• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Popelmon schrieb:
woher kommt eigentlich dein nick in cod 4? hab da verweiefelt nach einem havaduck gesucht :D

.

Schande über dich Kwitschi; los sofort StarCraft installier0rn! :p

Nuja der Nick selbst hat keinen speziellen Grund: CoD wollte für den SP einen Profilnamen also schnell eingegeben was mir als erstes eingefallen ist. Fürn MP hat er automatisch dasselbe (weil einzige) genommen und das wars auch schon.

Der Gerechtigkeithalber: Adun geb ich öfters mal auf die schnelle ein. Am besten ist auch wenn ich so Spam-Mail-Acc für jemanden einrichte der sich nicht so mit PC auskennt und dann ne Mail von zB Orgrim Doomhammer kriege. :lol:
Da kommen dan so Perlen wie 123 Fakestreet, Wohnhaft in Travincal/City of Blinding Lights etc .....

Mit dem selben Nick bin ich auch in einem TW Forum mal angemeldet (gewesen/inaktiv) - gleiches Schema: Wollte was schreiben und musste mich schnell/lästig anmelden. :clown:

€: So wer is bereit für eine Partie?

btw: Nachmittag kurze Runde und wollte bischen mit AK-Zocken. Denkste, ist viel zu ungenau; da sieht man mal wie sich Perspektiven verschieben können. Ich versuchs mal mit dem Rotpunkt-Visier .....

Übrigens: Gestern/Heute waren ja nicht soviel Leute da hab ich aber trotzdem verhältnismäßig viel XP aus dem reinen Spiel heraus bekommen. Kann es sein, dass es extra Punkte gibt wenn man oft Bombenträger ist, HQ einnimt/zerstört bzw StratPunkte einnimmt?

ja, die ganzen objectives bringen ne menge.

hatte eben dicke fleetop in eve, das war krasser als homeworld :D

werd jetzt ne runde spielen, bissle mit meinen neuen 3x granaten rumhuren :P

Weiss garnich was ihr habt, eben als wir alle ein Team waren gings doch.
Und ja, die Objectives bringen viel, HQ zu halten alle paar Sekunden 5 EXP. Find tritzdem man levelt schneller wenn man die Waffen Challenges macht.

Countdown ist ne kewle Map. Da hatte ich jetzt schon paarmal gute Spiele drauf.

Allg. Prob bei CoD ist wenn man in eine Ecke gedrängt wird. Man hat sämmtliche Angreifer, Helis, Airstrikes solide auf einem Fleck und kann nichtmal 2 Schritte nachm Spawn machen ohne zu sterben.

Mein Rekord: Tot, Lufschlag-Tot, Luftschlag-Tot (derselbe! :ugly: ), Typ der Hintermir lag nachm Spawnen. Da zuckt echt dieser Ausschalte-Knopf-Reflex aus Amiga zeiten.

Trotzdem heute 2 Ereignisse: Doppel Luftschlag und damit erstes mal K/D größer 1 :D UND erstesmal OHNE jeden Luftschlag K/D größer 1.

Übrigens was ist den dass für ein Scheiß: Erzielt man mit nem Luftschlag genug Frags kann man den nächsten anfordern?! Welcher A/2$ch hat sich den das ausgedacht. Das mindeste wäre die Airstrike/Heli-Frags für den nächsten NICHT zu zählen.

KEIN WUNDER, dasset auf manchen Maps gar nichtmehr aufhöhrt; einer kann immer einenen Anfordern ....... wasn Crap.

Ums schnell leveln gehts mir nicht - dh doch aber nicht auf Kampf ..... auf jedenfall freuts mich, dass es dafür (Bombentagen etc) auch was gibt.

G3 rockt aufjedenfall. Ich hab jetzt auch schon das Rotpunktvisier und es ist damit absolut tödlich. Naja klar Nachteile sind dass es im Nahkampf zu genau ist (man shießt leicht mal vorbei während man sonnst einfach kurz abzieht und 1/4 Magazin rausjagd :D) und Feuerrate = Klickrate. Goil ist natürlich auf der anderen Seite der Muni-Verbrauch.

havaduck schrieb:
Übrigens was ist den dass für ein Scheiß: Erzielt man mit nem Luftschlag genug Frags kann man den nächsten anfordern?!
Nur wenn du den Heli losschicken kannst, ansonsten sitzt auf dem. Aber ja, ist albern.

