• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hab das frontal 21 ding damals live gesehen, ist einfach zu hart oO

btw, hast du darkstar one gespielt? ist ebenfalls ein brauchbarer freelancer clone.

Immer wenn ich mal was schreiben will gehts nicht. Mal wieder ein Edit0r-Copy:

Nope, nie.

Meine letzten Weltraum-Shooter aus dem mitlerweile totem Genre waren FS 2, WC 5, XW: Aliance - und AN 1 + 2 - aber die sind irgendwie was eigenes.

Ich habe auch irgendwan, passend zum damaligen Amoklauf, die F21 Sendung live gesehn. Habs aber ebenfalls nach ein paar Mins nicht mehr ausgehalten, weil ich der Brille ein paar Vorurteile nur zu gern dauerhaft bestätigt hätte .......

Stressige Woche. Aber Di war außer Konkurrenz: Diesmal hab ich es echt geschaft mich ins Ebenbild meines Avatars zu verwandeln.
Wichtiger Termin, Hava wirft sich in seinen Anzug - steht mir sogar recht gut. Hava bekommt ne Ladung Parfum in die Augen gedonnert, (Ich hasse es mich einzunebeln) von jemanden der es "nur gut meint" aber a: nicht schaut wohin die Düse weist b: mich hinterücks zwangseinebeln will.

Is scho interessant wenn plötzlich überraschend das Licht ausgeht und die Augen brennen. Nach ein paar Sekunden sinnlosem Augenreiben tastest du dich mit den verbleibenden Sinnen zu ner Wasserquelle und spülst erstmal die Augen aus- während die Uhr tickt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab dann wieder wieder gesehn, auch wenn die Augen heiß waren, dasses nichtmehr gut war und noch immer meinten dauernd trännen zu müssen - insbesondere beim scharfen-Sehn. Dadurch auch sone schniefende Nase aber die Krönung: Vampier Augen.

Hab normalerweise Blaue Augen mit nem leichten Grünstich aber das drumherum waren nur noch 2 Rote Kugeln. :ugly:

Dann hab ich noch wegen dem Wetter ne schwarze Jacke drüber gezogen und einen Schirm gegriffen un mich letztesmal im Spiegel angesehen und es war soweit: Vampire. Schirm blieb dann daheim und es hat auch nicht geregnet, trotzdem .......

War dann auch sonnst nicht besonders der Tag. Zuhause dann noch einen Teller zerdeppert weil ich mich verschaut habe; natürlich hat sich das Essen mitsamt Ketchup und den Splittern schön gleichmäßig in alle Richtungen verteilt .......

Schei$tag....

Anm: Das war letzte Woche Dienstag ......

Für heute beschränke ich mich auf: es lebt!; und das nachdem nach den Filmfestspielen _gar nichts_ mehr zu höhren gab: http://www.u23dmovie.com/ :eek: :top:

Und bitte, oh Herr, solche Polarisationsbrillen wie im IMax - dieser Rot-Grün-bzw.-Rot-Blau-Mist funktioniert bei mir nicht wies soll 8[.......

wow, beeindruckender trailer.

musste aber erstmal überlegen was den U23 D sein könnte, hab erstmal an irgendwas mit u-booten gedacht :ugly:

und tolle beschreibung der parfum attacke, musste lachen :D

mir ist grad so rotze langweilig, hab mich bei ca 14543q4t6 firmen beworben, aber denkst du es gibt noch irgendwo kurzfristig einen job? verkacktes schülerpack hat sich alles unter den nagel gerissen :/
wird dann erst im neuen jahr was.
na ja, bin immernoch offiziel soldat, die BW hat jezt schon 7 wochen gebraucht um einen stempel unter meine entlassung zu setzen :ugly: ²³

achja: seit 3 tagen durchgehend minusgrade, aber KEIN schnee :(

Kalt ist es auch hier: Es reicht für ordentlich Reif in der früh.

Hat letztens auch ne 1 cm Schicht geschneit - war noch vor 10 wieder weg :ugly: = *sigh*

btw@ Bundesheer: Das errinert mich spontan an WWII-Frankreich; musste man da nicht einen Luftangriff per ausgefülltem Formular anfordern, dass auch noch von einem Melder, also physisch, an Hauptquartier überbracht wurde? :lol:

U23D-Rockt. Das freue ich mich echt schon drauf. Alleine noch mal City of Blinding Lights in einer Quali zu sehen die live zumindest nahe kommt, ist schon fast eine sakrale Erfahrung ^^.

