Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doppelschuss wirkt nicht auf Waffen die so schnell schießen wie man klickt, also G3, M14, M21, die Pistolen...havaduck schrieb:Gestern hab ich noch Doppelschuß bekommen. Zuerst wars wieder übel weil ich mit dem G3 aus der Hüfte nix getroffen habe - SP nebenwirkungen, dann ging das wieder und jetzt noch Doppelschuß = r0xXx0r
Keine Ahnung, ich spiel auf 1680x1050, höher kann der hier nich. Im Treiber steht alles auf Anwendungsgesteuert.havaduck schrieb:@ Kobo: Nur aus Neugier: Läuft es bei dir flüssig wenn du 1900x1440 einstellt alles Max 4x AA aus CoD und zus. beim Treiber auf 16 AF + SuperSamplingAA gehst? Sofern mein Profil nicht zurückspringt muss ich da OCen und es ist nicht ganz MP-flüssig genug.
Normalerweise isses das auch nich, aber die neutrale Hauptstadt wo XYZ Leute rumlaufen die alle individuelle Ausrüstung anhaben saugt irgendwie.havaduck schrieb:öh WoW? Ich habs zwar nie gespielt aber das würd ich jetzt nicht als den Grafik-Killer wie zB Oblivion sehen .