• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Wünsch auch der ganzen Bar ein Frohes Fest!

Gestern endlich mal dazu gekommen "Das Leben der Anderen" zu gucken, ein richtig toller Film. :top:

$73`´0 ! :hy:

Auch nochn gruß von mir. :clown:

Bin gerade mächtig überfressen und erneut vorm Comp gelandet bis die Kugel zwischen Schritt und Brust abgebaut ist :lol:. Kann leider kein CoD 4 auffer PS 3 spielen 8[. Ne hab vorhin die Tschernobyl Mission aufm PC gezockt.

Verdammt ist das Game der Hammer. :top: Deutsche Übersetzung ist auch ganz iO. Gleiches gilt für Crysis (hab da zu Demo-Zwecken in dem ersten Lvl, den ich ja kannte, rumgeru0rt ^^), nur die Anzug-Stimme packe ich auf D weder M noch W = Off. Nuja engl. wäre wohl besser, aber ich kann nicht sagen obs so ist weil ich mich dran gewöhnt habe. Wie gesagt D ist ganz ok. Man wartet halt irgendwie auf Cut the Crap und es kommt Halten sie den Mund.

Mir graut schon vor UT ^^. Es ist eine ab 18 Version (Puh!) und ich bin mal gespannt ..... aber .... später .... nach CoD :D.

@ HM: Es gab da die eine Russen-Mission wo man einen Typen bei nem Park neben ner Limo aus nem Gebäude wegsnip0rn sollte. Nachdem ich gesehn hab dasses nur darum geht (schnarch) hab ich die Mission etwas anders gelöst .... so mit maximalen Opfern. zB den Choufeur (oder so :ugly: ) von hinten mit der Saite beim pinkeln = imba + gemein aber effektiv ^^.
Wie gesagt Film muss ich noch lesen aber gut zu höhren dasser schon mal jemanden gefallen hat und nicht komplett Abschuss ist was ich zT befürchtet habe .....

Szene wo die Kids HM zocken muss ja so göttlich sein ^^.

Hat gestern für 10 min geschneit. Kurzer Jubel, schnelle Ernüchterung .....

GNARRRGH!

ICH! HASSE! W-LAN!

GRAAAAAAA

mein vater will unbedingt unseren neuen digitalen sat. reciver in unser netzwerk einklinken, natürlich per w-lan. sitze jetzt schon den ganzen tag dran und versuche das teil zum laufen zu kriegen.

HASS!!!!!!!!!!!111eins

Du hast wohl auch Spaß wie...

DVD Brenner von Onkel, liest, schreibt normale DVDs, soll Film schreiben, schreibt 13% und meint dann DVD wär fehlerhaft. Anderes Brennprogramm stürzt einfach ma ab. :wand:

W-Lan, wie? Nein ich sag mal nichts.

Ich hab vor ner Weile mal gelesen, dass irgend eine zukünftige Peripher-Geräte-Generation auf W-Lan basis arbeiten soll. :ugly-rofl: Die sollen den bisherigen Shice mal anständig zum laufen kriegen.

Aber hey bisher läuft alles bei mir zufriedenstellend (bis auf Kleinigkeiten, aber das erwähne ich nichtmal) - das weckt natürlich mein Misstrauen. Aber hey ich weis schon wo das ungemauch lauert:

Heute wird nochmal der Comp vom Freund durchgecheckt. Ja diese Kraxn gibts noch immer und mitlerweile läuft sie sogar schon eine Woche ohne Händleranruf oder gleich zurücktragen. Dh nicht ganz die haben nur die beigelegte Treiber CD vom Board verschlampt, nachdem sie sich auch shconmal XP-Org-CD _vergessen_ hatten dazuzulegen.... aber mittlerweile gibt man sich ja zufrieden wenn MP3s oder DVDs laufen oder man immer ins Bios kommt bzw. Windows bootet - also alles echt Sachen für die man nen neuen Comp braucht.

Da es jetzt zu laufen scheint, schaufel ich den Stick voll mit Diagnoseprogs und restlichen Stuff und wir testen. War ja bisher sinnlos und wenn man was groß umstellt könnte sich der Händler rausreden.
Ist auch ein Asus Board und dementsprechend wird dort auch full-Auto-Madness vorherrschen. Nuja die Mist-Kiste hätte sowiso den 300-Persischen-Botschafter-Style verdient - stilgerecht vom Balkon :ugly:.

Aber whoa ich vergas: Das aktuelle (ihr wisst es nicht, gab ja ne Menge neues, mittlerweile Board Nr 3!) Board hat ein eingebautes W-Lan. Üble Vorahnung ist da noch untertrieben.