Ich versuch nu aktiv Clay More zu machen und es will und will keiner in die Claymores laufen. Meh!

Hab ich auch versucht mit selben ergebnis. Ich weis man kann sie abschießen und ab und zu (so selten, dass das nicht erwähnenswert ist) bin ich auch schon in eine Gelaufen.

Aber ka verschwinden die nach ner Zeit oder nach dem eigenen Tod?

Ich meine wenn ic hden Aufwand bedenke: Ausrüstungsslot, die Teile rausnehmen - und reinstecken - dabei total wehrlos ein, und auch noch ne gute Stelle haben/finden (Imho hinter Türecken etc);

dann lohnen sie sich imho nicht. Sonderfälle sind evtl. so Sachen wie HQ oder Strat-Punkte sichern. Aber mal Ehrlich wie oft verreckt man dann mit den 2 Clays im Gepäck ohne sie gesetzt zu habne ....
C4 ist doch das gleiche. Nein noch schlimmer den zünden muss man ja selbst. K ich stells mir ber kewl vor wenn man annstatt aus dem Hinterhalt (beim HQ schützen) zu feuern einfach aufn Knopf drückt und BUMM. :clown:

Claymores können lustig sein, halt auf Karten mit vielen Engpässen.
Ich versuch aber Clay More zu machen, aka 2 oder mehr Kills mit einer Claymore. Schwierig schwierig.

Und zu C4, man kann die mit Doppelt-Benutzentaste sprengen, sogar während man in Last Stand aufm Boden rumkraucht...
Ansonsten auch als Billiggranate oder zum Eckencampen. Muss irgendwann nochmal die Counter-C4 Challenge machen, glaub das geh auch mit deinen eigenen.

Für den Perkslot gibts doch eh kaum brauchbares. Alles Gimmickzeugs.

3x granaten, munigürtel, rpg und 3x spezialgranaten sind göttlich.

hab btw 2800 xp auf der letzten runde ambush gemacht. 500 bonus, 1000 für mp5 challenge, 250 für heli challange, 250 für flugzeig challenge, 250 für granaten challange und den rest durch kills/den timer :D

Nicht sagen was der Munigürtel-Macht; hab den noch nicht freigeschaltet und bin schon gespannt. Sehr interessant stell ich mir auch Drohnenstörer vor - Höhepunkt war aber bisher Fingerfertigkeit. :ugly:

@ Inventar: Ich kann ja noch nicht 3 x Handgranate(also Splitter) und auch sonnst ist der Granatwerfer sehr interessant. Kommt natürlich auf die Waffe an. Auf dem G3 ist Reflex der Hammer - aber auf dem Karabiner brauchte ich es nicht. Ergo Granatwerfer.

Sehr gut zum Camper-Töten. Granaten kann man oft nicht so genau werfen und hinter der Ecke hervorspringen ist oftmals auch nicht so toll, denn wenn derjenige nur ein bischen Hirn hat variert er seine Stellung immr ein bischen wenn möglich.

Stellung variieren hilft echt viel wenn eine gekochte Granate um die Ecke fliegt und in der Luft vor deiner Nase detoniert.
Der Granatwerfer ist zwar nett, aber ich hab lieber nen brauchbares Visier wie das ACOG.

Spezigranaten x3 find ich gut. Will demnächst aber Counter-C4 angehen...

ich versuch mal ein paar von den "Humilation" challenges, aber die sind tw sackschwer...

find das acog visir auf fast allen waffen mist, ist einfach zu ungenau.
mit der mp5 treff ich mit dem red dot wesentlich besser, dito für m16, ak und m4. auf dem g3 ist es aber ganz gut.

ich hab grad 3 setups die mir richtig viel spaß machen:

1. drohnenstörer, extra genauigkeit, munitionsgürtel, mp5 mit silencer
auf bloc ist das SO geil. von hinten an die snipernutten ransprinten (die einen aufm radar nicht sehen) und mit einem magazin 5-6 kills machen wenn man den hausflur entlang scheißt :D

2. p90, schneller scheißen, munitionsgürtel, mehr genauigkeit.
schießt schneller als mgs, ist genauer als eine sniper und man muss einfach nur grob richtung gegner zielen um ihn zu töten. auch auf blox wieder sehr gut, einfach von links nach rechts eine linie über die fenster ziehen, gibt idr auch 2-3 kills.

