• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

arrr, die sachen auf der seite waren toll :D

"Why me be scout? scout always dies"
"micro? me nono headset"

Popelmon schrieb:
"Why me be scout? scout always dies"

Das war einer der besten! Ich erriner mich noch gut dran. :lol:

Momentan hab ich wohl wieder grad ne spezielle Pechsträhne. Nachdem nun langsam meine Tasten einen Tod auf Raten stirbt (Tab und Circonflexe = exitus, 1 und LOCK todkrank und a + q infiziert) wars jetzt auch wieder soweit: Oblivion CD kurz vorm exitus.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ganz früher so Geshcichten von plötzlich sterbenden CDs spanisch vorkamen; seit dem mir damals meine C3C CD bei laufendem Leseprozess mit nem trockenen Knall vorgeführt hat wie "Break Away-Games"wirklich zu verstehen ist nichtmehr. :wand:

Mal sehn obs klappt ..... War nichtmal ein kratzer drinnen, aber zum Glück die Risse (ja DIE! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Selbst meine 1te TFT CD hate EINEN saubenen Riss duch 1/2 Radius und nicht mehrere Auflösungstellen; wasn Dreckwerck) bisher noch nicht bis in Datenbereich.

Ehrlicherweise: Oblivion geht ja noch. Alpha Centaurie oder Aliencrossfire CDs währen zB VIEL schlimmer. Da wärs mir wirklich Leid drum ... auch einfach um die org. CDs.

€: Wer sagts denn läuft sogar ....

€2: Heute Nacht CoD-Baar-Runde?

wenn ich mich nicht irgendwo sinnlos betrinken gehe gerne :>

Ach ich brauche sowiso gleich Hilfe. Braucht man dieses Punkbuster wirklich? Bei nem schnellen Test lamentiert er deswegen. Drauf hab ichs scheinbar nur mit config ausm Autostart geworfen. Dh ich glaub das ichs hab:

PnkBstrA und PnkBstrB von Unbekannt. :rolleyes: :wand:

Immerhin eine Server-List bekomme ich anzezeigt - ohne Morddrohungen gegen die Router. o_O

€: Nichtmal übel. Natürlich bin ich nur verreckt und hatte überhaupt keine Chance aber es lief recht gut für nen schnellen Test. Me natürlich kP irgendwas genommen und in UT manier losgezogen um zu fraggen. Vom SP bin ich anscheinend viiiiiiiiiieeeeel zu Waffenverwöhnt. Der müde Prügel den ich hatte war jedenfalls nicht der bringer, aber paarmal eine andere Waffe erbeutet.

Server kann ich nur auf solce ohne Punk-Shice zurückgreifen. Nuja für happy-fragging reichts. :D

Muss mal auf eine CoD Fanpage schauen wo die Unterschieder der Klassen genau liegen etc ...... Das Handbüchlein das bei CoD dabei taugt ja nichtmal für nen anständigen WC Gang, ganz zu schweigen, das da sowas stehen würde ....

Der Server auf dem ich immer spiele brauch COD4 1.5 und Punkbuster. Sorgt für weniger Cheater. Keine gibts nur auf PW-Servern. As usual :/

edit: hava PN mit IP. selbe wie popel

Danke Kobo werds heute Nacht mal ausprobieren. Hab jetzt nochmal Punkbuster gekickt und reinstalliert - ich hoffe jetzt gehts.

Allerdings mit nem permanten Prozess bin ich nicht so happy. Wenn sich das Teil nur zusammen mit CoD starten würde wärs mir lieber.

Gibt schon genug Schrott der glaubt sich unbedingt in den Autostart schreiben zu müssen und wenns nur die crappigste Druckersoftware ist ....

Die Unterschiede der Klassen liegen darin das du ab Rank 5 (durch spielen auf Ranked Servern steigt dein Rang) eigene Klassen erstellen kannst und die Startklassen keine Sau interessiert. :D
Übrigens auf Hardcore hab ich schon Leute mit einem Treffer aus Pistole erlegt, UT Manier rumhüpfen dürfte nich funktionieren.

Fürn Start find ich die M16 mit dem 3er Burst ganz gut. Damit bin ich über Rang 10 gekommen, dann hatte ich die 150 Kills Challenge fertig und die bringt durch ihre 1000 EXP fast immer ne Stufe.

m16 ist meine lieblingswaffe, dieser 3'er burst ist sowas von tödlich :D

mp5 mag ich auch.
werd jetzt ne runde spielen, muss aber ab 22 uhr weg.

Ich komme on. :D

Ranked und nicht müsst ihr mir wohl alles erklären bin zu noobig. Aber im Rang aufgestiegen bin ich schonmal. Gibt für jeden kill Zelda-artig eine Exp-Zahl überm Corpse und Bonus am Ende der Lvl.

