• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Es geht wieder. :clown:

Typisch, da will ich was schreiben und Forum verreckt.

@ Comp: Na das entspricht zum großteil der Liste. Netzteil ist villeicht bischen über- aber, grundsätzlich kann ichs nur empfehelen: hab das 720er und man höhrts nicht. btw 2x2 GB ftw. :top: ;)
Ansonnsten passt doch alles und müsste laufen. Ich wünsch dir glück - wies anders auch gehen kann steht ja auf den letzten Seiten ^^. Nur bischen OC solltest beim Q schon einplanen und vor allem kannst schonmal paar Diagnosetools runterladen um später auch All-Auto-Madness abzustellen ....

2 Monitore sind ja reichlich dekadent :D :top:. Ich hab noch einen älteren Phillips 109B hier stehen (steh nicht so auf diese crapigen ich hab nen billigen flachen egal wie scheiße das Bild ist tfts). Da läuft 1900x1600 noch schön. Manchmal stell ich 1900x1400 ein - von wegen hz und sieht nicht minder gut aus.

Aber letztens hab ich den hier in Aktion gesehen. Der hat auch dieses extrem Gläsern wirkende wie mein NB. Würde mich schon in Versuchung führen ^^. Naja erstmal warten bis der Phillips über den Jordan ist.

@ Amd: Der Prozzi wäre gar nicht übel, aber imho sind sie Preislich noch nicht voll Konkurrenzfähig. Wer leistung will wird mit Amd nicht sorecht warm. Wers mittelfeld will findet im q6600 seine alternative und wärs billiger haben will für den reicht locker ein DC aus - leistungsmäßig sowiso noch.

Außerdem ist es auch unschön, dass AMD-Prozzis nur über den Preis Konkurieren können, sprich nichtmal der schnellste AMD dem kleinsten Intel beikommt. Sicher werden sie jetzt an den Mhz Schrauben, aber Intel kann ganz isi die nächste Generation nachlegen und wird dann (zumindest nach momentanen Stand) auch noch pro mhz überlegen sein. Irgendwie ist AMD jetzt wieder beim K6 Zustand angekommen .... Hoffentlich schaffen die nochmal so einen Wurf wie mitm K7.

Aber immerhin läuft soweit ich gelesen habe deren wichtiges Server-Geschäft gar nicht mal so schlecht.

@ Asteroid: Gnah ist hald Schade. Afaik war do eine Teil in der Art der Sibirien-Bombe bei uns. Ich vermute mal mit der geringen Atmosphäre wäre das Teil nicht explodiert sondern runtergeschrammt. Verdammt grade jetzt sind Kiloweise Sonden im Orbit und die hätten alles Aufnehmen und Untersuchen können. Außerdem ein Gratis Grabund in ka paar m? Tiefe in den Mars.

Naja Schade. Viele Sachen können wir nicht mitkriegen weil der Zeitliche Rahmen zu kurz ist. "Demnächst" (zb in geologischen Zeiträumen :ugly:) wird ja zb Triton vom Neptun zerissen werden - das wäre ein Schauspiel, das Teil ist fast sogroß wie unser Mond. Demnächst heißt so in 1xx mJ - nur so als zeitlicher Rahmen ....

So letztens hab ich bischen aufgeräumt und neuen PC Sessel zusammengebaut. Nebenbei die vage Hoffnung, dass mir meine cIV Cds in die Hände fallen. Die hab ich alle 3 install0rt und damals wegen Heitzung-Ablesen hastig mit anderem Zeug weggeräumt; und sind seither verschwunden.
Natürlich hab ich nichts gefunden. Naja wennst schon dabei bist könntest ja auch mal in die Kästen schauen ....

Viel später .... es sieht schlimmer als vorm aufräumen aus .....ergebnislose Suche... bin - erneut - dabei bischen aufzuräumen ..... ich will ein paar Notizzetteln dursehen und entsorgen: Fällt ein Cover raus, aufn Boden und purzeln fröhlich 3 Cds raus ... :wand:.

