• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ich mag das Start-Scharfschützengewehr. Mit Double Tap is das toll.
Ansonsten M16A4 ACOG / Double Tap. :D
Freu mich auch wieder aufs G36 und die M14.

und ja die innenhofkarte is meistens doof.

beim m16 find ich die extra schaden/durch wände schießen perks sinnvoller, der eine burst ist eh immer tödlich :>

ansonsten sind die pumpguns mit doubletap sehr fies.

Bei wenig Leuten ja, aber bei so Massen kanns gut sein seine Bursts schneller an den Mann zu bringen.
Dafür kann man bei der Anzahl Pumpguns vergessen wenn man nich halbwegs was kann.

wie gesagt, ich such mir ja lieber etwas leerere server.
auf den großen kann man pumpguns/uzi/scorpion leider komplett vergessen, was schade ist weil die sauviel spaß machen.

Joar war Spaß gestern und das sag ich als leidenschaftlicher SPler.

Kritikpunkte bleiben diesselben: Granaten, Airstrikes. Mit allem anderen kann ich leben. Vor allem dieses Granaten Spammen und Airstrikes spammen zu können nervt.

Bin gestern nicht mehr dazugekommen. Musste noch paar Antworten schreiben und hab dann nur noch bischen gelesen.

Jetzt gibts dann Essen und ich überlege ne schnelle Runde. :D

Heute Abend vielleicht wieder länger. :clown:

edit: kleines Bruahaha für Zwischendurch: http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2008/02/red_ring_of_death_returns.html

heut abend ist leider abzappeln angesagt :/

granaten gehen fast noch finde ich, aber diese airstrikes 8und helis) sind so ziemlich eine der dümmsten designentscheidungen ever.

Die Flugzeuge sollten den Heli abschießen statt den Airstrike zu machen wenn einer da is.

Und paar Leute mit Frag x 3 / Sonic Boom oder Granatwerfer / Frag / Sonic Boom können echt nervig werden.

Trotzdem, ohne soviel Leute find ichs öde. Muss mich doch in der Masse verstecken können. :ugly:

Viele Leute sind OK aber das Gespamme nervt.

2 interessante Szenen vorhin:

Eienr schießt ich sehe die Spur halte durch die Mauer drauf, Feuer kommt durch die Mauer zurück ich wieder drauf und in Deckung hastend: anderer Player schon vor (wohl von wem anders gekillt) der ersten Salve verreckt und ich mich mit nem Verbündetem beharkt :D

Verbündete geht vor mir down, ich voll auf die Mauer, Gegner Rip, Salve kommt von 1 Meter weiter rechts, me down, sehe grad noch: Verbündete hinter mir jagt ein Magazin durch die Tür und fragt meinen Killer. :lol:

Verdammt ist das Game schnell. Hubschrauber finde ich nichtmal so übel. Man hat zwar oft selber eines weg aber die kann man runterhohlen. Viel mehr nervt diese Granatengespamme und die Jet-Airstirkes. Manchmal haben grade idie Granatenkandidaten deshalb soviele Frags, das der Heli praktisch gar nichtmehr wegzukriegen ist.

Gibts eigenltich friendly fire? Hatte vorhin den Eindruck ein Verbündeter hat mich erwischt.

Übrigens musste ich Con-Resetten und schon fing PB wieder an zu sudern und hat mich gekickt. Jetzt nach nem Reboot versuchs ich halb zitternd halb fluchend noch mal .....

Schade war grade dabei M4 Karabiner zu testen.

Ja habs letztens gemerk: Granate geworfen aber den Typ mit M14 gefragt - laufen 2 an mir vorbei - Bum - RIP. Sich selbst kann man übrigens auch hochjagen :D.

Nuja bei mir gibts keinen Server auf dem ich meistens spiele sondern bisher nur den einen aus deiner PM-Kobo. :D

Bloc ist auch ne üble Karte. Wenn man da einmal als Team festgenagelt wird gibts fas keinen Weg mehr raus. Ich hab mir dann einfach das Scharfschützengewehr genommen und paar Frags gemacht.

Letztens ist mirs überhaupt aufgefallen wie viel besser man auch selbst ist wenn das Team pusht. Meistens bin ich im unterlegenen Team (zufall? :D) aber bei einem TDM war ich bei den Siegern und die wurden hübsch über die Karte gedrängt. War auch mein bester ratio bisher (K/D und ja ich bin schlecht): 3/4.