Naja hab jetzt immer Soldat genommen. Zuerst Schütze aber da hatte ich paarmal die RPD und da ist mir das Schützengewehr noch lieber ....

€: Natürlich sind mir auch meine normalen Kopfhöhrer geript. (Das meinte ich mit Pechsträhne ......) Jezt hab ich mir die kurzen Ear-Pice Dinger vom Jacken spieler genommen. Suxxx passen überhauptnicht und zu kurz und Kabel quer über taste ...... argh.

Danke dir Kobo werds mir mal ansehen.

Aber ich merke grad: Ich habe mich wieder einer vergeblichen Hoffnung hingegeben. Nur will ich den PB desinstalliere, nochmal installiere, das Setup ohne Fehler sagt es läuft nach einem Test, muss es unter CoD noch lange nicht laufen.

Bei jedem Sielstarkt kommt: Initialisierung Fehlgeschlagen bla wird deaktiviert.

Crap.

edit: Lol. Es klappt wenn ich es nach der Fehler-Medlung von Hand Einschalte für 1 Versuch. Allerdings noch immer nicht 100 % den es kickt mich dauernd wegen Packet Flow ...... mal schaun ich versuchs mit weniger restriktiver Firewall ....

Lad dir von der Punkbusterseite den Updater und füg COD4 hinzu. Bei mir hat der dann PB gepatcht. Vielleicht hilft das.

Ich glaub ich will nichtmehr. Ich bin auch grad auf der Evenbalance Site gewesen (Nach dem 3ten Kick kam der Hinweis da mal upzuaten noch bevor ichs hier gelesen hab) und ich hab mir den PBSetup.exe gezogen aber dann ists schonwieder vorbei.

NTVDM-CPU hat einen ungülten Befehl entdeckt. Klicken um Arschzulecken .... etc

Sorry hab jetzt keine Lust mehr. Ich schmeiß den Scheiß jetzt runter und probiers irgendwann nochmal wenn meine Wut verraucht ist.

:ugly:
installier cod am besten nochmal komplett neu.

hab irgendwo mal eine lösung für den permanentlaufenden prozess gesehen, hing irgendwie damit zusammen, dass man sich ne batch machen sollte die PB öffnet und nach beendigen des spiels wieder schließt.

zu cod: gutes spiel, aber ich werd immer so kacke agressiv wenn wieder dieses hirnlose airstrike/heli spamen anfängt.
das hat so NULL mit skill zu tun, und dann sitzen da am ende so picklige 15 jährige mit ihren 50:2 stats und lolen im chat rum...

Ich glaubs nicht. Ich habs jetzt (letzter Versuch) hinbekommen PB-Setup zu ziehen. Der DL war vorhin fehlerhaft.

Der DL war fehlerhaft?! Eine 700 kb-File?! Auch sowas ist möglich wenn man mit 5,4! KB/Sec zieht. 5,4 KB ich hab mich nicht verschrieben. An guten Tagen hätte das mein uraltes vorsinnfluttliches 56k Modem überboten :wand:

So jetzt hab ich CoD geaddet und das neueste Zeug gedlt (auch hier DL-Verreckt. Oder von 2 auf 50 secs remainen gesprungen. Weis der Teufel was das wieder für ne conn war ...)

Tiefer Atemzug ....... Noch ein Versuch. :puke:

€: Wireman am plötzlichen abreißen des Fluchens und Wehklagens erahnen kann hats endlich geklappt. :hammer:

Ist ziemlich göttlich .... aber nicht wie UT? Da ist noch 10x schnellere Fraggen als UT (ohne die beschissene Hüpferei, die aber auch nicht mehr so schlimm wie in der k-Mist-Reihe ist...). Ich mein im SP muss man taktieren und sich vortasten aber hier brauchst du nur allg. Vorsicht walten lassen mehr nicht. Hat auch kein Sinn denn sonnst jagen dich 10 Airstrikes oder 100 Granaten in die Luft. Das sind auch die einzigen 2 Sachen die ich übertrieben finde: Airstrikes und Granaten.

Airstrikes sind selbsterklärend und bei den Granaten: Wenn beide Seiten aufeinander zulaufen wird erstmal auf Verdacht IRGENDWOHIN Granaten geworfen. Und wohin auch nicht beim nächsten Respawn sind sie wieder da.

Natürlich krieg ich nur Prügel aber es macht trotzdem Spaß. Paarmal hab ich schon Kobo erwischt ..... und noch öfter er mich. :D

Endlich hab ich bischen mehr Sachen zur Verfügung: Sniper und Selbsterstellte Klassen. Zuerst mal eine mit ner AK 47 erstellt und damit wars gleich viel besser.

Hatte auch schon Airstrikes rdy bin aber immer vorher verreckt. 8[

Naja üben üben üben. Zum Glück sind die Modi-Selbsterklärend allerdings könnte zumindest zur Orientierung die Map (auch ohne Gegner) dauerhaft eingeblendet bleiben.