3. p90, raketenwerfer, extra bumm schaden, extra genaugkeit
muss man wohl nix zu sagen, der raketenwerfer macht einfach nur spaß.

Nicht alle, Multifrag und Carpet Bomb sind geschenkte EXP.

Und das ACOGG is immernoch top, weiss garnicht was ihr habt. Die Waffen sind nahezu immer noch genau genug. Nur bei den LMGs und den Snipern kann mans imo vergessen. Gut, die eh schon ungenauen Waffen sind auch nich so toll, aber auf den Gewehren is das Klasse. M14, M16, G3, usw...

Gerade auf (Sturm)Gewehen vertrag ich das ACOG nicht. Es macht die Waffen so verdammt ungenau, das hinwechseln dauert wie bei der Sniper ewig - da nehme ich doch lieber wirklich eine Sniper ....

MP5 auf Bloc rockt. Die Waffe ist auch selbst vom Abschuß-Geräusch sehr angenehm leise. Bricht man beim Gegner durch und gibt man nur einen kurzen Feuerstoß weis der IDR einen nicht wohers kommt. Fast wie die Berühmt eine Sniper Kugel.
Einziges: Block kann sich auch zu nehm Gebäudekrieg oder Straßenkrieg (an so 1-2 Übergängen) auswachsen - dann ist das Teil crap oder nicht besser als ein Sturmgewehr, das wenigstens weiter und genauer schießt.

@ Granatwerfer: Grad das in der Luft explodieren geht nicht. Scharfe Häusekannte du wirfst deine Granate sie explodiert, du schaust um die Ecke - zack. Gerade so bei Overgrown gibts so Stellungen wo man locker 3-5 M zurückweichen kann (und auch sollte) und sich dort hinlegen. Höhrt man dann Beschuß oder eine Granate kann man sich wieder aufrichten und kurz lauern ob wehr um die Ecke schaut ......

Wie gesagt wer das nur ab und zu macht hab ich kein Problem, aber es gibt die Camper die das NUR machen. Spawn einnisten campen - immer. Sind das auch noch 2-3 die nahe beeinander sowas abziehen wirds eckelhaft wenn die keiner Hilft (selbes halt wie wenn keiner auf den Heli schießt). Mitm Granatwerfer schaff ich iDR mindestens einen gleichzeitigen Kill sollte einer nicht da sein wo ich ihn vermute oder ein anderer auftauchen. Mir ists ja auch schon passiert, dasses mich beim Granatenabziehen erwischt hab - und das hasse ich wirklich. Mit dem Granatwerfer hat man wenigstens irgendwas bereit und Einsatzfähig.

Was sind übrigens Volltreffer? Headshots?

Das ACOG fand ich richtig mies bis ich meinen neuen PC hatte, nu wechselt der schnell und hakelfrei drauf und ich finds gut. Geschmackssache wohl, soviel ungenauer werden die garnich.

Und zu den Granaten, du musst die "kochen". Stift ziehen, warten, dann werfen. Explodieren die so schnell das die nich weglaufen können.
Man kann übrigens Leute töten indem man ihnen eine Granate jeder Art an den Kopf wirft ohne das sie Explodiert. Der Granatwerfer is aber einfacher, darum nennen alle das ding auch Noobtube :P

Volltreffer sind Headshots ja.

Ich habe grade eine neue Horrorvorstellung. CoD mit UT artigem Kommentator der in demselben Tonfall und mit derselben Silbendehnung statt Head....-Shooot, Vooool....-treffer sagt. :ugly: :wand:

Bin letzten Tage nicht so umfangreich zum Zocken kommen und leider war zu der Zeit keiner von euch on.