AK und Karabiner schwer. AK hat wirklich power dafür spammt der Karabiner so schön und ist auch noch genau .....hmmm. Interessanterweise brauch ich aber bei AK kein Reflex-Visier mit M14 muss ich testen aber bringt was glaub ich. Evtl weil das Teil auch auf entfernung genauer ist.

Das 2te Scharfschützengewehr geht auch; alleine schon weil die Schußfolge halbwegs passt muss man nicht zur Pistole greifen.

So ich schau dann mal wieder.

zurück aus köln. drum & bass ist toll, aber ich fühl mich wie ne laufende leiche :f

freu dich mal auf das g3. schießt leider nur im einzelfeuer, aber mit dem red-dot visier ist das auch auf große entfernungen ziemlich tödlich.

Heute warn Freund bei mir (crappiger Montag sonnst hätten wir nicht so früh aufhöhren müssen :motz: ) und neben div. tratscherei auch bissl CoD 4 gezockt. Natürlich nur SP.

Hat ihm natürlich ordentlich gut gefallen. Nur leider sind wir nichtmal bis zur Tschernobyl-Mission gekommen - zuviel Blödsinn nebenbei gemacht :D.

Geht doch nichts über virrulentes Marketing. :clown:

Allerdings wird mir schlecht wenn ich an den nächsten Teil denke: Nachdem das Gegenwart/Nahe Zukunft (fiktive) Setting gut angekommen ist und der Teil auch von den Machern von 1&2 stammt was macht man da?

Klar wieder zurück in WK II und die macher vom besch..eidenen 3ten Teil ransetzten ....

Ich pers. hoffe das die die Strat mit Rhythmus verfolgen: Nächster Teil WK II mit denen und IW dann wieder Teil 6. Fallses sowas geben wird. Game-Brance ist ja bekanntlich schnellebig und wer hätte gedacht welches Ende Weltraumshooter oder zb die klassichen Text/PointnClick Adventures nehmen .....

Nicht mehr lange bis zu den Oscars!

Ich hab schon Schips und Bierrr bereit gestellt, den Oscar Ballot ausgedruckt und heute den Tag über mir noch ein paar Filme reingezogen. Darunter "There Will Be Blood", "Michael Clayton", "Juno", "Into the Wild" und "La Môme" (mit frz. Untertiteln). Wegen letzterem ficken sich jetzt Édith Piaf chansons durch meinen Schädel.

Wohl relativ alleine stehe ich mit der Meinung, dass diese Saison nicht besonders war und höchstens im Kontrast mit den letzten paar Jahren was vom Hocker reisst. Der Hype, der "There Will Be Blood" (IMDb #23) und "No Country For Old Men" (IMDb #37) umgibt, stört mich zwar nicht besonders, aber begrüßen kann ich ihn auch nicht. Die Einordnung der beiden Filme, bei Kritikern und Massenpublikum gleichermaßen, wird sich in den folgenden Jahren noch relativieren.

there will be blood war wenigstens interessant.
no country for old men fand ich absolut mittelmässig, eine absolute 5/10 weil der weder gut noch schlecht ist. der film ist einfach zu 100% irrelevant und austauschbar, verstehe einfach nicht warum alle so scharf auf den sind.

hab mir grade endlich juno angeguckt, war ziemlich gut eigentlich. kein meilenstein, aber einer der besseren nominierten filme.

verstehe immernoch nicht dass eastern promises so unter den teppich gekehrt wurde :/

@hava: hab auch ein paar kumpels scharf auf cod 4 mit dem sp gemacht. grade die gunship mission und die mit der nuke kamen gut an.

Abropos: Heute läuft doch irgend ne Seirie an - bzw. ist wohl eher angelaufen. Ich kenne nur den Titel (und dabei wirds wohl bleiben :D) Eureka oder so.

@ CoD 4: Jo Gunship kam verdammt gut an. Wir haben halt nur Prolog + Akt 1 gespielt. (Naja fast. War dann shcon fast 11 und just bei der Rettung der Helikopter-Pilotin gewesen ...).

Ebenfalls gut angekommen sind die Schlacht im Sender und die Aktion mit dem MG durch die Wand (bei der War-Pig-Abrams-Rettung).

