• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

@hava mal sehen wies da mit internet steht. haben zwar wlan im hotel, aber keinen laptop :<

ansonsten ist oblivion echt ganz nett, vor allem mit shivering isles. richtig schön abgedreht die welt von dem add-on.

@werthers freu dich drauf, ist um welten besser als die neuen sachen und kommt gut an die alten ran. die gag dichte ist ihmo auch noch ein stückchen größer.

das war wohl die beschissenste nacht seit jahren...

hat gut angefangen, hatte kekse+tee+whiskey (guten glenfiddich) und ein schönes adventure (the longest journey: dreamfall. saugut, wenn ihr mal was zu zocken sucht).

jedenfalls irgendwann kurz pause gemacht, studivz geguckt, da über jemanden aus meiner alten klasse gestolpert.
und da wars dann aus. alle leute die ich noch kannte nachgeschlagen etc...in erinnerungen geschwelgt...
jetzt läuft hier air+yes und ich bin auf dem blog von einem mädel in das ich mit 13 mal verliebt war oO

hat aber etwas gutes:
Witzige Katzenvideos!
Moar catz
teh katz are speaking!
noch mehr :f

achja: web 2.0, der traum eines jeden stalkers.
krank wie schnell man alles über leute rausfinden kann.
wenn du den namen hast, hast du die icq nummer und alle aktivitäten (vereinssportseiten, erwähnungen in zeitungen etc...).
mit der icq nummer findet man forennicks etc...

sehr, sehr krank oO
ich werd jetzt jedenfalls ein bisschen aufpassen wie ich mich irgendwo anmelde...

:hy: Ihrs :)

Naja, mit IP-Changern usw, wenn man sich nicht blöd anstellt erfährt man eig. gar nix über einen^^

signatur aus :p

und es geht ja nicht um die ip, die ist ja nichts wert.
aber es hat mich einfach gewundert wie unglaublich schnell man nur mit dem rl namen z.b. an forennicks etc rankommt...

Ich nehm immer Pseudonyme :D

Ist doch :cool:

Sorry für Sig ;(

(heiße aber Jan^^, aber bei GMX anders XD)

eigentlich clever :D

nur bissle blöd wenn man dann auf ner party zu dem mädel sagt "such im icq nach "harterstecher83, das bin ich" :p

und ich hör jetzt auf mit dem stalken, ist ja echt unschön was man da über leute rausfindet.
gute freundin ist (laut ihren einträgen in einem frauenforum) wohl doch magersüchtig, obwohl sie es immer abstreitet. und das obwohl ich nur die titel bei google gelesen habe oO

rl namen, icq nummer (kriegt man bei icq.com meistens mit dem rl namen),e-mail adresse
wenn mans noch weiter treiben will kann man auch nach nicknames suchen die man bis dahin gefunden hat, aber das ging mir jetzt zu weit.

€dith: omg, was ich alles zu meinem nick finde oO

hab sogar einen eintrag bei swissbash :D

http://www.swissbash.ch/index.php?par=browse&quote=483

so, morgen früh gehts nach tschechien.

bleiben jetzt sogar zwei tage länger in prag-auf firmenkosten :D
der chef hat unseren aufenthalt in dem hotel verlängert weil er nichts für uns zu tun hat an dem wochenende. stark gut.

bis denne jedenfalls. wenn ich nicht so ende wie die armen schweine in hostel 8[

Viel Spaß dort und ... äh wann bist eigentlich wieder im Lande?

Morgen also im Grunde heute abend gehts nochmal in den Simpsons Movie. :lol:

Civ BTS macht derzeit auch keinen so schlechten Eindruck aber mal Langzeitmotivation etc abwarten.

Oblivion hab ich natürlich Blödsinn geredet: Wir ham ja mit die PS 3 Version mit dem ersten Add Knights of the Nine gespielt ..... naja hab selbst noch kein Oblivion von daher .....
Egal es ist für September oder so eine Mitt-alles-und-so-Edition angekündigt - die hohl ich mir. :top:

Wetter gefällt mir auch recht gut: In der Nacht endlich wieder so 15 °, heute sogar 10 °. Fenster auf und gute frische/Kühle Luft und auch tagsüber ist man mit anderem als Wassernachfüllem beschäftigt.

ich werd hier am 22.8. wieder aufschlagen.

oh man, nach 4 1/2 monaten nichtstun wieder um 11 ins bett gehen weil ich um 6.15 raus muss hat offenbar nicht geklappt, grade aufgewacht...

na ja, penn ich halt im flieger oder so :f

Huch, letzter Post recht lange her und so.

Achja, deshalb schrub ich diesen Post:

HUNIC MELDE DICH!!!!""!11eisn

au ja, hunic!

btw, wieder da.
tschechien toll, ich kaputt, mehr morgen :f

Direkt übersehen, da ich jetzt nicht grad oft reingeschaut habe:
Quitschi wieder in Lande - und hey meldet euch alles mal wieder ein bischen öfter. :go:

Naja spätestens zu SC 2 Zeiten werden wir dann wohl wieder die Bude vollkriegen.

DT ist bisher mit abstand das gelungeste Stück. Konzept ownt Archoon natürlich alles und die Schildanis sing auch gut gelungen.

Naja ran sieht imho noch immer mehr nach Plastik als nahc Metall wie im 1er aus .....

Naja hauptsache sie kriegen toss vs Zerg gut sin.

soll wohl laut gamesconvention besuchern ganz gut sein.

hr, hab heute das neue sam & max bekommen, selten ein so schweinewitziges adventure gespielt.
unglaublich leicht, aber einfach nur sau witzig.

:eek: WB und so alles. :kiss:

Misttag. Mal wieder Magen. In letzter Zeit kann ich nichtmal was übles (massig Zwibeln oä) Essen ohne gleich Quittung zu bekommen. Diesmal wüsst ich nichtmal was. Verdammt ich werd alt ......

Am besch.......eidensten ist wenn man zb in der Nacht einen Schluck Wasser trinkt und nur einen Moment wach ist. Reicht schon. Bis man wieder eingeschlafen ist, ist die Doomsday-Clock schon an. Darm fängt an zu arbeiten bzw. schaltet das Schnellentleerungsprogram an. Schlaf unmöglich weil man ja jede Windung jetzt mitverfolgen kann. Ist nicht unerträglich schmerzhaft oder so aber genug das man nicht seelig einschlafen kann.

Übrigens es zwar jetzt ne Weile ruhig hier und ich glaub eine hab ich vergessen zu schreiben aber war mal wieder Bombenbuddeln hier :D. Diesmal aber nur ne Metallplatte.

:hy: Huhu, ihr Baramas? Oo :hy:
Darf ich mich evtl. zu euch gesellen? Scheint mir ja ne nette Runde. :D *mit Bier in der Hand bei euch steh und auf Antwort wart*
@havaduck: darf man fragen, was mit deinem Magen ist? Oo

€dit: Tut leid wegen Sig, vergessen. :autsch: Ihr dürft mir mein Bier wegnehmen. ;(

Mfg Mat

hier gilt signatur ausmachen ;)

trotzdem hallo :wave:

puh, bin total am arsch. war vorhin ne stunde laufen (bissle für bundeswehr fitmachen :/ ). war toll, aber jetzt ist das aufstehen schon ne qual...

Zurück
Oben