• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

:ugly:

ich komme :>

€dith: und jetzt nochn disconnect oder was? :ugly: ²³

Nach ein paar *hust* Startschwirigkeiten hats doch noch supper für 2 kewle Runden geklappt.

Sogar gegen Comps machts nach solanger Zeit noch Spaß. :hammer:

bevor ichs vergesse: MS SUXXXXXXXXX!

ms < *

war aber echt witzig, DRINGEND nochmal, sag zeit und ort und ich bin da :D
irgendwann stürmen wir noch die AT ladder :ugly:

€dith: hier ist karneval und so, wie wärs mit nächstem dienstag, oder vlt. lieber mittwoch? bis dahin sollte ich wieder nüchtern sein.

:hy:

Di war eher langweilig aber zeitraubend (ja das eine shcließt das andre nicht aus :ugly: ) und mi nochmal stressig. Wollte eigentlich Di mehrmals was schreiben aber musste ie (urgs :ugly: ) benutzen und bin immer über die Mainpage eingestiegen - und die geht öfters mal nicht, wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist.

So um 1/2 4 hab ich dann gemerkt, bw.de ja geht und musste dann mitten im Post aufhöhren weils noch mal hektisch wurde ...... naja egal. Auf jedenfall sieht man wieder, was man am heimischen Foxi hat wenn man zu IE-use gezwungen wird.

Gestern wieder unterwegs .. am Amt. Mit ner dicken Mappe wo aaaaaaaaaaalles drin ist. Tja denkste. Er gibt auch amtsche-Unschärferealation: Es ist nicht möglich gleichzeitig alles was gebraucht wird auch mitzuhaben. Gehohlt dorgewesen, keiner mehr da T_T. Hava heute gleich nochmal gefahren ...

und heute? heute seh ich auf einmal Karnevall-Pics. :top:.

Eindlich mal eine neues Forenlayout. :kiss:. Und auch hier wieder Vamp > all :lol:.

Weiters brauch ich Kwitschi wohl ne Woche oder so keine tft Partie vorschlagen. :D
Hier ists nicht so mit Karneval, aber goldich Kar-neal ob Kölsch (:D ;)) glaub ich brauch ma nicht reden.

Das Karnevaldesign is ja vollkommen doof. Sowas gibts hier in your beloved capitol city zum Glück nicht.

Hab die wohce überigens viel COD4 im Netz gespielt, auf so nem ranked Hardcore Server, ohne Interface und so. War recht lustig, bin scho Master Sergeant II (Level 21). Dummerweise gibts das G36 erst auf 37 :/

ps: mein avatar ist ebenfalls vollkommen doof.

Ach ich habs auch nicht so mit Karneval, aber das Design gefällt mir schon. Das ist wenigstens mit den :hammer:-Avataren Kreativ. Wenn ich da an das eine Weihnachts-Design denke, bei dem ich Stinksocke war .......

Erzählmal mehr von CoD MP, ich bin zwar im Grunde meines Herzens SPler aber da würde ich schon über eine Online-Partie mit euch nachdenken.

Nuja ka wieviel Leute man braucht, Publik wird wohl mal wieder die Pest sein, und 3 sind für zb ein schnelles UT DM wohl zuwenig?

Abropos: Crysis hat dieses Power-Struggle, dass ich auch nur aus dem Propanda-Video kenne - ka villeicht kann das auch was. (Soferns außer mir noch wer hat ^^).

btw: Letztens war in nem THG (glaub ich, sonnst CB)-Test der indirkete Beweis, für etwas was ich schon lange in meinem Bekanntenkreis verfluche: Wenn das schrottvista so könnte wie es wollte bzw. man diesem Moloch genug Res-zuffüttert kommt es soweit, dass bei 8 GB Ram voll 1 GB fürs OS draufgehen. Die spinnen wohl.

Auch lustig: Vista mit 4 GB ~ XP mit 3,2 (nicht voll adressierte 4 GB) dank Res-Vernichtung.

Die selbstgemalten Avatare zum April waren cool. Sowas wär imo viel besser gewesen.

Zu Vista: Hab gehört das das garnich soviel Ram braucht sondern nur versucht den verfügbaren Speicher aktiv zu nutzen und einfach alles was so da ist in den Speicher wirft wenn viel frei is. Kann aber auch bloße Propaganda sein.

Zu COD4:
Bisher nur auf dem einen Hardcore Server gespielt da, da hassu kein Interface, kein Fadenkreuz, keine Granatenwarnung usw. Wenige Treffer sind tödlich, musst über die Visierungen zielen.