@ Unreal: Soviel hab ich noch nicht gezockt. Es gibt eine Kampagne deren Story atm bischen schief aussieht. Die meisten Online-Spieler jammern (haben die bei jedem Teil eigentlich was anderes gemacht?). Naja meine Meinung:

Story? Hat UT jemals eine Story gebraucht? Und wenn was war nochmal die Begründung für die Ägypter in 03? :ugly:
Bewegen geht wieder iO. Hab ich diese Gummibal-Scheice in 2003 gehasst.
Spiel ist schnell, etwas zuschnell für meinen Geschmack sogar. Evtl. werde ich mir später mal die Waffendamwerte zurechtschrauben. Waffen sind iO. Sind eigentlich absolut tödlich. Snip0r ist je nach Diff-Grad entweder üb0r (nur Headschots, auch ausser Hüfte) oder Crap (zuwenig Dam, zulangsam, spiel zuschnell und Ki zugut beim Zielen für Snip0rn und zuwenigs HS).
Grafik ist IO. Spielmodi kann ich nicht viel Sagen. DD fehlt anscheinend, Bombing Run gibts auch nichtmehr. CTF, DM, TDM und Warfare. Sieht aus wien ersatz für die alten Missions-Ziel Angriffe wie zb die auffe Fregatte von UT.
Nuja ich kannte dieses Energieknoten Zeugs aufjedenfall nicht. Atm nerven mich auch diese Fahrzeuge. Ich konnte schon diese Vehicle-CTF aus der Demo nicht ausstehen, gleiches DM-Heatray wegen dem wtf Darkwalker.
Sprache & Cut: Uncut und engl. :love:

Zusammenfassend: Für mich lohnt sichs. Ich werd UT wohl nie online spielen (und wenn dann wohl höchstens mit euch hier ^^. Selbes wohl Crysis oder CoD4) von daher ist der Aspekt für mich egal. Der Rest kommt gut. Einfahc mal für paar weitere Jahre eine Partie starten und bissl fraggen.
Für abschließendes Gesamturteil muss ich aber noch bissl mehr spielen.

Abropos CoD4: Spiels grad aufm 2t. höchsten Diffgrad: An der Riesenrad-Stelle in Tschernobyl hab ich mir die Zähne ausgebissen und bin zigmal verreckt, sobald die Stelle mit der feindlichen Hubschrauberverstärkung kommt ists aus: Die sprengen einem aus jedem Karten-Häuschen und sind einfach zuviele.
Dafür war die nächste Stelle, die mir mal schwer vorkam, (Den Hügel runter, durch die Gegner, zum Heli - Kwitschi weis was ich meine) kinderleiht . Das war direkt Erhohlung.

edit: Muahahaha es ist soweit: Das erste der neun Zeichen. Da brauch ich kein Hellseher zu sein um zu wissen, das die Idee in etwa der enstpricht in einem leeren dunklen Benzintank zwecks Beleuchtung ein Streichholz anzuzünden........

Glücklicherweise hab ich Speicher noch in 2x2 tauschen können. Nu is alles bis auf die Karte abholbereit, die kommt wohl mitte der Woche. :D

Und Unreal, klingt als würden sich 5X für ne unzensierte nicht lohnen. Soviel spiel ich das dann auch nicht, im Netz scho garnich.
Dann doch lieber erstmal COD4.

urgs, wireless...

die stelle in prypjat war echt hardocre, habs aufm höchsten schwierigkeitsgrad gespielt, und bin da hunderte male verreckt.
bin am ende drauf gekommen dass man hinter dem anderen sniper ganz gut in deckung gehen kann :ugly:
und wichtig: die heli leute beim abseilen wegsnipen.

ziemlich fies wirds nochmal am ende wenn du den bunker stürmen musst, da bin auch auch laaaange dran gesessen...

Das Forum bzw. das ganze Ingame-Netzwerk scheint grad seinen letzten Atem auszuhauchen ....... strg c ftw.....

Habs jetzt am 2. höchsten durch. ALLES was danach kam war gegen die eine Stelle am Riesenrad einfach.

Gibt übrigens für die Stelle auch nen Trick: Zwischen den Häusern (linke Straße nehmen) durchlaufen und warten. Dann spawnen da keine Gegner. Ein paar kommen aus der anderen Straße voll vors Vesier der Drug bzw. Ak. Die Häuserecke bietet eine der besten Deckungen und einfach warten bis der Heli da ist. Schüße austeilen und den Cpt. aufsammeln.

