Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sieht so aus als würde ich mir dann kein Penryn System kaufen, so lange kann ich nichtmehr warten.havaduck schrieb:edit: @ Kobo:
http://www.tomshardware.com/de/Penryn-45nm-Intel-Quad-Core,news-240284.html
Was viele vermutet, befürchtet und erwartet haben wird jetzt ganz offiziell gemacht ...
Sprengkobold schrieb:wtf, wo kommt der ugly her?! dachte wir dürfen hier keinen haben.
#2 Die Orange Box is sowas von klasse.Popelmon schrieb:@hava solltest hl² wirklich ne chance geben, steam ist mittlerweile echt ne richtig feine sache geworden, und hl²+ep 1/2 sind richtig gut. zudem verpasst du DAS spiel des jahres (finde ich jedenfalls): Portal.
das war soo gut.
Allerdings und wie die immer hart geblieben sind, weil wir dürfen ja keinen haben un so.havaduck schrieb:Ja ich hab mich auch vor ner Weile gewundert aber mittlerweile damals gewöhnt. Wenn ich dran denke wieviele Threads dazu damals gab von 2000-2006
Wie wärs mit geschenkt, ich hab noch nen HL2 Gift Coupon durch die Orange Box.havaduck schrieb:Nope HL 2 bleibe ich hart. Das hab kommt mir nicht hirein, nicht mal geliehen.
Hab Hitman 1 und 2 durchgespielt, die waren auch ganz gut. Sowohl als alles-umnieten-wo-rumläuft als auch nur-zielperson. Hitman 2 hab ich sogar alle Waffen freigespielt (inklusive der M4, die man nur von Natosoldaten bekam die man nich töten kann weil das Spiel dann abbricht. Bin also über die Straße gerannt, nen Natosoldat hat seinen Kollegen umgeschossen weil zwischen uns stand und ich hab mir das Gewehr geklaut...) und alle Level auf Silent Assassin.havaduck schrieb:@ Kino: Mittlerweile müsste ja Hitman laufen. Ka hab noch keine Kritiken gelesen, aber seinerzeit mal HM 2 (glaub ich gepsielt) gespielt. Bin das aber äh etwas anders angegangen: Hab soviele um die Ecke gebracht wie ging ohne selber draufzugehen ^^.
Diese Shogun-Level war die Beste. Wache murksen, Uniform und MP klauen = Instant-Death für jede 2-3 Mann Patroulie die des Weges kommt .
Gab aber auch richtig schwere Sachen. Naja geliehen und daher nie durchgespielt ....
heute im kino gesehen und fand ihn durchaus sehenswert.Popelmon schrieb:der film ist wohl nur ein billiger actionfilm, ich warte auf die dvd.
Popelmon schrieb:abern krüppel der fürs zuhause rumsitzen bezahlt wird!