Gibt noch nen Haufen andere Modi aber das gefiel mir bisher ganz gut so.
Die Karten sind alle recht moderat von der Größe, nich allzu groß aber viel Winkel und so.

Das Interessanteste is noch das Level. Du kriegst für Frags und für Missionsziele Erfahrungspunkte. Damit steigst im Rang auf, höhere Ränge kriegen zugang zu den besseren Waffen, wenn du mit einer Waffe eine Challenge (sowas Bonusaufgaben wie: "25 Frags mit Waffe X oder "X Frags ausm Hocken" oder "X Frags durch eine Wand" und so) abschließt kriegst du den Kram wie Schalldämpfer oder Reddot für die und dazu nochmal EXP.
Dann hat man noch 3 Perks, das sind so Sonderfähigkeiten wie wenn man stirbt noch vom Boden mit der Pistole schießen zu dürfen wie die Gegner im SP oder mehr Durchschlag für deine Waffen oder mehr Granaten oder schnelleres Nachladen oder länger Sprinten. So Zeugs halt.
Ab Rang 4 kann man dann eingene Klassen erstellen wo du dir die Waffe und die Perks aussuchen kannst.

Fand ich jetz ganz nett, motiviert schon zu "Noch 2 Knifekills und ich steig im Rang auf und krieg die M4"

Zu Crysis:
10 Minuten angespielt, war enttäuscht vom Waffenverhalten und dem Schaden. Dauerfeuerspiel wohl.

<- voll wie ne russische panzerdivision, sagt wohl alles über köln aus (um 9 uhr morgens das erste bier getrunken...).

cod 4 mp kann wirklich einiges, kobo hat ja scho einen recht guten post dazu verfasst.
ich finde auch den hardocre modus am besten, im normalen modus sind einfach die sturmgewehre zu stark, weil die zu viel schaden machen. bei hardcore ist man eigentich immer ziemlich direkt tot.

wie gesagt, mittwoch oder so, dann dürfte mein alkoholpegel wieder vertretbar sein...

War ja klar, dass gerade ich Ahmed the dead terrorist als Ava kriege.

Popel, ich habe mir schonmal die ersten drei (geleakten) Episoden von Jericho angeschaut, das am Zwölften endlich wieder startet. Wie erwartet ist die Story schon allein wegen der geringeren Episodenanzahl kompakter, aber es passiert auch mehr und es wirkt deutlich fokussierter. Manche Charaktere tauchen erst in der zweiten oder dritten Folge auf und haben dann auch etwas beizutragen anstatt nur durchs Bild zu huschen oder kurz zu sagen wie bitter kalt und hungrig sie sind. Insgesamt ist das Format also weniger soapig und ähnelt mehr einer klassischen Miniserie, die genau weiß wohin sie will und wann. So wie Journeyman wegen dem writer's strike seine 13 Folgen noch unter miesen Einschaltquoten abfeiern konnte, bevor dann gegen eine neue Order entschieden wurde, wird Jericho nun von der schlechten oder nicht vorhandenen Konkurrenz profitieren können. Der hier zu suchende Vergleich ist wohl The 4400, das unter ähnlichen Umständen, als 5-teilige Miniserie kurz nach Ende der Season, einen Fuß in die Tür bekam und sich ja inzwischen recht gut entwickelt hat.

hab die folgen schon vor ner weile gesehen, war aber recht entäuscht. mir fehlt irgendwie dieses "was zum geier geht ab?" gefühl. aber man wird sehen...

lost ging ja jetzt auch weiter, sah ganz brauchbar aus.

hab mir übrigens gossip girl durchgeguckt, fands ziemlich gut, witzig und recht flott erzählt. gucke deswegen grad the oc. die hauptfigur geht mir zwar tierisch auf die eier, aber das rumgezicke zwischen setz und summer/anna und die eltern sind zu gut :D

achja: der avatar passt sowas von :D

Gossip Girl zu schauen ist zwar etwas peinlich, aber die Serie ist schon außergewöhnlich gut gemacht für ihr Genre. Leighton Meester (Blair) kannte ich vorher schon aus diversen Gastauftritten u.a. bei House und die Dame hat zweifellos Talent.

The O.C. habe ich nicht über den Anfang von S3 hinweg geschaut. Sehenswert ist eigentlich nur S1 und das Anna-Seth-Summer-Dreieck ist sicherlich das Beste an der ganzen Serie.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles ist etwas trashig, aber insgesamt unterhaltsam. Mit dabei sind Claire's Schulfreund Thomas Dekker aus S1 Heroes, die Königin von Sparta Lena Headey und natürlich Summer "River" Glau. Will mir jetzt gleich die dritte Folge mal anschauen und es davon abhängig machen, ob ich dabei bleibe.

