• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ich sehe jetzt erst, dass die schon seit vor Mitternacht peinliche Pics aus den e-Mail-Accounts auf /b/ posten xD

Da in der Inbox meist noch die Passwörter für Myspace, Facebook etc. stehen, nutzen sie dann auch gleich die Gelegenheit die Bilder dort einzustellen und an alle im Adressbuch zu versenden. Brutal niederträchtig, aber sehr unterhaltsam. Dafür kann man dann auch mal eine kleine Downtime akzeptieren.

Die zweite Folge von Lost war ok, auf jeden Fall besser als das meiste was in S3 so lief. Sopranos habe ich bis Anfang S5 gesehen, wo es dann schwer erträglich wurde. Deshalb bin ich bislang noch nicht fertig und auch von der mittlerweile legendären letzten Folge weiß ich gar nichts, außer eben, dass sie legendär ist.

bin ich froh dass ich eine eigene domain hab, und dort auch ein anderes passwort für die mail adresse verwende :D
aber schon ne witzige aktion.

hab auch schon in mehr als einem sketch von der letzten sopranos folge gehört. bin wirklich sehr gespannt. aber im moment fesselt mich oc zu sehr. herrlich dummes rumgezicke :D

Gawd, die Upload-Funktion ist immer noch abgeschaltet. Hab zwei Ärsche voll Vids, die ich am besten gestern noch sharen muss. "We couldn't establish communication with the server. Please double-check your internet connection and try again." Omfg.

4400 war's eh essig mit.
Hab keinen Link parat, aber ist schon vor ner Weile abgesetzt worden.

Naja, über diesen Sommer wird mich die letzte ReGenesis Staffel retten. Das ist lustig, halbunwahrscheinliche BioTech Schreckensszenarien in Kombination mit talentiertem Cast, und der richtigen Dosis Seifenoper.

Hat hier schon jemand Juno gesehen?
Ich freue mich über 4 Oscar Nominierungen, aber so ganz verstehen kann ich sie ehrlichgesagt nicht.

Ugh, und das gerade wo ich erst letzten Sommer S3 und S4 geschaut habe, nach S2 eigentlich schon ausgestiegen war. Großes Tennis, wtf.

Juno ist erst 50% fertig. Michael Cera war in "Superbad" nicht schlecht, obwohl der Film nur mit Mühe witzig war und natürlich bleibt Arrested Development unvergessen, genau wie sein Gastauftritt bei VMars ("Um, okay well uh, my name is Dean. I'm from Whedon, Illinois. My father owns a Ford dealership, and I also shot a man in Reno, but it was *not* to watch him die. It was for... other issues."). Ellen Page war ok in "Hard Candy" und eines der besseren Elemente von X-Men 3.

Von den Oscar Noms hab ich gesehen:
No Country for Old Men, Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street, Eastern Promises, Charlie Wilson's War, Elizabeth: The Golden Age, American Gangster, Gone Baby Gone, The Bourne Ultimatum, Pirates of the Caribbean: At World's End, 3:10 to Yuma, Transformers

mir fehlt noch das country for old men und charlie wilsons war.

würd mich freuen wenn eastern promises gut abräumen würde, der hat mir echt ziemlich gut gefallen. american gangster fand ich ziemlich "so lala".

sweeney todd war auch sehr gut, bin eigentlich nicht so der fan von gesang in filmen, aber bei burton+depp kann es einfach nur gut werden.

ich find 4 auch nocht stark gut.

nummer 5 ist seit ner ganzen weile der hintergrund auf meinem handy :ugly:

hab grad allerdings einen hintergrund von zooey deschanel, ihmo auch ziemlich hübsch.

Ihr Kleid in #1 und #2 macht mich irgendwie wuschig. Wahrscheinlich weil es so gut mit ihren Augen harmoniert.

Auf meinem Lappi habe ich aktuell das hier:

Keine Ahnung wer das ist. Es gefällt mir gut, weil ihr Blick in die Ferne sowohl vergangenheitsbezogen melancholisch als auch wie ein in Propagandaplakaten üblicher, in die Zukunft gerichteter Blick aufgefasst werden kann. Ebenso ist nicht ganz klar, ob die Sonne gerade auf oder untergeht. Ihre Frisur und Kleidung sind einfach gehalten, die über ihr Ohr gestrichenen Haare geben ihr Gesicht frei, das angenehm unaufdringlich mit sehr wenig make-up geschminkt ist.

nochmal 8 Punkte von 7,3 möglichen für alle, die daran beteiligt waren Alexis Bledel in der Rolle in Sin City zu casten.

Im Gegensatz zu anderen Jungschauspielerinnen. *cough* Ellen Page *cough*

Obwohl sie (Alexis) sich ja in Zukunft leicht rar zu machen scheint.

ze_german schrieb:
nochmal 8 Punkte von 7,3 möglichen für alle, die daran beteiligt waren Alexis Bledel in der Rolle in Sin City zu casten.