€: Hoffentlich haben wir im Januar den Asteroiden-Einschlag auf den Mars. Das gibt sicher hammer Bilder und neue interessante Erkentnisse.

hehe. hab mir jetzt nue neue festplatte geholt, zum ersten mal eine mit SATA (war auch nötig, keine ide stecker mehr frei :ugly: ).
war überrascht wie gut die läuft, alles reingesteckt und lief, so gehört das.

a propos, neulich als wir in avp 2 waren diesen trailer gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=y8Ii1N78Sm0

sieht aus wie ein neuer scary movie, aber könnte was taugen. mal auf die "dvd" warten *hüstel*

Originally posted by havaduck am 12.01.2004, 18:54 Uhr in seinem eigenen Armageddon-Guide
denk an meine worte /^^\4$70/2 - du WIRST wieder d2 spieln ^^
wie du halt recht hattest :cry:

seit anfang november wieder kräftig am zocken :D

das :cranium-bash0rt:-e an der ganzen geschichte is die tatsache, dass ich zu ende november endgültig meinen WoW-acc habe auslaufen lassen, so von wegen: yay, endlich wird alles anders, pc is geschichte, freundin am start usw, alles wird gut...

joa...is rüüüchtüüüüsch, klar mast0r, du bist jetzt ein gaaaaanz anderer mensch....

:ugly:

nix is anders, nur halt ein anderes game ^^

naja es ist aber schon ein deutlicher unterschied zu meinen krassen wow-zeiten, bin zwar zuhause sehr viel am lod zocken und auch nachts wenn frei usw, aber sehen tu ich z.B. meine Freundin genauso oft, alle 1-2 tage, schon krank ^^
und lod kannste halt beenden wann du willst, man is an nix gebunden, man verpasst auch nix wenn man mal paar wochen nich zockt :D

so, jetzt erstmal waschen, bad putzen, abwasch machen (mal sehen ob ichs in unter ner std schaffe) und noch ein wenig aufräumen. :flopp:

Da sind wir schon zwei Chilla... vor ein paar Tagen mit nem Kumpel angefangen, macht mal wieder richtig Laune!

Frohes neues und so.

Die Woche steht mein PC an, wo ist hava? kreisch.

der postet ja nie :/

besorg dir cod 4, der MP kenn echt alles :D

Erstmal muss ich mir nen neuen PC besorgen ohne Ahnung zu haben. Von Hardware die neuer ist als 98 oder so. :ugly:

aso, dachte die hattest du schon rausgesucht :ugly:

aber gute nachricht, amd hat grade seine neue prozessorarchitektur vorgestellt, und die scheinen ein ziemlich bombastisches preis-leistungs verhältnis zu haben.

Re und so. :hy:

Extremes Grmbl. Mein 10x verdamtes I-Net hat mich im Stich gelassen. Zuerst habe ich WLan Verrat wie üblich vermutet, dann den Modem Router im Versier gehabt. Es waren natürlich letztlich Beide! :wand:.

Zwischenzeitlich war ich auch nicht daheim, und konnt mich bei euch nicht abmelden.

@ Kwitschi: Ne Kobo hatte noch nicht ausgesucht. Ich hab sei vor Sylvester ne Liste liegen die neben ner Prime-Session zum abstellen von all-Auto-Madness entstanden ist hier liegen.

Heute hab ich mich natürlich wieder in schale werfen können und nebenbei am Router rumgespielt und tada es läuft (wieder? oder eher vorläufig?).

Heute nochmal schnell paar Sachen abgeglichen und Preise aktualisiert. (Pah da tut sich eh kaum was, ne neue GTS kostet 300 (bei euch) und meine alte muss ich rudern, beten und hoffen damit mal eine für 260 zgl. 10€ Versand angeboten wird.) Ich überlege ehrlich meine bei E-Bay zu verticken und mir eine neue GTS zu hohlen.
Ich wollte mir ja schon ne Gebrauchte zulegen aber die gehn solide über 200 und sind halt gebrauchte. :wand:

Mhhh Kobo ich schick dir die Liste trotzdem, dann kannsu immerhin noch vergleichen und es ist nicht völlig umsonnst ;).

Worauf ich auch schon lange Warte ist, das Vista-Video hier posten zu können. Tjaja wenns mal soweit ist :ugly: :D: http://www.youtube.com/watch?v=xa1UYh1IMZk
Wobei das andere kannte ich auch shcon. Vor allem diese bright n shiny isnt it - voller Hass und Ironie. :lol:

Nuja vor Weihnachten wurde ja noch der Schrott-Pc getestet. Speichertimings eingestellt etc. Trauriger Record war aber VCore. Das Board hat Übervoltet! und je niedriger man es einstellt, desto übler wirds. Nuja zuerst war natürlich mal herausfinden angesagt welches Diagnoseprog wo recht hat.
CPU-Z ließt den Speicher @ 400 mhz beispielswese richtig aus, auf 800 aber falsch. lol.

Nachdem geklärt war wem wir glauben konnten wars traurige gewisseit: CPU läuft @ 3 ghz mit 1,44 VCore. (6000er AMD). Beim Primen der Speichereinstellungen ist mir fast schlecht geworden wie die Temp hochgerauscht ist. Über 70 ° mit nem Zalman 9700! Natürlich dann beendet weil 72 tw 75 ° lt Speedfan das ist mehr als nur nicht gut. Wir sin zeitlich leider nichtmehr fertiggeworden aber waren am Ende irgendwo bei 1,21 oder 1,22 V tatsächlich anliegend (Board hat immer brutaler übervoltet). Prime-Stabil (naja eher Kurztest) und auch Unreal-Tournament Stabil:D.