Lost war dieses Mal gar nicht schlecht, kaum schlechter als das Season 3 Finale eigentlich. Das halbneue Flash Forward Gimmick wirkt vielversprechend. Bleibt zu sehen, ob die Serie nach all dem Murks in S2-3 überhaupt noch was wird. Ich hoffe allerdings, dass Charlie tot bleibt.

man wird sehen.

bin mir echt noch nicht sicher ob ich mir die sarah connor chronicles geben soll. na ja, die zeit der langeweile wird wiederkommen :D

guckst du heut abend auch superbowl?

whoa, das ist extrem feine musik.
ist genau das, was in meiner depri/nachdenklick playlist landen würde/wird.

bin seit ner weile (weile...2 jahre...) allerdings mehr auf gute elektronisch musik scharf. zum feiern drum & bass, ansonsten zum hören so meldoisches/extrem minimal zeug.

superbowl war übrigens überraschend gut, hätte auf ein langweiliges einstampfen vo den patriots gewartet, aber grade das letzte viertel war absolut...wow. sportgeschichte!

zu o.c.:
die serie hat einen richtig_ dicken stein bei mir im brett. warum? es gibt eine komplette folge in der 1. staffel die auf einem song aufbaut, der die zeilen "a long time ago, we used to be friends. but I haven't thought of you lately at all. come on now sugar..." basiert. ja naj, bin jetzt ca 70€ ärmer, hab mir alle 3 staffeln "der" serie bestellt. verdammt die fehlt mir :(

o.c. hat mich zum anfang der 2. staffel positiv überrascht. das erzähltempo ist stark angestiegen, und die charaketere wurden auch irgendwie greifbarer. immernoch weit hinter gossip girl, aber mangels ersatz doch gut guckbar.

btw, wusstest du dass veronica mars von joss whedon als "best series ever" bezeichnet wurde? das sricht schon bände über die konkurenz (die sich leider durchgesetzt hat :/ ).

Popelmon schrieb:
ansonsten zum hören so meldoisches/extrem minimal zeug.

Ladytron? Röyksopp? Sag mal was, brauche wieder neue Namen.

Musste gerade googeln wegen "We Used To Be Friends", aber du hast tatsächlich Recht, das taucht in Folge 12 auf. Ich habe das damals gerade im Sommer vor dem Start von VMars gesehen, da fiel mir das natürlich so nicht auf. Hast du die Shai-Hulud Episode von Chuck gesehen (1x07 "Chuck versus the Sandworm"), wo die Szene aus O.C. 1x14 "Countdown" komplett mit Slomo und "Dice" im Hintergrund nachgespielt wird? Ich hab mich scheckig gelacht. e: Ach, hier ist der Clip.

Das war ja mehr eine Homage von Josh Schwartz an sich selbst, aber es gibt noch eine gelungene Parodie von SNL: Dear Sister. Das hebt, wie dir vielleicht auffällt, auf das zweite Staffelfinale (2x24 "The Dearly Beloved") ab und die etwas fragwürdige Musikwahl an der dramatischsten Stelle. Der SNL Sketch wurde aber wiederum hundertfach auf YouTube kopiert, was unter anderem zu dieser Perle geführt hat.

Die Äußerung von Joss Whedon ist mir bekannt, aber sie stammt aus dem Zeitrahmen kurz vor seinem Gastauftritt in 2x06 "Rat Saw God", weshalb das wohl nur auf die erste Staffel bezogen werden kann. Wenn man Season 1 isoliert betrachtet, dann kann man ihm da auch zustimmen. Allein schon die gänzlich unanstößige Art wie an sich anstößig clichéhafte Erzählmittel wie Voice Over und Flashbacks dort verwendet wurden, verdient dieses Lob in vollem Umfang.

bin noch ganz am anfang der 2. staffel, aber die szene mit der "interessanten" musikwahl hab ich schonmal irgendwo gesehen, manchmal fragt man sich doch ob die leute überhaupt noch denken...

als ich chuck damals geguckt habe, kannte ich oc noch nicht. die serie hat mir aber trotzdem relativ gut gefallen, weil die wirklich viele solche anspielungen gemacht haben.

mir war jetzt nicht so ganz bekannt von wann das whedon kommentar stammt, aber mit der 1. staffel hast du schon recht. die 2. war zwar auch immernoch extrem gut, aber eben nichtmehr ganz so gut :/

zur musik: ich hör hauptsächlich irgendwelche radiostreams, spart viel stress. im moment hör ich ganz gerne den stream von http://www.deepmix.ru/ (oben auf der seite sind 3 große buttons wo man den öffnen kann).