Verdammt seit 2005 such ich die Stage-Theme von CoBL als Bildschirmschone und find es nirgends. 8[

Und noch ein es ..... nuja lebt wäre übertrieben. Hat wohl eher was mit Wiedergängertum zu tun, zumindest was die Alljährlichen News-Beiträe angeht. :D

http://www.computerbase.de/news/sof...007/dezember/duke_nukem_forever_teaser_abend/

btw: letztens wieder bei alten Spielen herumgestöbert - ua ein mittelmäßiges Windowsremake von Wings of Fury gezogen (aber wegen der E-Gitarren-artig-nachgespielten-Menü-Musik :D) - und nebenbei gemerkt wieviel die damals Indiziert und Verboten und ich weis nicht was haben. :ugly:

Lol demnächst finde ich noch Bobble Bubble oder Rainbow Islands indieziert :ugly:.

edit: @ Kobo:

http://www.tomshardware.com/de/Penryn-45nm-Intel-Quad-Core,news-240284.html

Was viele vermutet, befürchtet und erwartet haben wird jetzt ganz offiziell gemacht ...

havaduck schrieb:
edit: @ Kobo:
http://www.tomshardware.com/de/Penryn-45nm-Intel-Quad-Core,news-240284.html

Was viele vermutet, befürchtet und erwartet haben wird jetzt ganz offiziell gemacht ...
Sieht so aus als würde ich mir dann kein Penryn System kaufen, so lange kann ich nichtmehr warten.
Auch geil: Nvidia lässt die 8800 GTX und Ultra einfach auslaufen und verkauft die neue GTS für deren Preis.

Sieht so aus als wäre AMD/ATI mehr oder weniger aus dem Rennen und wir haben nun einen Microsoftartigen Markt für CPU und Grafikkarten.

Juhu! I for one welcome our new monopolistic chip-overlords.

achja und vom duke halte ich sehr wenig, wer will sowas noch in zeiten von hl2 oder cod4?

Joah goil ne :wand:. (btw: musste grad Lachen, deine Zeile errinert mich spontan an die Octopus Overlords/Schatten der Tiefe aus Fall from Heaven 2 - ein recht guter und populärer Mod für cIV.)

Nuja aber das ist Marktwirtschaft - in Reinform. Das einzige was ich auch heute noch lustig finde ist, dass Intel sich ja für die Einbindung von Dual-Graka für CF und damit ATI/AMD und nicht NVIDIA entschieden haben. Mehr noch NVIDIA hat die Lizenz für SLI-Chipsatz-BAu außer für Skulltray verweigert. :lol:.

Graka nervt auch grad: 8800 G80 - Serie: RIP. Schaue mich ja um aber entweder gibts die alte GTS gelich gar nichtmehr oder fast zum org. Preis von ca 300-330 € - ja ne is klar. :ugly: Die GTX/Ultras sind wenigstens noch verfügbar UND billiger geworden ....

Diese ganze G92 Geschichte diente vordergründing dazu ATI, die atm etwas angeschlagen sind (Also die hatten ja echt weder Preislich noch Leistungsmäßig der 88er Generation was entgegenzusetzten.), gleich gar nicht in die Gänge kommen zu lassen und schon im Voraus die Kundschaft wegzugraben die mit den eigentlich ganz oken 3850/3870ern zu erwarten gewesen wäre. Ich meine in dem Preissegment hate NV nur die 86er Reihe und die ist grottig.

Das ganze wird sich wohl erst im Nachhinein analysieren lassen, wenn einfach der Einblick durch Rückblick gegeben ist. ATM vermute ich echt das NV einfach ATI das Geschäft nicht lassen will und so einen gar nicht schlehten aber im Grunde Zwischenschritt-Prozzi auf die alte Architektur baut und etwas Deckungsbeitrag erwirtschaftet.

Für den Kunden ist das Kurzfristig gut, nie gabs soviel Graka-Leistung für sowenig Kohle, aber wenn sich das Auswächst wie AMD/Intel......

Nicht zu vergessen im Februar (angeblich) kommen die neuen Schlachtschiffe mit G 100 die dann D9E-Reihe heißen sollen. Mal Rechnen G92 GTS ~ G80 GTX. Üblicherweise löst die neue schnellste das alte SLi-Doppel ab. Derzeit so um die 350-380 für jeweils eine der beiden Einzelkarten. Je nachdem was die Neue Kostet kann das P/L-Verhältnis ganz schnell nach unten gedrückt werden ....

btw: Hey ka ob ichs überhaupt spielen werden. Aber DukeNukem ist mit seiner WhenItDone einfach außerhalb jeder Kategorie - eigentlich mehr schon ein running Gag :D.

