• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

argh, ich depp.
hab mich so auf den neuen harry potter gefreut, extra heute alles freigehalten etc.
na ja, kalender falsch gelesen->kommt erst morgen :f

btw, hab jetzt einen neuen router.
hat wlan, aber zum glück auch kabel.
wlan funzt aber ganz gut, hab an meinem rechner (der in der selben etage wie der router steht) keinen empfang, aber im garten schon :ugly:

Willkommen im W-Lan Tartarus. :lol: Besonders goil finde ich bei mir auch die Stelle, bei der binnen nen halben Meter die Signalstärke um mehr als 30 Mbit abnimmt ......

Ich hab gestern echt alles aufgerissen und nur ein paar jämmerliche Grad die Temp runter gekriegt.

Aber draußen wars echt angenehm und nachdem alle Gewitter weiter waren auch klar.

@ AC: Das wirklich wichtige wird ja die versprochene Ki sein. Und genau da warte ich weniger auf redaktionelle Bewertungen.

Übrigens hab ich glaub ich ja irgendwo mal gesehen, das Panzers: irgendwas gemacht wird. Soll zu zeiten des Kalten Krieges angesiedelt sein. :ugly: :dead:

ganz kurz: harry potter 7 fängt saugut an (seite 170 bis jetzt).
bin grad auf lan 8[
will weiterlesen!

Ach ich lese derzeit mal wieder den letzten Schachzug - läßt sich aber wohl nicht vergleichen ^^.

Was haltet ihr eigentlich derzeit vom SC 2-Design?

Sieht ja ansich alles recht goil aus aber ...... Naja alle Toss-Einehiten haben irgendwie dasselbe Blau. Die Psi-Klingen, die Archons, das Prisma etc .... Naja muss mich wohl noch gewöhnen.

Gleiches wohl Terraner und von Zerg hat man ja noch nicht wirklich was gehsen; der neue Nydus-Kanal/Wurm rockt aber schomal :D.

Moins

Hat das mit der Ama eig. was mit d2 zu tun? o_O

Ich stell mich mal kurz vor:

Jan/Jeremias :clown: (also so heiß ich echt)
18
gesprächssüchtig ^^

:hy:

havaduck schrieb:
Was haltet ihr eigentlich derzeit vom SC 2-Design?

Sieht ja ansich alles recht goil aus aber ...... Naja alle Toss-Einehiten haben irgendwie dasselbe Blau. Die Psi-Klingen, die Archons, das Prisma etc .... Naja muss mich wohl noch gewöhnen.

Gleiches wohl Terraner und von Zerg hat man ja noch nicht wirklich was gehsen; der neue Nydus-Kanal/Wurm rockt aber schomal :D.
In der neuen GS sind paar Terranereinheiten drinne. Ich finds ok bisher.

Order of Chaos schrieb:
Moins

Hat das mit der Ama eig. was mit d2 zu tun? o_O

Ich stell mich mal kurz vor:

Jan/Jeremias :clown: (also so heiß ich echt)
18
gesprächssüchtig ^^

:hy:

öhm, wir haben avatare die aus diablo 2 kommen...das wars :D
gesell dich einfach dazu.

@hava ganz ehrlich, mich interessiert sc 2 grade nur wegen den genialen möglichkeiten für funmaps :D
was den rest angeht, ich vertraue blizzard einfach mal, die schaukeln das schon.

Ja das könnte bei mir hinkommen. :lol:

Ich interessiere mich bie SC auch weniger für den MP - dazu bin ich viel zu shclecht/keine Lust mich da reinzusteigern um gegen die momentane Mainstream-Tac zu bestehen.

Aber Generell soll SC 2 schon was werden. SC 1 gehört, auch wenn ichs im Grunde doppelt gekauft hab, zu den spielen die sich wirklich gelohnt haben: Die spielt man auch nach 10 Jahren immer mal wieder durch oder stampft schnell die Ki ein, oder ......

Hab letztens gelesen, dass der Bel-Panzer überarbeitet wird = :laola:. Das Teil sah nicht besonders aus. Naja bisher wirken wie gesagt einige Teraner Einheiten etwas ..... bestenfalls ungewohnt.

Richtig gut geworden sind imho die Mutas - da kommt Mass-Garg-Feeling auf. :lol:

Ich bin ja mal gespannt wie der End-Gesamteindruck wird - die Atmosphäre halt. Richtig goil finde ich derzeit die Schildanimationen der Imortals, aber auch der restlichen Toss. Schild-Anis gehöhrten zu den wenigen Dingen die ich halbwegs zeichnen konnte - früher. :lol:

Gute Schilde: E 2150, Freespace 2, WC: Prophecy, SC .... umsomehr hat E 2160 in der Hinsicht entäuscht.