Bunkerstürmen gehe ich gleich bei einer der ersten Möglichkeiten links statt rechts herum. Imho um welten einfacher. Außerdem hab ich mir jetzt die Drug. im 2ten Waffenslot abgewöhnt wenns nicht unbedingt nötig ist. Meistens hab ich da die M4 Schrottflinte und die ist heftig.

Knifflig ist die Stelle bei der sich der Weg Dreizack-artig auffächert. Da muss man liegen roben und immer in Deckung bleiben weil sicher 10 von denen lauern, sich nicht locken lassen und auch noch gegenseitig Deckung geben. Granaten und Blendgranten bringen da auch nichts mehr, nur geduldiges Robben - Zeit ist eigentlich genug da.

Davor das mit den 3 BMTs (also die Schützenpanzer da halt) hatte ich mir auch schwiriger Vorgestellt. Sind ja statt den 6 per default nur noch 1 RPG da. Bevor ich da anfange die Gefallenen auszuplündern spreng ich das Teil lieber mit C4 - bin nichtmal verreckt weil es ja durch die Container/Startrampen massig Deckung gibt.

Jetzt versuch ichs natürlich nochmal am höchsten. Atm höng ich grad im Sender - genauer das Gefecht im großen Büroraum. Die werfen dich so mit Granaten zu, dasset nichtmehr lustig ist. Meistens lauf ich dann vor 2-3 davon ..... und in den Sprengradius von ein paar weiteren rein, die eigentlich meinen Verbündeteten gegolten haben. Oder die Typen stehen im Weg während ich reiß-aus nehmen will und es gibt entweder Granatsplitter oder Kugelhagel ....

Kobo hohlt sich auch Cod, dann können wir ja bald ne Baarrunde im Netz starten. Kwitschi dann wohl der einzige mit Ahnung und fraggt alle .:clown:

btw: grad bei THG gesehen. http://www.tomshardware.com/de/phenom-9600-black-edition,testberichte-239916-36.html

Muss ich mir noch genauer durchlesen bevor ich vernünftig dazu was sagen kann, aber bestätigt wohl genau das, was ich schon letztesmal geschrieben habe. Wenn AMD so weitermacht sehe ich schwarz - für AMD und für die Intel ausgelieferte Kundschaft.

Joa AMD is quasi tot und reisst ATI mit in den Abgrund. Das wär so der schlimmste Fall.

und COD4, tjaa, das wurd heute abgeschickt. Da die Graka frühstens mitte Woche da is dauerts wohl noch :p

wir müssen _so_ dringend mal wieder irgendeine bar-runde machen...
habt ihr morgen nachmittag oder so mal wieder bock auf ne runde tft? ein dota oder sowas (kein final fantasy :p ).

das im sender ist auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schon relativ ekelhaft, da kommen aber noch ein paar stellen mit mass grenade spam.
die idee zu den häusern zu laufen hatte ich auch noch nicht, sehr gut :ugly:

ich bin immer ach möglichkeit mit der g3 und der mp5/ak rumgelaufen.
die g3 ist einfach herrlich, die hat richtig gut wums drauf und kommt auch durch die dicksten wände. mp5 dann halt quasi für den nahkampf :>

tw ist die ak allerdings besser wegen dem granatwerfer, der kann schon sehr hilfreich sein...

Crap. Morgen und Übermorgen kann ich nicht. Wenn überhaupt könnte höchstens heute Abend/Nacht.

tft? Mal abseits von Dota wie hoch ist den die Patchnummer und wie überproportional zu Patch ID ist das Imba-Geflame gestiegen? :D

Ich hab ja die ganzen alten Karten nichtmehr, aber ansich müsste man ja mal eine paar Partien starten mit zb AoS City Scape. Spätestens der erste Thrallpick wird lustig. :lol:.

Oder kann sich noch wer an Aeon of Strife errinern wenn Hava BM spielt? :ev0l: :clown:

Wetter ist hier btw absolut trostlos geworden. Nachdem die ganze Zeit kein Schnee gab (kalt wars halbwegs genug aber kein Niederschlag) ist jetzt der Niederschlag da aber die Kälte nicht. Dafür isses wesentlich düsterer und sieht richtig nach Endzeit aus. Immerhin schont es den Vampir-Teint :clown:.