€2: So WC Gang abgeschlossen und bischen die Herausforderungen Ränge etc angesehen. Sehr goilse System. Aufjedenfall der Langzeitmotivation förderlich und noch am wichtigsten: Dem Smurfen abträglich. Mir ists sowiso egal aber ich würde zb wenns mal etwas besser geht sich nicht ohne Überlegen wieder mit dem niedrigsten Crap spielen.

Und jo die normalen Klassen interesieren echt keine Sau. Hab auch schon meine 2 Primär-Klassen angelegt. Bringen die Rakten eigentlich was gegen Helis? Die sind mir immer auf den Sack gegangen und im SP hat man ja damit die (Schützen)Panzer geknackt bzw. mit ner Stinger den anderen Heli abgeknallt; oder war das gescriptet?

Die Karte ist nur auf Normal dauerhaft eingeblendet.
Achja, UAV, Airstrike und Heli bleiben nach Tod verfügbar, kannsu immernoch rufen dann.

Tip: Zum schnellen Leveln mit einer Waffe die 150 Kills Challenge machen, die 1000 sind immer ne Stufe. Rest lernst scho oder fragst halt. :>

PS: 2 Leute die ich kenne aufm Server und BEIDE sind Marines und ich OpFor. :ugly:

Edit:
Zu den Granaten, das war Wet Works. Für die Karte erstellen sich Leute oft Klassen mit Fragx3 oder Granatwerfer und Sonic Boom (Erhöht Explosionsradius und Schaden) ...

RPG kann man nen Heli mit abschießen, wenn du triffst. Wenn 2-3 Leute so draufhalten sind die auch schnell unten...
macht nur keiner. -_-

Nochwas, von wegen Challanges und dem smurfen abträglich... die Leute betreiben auf kleineren Servern Challangehandel und da der Rang in nem File auf deiner Platte gespeichert wird gibts im Netz Hacks für Rang 55.
Von den üblichen Wallhackern und Aimbotern mal abgesehen.

Sprengkobold schrieb:
Die Karte ist nur auf Normal dauerhaft eingeblendet.
Achja, UAV, Airstrike und Heli bleiben nach Tod verfügbar, kannsu immernoch rufen dann.

Crap, das wuste ich nicht. Ich hab schon im Stillen irgendwelche Camper verflucht, denn ich konnte mir bei den Todesraten nicht erklären woher soviele Airstrikes kamen.

Sprengkobold schrieb:
PS: 2 Leute die ich kenne aufm Server und BEIDE sind Marines und ich OpFor. :ugly:

:lol: :p

€: Was sag ich nochn € fällig:

Sprengkobold schrieb:
Edit:
Zu den Granaten, das war Wet Works. Für die Karte erstellen sich Leute oft Klassen mit Fragx3 oder Granatwerfer und Sonic Boom (Erhöht Explosionsradius und Schaden) ...

Hm ja erklärt einiges. Die Schifskarte der ersten Mission war echt übel. Und auch bei der Silo Map mit der Bombe wurde zT ordentlich Granaten geworfen. Hab ich tw auch gemacht. Jemand hat die Bombe? Gewehrgranate und pi x Daumen geschätzt. Ab und an sogar getroffen.

btw: Wir müssen mit den €s aufpassen: Noch bei mantwortschreiben fällt mir ein neuer Absatz ein und ich glaub du kennst meinen neuestes € ausm vorrigen Post auch noch nicht :D.

@RPG: Dank dir wusste ich auch nicht. K hab 2 Raks in beide Klassen gepackt die Teile nerven.

@ Challanges: :ugly: aber echt. Das ist dann natürlich wieder crap von hier bis zum Mond. Ich schalt mir mein Zeug lieber trotzdem selber frei ........

so, re.
hätte mit euch zocken sollen, kino war fürn arsch. scheiß mädels haben uns in saw 4 geschleppt, selten so einen crap gesehen. schlimmer als die final fantasy karte :p

erstell dir am besten noch eine klasse mit ner mp5 und eine mit einem mg, die sind des öfteren nützlich.
ich spiel ziemlich gern mg (vor allem die rpd). macht einfach spaß einen auf rasenmäher zu machen :>

Popelmon schrieb:
schlimmer als die final fantasy karte :p

Was soooooooooooooooooooo schlimm?! :ugly: :D

Hab grade noch Mail geschrieben und überlege noch eine kurze Partie einzulegen oder mich lang zu machen. hmmmmmmmmm

btw: RPD mag ich nicht besonders. Ich steh auf meine allraound-Sturmgewehre. Jetzt gibts auch noch ein bessres Scharfschützengewehr; das muss ich auch mal ausprobieren. Das alte war bischen Mauser-WK II artig. :clown:

btw2: Diese HQ karte mit dem Nahe-Osten-Setting und dem Innehof war schleeeeeeeeeeecht!

Zurück
Oben