Auf jedenfall wollte ich den leichten Maschinengewehren einen Versuch geben ....... naja. Ich habe die SAW und M60 wirklich ohne Vorurteile ausprobiert ...... naja ich fand sie nicht Überzeugend. Trotz Tiefenwirkung konnte ich nicht wirklich übermäßig viele Wandkills verbuchen. Die Genauigkeit war auch nicht sehr überzeugend und der Schaden ist auch kein Argument. Alle haben ne unangenehme (und tödliche) Verzögerung beim Beginn einer Salve ....

OK Pro sind natürlich: Muni - bis das Teil mal leergeschossen ist ....
Außerdem habe ich jetzt so situationen überlebt bei denen man in eine 2-4 Mann Gruppe reinläuft. IDR hat man nur für 1-2 genug Muni oder feuert eben nicht schnell genug; und zum genauen Zielen auf alle ist keine Zeit den irgend einer schießt dann schon zurück. Diesmal nicht. Draufhalten, Maus leicht ziehen und gut ist.

Übrigens sieht einer von euch eigentlich den Unterschied von normalen AA über Multi- zu Supersampling? Ich nicht; nur "ruckelt" 1900x1440 manchmal für Online und Shooter zuviel sodass ich doch tatsächlich bischen OCen muss. Vielleicht halte ich auch nur nach dem Falschen ausschau ....

Heute Amiga 600 Nostalgie hingegeben (HDD scheint nun endgültig RIP zu sein) ua North & South. "Lass uns eine Runde spielen, ich nehm auch die Tasta" "Hm Spiel lieber mal zuerst gegen den Comp, ich schau zu" Hab dann mit Norden die Südstaatler in 2 Zügen aka 2 Monaten geplätet -----> "Hm lass und lieber mal turrican 2 ausprobieren" :D :lol:

€: Achja warum ich noch wach bin steht in der NT - wiedemal :ugly:. Naja spiel ich halt die Sturmwache. Bin mal gepsannt was morgen alles hinübe ist. Ab und an höhrt man Rolläden durch den Wind schlagen oder auch irgendas auf der Straße ..... mal sehen wies wird.

€2: Man sollte nicht SP spielen ..... habe vorhin eine kurze Runde gespielt und kriegte am Anfang mit dem G3 überhaupt nichts gebacken..... Musste kurzs auf Karabiner zurück bisses dann wieder ging. Interessanterweise war jetzt kein OC mehr nötig, nachdem ich rebootet hab, weil mich PB gekickt hat .... Hab Supersampling mal in Oblivion schnell getestet: Bäume sehen in der Tat im Sonnenlicht besser aus .... aber wenn das wirklich so frst wird das wohl bei zukünftigen Game schnell per default aus sein ..

der sturm war hier total fürn arsch, garnix los :/
konnte sogar noch rozedicht um 4 uhr mit dem fahrrad nach hause fahren ohne umgeweht zu werden...

hava, du solltest dir mal bei gelegenheit "sins of a solar empire" angucken, das ist wirklich sau, sau gut.
kann man als ein homeworld 2.95 sehen.

Popelmon schrieb:
der sturm war hier total fürn arsch, garnix los :/
konnte sogar noch rozedicht um 4 uhr mit dem fahrrad nach hause fahren ohne umgeweht zu werden...

nana, lass dich mal nicht erwischen. :p

Geraee bricht mein letzter Zivildienstmonat an... das Beste... ich hab darin noch ganze 5 Tage zu arbeiten. :ugly:
Danach werden erstmal die Sommerferien nachgeholt, harr... :top:

waren eh nur 100 meter, da kontrolliert keiner :ugly:

ich hab noch 3 monate "bundeswehr", muss mich allerdings langsam mal bei einer uni einschreiben...

Popelmon schrieb:
ich hab noch 3 monate "bundeswehr", muss mich allerdings langsam mal bei einer uni einschreiben...

#2 nen bissel hab ich schon zusammen... Passbilder brauch ich noch.

Bei mir gehts so in Richtung Soziale Arbeit oder Kulturwissenschaften, Info hab ich mir nach 3 Jahren Fachgymnasium abgewöhnt... :D

Zurück
Oben