Im Gegensatz zu anderen Jungschauspielerinnen. *cough* Ellen Page *cough*

Obwohl sie (Alexis) sich ja in Zukunft leicht rar zu machen scheint.

ellen wer? :D

stimmt schon, hat auch sehr gut in die rolle gepasst, auch wenn es wirklich das krasse gegenteil zu rory war.

dein desktop kommt mir bekannt vor, das bild geistert schon seit jahren durchs netz. und keiner weiß wer das ist :D

achja:

GOSSIP GIRL AND CHUCK

Executive Producer Josh Schwartz: "If the strike is over, then on behalf of Chuck and Gossip Girl we are all thrilled to get back to work. Both shows will be back for more episodes—when, I can't quite say, though Gossip Girl will most likely be on as soon as possible. Chuck may not be back until fall to relaunch with Heroes, or it may be back sooner, but both will be back!"

What We're Hearing: Umm...Ditto what Schwartz says. Expect lots more Gossip Girl this season (the CW is crazy for this show and has requested as many as nine additional episodes to air this season), while Chuck is likely to return in the fall for its second season.

HOW I MET YOUR MOTHER

Executive Producer Carter Bays Says: "We're unbelievably stoked to be getting back to work. The chance to finish out the season is a dream come true in pretty much every way: getting our crew back on the payroll, getting our staff off the picket line and back in the writers room and, most of all, actually writing again. And doing eight more episodes will feel really good. And I couldn't imagine a season-three DVD with just those first 11 episodes on it. Eleven episodes didn't feel like a season. We're TV, not HBO.

"I'm glad we struck and I'm glad we got what we got, but at the end of the day we're writers. We all just want to write."

What We're Hearing: CBS has made no official decision regarding HIMYM's fate this season, so we'd like to remind Les Moonves that a complete season would be legen—wait for it—dary! TV without Barney Stinson is like a world without sunshine.

ahaha, wie gutn isn bitte die aktion?
ich mag die leute ja eigentlich nicht. wirklich nicht, aber das ist...epic :D

MECHA MUSUME NOSTALGIA

01uz7.jpg
02cd1.jpg

03ld6.jpg
04xq0.jpg

06co2.jpg

NACHT.
e: TAG.

Hab noch eine Messerschmitt, aber die ist zu loli.
Musste bei den letzten beiden schon die Hakenkreuze verschmieren.

b01rh5.jpg
b02al0.jpg

img20080112182621jj8.jpg

e: Bisschen gekürzt.

omg, die fokker :lol:

hab heute endlich I am legend gesehen. hat mich nach den reviews positiv überrascht, bis zum auftauchen der tusse extrem gut, dannach immernoch gut.

richtig überrascht hat mich ehtue abend "Into the wild".
whoa, ich dachte es schafft keiner eastwood als regisseur mit schausoielerischem hintergrnd zu übertreffen, aber sean penn hat mit allen 2008 filmen ( und 96% der 2007 filme) grade den boden gewischt. big time.

unglaublich gut gemachter film. man mag von der hauptfigur halten was man will, penn beschränkt sich mehr aufs beobachten & erzählen, aber das macht er derartig gut, dass man den film garnicht enden lassen will.

ich kannte die geschichte vorher schon, und wusste daher wie der film ausgeht, keine ahnung wie er wirkt, wenn man nicht weiß, dass die ganze geschichte auf seinen untergang hinausläuft.

na ja, ich gebe dem film jedenfalls mal eine 9.9/10 /10/10 schafft nur kubrick, und der ist tot).

Das Wargames Zitat war lolig

I AM LEGEND hat ein dummes Ende. Die darin enthaltene Religiösität war nicht minder dämlich als in SIGNS. Anscheinend fühlt sich Hollywood genötigt bei Bubba und Cletus Wohlgefallen zu finden, indem es irgendwelche lahmen GOD IS TEH PWNZ0R!1 Elemente in die Filme einbringt.

Das erinnerte mich an THE REAPING, wo die atheistische Protagonistin am Ende zu ihrem Glauben zurückfindet, den sie nicht aus kritischer Rationalität, sondern wegen einer persönlichen Tragödie abgelegt hat. Es ist anscheinend keineswegs so, dass Atheisten nicht an Gott glauben, sie HASSEN ihn nur und Hass sorgt für traurige Pandabären.

INTO THE WILD habe ich noch nicht gesehen, dafür aber THE PLEDGE (2001). Ich halte von Sean Penn mehr als Regisseur denn als Schauspieler.

Sprichst du von der Hauptfigur, Christopher McCandless, oder von dem Hauptdarsteller, Emile Hirsch?

hitchcockvf06qj2.jpg

Zurück
Oben