• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

heut abend war sogar ein bisschen sonnenschein.
war eben nochmal kurz zu ner weltjugendtags-willkommensparty bei uns im pfarrzentrum weil ich eben was helfen musste.
hab doch noch ein paar ungarische brakedancer getroffen, war über was die da abgezogen haben.
will sowas auch können :D

seekrieg gibt es bei hoi2 en masse, quasi wichtiger als der landkrieg, wer die see beherscht hat schonmal fast gewonnen.
gibt da unendlich viele schiffe zu erforschen (und jede menge verschiedene marinestrategien die einem dann entsprechende vorteile bringen).

man kann seinen einheiten bestimmte missionen erteilen, für schiffe gilt dann z.b. :
alle gegnerischen schiffe die in ein bestimmtes gebiet fahren angreifen, einfach nur patroulieren, küsten beschiessen, auf u-boot jagd gehen, konvois angreifen etc.
man kann auch konvois bauen um endtlegene provinzen mit nachschub zu versorgen, und die sind natürlich ein begehrtes ziel.
so geht es mir atm.
hab lanzerote erobert, da war schon ein flugfeld und ein marinehafen drauf, währe also eine optimale ausgangsbasis für meine schiffe ausserhalb des mittelmeeres, aber nein, da die insel eine insel ist und noch dazu sehr weit ab vom schuss liegt gibt es dort keinen nachschub um die flugzeuge und schiffe neu aufzutanken und reparieren.
so muss man die halt mit einem konvoi bzw einer luftbrücke versorgen, luftbrücke ist aber assig teuer, da man erst transportflugzeuge braucht und die fressen noch jede menge sprit.
a propos sprit, hab damit atm derbe probleme, meine ganzen schiffe sitzen fest weil ich keinen tropfen öl mehr habe :D

zu den nukes: ja, gibt es, muss man allerdings erst erforschen. hatte auch noch nie welche, von daher ka wie toll die sind.

das spiel geht im längsten modus von 1936 bis 1946, es gibt allerdings jede menge historische szenarien die man nachspielen kann, z.b. der krieg im pazifik, operation barbarossa etc.

alles in allem auf jeden fall sehr lustig.

naja 10 jahre sind etwas kurz ........

ich mein schon klar das es um eine epochen-simulation geht aber ich bruach bei sowas immer mehr zeit um die welt zu erobern.

da kommt zb rome sehr entgegen - va mit adorno 4.0 ^^

du hast alle zeit der welt, kannst nach belieben einstellen wie schnell die zeit vergeht, ob jetzt eine stunde im spiel ne echte stunde ist oder pro sekunde ein tag vergeht :D

10 jahre reichen dicke, bin noch nie weiter als bis 1939 gekommen, da gings nämlich immer rund :D

€dith sagt:
oh man, hör mir grad die ganzen final fantasy 7 midis an.
das ownt mich grad ziemlich, kommen viele erinnerungen hoch, an das beste spiel aller zeiten...
ist jetzt auch schon locker 7-8 jahre her seit ich das zum ersten mal gespielt hab.
aua...

arg ........ die ff-wc-tft-musik-gedudel wird mir unvergessen bleiben.

zuerst der türkische basar und dann der ritual mord an den eunuchen sobald n kampf war.

und die materie! ...... aaaaaaaaaarg.

aber abgesehen davon: ich krieg solche musik-flashs zb bei sidler bzw sidler ii oder bubble bobble, giana sisters, ghosts n goblins etc ......

boah, ich krieg noch den koller heute :irre: habt ihr schonmal ins dl-comm forum geguckt? lohnt sich echt :eek:

gibt so tage an denen kracht echt alles gleichzeitig zusammen :consufed:

naja ich versuch mal zu pennen :hy:

lol was geht den hier?

hab jetzt grad nur das posting von ber gelesen?!

die grünen tollerieren mh?!?! wasn jetzt kaputt :irre:

das muss es schon kräftig gerumst haben ........ die dl gibts schon seit ewigkeiten auch wenn sie paarmal wegen dupe bl aow problematiken kurz vor dem aus war .......

crap halt aber extrem verwirrend.

edit:zieht euch den thread bitte von anfang an und vollständig rein.

und ich hab meine sig absichtlich mit dem edit wiederhergestellt.

:cranium-bash0rt:
mehr fällt mir dazu nicht ein.
na ja, d2.de ist für mich eh schon lange tot (bis auf comm und ot forum).

