gelesen, und es war wirklich saugut.

http://imdb.com/title/tt0385752/

kommt zu weihanchten, bin jetzt schon tierisch spitz da drauf <3

Wir waren am Mi im SL. Rockt - keine Story viel Geballer :D. Imho vielleicht nicht so gut wie der 3. aber besser als 1 u 2.

Bin dann auch noch heimgerrannt was ging weil ich erst im Kino erfahren habe, dass Heartbreak Ridge am ORF 2 läuft - son echt-schlechter Film mit Clint Eastwood der auch mal annem Wochende geschaut wird. (Ich kenn ihn schon, aber erst bei nem Glas und gemeinsam kann man darüber richtig amüsieren).

Nächster Termin fürs Kino ist natürlich Simpsons. Das ist ein Film der blos nicht verpfuscht sein darf.

Lieber nochmal son Mist wie Alexander oder Sunshine anschauen, als das die mir den Simpson-Film verhauen.
Und nächste Stufe ist dann natürlich der Simpson-Real-Movie. Momentan verwursteln die ja systematisch alles was an Comics da war: §Demnächst" kommt wohl irgendwas Silver Surver artiges (ka kenn ich vom Namen) und wohl auch Transformers (noch weniger Plan wie das wird ich hab nur das Plakat gesehn - maybe auch was vollkommen anderes)

silver surfer wird grottig, der wird irgendwie der gegner oder so im nächsten fantastic 4 film. trailer sahen schlecht aus, der erste FF film war kacke-nothing more to say.

transformers könnte aber richtig dick werden.

simpsons trailer

transformers trailer

falls du das plugin für die seite nicht hast besorg es dir, die ist sowas von gut. ist wie youtube. nur halt mit hd videos :D

Jo habsch grad geschaut. Foxy hat sich das Plug gekrallt und schnell install0rt.

Dachte zunächst ich kenn den Simpson Trailer shcon aber ist gar nicht der übliche der überall gespielt wird.
.

edit: hm hat etwas verloren, aber das org. is 4,2 MB groß - Digitalkamera halt ....

Transformers sind wirklich Transformers! Sieht auch nicht so schlecht aus und habsch doch irgendwo Spielberg gesehn = Der könnte auch echt was werden. Alleine roter LKW = Optimus Prime :hrhr:
Vor allem scheinen es die traditionellen alten zu sein und nicht der Neumodische Schrott an den ich mich vage errinere: Die haben dann ja irgendwann versucht - sah total gay aus - transformers mit dem Comp zu machen und irgendwelche Viecher als Morph-Objekte ausgesucht :wand:.

Mal geistig auf die Überwachungsliste setzten.

oh man, was war das den?
heute nach ganz okay gepennt, um 10 aufgewacht.
bis um 12 wachgewesen, mich dann aufs sofa gelegt um harry potter zu hören.
bin grad vor 5 minuten wieder aufgewacht oO

Toll ich würd gern ICQ benutzen aber seit der 9Xer Version sind die alle scheiße, 2 Minuten ICQ6 gesehen und ich finds grauenhaft.

oO
es gibt echt noch leute die den normalen icq client nutzen?

miranda ftw.
qip ist auch nicht schlecht.
und für unsere frickler-freune: gaim.

Nö, darum beschwer ich mich ja. Seit ich meine 6-7stellige Nummer verloren hab war ich da nich viel. Nu hab ich ne 9stellige. UND ich wusste nich das icq sich an den teufel, aka aol, verkauft hat. :rolleyes:

oha. die haben sich doch schon 2002 oder so verkauft :D

man ist hier ein wetter, 35° im schatten und ein wind wie aus dem arsch des teufels.
aber im schatten liegen+hörbuch hören>*
:D

Hier isses auch übel warm. Mir schonwieder zuwarm. Richtig arm dran sind jetzt alle die in der Hitze bei Straßenarbeiten schuften müssen.

Momentang schwelge ich gerade wieder in einem Hasskoller gegenüber XP. Bin mal gespannt ob ich ohne Neuaufsetzten davonkomme oder nicht. Kleine Info am Rande: Das musste so kommen. Ich hatte doch tatsächlich den Anflug von Freude weil die SC 2 Seite von Blizz jetzt plötzlich nichtmehr Foxy gekillt hat = musste natürlich bestraft werden.

