Hm eigentlich soll das ein kurzer Post werden aber da hab ich wenig Hoffnung.
@ Kwitschi: Lexx teh Darkzone oder so? Ich kann mich noch an die Teaser während der Werbung errinern .... ging mir damals ziemlich auf die Nerven. Hab den Pilot geschaut und ..... nix mehr.
Aber ich hatte mal ne Zeit mit ein paar folgen Far-Scape.
Führt mich zum nächsten: Ich hab glaub ich nur Franz benutzt um Ulysee 31 auf Franzakisch nochmal zu schaun ...... Ich bin froh, dass ichs los bin.
Nach der "§$%& Grammatik sammt bischen Vokabeln und den "§$% Verben konnte man bischen über Wetter und so reden - aber statt Länderkunde kamen dann ..... JA noch mehr Grammatik kombiniert mit feststehenden arschkriechenden Höflichkeitsphrasen. Wer denkt Geschäftsbriefe auf engl. sind anbiedernd kennt franzakische nicht .......
uke:.
Da ich grade beim Kotzen bin: Kommt ja U23D. Und ich war total happy und alles. Ka wies hier herüber gekommen ist, aber ich hab schon geschwärmt wie geil es sein wird etc. Und über die PL gefachsimpelt etc ..... Oh da und da haben sie gefilmt da war auch Mysterious. Da nehmen sie aber nicht rein - egal City of Blinding Lights wird auf jeden gebracht und villeicht kommt ja auch Bad/40 das ist auch nicht übel.
Aber nein ich kann mich nur murds aufregen. Arg! Ich weis es ja schon seit ner Weile nur letztesmal vergessen schreiben: Wo fang ich nur an? Ich weis echtnicht wie ich meine Fluchtrirade gliedern soll.
KEIN MYSTERIOUS ODER CITY OF BLINDING LIGHTS. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Es gibt nicht ein Lied das ich dafür eintauschen würde. Ich würde den ganzen verdammten 3D Film für eines von den Beiden eintauschen.
Aus 100h Filmmaterial machen sie 84! Minuten. 84! Ein Kinofilm hat mehr verdammt. Und kommt mir nicht mit dem Preis. Die fanatischen gehen auch bie € 30+ mehrmals rein - ich hattes jedenfalls geplant. Aber ne Arschlecken. 14 Tracks sinds - aus 9! Konzertagen zusammengeschnitten. UND AUF JEDEM von den verdammten Konzerten wurde mit Wake Up/City of Blinding Lights eröffnet. DER GEILSTEN ERÖFFNUNG EWAH! Aber ne es muss mit dem gay-Vertigo zwanghaft eröffnet werden. Ich mag Vertigo, ich liebe es aber gegen COBL .......
Außerdem haben sie IMMER (bis auf 1x) Mysterious gespielt aber ne .....
Geht noch weiter COBL und Vertigo sind DIE Songs vom Album aber was ist stattdessen drin: Love and Peace..., Sometime ..., Yaweh und eben Vertigo. Grandios das wäre wie Elevation Tour ohne Beatiful Day, Elevation oder Walk On.
Ne ich mag die Lieder sogar (naja Yaweh ist eher durschnitt) aber jetzt droht wieder Hass akut die Seele zu verschlingen. Mal sehen ob ich ihn mir anschaue ....
Aber ist typisch für U2 Konzertaufzeichnungen. Die wollen glaub ich keinen Erfolg. Slane Castle DVD wurde zb nach einer Online Petition rausgebracht. Die hatten das gefilmt und alles und wollten es einfach verstauben lassen .... Milan als Bonus zu U18 Singles .... allerdings gibts da auch unveröffentlichte Tracks wie das 2te Vertigo etc ......
Egal ...... ich könnte mich da Stundenlang aufregen. Immerhin hab ich gesehen das Nightwish auf RIP 08 spielen ....... muss mir echt mal mit derem neuen Zeug mit der neuen Sängerin beschäftigen. ...
Abropos spielen: letzten bischen RTW und Oblivion ....... Drecksgame - wollte nur schnell bischen spielen und zack war Zeit weg.
Heute ich Mondfinsternis - mal sehen ob ich noch solange wach bin. Morgen auch wieder Termin ......... mhhhh mal sehen
.
Und zum Abschluß noch Runningag: Letztens wieder ne Bombe hier ausgegraben worden; unbemerkt. Mit dem restlichen Aushub, per Lastwagen rumgefahren und dort abgekipt und endlich bemerkt. Gesicht vom Fahrer des LKW stelle ich mir interessant vor, als ihm klargeworden ist, dass er ne 250 KG Fliegebombe kutschiert hat ....
Wenn bei uns noch soviel von dem Dreck herumliegt frage ich mich sowiso immer wie man in D auch nur mit ner Gartenharke hantieren kann ohne in die Luft zu fliegen ...........
Und so
.