• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

garnet gesehen dass du da warst, hab nur kobo gesehen :ugly:

sollen wir sagen 20 uhr?

Hassu übersehen, hab Kwitschi geschrieben und du als nächstes Kobo gegrüßt ;).

20 Uhr ist shclecht. War zwar auch jetzt grad am zocke aber muss später nochmal weg. Hm ich werde wohl so um 22 dazustoßen.

hab eh grad nochn film zuende geguckt :D

werd dann auch ggn 22 uhr anfangen zu zocken. aber haben uns ja eben schon gesehen \o/

eben endlich mal attonement gesehen. hat mir sau gut gefallen, besser als no country... und juno allemal.
vor allem zum ende hin wurds toll.
hatte eigentlich sowas wie pride & prejudice 2 erwartet, aber umso besser :D

Passt würde ich mal sagen. Die Abrams-Karte war wieder hartes Air-Strike-Gespamme ....... aber jetzt nur für die Karte genommen gings. :ugly:

Wet Works wo du gegangen bist war ausnahmsweise nicht nur gay. Diesmal haben sich Granaten und Airstrikes relativ zurückgehalten. Außerdem hat mein Team das andere mehrmals bei HQ übers Schiff von einer Seite auf die andre gedrängt. :D

Übrigens die Bloc-Partie war interessant: Ich hab bisher mehrmals das in 1 Ecke festgenagelt werden erlebt, 1 x Häuserkampf (hab ich meine MP 5 Kills her) und jetzt dieser Straßenkampf. Wenn so läuft geht die Map.

Showdown hab ich jetzt auch schon 2 x besser erlebt. Ist lustig wenn aus Hassschwüren gegen gewisse Maps ein geht-eigentlich wird.

Vorhin hatte ich ein (freigeschaltetes) Scharfschützenvisier aufm M4 ....... WAS FÜR EIN CRAP! Das hinwechseln dauert viel zulange und der M4 streut mit aus der Hüfte wie nicht was. Musste eine ganze Partie mit dem Mist bestreiten (weil ich dem Ding ne Chance geben wollte) und hab doch einige Duelle deswegen verloren.
Ich bleibe lieber beim Granatwerfer; denn den braucht man um Camper auszuräuchern.

das ret-dot für die m4 ist ihmo extrem wichtig, ohne geht kaum was.

boah, eben wieder so ne extrem beschissene runde auf ambush gehabt, NUR airstrikes. gespawnt...tot. repeat x20

haben rgade server gewechselt, kommen jetzt aber wieder auf kobos.

ACOG > Granatwerfer.

Der Server wo ich bisher gespielt hab is in Nadespam/Airstrike sicht übel, aber auf den andern is nie was los :/

Nicht das Red-Dot/Reflex Visier sondern das Sniperscope artige mein ich. Wenns nicht ACOG sogar heißt wie Kobo schreibt.

Ne Sry ich vertrag nicht wie ungenau das M4 aus der Hüfte dann wird. Wenn ich das Will nehm ich MP.

So bin unterwegs

ich werd mal einen neuen server suchen, dieses airstrike gewichse macht echt mal null spaß.

kannst ja mal das extra ruhige hand (ka wies auf englisch heißt, muss mir dringend mal einen englischen client ziehen...) ausprobieren, hab das immer in kombination mit der mp5 benutzt, war sehr tödlich :D

Mit wenigen Leuten sind die ganzen großen Maps öde, da rennt man länger rum als das man was kämpft.
Aber such mal, gute Server zu finden is immer gut. Auch wenns dann eher lahm is, wenn wir da als Team spielen können...

Das ACOG is das Visier das man nach 150 Kills (Marksman III) kriegt. Das is richtig gut mit Waffen wie M14 oder M16A4.

193.47.83.231:28930 find ich ganz gut. mir reichts aber für heut, meine nerven...

Mach auch grade ne Pause und hab Rebootet weis mein Comp geruckelt hat. Zuerst dachte ich ja an Conn aber Ping war OK und trotzdem ruckelt CoD = wtf.

Was mich auch nervt sind diese Camper. Versteh mich keiner falsch: Ne gute Posi suchen und mal lauern ist OK aber es gibt echt welche die NUR in einer Ecke campen.

Ich meine auch keine Sniper ich meine IMMER irgendwo in einer Ecke sitzen und nichts anderes tun. Die gleichen Leute sind auch nicht dazu zu bewegen mal die Bombe zu entschärfen oder sonnst irgendwas zum Spielfluß beizutragen. Man könnte ja sterben und dann wäre nichts mit dem Airstrike.

Helis hab ich von der aktuellen Hassliste gestrichen. Sie nerven zwar auch aber wie Kobo schon geschrieben hat: Halten 2-3 Leute drauf ist das Teil down. <--- Punkt.

Vorhin war dann SuddenDeath - natürlich haben sich die ersten 3 Leute der Ops liste nicht einen mm gerührt - OK einer hat als Sniper gelauert im ersten Stock aber ....

Gibts eigentlich keine anderen Maps - nicht falschverstehen ich kenne die aktuellen noch nichtmal besonder gut :D - als die aus dem SP entlehnten? Ich hätte seitten IW schon nen Mappack erwartet um das Spiel am Leben zu erhalten oder div. Com-Maps die nicht so schlecht und fair sind?

musst auf unranked servern spielen, da gibts dann auch custom maps. da können die admins dann auch granaten7airstrikes etc abspielen, zudem sind da weniger von diesen statgeilen kiddies.

nachteil: gibt keine exp :P

Hm Danke hab ich nicht gewußt - also dasses unranked gibt schon nur halt....

Hab halt noch ne sehr beschränkte Sciht. :clown:

Nuja muss mal schaun, dass ich weiter Zeug freischalte und dann mal schauen.....