Hm eigentlich Schade DukeNukem 3D und Shadow Warior waren damals Kracher. (Ich werde nie den Spiegel auffer Toilette vergessen.^^) Aber es stimmt schon ich hab nichtmal Doom 3 gespielt/gehohlt. Ursprünglich wegen Hardware und jetzt ka keine Lust obwohl für 10 € bei Saturn liegt. Dabei ka ich spiele gerne uralte Sachen. Letztens Schleichfahrt und XP zum laufen gekriegt und mit Tasta-Gesteuert. :ugly:

Aber ka was das ist. Irgendwie hör ich alte goile Sachen die ich damals gespielt habe nie auf zu spielen, aber neue alte Sachen greif ich bis auf wenige Ausnahmen nicht an. Ich wollte auch immermal Far Cry spielen aber gleiches; gibts auch kaum noch obwohl x-Ableger noch dazu gab ....

Nuja wollte auch mal Resident Evil 4 am PC spielen, aber zum Glück wurde ich rechtzeitig gewarnt WIE beschi$$en die PC-Umsetzung ist. 4Players untertreibt da noch ......

Eigentlich wollte ich auch mal wieder richtig viel cIV oder Dungeon Keeper (Das ist kein Wunschbrunnen ...... Keeper!) spielen aber jetzt zu Weihnachten wird wohl nix draus. Hava hatte Verbot sich irgendwas neues bis zum 24. zu hohlen. :D Konsequenz: die neuensten Sachen aufm neuen Rechner sind alles Demos :ugly:.

edit: bei den Grakas hab ich ja nur an NV gedacht. ATI mischt selbstverständlich auch mit. 3870-Dual-GPU karte und neuer 680er Chip etc. Wer da einen sichere Vorhersage haben will schicke eine Münze an Mentalao-Hava-Edition und ich befrage den unfehlbaren Mine-Sweeper....

ach, ati fängt sich immer, war doch schon immer so :x

die neuen amd prozessoren sehen ja ganz brauchbar aus, wenn da mal ein paar modelle mit einem höheren takt kommen könnte intel wieder gut was an marktanteilen verlieren.

aber man wird sehen, kristallkugel und so :>

@kobo: wtf? es ist der fucking DUKE! It's time to kick ass and chew bubblegum, and i'm all outta gum. oder natürlich: shake it, baby.
einfach nur Hail to the king baby, bin so scharf auf das spiel :D
hm, müsste mich mal informieren ob meine vorbestellung noch gilt, der shop hat mittlerweile zwei mal den namen gewechselt :ugly:

achja, zocke grade wieder anno 1701. mit endlich mal 2 gb ram und jetzt 2x 2,7 ghz rennts endlich auch auf max details ohne AA flüssig. das wasser sieht seeeehr sexy aus.
btw, doom 3 kannste dir sparen hava, war ihmo sehr langweilig. dann doch lieber quake 4 wenns schon id software sein muss.

Hm k, aber Q 4 muss auch nicht wirklich sein ^^.

Ich greif auch kein HL 2 an. Dank der Steam-Shice haben die für immer bei mir Hausverbot - egal wies villeicht atm ist.

....... übrigens Dungeon Keeper läuft noch unter XP (gut das wusste ich shcon länger) aber auch auf nem C2D und restlicher aktueller Hardware ohne irgendwelche Patches stabil - so gefällt mir das. Auf dem NB läufts zwar auch aber ich musstes mal probieren ^^. Nur der alte 3200er hat immer Crahes nach 10-20 mins produziert .....

Lustig ist, das DK im Tast-Manager ziemlich exakt das gleiche Auslastungsbild wie zb Crysis erzeugt. :lol:

Übrigens Bullfrog war auch mal ne Institution. DK oder wenn ich an das alte Syndicate denke.

btw (@SC II): letztens Nachfolger vom SV der Rans gesehn. Zuerst hab ich mur gedacht :ugly:. Dann den Text und die 2 Nebenvideos geschaut ...... jetzt ist es eine der wenigen Ran-Units die mir gefallen .........

Omg Syndicate. Die Hintergrundmusik hab ich immernoch im Kopf. Und den abrartigen Schwierigkeitsgrad. :ugly:

@ sc2 dieses fliegende baufahrzeug sieht vielleicht albern aus. :rolleyes:

wtf, wo kommt der ugly her?! dachte wir dürfen hier keinen haben. :ugly:

jo, der ist schon ne weile hier. besser als nix, auch wenn der grüne ugly von pq.de besser aussieht :>

@hava solltest hl² wirklich ne chance geben, steam ist mittlerweile echt ne richtig feine sache geworden, und hl²+ep 1/2 sind richtig gut. zudem verpasst du DAS spiel des jahres (finde ich jedenfalls): Portal.
das war soo gut.

heut abend ins kino, der goldene kompass. fand die bücher gut, hoffe dass der film was taucht...

Sprengkobold schrieb:
wtf, wo kommt der ugly her?! dachte wir dürfen hier keinen haben. :ugly:

Ja ich hab mich auch vor ner Weile gewundert aber mittlerweile damals gewöhnt. Wenn ich dran denke wieviele Threads dazu damals gab von 2000-2006 :lol:

Nope HL 2 bleibe ich hart. Das hab kommt mir nicht hirein, nicht mal geliehen.

