• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ka, spiel kein d2 mehr :p
und deine sig ist an.

uff, um 11 ins bett, um 5 aufgewacht, konnte net mehr einpennen oO
na ja, bissle eve gespielt und tee getrunken :>

Wasn das fuern Cr4p-L!nk da? Ziemlich unwert, wenn ihr mich fragt. :read:

@Civ 4: Mochte es nie, kann mich mit dem Gedanken, im Jahr 2250 erst die 2. Siedlung zu errichten - weil die Siedler ohne Rumpfuschen in der .ini ja elendlich lange Bauzeiten haben - nur damit sie dann von Behindi-Barbaren ne Runde spaeter vernichtet wird, nicht anfreunden. Das Addon macht alles nur noch schlimmer. ~

Research auf Bronze Working, Produktion auf Worker. Anschliessend Settler produzieren und Wälder abholzen (bringt Hämmer für den Settler). Wheel researchen, Bronze connecten (ggf. dort Settler einsetzen). Nun sind Axemen verfügbar und damit die Zivilisation gesichert.

Katharina die Große ist dafür gut geeignet, weil sie mit Mining und Hunting (Scout) anfängt und die Kulturgrenzen schon nach 5 Runden expandieren (Cultural).

jupp, wenn man ansatzweise richtig techt hat man mit dem expandieren keine probleme.
meine probs lagen bis jetzt eher bei feinden die gesammelt über mich hefallen ;)

Bei mir ist es so, dass ich erst auf die KI losgehe wenn ich keinen Platz mehr habe.

In C3C hieß das 2 Städte, Kasernen, Bogirush.

In WL war hieß das 2-3 Städte mit Äxten oder Schwertern drauf, maximal auf 4-5 Städte gehen, dann müssen Gerichte her.

In BTS ist die Ki zwar klüger aber langsamer. Ich kann 5-6 Städte ohne Probleme selber setzen, dann müssen Gerichte her und dann kommt erst der Krieg. IdR mit Katas/Schwertis. UU sogar Trebs/Sterne.

Natürlich ist die Ki stärker umso länger man sie in Ruhe läßt. Meistens ist der erste Kampf der schwirigste. Dannach werde ich umso stärker und überlegener je länger das Spiel geht.

Ich teche übrigens lieber erst auf Rad + Viehzucht wenn ich nicht grade explizit Bergbau als Starttech habe. Ich habe nämlich scheints aus Prinzip kein Kupfer an meinen Startpositionen und meistens auch nicht in Reichweite der 2ten Stadt.

Goldinho schrieb:
Hast dir endlich eine aus deinem Kurs klar gemacht? :D
nene, die aus meiner klasse waren endgültig abgehakt^^

zum glück, hab jetzt was viel besseres! :D

ULÄÄÄÄLÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ja , so ist das alles

Na dann is ja alles gut. Hauptsache sie kann auch pokern, dann haben wir nch jemanden fuer unsere Runde :D

o_O.

Ich freu mich atm mehr, dass noch ne U2 DVD angekündigt wurde. Vorerst noch für November. Rechtzeitig für Weihnachten wäre insgesamt ganz ok, aber so wie das mit der letzten War sind wohl März-April auch locker drin. :wand:

und schon wieder weg.

YAAAAAAAAAR, bis dennsen, ou mannsen :cool:

schönen tag noch, ich frühstück erstma ne runde

argh war das gestern schlimm, billigen korn saufen kommt ungut.

aber hey, mit den flaschen haben wir gebaut:
die "MS Schnaps"
die Kornkorde
und:
Kornrad adenauer.

:/

Korn stinkt -.-

re, grad 12h gepennt, halb 10 aufgewacht, Jetlag sollte also kein Problem mehr sein :D

jup, gibt kaum was schlimmeres als korn :f

ich werd am montag jetlag haben. von den zeiten mit frühestens um 3 ins bett gehen zur bundeswehr :ugly:

omfg, was für ein tag. es regnet seit heut morgen um 6 ununterbrochen, und grade ruft ne tusse von der sparkasse an:
"durch einen technischen defekt wurde ihre karte leider gelöscht, wir schicken ihnen eine neue zu"

wtf?

€dith: so, melde mich ab.
um 14 uhr muss ich in der kaserne sein...wehe die bahn streikt, dann gibts krawall und remidemi.

Hm dann atm eigentlich keiner hier aktiv/da.

Nein ich auch nicht.

Gar nicht.

Wirklich nicht.

Und endgültig off. :D :clown:

Hoffe ich doch mal nicht.

Musste mir letztens ein neues DVD-Laufwerk besorgen. NIE WIEDER MSI - das ist wohl der größte Dreck den ich je erlebt habe. 2 gleichalte Laufwerke. 1 DVD-Brenner, 1 normales DVD-Rom - beide Schrott und insbesondere der Brenner nicht grade vor Belastung zusammengebrochen. Natürlich nciht das einzige was nicht hinhaute bei mir ......

Überhaupt hatte ich dieses Wochenende große wir-hassen-unsere-Comps-Konferenz mit nem Freund der - _ua_ - von seinem W-Lan in den Wahnsinn getrieben wird. Was für eine Überraschung. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Nein 3 reichen einfach nicht ich müsste damit es angemessen ist ne Häuserwand über 3 Stockwerke mit nem :rolleyes:-beschmieren. Bei ihm sinds 5 M durch eine dünne und 1 dicke Wand:rolleyes: , gleiches Stockwerk. :rolleyes:-:wand:

arrr, kack bw :f

ja, w-lan ist ne feine sache, sehr "justierungswürdig"

grad ka was zu schreiben, editiere morgen mal was tolles rein!

Zurück
Oben