P.S.: Kwitschi, brauch mal eine Übersetzung ob-Kölsch: Was ist eigentlich ein(e) Püt oder Büd oä. Schmidt erwähntes im Lauf der Zeitl öfters mal ua in Bezug auf Karnevall und letztens auch irgendwo mal so gehöhrt.

dafür kann ich heut abend nicht :ugly:

aos city war echt herrlich, so unglaublich imba dass es echt wehgetan hat :D
der bm war auch nicht schlecht, 200000 schläge/sekunde und dazu noch die crits :ugly:

hab ka wie imba das spiel ist, zocke eigentlich nur funmaps (und es gibt ein paar saugute). nummer ist glaube ich 1.21 oder so :ugly:

bin ja auch nur zugezogener kölner, ka was das heißen soll, aber laut wikipedia ist das ein synonym für den ruhrpott :>

€dith: hava: http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?s=&postid=4711768#post4711768#

va das walktrough video. sieht stark nach hoomeworld 2 1/2 aus :>

Hrhr aber echt. Obwohl bei dem Screen mit den Planis musste ich spontan an Freespace denken. Möglich ist auch was EaW artiges mit mehr Touch in HW-Richtung.

Na zocken müssen wir echt mal wieder. Möglicherweise (extremer Konjunktiv) komm ich Morgen abend noch beizeiten nach Hause.

btw: Wenn ihr das hier lesen könnt, funzt nicht nur der 6000er AMD sondern auch das dazugehöhrende W-Lan........... Das wäre dann das 2te der Neun Zeichen .......^^

hrhr, langsam scheint ja bei hava alles zu funktionieren :armageddon:

wär stark gut wenn du zeit hättest (oder auch morgen oder so), hab mal wieder saumässig lust auf ne barrune <3

Grmbl Forum ist in letzter Zeit echt ne Qual. Grad nach der Anmeldung verreckt ....

So Woche ist rum und vorhin gabs auch noch Essen. Zwar nochmal dasselbe wie Mittag aber immerhin frisch rausgebrutzelt.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mal das NB eben machen. Das läuft zwar noch ziemlich rund aber ingesamt laaaangsam. Nebenbei vielleicht hübsch Ubuntu dazu, das sollte da das NB jetzt 2 Jahre alt wird auch kein Prob mehr sein.

Hab noch nichtmal angefangen die Dateien für Ablage auf den Externen durchzusehen. :ugly:

WC Cds hab ich zwar sicherheitshalber mal rausgekramt (:D), aber noch nicht installiert ...
Morgen Abend hätte ich wohl Zeit/Lust aber Mo Aufstehen soll ohne Zombi-im-Spiegel abgehen ^^. Na mal sehen - ich schau villeicht mal rein.

Danke auch noch für die Übersetzung. :kiss:

cIV is atm auch goil für nebenher. Bischen auf Prinz rumrulen, dafür rießige Karte mit voller Civ-Zahl. Der neue Prozzi machts möglich. (Wenn ich das mit dem NB vergleiche :wand: ).

U23D hat ja mitlerweile ein D/A-Termin. Nur Setlists gibts dazu nicht ..... und was mich am meisten beunruhigt: Ich sehe nirgendwo CobL. Ich hab mir wohl jede Sekunde verfügbaren Prevs mehrmals reingezogen und sehe/höhre nirgends auch nur ein Brüchstück. Wird doch nicht der Club der Analsonden CobL rausgeschmissen haben um zb mit Gewalt mit Vertigo beginnen zu können?

Atm sowiso wieder mehr Musik, auch weils nebenbei geht. Letztens ist mir sogar eine höchst altschuligste selbsterstellte Cd in die Hände gefallen. 3 schnelle Intro-Songs - Rest Elevation Live oder Elevation Live Intro Versionen - bis zum Ende. :hammer: Dazu noch andere ähnlich alte Sachen. Außerdem gehts sowiso nix über Nightwish Sleeping Sun, Walking in the Air, Over the Hills etc ...

Mhhh gleich mal schaun obs NW eigentlich noch gibt. Kenntnisstand endet damit, dass die mit ner neuen Sängerin weitermachen wollten ....

