Re und so.
Extremes Grmbl. Mein 10x verdamtes I-Net hat mich im Stich gelassen. Zuerst habe ich WLan Verrat wie üblich vermutet, dann den Modem Router im Versier gehabt. Es waren natürlich letztlich Beide!
.
Zwischenzeitlich war ich auch nicht daheim, und konnt mich bei euch nicht abmelden.
@ Kwitschi: Ne Kobo hatte noch nicht ausgesucht. Ich hab sei vor Sylvester ne Liste liegen die neben ner Prime-Session zum abstellen von all-Auto-Madness entstanden ist hier liegen.
Heute hab ich mich natürlich wieder in schale werfen können und nebenbei am Router rumgespielt und tada es läuft (wieder? oder eher vorläufig?).
Heute nochmal schnell paar Sachen abgeglichen und Preise aktualisiert. (Pah da tut sich eh kaum was, ne neue GTS kostet 300 (bei euch) und meine alte muss ich rudern, beten und hoffen damit mal eine für 260 zgl. 10€ Versand angeboten wird.) Ich überlege ehrlich meine bei E-Bay zu verticken und mir eine neue GTS zu hohlen.
Ich wollte mir ja schon ne Gebrauchte zulegen aber die gehn solide über 200 und sind halt gebrauchte.
Mhhh Kobo ich schick dir die Liste trotzdem, dann kannsu immerhin noch vergleichen und es ist nicht völlig umsonnst
.
Worauf ich auch schon lange Warte ist, das Vista-Video hier posten zu können. Tjaja wenns mal soweit ist
http://www.youtube.com/watch?v=xa1UYh1IMZk
Wobei das andere kannte ich auch shcon. Vor allem diese bright n shiny isnt it - voller Hass und Ironie.
Nuja vor Weihnachten wurde ja noch der Schrott-Pc getestet. Speichertimings eingestellt etc. Trauriger Record war aber VCore. Das Board hat Übervoltet! und je niedriger man es einstellt, desto übler wirds. Nuja zuerst war natürlich mal herausfinden angesagt welches Diagnoseprog wo recht hat.
CPU-Z ließt den Speicher @ 400 mhz beispielswese richtig aus, auf 800 aber falsch. lol.
Nachdem geklärt war wem wir glauben konnten wars traurige gewisseit: CPU läuft @ 3 ghz mit 1,44 VCore. (6000er AMD). Beim Primen der Speichereinstellungen ist mir fast schlecht geworden wie die Temp hochgerauscht ist. Über 70 ° mit nem Zalman 9700! Natürlich dann beendet weil 72 tw 75 ° lt Speedfan das ist mehr als nur nicht gut. Wir sin zeitlich leider nichtmehr fertiggeworden aber waren am Ende irgendwo bei 1,21 oder 1,22 V tatsächlich anliegend (Board hat immer brutaler übervoltet). Prime-Stabil (naja eher Kurztest) und auch Unreal-Tournament Stabil
.
Bisher ist er ihm noch nicht verreckt und selbst wenn, einfach bischen Core anheben. Ich weis ja leider nicht was für nen AMD bzw. was für Werte für ein AMD-System normal sind, drum war das eher bissl. ausprobieren. Nuja am Ende sind wir bei 53 ° Maximum Temperatur angekommen UND DAS ist schon eher glaubwürdig bzw. normal.
Mich würde echt mal interesieren wer die Auto-Einstellungen verbricht. Die sind für härtestes Übertakten geieignet aber doch nicht als ich-lass-auf-auto-und-mach-nix-falsch.
Abropos UT: Uncut und bei der Installation einfach eingl. ausgewählt ...... und es ist englisch. Heil der Republik! Hoch auf Renner, Hoch auf Figl, Hoch auf Kreisky!
Ich hätte gewettet, dass wir die gleiche crap-übersetzte und kastrierte Version kriegen, die sie bei euch verscherbeln .....
Und für zum Schluß (kein Bock mehr zu schreiben): /^^\4$70/2 $/°!17 \^/!/)3/2 /)2 = /^^\3 3\/01 /°/20/°/-/37. Ich wusstes einfach. ^^
Würde mich auch reizen, habe aber keine Zeit mir wieder den Müll zusammenzuschen und unzählige MF-Runs zu machen um bischen spielen zu können. Naja überhaupt für D2 atm keine Zeit ^^. Zu irgend nem Reset (ich glaube es war der letzte - aber genau weis ich nicht) hab ich 100 % offensiv Feuerdru gespielt. 1 Punkt Geist. Rest ohne Umschweife in alle Feuerfertigkeiten. Der ist nie ausgeskillt und macht ganz netten Schaden. Kommt halt nicht an huk huk me tele Biatch ran, und Naja hatte nicht die Items und nur bis 7x gespielt weil alleine wird D2 schnell langweilig. Und nicht alleine mit irgendwelchen Leutz isses schnell teh sux.
so und wirklich als letztes:
http://neo.jpl.nasa.gov/news/news156.html = sux. naja nichtmehr ganz aktuell, aber ich häts ja früher geschrieben.....
Gleich gibts gutes Essen, muss noch so 10 min braten, dann gibts mampf0r.