Lord-Cain schrieb:
(bis auf comm und ot forum).

bitte sag mir das du mit comm das comm-tread-forum meinst :hammer: :D

aber schon schlimm was da gerade geht

edit: und wenn die zufällig ara übern weg läuft - schick ihn hier vorbei :lol: :D

havaduck schrieb:
bitte sag mir das du mit comm das comm-tread-forum meinst :hammer: :D

aber schon schlimm was da gerade geht

edit: und wenn die zufällig ara übern weg läuft - schick ihn hier vorbei :lol: :D
doch nicht das community, das kann man gerne löschen+alle leute bannen.

btw, sehr peinliche aktion von scorp im kla.
ich vertraue ja auf d2.de dass sie ihre seite nicht mit cheatern zugrunde richten, aber die reaktion des staffs ist beschissen wie eh und jeh.
vielleicht sollten einige mal einen deeskalationskurs besuchen...

schwing deinen arsch btw wieder ins irc hava. können da mehr leute gebrauchen :P

nicht des staffs.

der hat dagegehalten!

aber mjm und scorp packen jetzt scheints dir grobe kelle aus. mein post innem anderen thread auch schonwieder weg.

falls ich gebannt werde (und jo ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es passiert/oder ichs direkt drauf anleg weil ich mich grad dermaßen angepisst fühle) kannst du dir denken warum.

und ich dachte damals die ganze sache auf insacred.de wäre shice gewesen.

ich fühle mich übelst verarscht.

havaduck schrieb:
nicht des staffs.

der hat dagegehalten!

aber mjm und scorp packen jetzt scheints dir grobe kelle aus. mein post innem anderen thread auch schonwieder weg.

falls ich gebannt werde (und jo ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es passiert/oder ichs direkt drauf anleg weil ich mich grad dermaßen angepisst fühle) kannst du dir denken warum.

und ich dachte damals die ganze sache auf insacred.de wäre shice gewesen.

ich fühle mich übelst verarscht.

och, das hier kennt man ja langsam, mit staff meinte ich auch scorp und co, die netten staffies sollen sich ausgenommen fühlen.
an insacred kommt in meinen augen aber nichts ran,t rottelhaufen und so... (sry rab)

havaduck schrieb:
mein post innem anderen thread auch schonwieder weg.
Habe ich mich also doch nicht versehen!
Dennoch wurde dein Post von mir größtenteils gequotet und in meinem ReplyThread festgehalten :-)

€ OK. OK. und sry. Das mit der Sig wusste ich nicht und habe erst jetzt das 1th ThreadPost gelesen. Man möge mir bitte verzeihen.

Slayer_Gordon schrieb:
Habe ich mich also doch nicht versehen!
Dennoch wurde dein Post von mir größtenteils gequotet und in meinem ReplyThread festgehalten :-)

€ OK. OK. und sry. Das mit der Sig wusste ich nicht und habe erst jetzt das 1th ThreadPost gelesen. Man möge mir bitte verzeihen.

es sei vergeben ;)

und jo ich habs auch ua deshalb bemerkt weil ich den quote sah und mein post nicht finden konnte ----> arm

Moin Jungs,
was gehtn hier bitte wieder ab? Und wieso passiert son Scheiss immer genau dann, wenn ich mal nicht da bin? o_O
Anyway...bin Sonntag Morgen wieder da, bis dann :hy:

kann wieder nicht pennen :/

eben noch 2 folgen neon genesis evangelion geguckt.
total krank, kommt von den emotionen her locker an sachen wie "requiem for a dream" ran :eek:

@Dieses theater hier (nicht das es mich wirklich interessieren würde~)

Sieht für mich nach nem Rettungsanker aus, um evtl. zurückgehende Besucherzahlen hier auf der Seite aufzufangen, indem man gewisse Bestimmungen lockert.

Aber scheint ja jetzt doch alles anders zu kommen. Blablabla

re :hy:

bin grad heimgekommen. war kewl und hat auch gut reingehauen mit futt0r, trinken, musik filme.

etc bla blub - bin mal wieder seit ewigkeiten wach und kann noch nicht einschlafen .......

grade aufgestanden :x

nachdem ich vom bett aufs sofa umgezogen bin konnte ich innerhalb von 3 minuten einschlafen Oo

ich auch grade aufgestanden.

man ich hab jetzt echt geschlafen wien toter. so halb weis ich glab ich noch von diversen klo touren + wasser reisnchütten mitter mineralwasserschflasche neben dem bett ......

sonntag morgen ownt: geregnet hats scheinbar (nicht mitgekriegt), hell is jetzt und niemand unterwegs.

nämlich auch kaum ein auto. würden öffis nicht fahren könnte man von perfekter ruhe sprechen.

ich werd nachher mal zum becker schauen und dann irgwas leckeres zum frühstück einwerfen. noch ka was aber das wird sich shcon ergeben ^^

Zurück
Oben