Ich hoffe auch das die Kampagnen etwas strategischer werden und nicht so taktisch wie in tft (nicht das das die schlecht gewäsen wäre aber das ist halt WC und SC soll SC sein). Halt mehr so wie in den ganzen alten RTS und vor allem nicht nur ein Tut. fürs MP. Aber in der Hinsicht is Blizz wohl auch Qualität: Man denke nur an die extrem unterhaltsame TFT Kampagne.

Achja ich ich schreibe das grade auf den Stiegen sitzend. W-Lan .........

wird schon, wir kennen ja blizzard :D

komme grade aus dem simpsons film.
was soll ich sagen?

FUCK IST DER GUT!

freut euch, hatte echt einen dauerlachflash :D

Yeah das wollte ich höhren. Ich freu micht auch schon aufs Wochenende. Ua kommt auch cIV: BTS. Ist wohl so wie Conquests für cIIIv mit dem Unterschied, dass das Game nicht von: Schrott, auf nicht übel gebracht wird, sondern von Gut auf recht goil.

Naja soweit man das von den Prevs halt sagen kann. Sobald ichs hab und auch schon etwas gespielt hab wird man weitersehen.

Ich hab grad gesehen es gibt auf Broodwar noch Missionen die ich überhaupt nicht kenne ua die 2 rausgenommen Terraner Missionen .... die sind jetzt natürlich fällig. :D

huhu wollt auch mal was hier schreiben ^^

bin neu hier im forum \o/

und hoffe mal dass ich nicht mehr lange neu hier bin :clown:

Na dann Willkommen :hy:

Nettes shirt. :lol: :top:

Arrrr heute wohl Simpsons. Und wieder habe ich recht efolgreich die nicht absoluten Mainstream prevs gemieden und keiner hat mir was gesagt. :burns:

Man gestern hat mich irgendwas erwischt/gefällt. Ich hab mich noch schnell geduscht. Es war dank ordentlichem Zuglüften nachts auch recht angenehm kühl drinnen.

So um Mitternacht herum plötzlich totale Gähnattacke. Um halb 2 herum hab ichs aufgegeben weil mir die Augen beim lesen zufielen ......
Na egal Morgen ist ja Kino legste dich mal bischen früher Schlafen bist dafür ordentlich fit. Pustekuchen! 3 1/2 Stunden und schon wieder munter. :wand:

uff.

gartenarbeit+30° teh ungut.

na ja, dafür jetzt die letzten planungen für tschechienurlaub abgeschlossen.
hach, das wird so gut <3

Simpsons waren ja mal sowas von goil!

Die Reihen sich gut in die Gesellschaft von Ice Age 2 und FDK 2 ein.

Gartenarbeit bei den Temperaturen? Unchristlich: Du sollst nicht zu Zeiten der Temperatur des Vorhofes zur Hölle irgend einen Finger rühren. ^^

Tschechei? Bewachte Parkplätze, Campingplätze und Hotels? Außerdem trag lieber immer deinen Krankenkassenkarte bei dir sonnst läßt dich der Arzt liegen ......

Tschechei bin ich gelinde gesagt skeptisch. Lieber Ungarn oder so.

passt scho.
prag ist ja quasi das mallorca des ostens, da passiert schon nix, und dannach mach ich halt ein praktikum bei ner aussenstelle von der firma von meinem vater, dh die werden sich auch gut um uns kümmern :>

Pass trotzdem auf dich dort auf und melde dich mal auch von dort.

Hrhr heute noch zum Mediamarkt gestochen, für ne externe Platte (nicht für mich) und BTS (sehr wohl für mich :D).

Dannach Oblivion auf der PS 3 gespielt. Tja nach dem Patch-Marathon des PCs läufts dort nicht übel aber ...... man bin ich mit den ungewohnten Kontrollen abgestunken. :lol:

Hat ordetntlich Laune gemacht. Hm muss irgendwann mal schauen obs ne Gold-All-in-One-Billig-Version für PC gibt; afaik war die PS 3 Version schon mit shi... irgendwas Islands inkludiert.

Bin von BTS beinahe noch schlimmer enttäuscht als von Warlords, weil ich einen parallelen Qualitätsanstieg wie von Play the World zu Conquests erhofft hatte.

Ich habe auch meine Zweifel, ob der Simpsons Film nochmal an die Qualität von Season 4/5 rankommt.

Verbunden mit der Tatsache, dass ich gerade zum Heimaturlaub eingetroffen bin, ist das bislang kein allzu gelungenes Wochenende.

Zurück
Oben