Übrigens hat Rab früher nichtmal viel ET gespielt? Dann könnten wir wenigstens mal 2on2 auf ner Saukleinen Map spielen :lol: :clown:.

Ich mag nich auf unranked Servern spielen, die Challenges und EXP machen für mich den Hauptreiz aus.
Und Camper nerven teils echt. Der eine Server von popel, da haben die mit drei oder vier Mann die Startzone gecampt. Das war stressig. Auf den kleinen Karten mit wenig Leuten sind dazu Helis ziemlich imba.
Auf dem großen nerven die dafür mit Nadespam und Airstrikes.

Das Optimum gibbet wohl nich.

PS: Los, macht ma lobbyarbeit bei Rab. :ugly:

Sprengkobold schrieb:
PS: Los, macht ma lobbyarbeit bei Rab. :ugly:

Dann musste gegen 3 Marines die du kennst als OP For antreten. :lol: :p ;)

Ich finds ja geil - ich mein ich schreib nicht groß drüber was weil CoD ja jetzt endlich geht - aber:

CoD schreibt zu 50 % bei jedem start hin ich hab meine Hardware geändert und ob ich auto Systemeinstellungen will.

Außerdem minimiert manchmal CoD: 2 Varianten: Kommentarlos und ohne Grund oder FW nervt wegen PnkBster - da kann ich einstellen was ich will höchstens FW aus. Zum Glück passiert das nur 1x dannach ist Ruhe.

Außerdem ist PB auf höchste Beileidigt wenn ich den W-Lan Router neu starte, die Conn Resette oder sonnst irgendwas was mache ....... 100 % Kickwarscheinlichkeit. :ugly:

havaduck schrieb:
Dann musste gegen 3 Marines die du kennst als OP For antreten. :lol: :p ;)
Schonwieder? Ich mein, ihr beide und der andere den ich kenne (wie ihr gemerkt haben dürftet) waren Marine. :ugly:
Und überhaupt, Autoteam FTW.
Inzwischen waren scho 5 Leute die ich kenne auf dem Server. Ich bin berühmt. :hammer:

Anfangs hab ich ja auto geklickt und bin trotzdem bei den Marines gelandet. :clown:

IDR spiele ich Marines und Spetznaz. Al-Combalahs baller ich lieber ab. :p ;)

Kobo, Kwitschi schade das ihr jetzt nicht da wart. Weils so spät war/ist, ist auch keiner mehr on. Wir haben jetzt 4on4 3on3 und derrivate gespielt.

So goil Hauptquartier auf Showdown. Und wirklich herausfoderung. Da war richtig Skill gefragt und Waffen wie Granatwerfer oder Nade waren NICHT überpowert. Kein Camping und 0,0 Helis und Airstrikes. ERHOHLUNG verdammt noch mal.

Sabotage war auch grad goil, wenn auch schnell vorbei ..... Herrschaft zuvor hats auf die Mütze gegeben mich hats paarmal sogar durch Messer erwsicht ........ Schande :lol:.

Klar ich mein 3vs3 ist eher Fun und klar zuweinig aber zwischen 20vs20 ist genug Platz. 8vs8 könnte zb goil sein. Es darf halt grad nicht die Balance kippen das die Leute wieder Nades/Airs spammen oder campen.

Übrigens waren auch die K/D Verhältnisse bei praktisch allen OK. Also wenn ich Air-Rips abziehe ODER Air-Kills machen würde hätte ich wohl auch 1/1 oder besser. Aber mir egal, mir macht das EXP System Spaß ansonnsten sollen sich die anderen an ihren Stats aufgeilen.

HAH! in dein gesicht kobo. IN DEIN DRECKIGES GESICHT!

@hava: ich spiel sonst nur auf 6on6 bzw8on8 servern, selten mal auf einem 12 on 12.
das geht soooooo gut, da liegen echt 92% der eigene tode an einem selbst, da bringt skill noch was. klar, zum xp whoren gehe ich gerne auf kobos server, da kriegt man locker 30+ kills in einer runde. aber spaß? ne, in kleiner runde ist das viel besser.

vor ner weile haben mich die leute auf irgendeinem 6 on 6 server sogar in ihr teamspeak eingeladen, war ziemlich kewl dann mit denen zu spielen :D

hab noch ein paar 6on6 bzw 8on8 server als favoriten gespeichert, sag bescheid wann du lust/zeit hast hava. sollte nach 13 uhr morgen bzw heute (dienstag) liegen :D

Das mit nach 13 Uhr hat nicht zufällig etwas mit der aktuellen Uhrzeit zu tun? :lol: :clown:

Ach bei mir ists ja auch so. Ich kann nichts versprechen maybe komme ich Nachmittag für paar Runden on ansonnsten wohl wieder so um 22 rum.

Atm geb ich mir grad zur Entspannung bischen LP - leave out all the Rest. Vorhin mal die Stats der neuen GTX gecheckt. Liest sich ja nicht beeindruckend aber mal schauen. Die neue 6er GT ist auch auf dem Papier der letzte Dreck und dann doch nicht soooo übel für Midrange. Nur 512 MB kommt mir atm reichlich spanisch vor ....

edit: grmbl musste grade das Foren-Backup abwarten.

na ja, ich les grad zur entspannung virginia woolf.

tierisch anstrengend zu lesen, aber ich mag ihren "stream of contiousness" stil.

wir können uns ja morgen in der bar nochmal absprechen.
woher kommt eigentlich dein nick in cod 4? hab da verweiefelt nach einem havaduck gesucht :D

eben michael clayton geguckt. guter film, wer auf wirtschaftskrimis/john grisham steht, wird diesen film lieben.

Zurück
Oben