Bisher ist er ihm noch nicht verreckt und selbst wenn, einfach bischen Core anheben. Ich weis ja leider nicht was für nen AMD bzw. was für Werte für ein AMD-System normal sind, drum war das eher bissl. ausprobieren. Nuja am Ende sind wir bei 53 ° Maximum Temperatur angekommen UND DAS ist schon eher glaubwürdig bzw. normal.

Mich würde echt mal interesieren wer die Auto-Einstellungen verbricht. Die sind für härtestes Übertakten geieignet aber doch nicht als ich-lass-auf-auto-und-mach-nix-falsch.

Abropos UT: Uncut und bei der Installation einfach eingl. ausgewählt ...... und es ist englisch. Heil der Republik! Hoch auf Renner, Hoch auf Figl, Hoch auf Kreisky! :D Ich hätte gewettet, dass wir die gleiche crap-übersetzte und kastrierte Version kriegen, die sie bei euch verscherbeln .....

Und für zum Schluß (kein Bock mehr zu schreiben): /^^\4$70/2 $/°!17 \^/!/)3/2 /)2 = /^^\3 3\/01 /°/20/°/-/37. Ich wusstes einfach. ^^

Würde mich auch reizen, habe aber keine Zeit mir wieder den Müll zusammenzuschen und unzählige MF-Runs zu machen um bischen spielen zu können. Naja überhaupt für D2 atm keine Zeit ^^. Zu irgend nem Reset (ich glaube es war der letzte - aber genau weis ich nicht) hab ich 100 % offensiv Feuerdru gespielt. 1 Punkt Geist. Rest ohne Umschweife in alle Feuerfertigkeiten. Der ist nie ausgeskillt und macht ganz netten Schaden. Kommt halt nicht an huk huk me tele Biatch ran, und Naja hatte nicht die Items und nur bis 7x gespielt weil alleine wird D2 schnell langweilig. Und nicht alleine mit irgendwelchen Leutz isses schnell teh sux.

so und wirklich als letztes: http://neo.jpl.nasa.gov/news/news156.html = sux. naja nichtmehr ganz aktuell, aber ich häts ja früher geschrieben.....

Gleich gibts gutes Essen, muss noch so 10 min braten, dann gibts mampf0r.

Ne hatt ich echt noch nicht, hab auf hava gewartet und als der nicht da war mich mit noch wem kurzgeschlossen.

Bestellt is nu nen:

Core2Quad Q6600, MSI P35 Neo2-FR, 4GB GEIL DDR2-800 CL4, Zalman CNPS 9700 NT, MSI NX8800GTS T2D512E OC, Enermax Liberty 620W, Lian Li PC7 SE-B III, Logitech G5/G15, Creative X-Fi Xtreme Music, 2x samsung 320GB HD321KJ, Plextor PX-810SA und 2x Samsung SyncMaster 226BW

Ja 2 22" TFTs, krieg den zweiten geschenkt. Hoffe nur das das Ding dann auch läuft und ich die Karte noch krieg. Meine Fresse.

Remember kids, you are not your system specs!

achja popel, die neue architektur von amd scheint ziemlich abzustinken. a la teurer und langsamer als intel auf einmal.

havaduck schrieb:
/^^\4$70/2 $/°!17 \^/!/)3/2 /)2 = /^^\3 3\/01 /°/20/°/-/37. Ich wusstes einfach. ^^
:kiss:

kanns schon verstehen, ohne stuff bockts nich wirklich, ich sollte auch ma wieder etwas weniger daddeln... T_T
naja, hab noch mass crap stuff fürn anfang so, bin auch wien kranker am mfen, aber bis auf ein paar gute uni/sets/rares noch nix dabei...ich frag mich wo meine Bers, Ohms und Vexes bleiben :consufed:

ka vorhin um 9 war ich power müde...ich leg mich hin, freu mich schon "yay 9,5 std schlaf, schön was nachholen" - zieh mir noch Crank zum einpennen rein...hmm, danach hellwach ^^

schade @nono impact, go 4 earth o_O

Die Natur hat dochn Rad ab. Da geht man ma früh schlafen und was is, man wacht 4 Stunden später mitten in der Nacht auf und is wach. :hammer:

Von wegen Asteroiden, so wie ich das verstehe ist das wie mit einem Sandkorn in einem Schwimmbad einen bestimmten Tenisball aus einem Tennisballhaufen abwerfen.

und hava, das video is gestört o_O

Nochwas: Lohnt sich des neue Unreal überhaupt?

das neue ut ist überraschend gut, wesentlich schneller als die 03/04'er, fast so gut wie das 99'er.

die neue amd architektur wird schon och besser, im moment laufen die ja nur mit 2,4 ghz oder so, warte mal ab bis die welche mit 3 ghz+ releasen, dann zeigt sich was die können.

@hava: omg, as video ist total :gaga: :ugly:

Zurück
Oben