• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ami bier T_T

ein verbrechen an der natur. kommt schonmal getrunken und wieder ausgepinkelt nahe :dead:

drum versteh ich die ab-21-regelung. vorher ist solch ein gesöff wirklich keiner zarten kinderseele zuzumuten :ugly:

......... eigentlich sollte/wollte ich schon schlafen.

havaduck schrieb:
ein verbrechen an der natur. kommt schonmal getrunken und wieder ausgepinkelt nahe :dead:

Das selbe könnteste du zu Oettinger Export sagen, aber das Alster bzw. Schwarze geht noch :D

@ quitsch shisha is echt ganz nett, Apfel rockt 8[

und nochmal: nichts gegen oettinger, das bier ist für den preis mehr als in ordnung!

ist ja auch das am meisten produzierende in deutschland.

Oettinger export find ich zum kotzen ^^

Aber Oettinger pils / Radler / Cola-Mix kann man trinken.

Und für den Preis kann man eh nicht so viel verlangen...

Aber leute. Es gibt doch nix über ein kühles Veltins!!!!!
Best beer ever!!!

mfg argoul

eben blow geguckt.
kannte den noch nicht, bin sehr beeindruckt.
ich liebe johnny depp einfach, genialer schauspieler...

mal ne kleine bekanntmachung:
da netcologne freundlicherweise meine i.net leitung auf 6 mbit aufgestockt hat (schreib ich nur um rab zu ärgern) hab ich jetzt 24/7 einen teamspeak und einen ftp server offen.

teamspeak zugangsdaten sind:
adresse: popelmon.ath.cx
pw: keks

ftp zugangsdaten sind im irc topic angeben.
hab auf dem server meine ganze musik, filme etc freigegeben, könnt ihr euch also bedienen ;)

hätte auch gute lust kwitschis leitung zu assimilieren ;(

heute zwar relativ viel geschlafen aber trotzdem tod aufgewacht .........

regen war auch - hat aber nicht gestört; im gegenteil drum wahrscheinlich solange geschlafen.

heut hats bei uns auch wieder geregnet, das wetter geht mir so aufn sack.
jetzt erstmal ne woche langeweile, fast alle kumpels haben sich als weltjungendtagshelfer gemeldet.
und ich sitz hier :/
bräuchte mal wieder was gescheites zum zocken.

d2?
suchen.gif

ich sagte gescheit :x

na ja, eben mal wieder ne runde et gespielt, war recht funny :)
btw hava, hearts of iron 2 würde dir wirklich gut gefallen. schönes taktikspiel das auch noch bockschwer ist, was willst du mehr? :D
kann man ab 1936 mit vielen staaten anfangen zu spielen, hab mal mit polen angefangen weil die relativ übersichtlich sind (england dagegen, die einheiten quer über den globus verteilt, und die ganzen kolonien...).
hat jedenfalls gut geklappt, habs sogar geschafft litauen zu anektieren.
das dumme ist nur, dass im spiel auch historische ereignisse eintreten.
tja, da standen dann die russen und die deutschen vor der tür und zuende war das spiel :(

d2 + lod? :D

jo hoi 2 hab ich schon einiges gutes gelesen. atm bin ich aber eingedeckt. soviel zeit zum zocken hätt ich zwar gerne aber ........

btw: panzes II müsste doch auch erschienen sein :ugly:

is schon draussen.
aber panzers war der fehlkauf meines lebens, da werf ich nicht nochmal 50 euro hinterher... :no:

na ja, ich geh jetzt endgültig pennen :x

Lord-Cain schrieb:
da werf ich nicht nochmal 50 euro hinterher... :no:

meine rede - höchstens ne handgranate ........

ich kann mirs allerhöchstens als budget vorstellen ....... aber da wären wohl eher knights of honor oder dow angesagt .....

rome kommt ja demnächst auch add on - und ich hab noch nichtmal richtig ausgieben aw 4.0 gespielt ...........

dow würd ich mir auch nicht kaufen, kein schlechtes spiel, aber nada langzeitmotivation...
auch wenn da bald ein add on kommt, werds mir aber ziemlich sicher nicht kaufen

heute mal wieder nass geworde, ich zwar auch aber wayne

naja wie gesagt eh nicht die zeit.

.......... immerhin spiel ich gad d2 :p

halbwegs verfolgen tu ich eigentlich nur rome add-on und civ IV

das rome-add-on wird ganz lustig, glaube ich.

hab mir gestern 7 zwerge angeguckt, weiß garnicht was alle daran so schlecht finden.
na ja, ich mag diese art von comedy, vor allem helge war genial :D

"Kann mal jemand diese bescheuerten Fanfaren abstellen?"

Hab den Film nie komplett gesehen, aber die Ausloeserausloeseschnur fand ich ganz nett ;)

of hava, hearts of iron 2 düefte dir wirklich gefallen, macht ziemlich spaß die geschichte umzuschreiben.
eben mit italien angefangen.
direkt am anfang meinte äthopien stunk machen zu müssen-jetzt dürfen sie mich mit rohstoffen versorgen.
als es dann zum spanischen bürgerkrieg kam hab ich den troubel genutzt und mir erstmal die komplette straße von gibraltar+mallorca+teile von spanien einverleibt.
jetzt ist es 1937, ich beherrsche das gesamte mittelmeer, deutschland ist sauer auf mich und china hat mir den krieg erklärt :D

:lol:

jo ich mag so kranke spiele. ne frage wie siehts den zb aus mit seekrieg? - und gibts nukes? bzw wielangs gehts den zeitlich?

annsonnsten heute bei mir nix großartig neues. ganze zeit geregnet und ich deshalb gut geschlafen ^^

Zurück
Oben