Neuer PC is up and running (bis auf die grafikkarte, die kommt noch, hab mir ne 7XXXer geliehen). Bisher auch ohne havahafte Wahnsinnsattacken. Nur der Zalman is voll die Turbine, laut wie nen PC von sonstwann... oO

Dafür konnte ich eben COD4 testen. Death from Above is ja ma nen krankes Level. Achja und der kauf der EN Fassung hat wohl gelohnt, Arcade Modus xP

Zu NW, die ham ne neue Sängerin die komplett anders singt als die alte und damit ne Scheibe rausgehauen. Muss sagen inzwischen gefällt mir Epica und so besser.

hui, dann könnten wir ja auch cod 4 zocken heut abend, wenns genehm ist :>
death from above war schon stark gut, fand auch das mit der nuke am ende ziemlich heftig gemacht.

@hava sag ne zeit an und ich komme!

Schön das alles läuft :top:. Momentan gibts bei meinem auch nichts zu meckern. Überhaupt eigentlich nichts bis auf die Anfangsepisode beim Händler. Aber scheinbar muss ich immerwährend entweder von eigenen oder Freundes-Hardware gemartert werden ....

@ Zalman: Merkwürdig, ich hab den recht leise in Erinnerung. Nuja falls du die Kühling (also max) nicht brauchst kannst zB. ein Prog wie Speedfan benutzten um ihn manuell zu regeln (wenns den geht) oder ihn an eine Leitung mit weniger V hängen - dreht dann langsamer - ebenfalls soferns denn geht.

Bin grade vom Essen und Dusch0rn vorm Pc gefallen - lange darf ich heute sowiso nicht, aber vorhin hab zuerst in meinem Gedächtnis und dann auf den Platten gekramt und tada! Trillian, Version Steinzeit 1.0 :lol:.

New Version available? stfu u nono pass! 01/)$</-/001 !!!!1111 (..... naja mal testen obs durch die router geht - falls nicht villeicht doch ....)

Und ähm ja ich bin seit ein paar min da. :D

edit: So dann n8 von mir. Kwitschi kann dich nicht um viel verpasst haben 8[. Evtl. schau ich morgen nochma so 8,9-23,24 rein.

btw: Trillian 0.74 ftw :lol:.

gnah, bin um 8 ausm haus weil du hier nicht gepostet hast :D

trillian, gott, das muss ja echt schon jahre her sein :>
heut abend nochmal versuchen?

Kömma. Ich sitz hier grade, weil Pause ist ....... jaja die Raucher ^^.

Bin ich froh, dass ich 1x! so gescheit war und bezeiten schlafen gegangen bin - aufwachen wie ein normaler Mensch :hammer:.

@ Trillian: Es lag zumindest in nem DL-Stuff Ordner denn ich 2005 mal abgeschlossen habe ...... dh es ist noch älter, denn das war auch allg. der erste abgeschlossene Ordner. Da liegen auch noch so Schätze wie zb HW Patches ..... Katastrophe falls die mal nichtmehr im I-net gibt.

Jetzt geht das ja immer schneller, da Patchgrößen ja explodieren. 1/2 GB Patch? wtf. Bin mal gespannt wenn ich den ersten GB-Patch ziehe :ugly:.

abropos: Weil ich grade mein gestriges Post sehe: Lese mal wieder Lotr :top:. Nur Bukkks Balrog-Sezene-Interpretation kann ich nichtmehr finden 8[.

So hier wirds gleich weitergehen. Mal sehen wenn die Raucher wieder rausmüssen ^^. (Und obs I-net geht ..... ist ja auch hier nicht so .... :rolleyes: )

ich les grad dune, gefällt mir ganz gut bis jetzt (1. hälfte vom 1. buch).

sollen wir uns um, öhm, 19:30 im channel amabar in tft treffen?

Ka ob ich dann schon da sein kann/fertig bin. Ich schau mal im IRC on wenns soweit ist.

Ne Mittagspause die mal überhaupt nich lohnte geht grade zu Ende ..... nichtmal zu McDoof fahren war drinn .........

highlighte mich dann einfach, spiele warscheinlich grad eve oder titan quest.

titan quest ist übrigens ein recht guter d2 clone, das skillsystem hat was.

Grrrrrrrrrrrrrrr! Was für ein Elend. Gestern wieder nach undenklichen Zeiten einfach mal IRC angeworfen und geht.

Heute noch, während ich noch überlege wie Highlighten genau ging krieg ich nichtmal ne Verbindung zum Quacknet-Server zustande ......

Verändert hab ich natürlich nix.

Ich schmeiß mal tft rauf .... und jo äh theoretisch bin ich jetzt für so 2h da ..... :wand:

Zurück
Oben