Mi auf DO - also Morgen wird natürlich Fußball geschaut: Konkret habe ich den Kühlschrank heute shconmal vorsorglich vollgeräumt.

Übrigens ka ob ihr kennt, aber darauf bin ich bei meiner Intro-Reise auch gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=ScMBk-Lt2bc :lol:

wasn dreck :lol:
aber passt ziemlich gut zu den bildern :D

oh man, war eben kurz los um ne neue netzwerkkarte zu kaufen (die von meinem mainboard suckt tierisch) und schon wieder durchgeschwitzt.
bin ich froh dass ich net arbeiten muss :>

achja, guck dir mal world in conflict an, grad ist ne open beta am laufen.
das spiel kann echt was, ist quasi ein normales rts, wo aber bis zu 8 spieler pro seite spielen können.
jetzt der clou: jeder spielt nur einen truppenteil, dh einer macht helikopter, einer panzer etc.

macht ziemlich spaß.

Ich bin mal auf das Assasins Creed gespannt: Ich hab zwar keine PS 3 aber will jemanden schenken - und soll nicht Panzers artig sein :ugly:.

Hier ist jetzt grad draußen noch 26 °C warm. Mir ist auch das zuviel (vor allem weils drinnen mehr hat .... aber ich lass jetzt erstmal ordentlich durchziehen) . Arg manche sitzen bie 30 ° noch ziemlich angezogen herum - das würd ich nichtmal packen. Letzte Winter hab ich nichtmal was anderes als Kurzärmlig und ne Windjacke angezogen - soviel zu meinem Temperaturspektrum.

Jetzt ist erstmal Fußball. Hab zwar einiges eingekühlt aber momentan sonen üblen Wasserbauch weil ich schon ne Weile einfach nur noch Wasser reinschütte.

Und der Comp geht auch wieder - ich erwarte also das Schlimmste als Ausgleich.

hab irgendwo ein gameplay video gesehen, sah ein bisschen aus wie splinter cell für arme :(
dabei sah der erste trailer echt fett aus.

willst du mal was witziges hören?
hab getern windows neu installiert :D
sogar vollkommen freiwillig, ich brauchte eine größere windows-partition, und die hab ich jetzt.
ansonsten hab ich ein witziges problem:
wenn ich mehr als eine netzwerkkarte aktiviert habe, geht mein sound nicht mehr :cranium-bash0rt:

@ Netzwerkkarte: :rolleyes: + :wand: - aber dank meinem W-Lan schüttle ich bei sowas nichtmal mehr den Kopf.

Hier war gerade Weltuntergang: Ein ordentliches Hagelgewitter ist grad hier drüben gezogen. Da sind zT Klamotten von 2-3 cm mit einer irrsinns Wucht runtergekommen.
Wenigstens ist die Temperatur binnen kürzester Zeit um ca 8 ° gefallen. Atm nur noch 20 Grad draußen.

Sobalds nichtmehr regnet und blitzt reiße ich alles auf und lüfte ordentlich durch.

Heute hab ich auch mal groß Müll runtergetragen (keine Lust und hauptsächlich nicht stinkendes Zeug wie Papier etc): Die Recycling-Container in der prallen Sonne waren Hardcore: Die Glaskontainer: Essig, Wein. Die Alu-Container: Öl (Fischdosen etc) und Bier. Die Platikkontainer: Säfte und faulige Safträste. :dead: :puke:

Popelmon schrieb:
hab irgendwo ein gameplay video gesehen, sah ein bisschen aus wie splinter cell für arme :(
dabei sah der erste trailer echt fett aus.
Die Vorschau mit der hübschen Ubisoft Programmierertussi sah doch ganz nett aus. Hitman trifft auf Mittelalter und Parcour.

ps: overlord durch, tolles spiel, nu jade empire angefangen, auch klasse.

rekordwoche: 21 mücken an einem abend in einem raum / 30.6° mit offenem fenster.

Zurück
Oben