Selbst ist man ja echt schon zu verwöhnt, aber zu sehen wie zb jemand staunt wenn die Kugeln durch die Wand sausen oder man nen Typen mit ner Salve durch die Wand erwischt hat was.

Ich hab natürlich die eher haarigen Stellen gezockt, damits vorran ging - aber auch ich bin vor lauter Blödsin einige male geript obwol nur 2 von 4 Difgraden war.
Ist viel besser/spaßiger als Solospielen aber wird leider nicht mit dem Speedrun :lol:.

Hmmm überlege ohnehin eine Runde - bin wohl Suchti atm. Übrigens Kwitschi musst mir mal Nick sagen, damit ich weis wenn ich dir am Kobo-PN-Server (goile Wortkombi :D) begegne.

Hab Eureka um die Weihnachtszeit rum gesehen. Über die erste Staffel hinaus würde ich es nicht empfehlen, bis dahin ist es amüsant-seichte Unterhaltung. So, jetzt geht gleich die Oscars-Preshow los.

Übrigens haben die jetzt auch einen Channel auf YouTube, so dass die beiden klassischen Will Ferrell/Jack Black Clips wohl so schnell nicht mehr gelöscht werden:
http://www.youtube.com/watch?v=NoXLu9Rz70g
http://www.youtube.com/watch?v=o5JAPkvnyso

Die Darbietung der Best Original Score Nominierungen 2006 durch Itzhak Perlman hingegen ist derzeit leider mal wieder down.

fand eureka auch eher schwach, witzige idee, aber langweilig, bin auch nicht über die 1. staffel hinausgekommen.

war leider gestern zu müde für oscars, hätte mir gerne jon stewart angeguckt, aber meh.

@hava: ich renn immer als popelmon rum.
sollen wir mal irgendeine zeit anvisieren, so dass wir uns nicht auf glückstreffer auf dem server beschränken müssen (höhö).

ansonsten, ja, das mit dem durch wände schießen hat auch die leute hier immer sehr beeindruckt.

€dith: argh, wie konnte dieser overhypte scheißfilm nur so abräumen? der hat doch 95% seiner aufmerksamkeit nur weil da irgendwo der name cohen draufsteht...

bourne hat aber recht gut abgeräumt bei den ganzen oscars wo dann keiner mehr hinhört.

Ich hab mich bei Best Movie, Best Director, Best Adapted Screenplay böse vertippt, weil ich tatsächlich eher mit There Will Be Blood gerechnet hatte. Ich mag die Werke der Coens bis hin zu The Man Who Wasn't There, ich liebe Hudsucker und Miller's Crossing gehört zu meinen Lieblingsfilmen. No Country For Old Men ist hingegen nur mittelmäßige Arbeit, so wie alle ihre neueren Filme.

Dafür habe ich aber alle Schauspielkategorien richtig getippt. Bardem war sicherlich das Beste an No Country For Old Men, obwohl ich ihn in The Dancer Upstairs und Mar Adentro besser fand. Daniel Day-Lewis hat mehr oder minder seine Bill The Butcher-Routine abgezogen, aber mir war klar, dass er dafür gewinnt.

Mich selbst überrascht hat dann, dass ich mit Marion Cotillard richtig lag. Überhaupt waren dieses Jahr relativ viele Frösche nominiert und einige haben dann ja auch gewonnen.

Bourne Ultimatum hat alle seine (technischen) Nominierungen für sich entschieden. Das Editing hat sicherlich einen originellen, etwas an Tony Scott erinnernden Stil, bei den Soundkategorien weiß ich nicht recht, aber ich denke man kann es gelten lassen.

Jon Stewart war gegenüber 2006 äußerst langweilig, aber ich werde mir die Show trotzdem mal ziehen sobald sie in 1-2 Tagen online verfügbar ist.

Popelmon schrieb:
@hava: ich renn immer als popelmon rum.
sollen wir mal irgendeine zeit anvisieren, so dass wir uns nicht auf glückstreffer auf dem server beschränken müssen (höhö).

So wie vorhin? :D

Gestern war ich so vernünftig und hab noch bissl gelesen und bin dan schlafen gegangen. Ka werd glaub ich heute nacht noch ne Runde zocken.

Oscer usw. ist mir idR egal aber es war sooooooooooooooooooooooowas von klar, dass die Fälscher nen Oscar kriegen. :ugly: :rolleyes:

Zurück
Oben