Abropos ich muss mal sehen ob es irgendwo nicht die DK-Intro Theme gibt.

@ Kino: Mittlerweile müsste ja Hitman laufen. Ka hab noch keine Kritiken gelesen, aber seinerzeit mal HM 2 (glaub ich gepsielt) gespielt. Bin das aber äh etwas anders angegangen: Hab soviele um die Ecke gebracht wie ging ohne selber draufzugehen ^^.

Diese Shogun-Level war die Beste. Wache murksen, Uniform und MP klauen = Instant-Death für jede 2-3 Mann Patroulie die des Weges kommt :D.

Gab aber auch richtig schwere Sachen. Naja geliehen und daher nie durchgespielt ....

Popelmon schrieb:
@hava solltest hl² wirklich ne chance geben, steam ist mittlerweile echt ne richtig feine sache geworden, und hl²+ep 1/2 sind richtig gut. zudem verpasst du DAS spiel des jahres (finde ich jedenfalls): Portal.
das war soo gut.
#2 Die Orange Box is sowas von klasse.
havaduck schrieb:
Ja ich hab mich auch vor ner Weile gewundert aber mittlerweile damals gewöhnt. Wenn ich dran denke wieviele Threads dazu damals gab von 2000-2006 :lol:
Allerdings und wie die immer hart geblieben sind, weil wir dürfen ja keinen haben un so. :D
havaduck schrieb:
Nope HL 2 bleibe ich hart. Das hab kommt mir nicht hirein, nicht mal geliehen.
Wie wärs mit geschenkt, ich hab noch nen HL2 Gift Coupon durch die Orange Box.
havaduck schrieb:
@ Kino: Mittlerweile müsste ja Hitman laufen. Ka hab noch keine Kritiken gelesen, aber seinerzeit mal HM 2 (glaub ich gepsielt) gespielt. Bin das aber äh etwas anders angegangen: Hab soviele um die Ecke gebracht wie ging ohne selber draufzugehen ^^.

Diese Shogun-Level war die Beste. Wache murksen, Uniform und MP klauen = Instant-Death für jede 2-3 Mann Patroulie die des Weges kommt :D.

Gab aber auch richtig schwere Sachen. Naja geliehen und daher nie durchgespielt ....
Hab Hitman 1 und 2 durchgespielt, die waren auch ganz gut. Sowohl als alles-umnieten-wo-rumläuft als auch nur-zielperson. Hitman 2 hab ich sogar alle Waffen freigespielt (inklusive der M4, die man nur von Natosoldaten bekam die man nich töten kann weil das Spiel dann abbricht. Bin also über die Straße gerannt, nen Natosoldat hat seinen Kollegen umgeschossen weil zwischen uns stand und ich hab mir das Gewehr geklaut...) und alle Level auf Silent Assassin.
Anyway this cake is great und ich geh heute abend in Hitman.

die hitman spiele waren echt gut. besorg dir mal eins von den beiden neueren hava, die machen echt spaß, wenn man ein bissle mit köpfchen spielt.

der film ist wohl nur ein billiger actionfilm, ich warte auf die dvd.
war gestern im goldenen kompass, war ziemlich gut.
und nächste woche avp 2, freue mich schon so <3

Popelmon schrieb:
der film ist wohl nur ein billiger actionfilm, ich warte auf die dvd.
heute im kino gesehen und fand ihn durchaus sehenswert.

allein die szene wo er durch nen zimmer läuft und da sitzen 2 kinder und spielen hitman 3 is so :ugly:
Würde jetzt sogar soweit gehen und sagen "Beste Spiel-Verfilmung so far", aber da die Konkurenz auf "Oh Gott, die Krugs! Sie Kämpfen mit Waffen!"-Niveau abkrebst wäre das ja kein Verdienst.

hm, macht ja mt für die dvd :>

von der szene mit dem spiel hab ich auch schon gehört, stell ich mir sehr :ugly: vor :D

ist er auch besser als silent hill? den fand ich richtig gut.

Keine Ahnung, Silent Hill hab ich nicht gesehen.

Und von Hitman hab ich nen mittelklasse Film mit viel Waffen erwartet, fand den jetz aber gut genug um die DVD zu ordern.

Popelmon schrieb:
abern krüppel der fürs zuhause rumsitzen bezahlt wird!

Welcher Soldat hat noch nicht davon geträumt, die magischen Worte des Standort-Arztes zu hören: "Sie sind KzH bis DZE."

du glaubst garnet was im zugführer büro los war als ich das gemeldet habe.

mein gruppenführer hinten aus der ecke "WAS, WER? will auch!".

das beste war aber unsere tolle frau fahnenjunker: kzh was? was soll das sein?

achja, frohe weihnachten bar :wave:

Zurück
Oben