OC ist Staffel 2 nicht so toll finde ich, und Staffel 3 geht gar nicht.

Aber die vierte ist wieder lustig, da haben sie endgültig aufgehört sich in irgendeiner weise ernst zu nehmen.

find die 2. staffel ganz gut.
ok, die story ist dünner als lindsay lohan, aber die dialoge sind einfach nur witzig.

schon allein die ganzen dialoge um die inzestgeschichte mit ryan/lindsay, zu gut :D

€dith: da keiner postet :/
hab mir heut irgendwie das knie verdreht, wollt eigentlich auf ne nette dru & bass party gehen, fiel aber aus wegen iss nich :(

dafür noch ein paar folgen oc geguckt. die 2. staffel ist echt gut. klar, absoluter no-brainer, die hintergrundstory ist noch knapp _unter_ gzsz niveau, aber die juckt ja auch keinen. dafür sind die dialoge einfach nur spitze (die musikuntermalung btw auch).
hab mich grad bei der spiderman-kussszene so weggeworfen :D

Heute sind die Internets irgendwie kaputt. Gerade wieder Serverfehler beim Betreten des Forums und gestern abend ist Stage6 von irgendwelchen 4chan Usern gehackt worden, die das natürlich in altbekannter Manier auf ebaumsworld geschoben haben xD

e: Ein paar tausend Sets von Usernamen(=e-Mail)/Passwort-Kombinationen haben sie erbeutet und auf 4chan geleakt. Bin auf der Liste nicht drauf, aber ich hatte sowieso eine Temp-Adresse verwendet. Wahrscheinlich spekulieren sie darauf, dass für die e-Mail-Adresse wieder das gleiche Passwort verwendet wird, was ich bei der niedrigen Qualität der Passwörter gerne glauben mag. Im Forum hier wird das wohl auch nicht anders sein.

Eine gute Nachricht ist aber, dass offenbar der WGA-Streik beendet ist. Für viele Serien kommt das wohl schon zu spät, um noch in größerem Rahmen neue Episoden zu schreiben und vor Ende der Season rauszufeuern. Bleiben vor Anfang der nächsten Season also hauptsächlich noch die Sommer Shows wie Big Love oder The 4400.

An die von dir genannte O.C. Folge erinnere ich mich nur noch dunkel, so lange ist das schon her. Meine Güte, wo sind nur die letzten 3 1/2 Jahre hin? Du müsstest jedenfalls bald an den Punkt kommen an dem ich ausgestiegen bin, bei 3x03 oder so. Glaube mir, den Qualitätsabfall wirst du noch deutlich merken, wenn du es jetzt schon unter GZSZ einschätzt.

Ich vergnüge mich derzeit mit einer Auswahl von Deep Space Nine Episoden, insbesondere der Staffeln 4, 5 und 6.

wga strike ende war wohl nur eine zu frühe freude, so ca. die hälfte der WGA spricht sich anscheinend gegen die getroffenen vereinbarung aus.
jon stewart meinte ja schon am dienstag dass der writer strike fast vorbei ist, so wirklich glauben kann ich es nicht.

selbst wenn, für den märztermin ist es jetzt zu spät, selbst serien mit ziemlich geringem produktionsaufwand wie scrubs bräuchten 6-8 wochen vorlaufzeit, ganz zu schweigen von wirklich erwähnenswerten serien...

lost macht sich aber wieder, hat mich zum ende von season 3 wirklich genervt, aber die 2. folge der 4. staffel war so gut (und na ja, ich hab cloverfield im kino angeguckt...btw, wusstest du, dass cloverfield sogar verbindungen ins alias universum hat? find ich stark gut/gestört).

bin ziemlich am ende der 2. oc staffel. wird immer mieser von der storyline her (der bruder. omgplz...), aber die einzelnen szenen für sich genommen sind immernoch gut. man darf die serie einfach nicht als ganzes ernst nehmen. wenns wirklich so mies wird in s3, guck ich erstmal sopranos zuende. steht jetzt schon auf platz 2 meiner lieblingsserien, und ich bin grademal in der 2. staffel :/

das mit stage6 hab ich auch gemerkt. wollte ein paar videos verlinken und bin im sammelpool des internetabschaums aka 4chan) gelandet. hat mir erstmal den spaß an web 2.0 seite vermießt :D

Zurück
Oben