• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

sag doch gleich dass du harz 4 beantragen willst :ugly:

btw, hast du mal versucht dich online bei der ZVS zu registrieren? ich krieg bei denen immer eine 404 meldung oO

$73`´0 \o/ :hy:

btw @ Sturm: in der Nacht war auch wirklich nicht los hier. Bisll der Wind gepfiffen aber Sturm ist was andres.
Dafür hab ich geschlafen als draußen vorm Stiegenhaus draußen, villeicht 2 M von der Haustür der Sturm ein Fenster (war wohl schlecht zu) aufgedrückt hat ...... und das im Wind dann immer mit BUUUUM BUUUUM zugeschlagen und wieder auf ist. Das ist so ein richtig großes, mehrfachglasfenster mit großem schwerem Eisenrahmen durch das man auch für Arbeiten aufs Dach käme ....

Dementsprechend toll konnte ich bei Fenstertechno mit 3-6 BPM schlafen. :ugly.

Ich hab heute auch gesehen/gehöhrt, dass auch ein paar Bäume, auch hier in der Stadt, umgeweht wurden. :eek:.

Naja wird nächste Tage ohnehin rauskommen was wieder alles geschrottet wurde.

Gestern hab ich noch Doppelschuß bekommen. Zuerst wars wieder übel weil ich mit dem G3 aus der Hüfte nix getroffen habe - SP nebenwirkungen, dann ging das wieder und jetzt noch Doppelschuß = r0xXx0r

havaduck schrieb:
Gestern hab ich noch Doppelschuß bekommen. Zuerst wars wieder übel weil ich mit dem G3 aus der Hüfte nix getroffen habe - SP nebenwirkungen, dann ging das wieder und jetzt noch Doppelschuß = r0xXx0r
Doppelschuss wirkt nicht auf Waffen die so schnell schießen wie man klickt, also G3, M14, M21, die Pistolen...

Ist da total unbrauchbar! Wirkt nur bei Vollauto, den Shotguns und der M16.

Sicher?! Verdammt!

Ich habs gestern noch mit dem Karabiner (brauchte ich weil das Profil den Granatwerfer noch hat :D) so toll gefunden und mich heute gleich auf eine Runde mit dem G3 gefreut. (Wobei M4 schon Grenzwertig ist, weil Magazin gleich leer - aber MGs müssten damit sicher interessant sein)

Ich dachte das wird so wies M16 nur halt mit 2 Schuß/Klick. Crap, das wäre bei der Präzision wirklich kewl.

Wird halt nur die Abschußgeschwindigkeit der Salven erhöhrt; aber Shotguns sagst du? M4 + Doppelschuß + Bloc = :flame: Jede Andeutung von Reichweite ist dann zwar weg aber ....

Mit einer Claymore hab ich mittlerweile schon paar erwischt, aber es bleibt verdammt schwierig: Bei massivem Granateinsatz werden die alle weggesprent. Ich hab mal auf C4 umgestellt - das fliegt hoffentlich mit Wucht in die Luft wenn es von einer Granate gesprengt wird. Außerdem kann mans doch an ungewöhnlicheren Stellen platzieren .... naja muss testen.

Gug auf die Waffentabelle: http://img402.imageshack.us/img402/9766/cod4gunstatszt9.png
Bei allen Waffen an deren Feuerrate Single steht bewirkt Double Tap nichts.
Bei Bolt-Snipern und den Shotguns sowie M16 wird immerhin die Pause zwischen den Schüssen kürzer, was ich ganz gut find, die haben ja eh recht viel Wumms.
Bei Vollauto find ich Double Tap nich besonders.

Achja, DT ändert nichts an der Reichweite, nur Feuerrate und ich glaube gelesen zu haben bissl weniger Rückstoß...

Bringt halt wirklich in Nahkampfsituationen was. Wenn man zb auf Pipeline einen Feuerstoß quer durch ein Geb.r abgibt, wird man nicht mehr treffen.

Auf ... äh der Map (die hassenwerten merkt man sich viel schneller :D) mit dem verreckten Abrams (nicht aus der Warpig Mission - die andere mit den paar Humvees die da noch rumsehen) war es extrem nützlich: Musste viel mit Granatwerfer zum Camper ausheben arbeiten und bin gleichzeitig oft auf 2-3 Mann Gruppen gestoßen die halbwegs dicht beeinander waren. TW waber auf kurze bis mittlere Entfernungen. Wollte shcon auf MP wechseln habs aber dann doch sein lassein weil Doppelschuß völlig ausgereicht hatte ..... nur Magazin = dauerleer.

Drohnenstörer ist auch goil (wollte auf meinem G3 das Reflex-Visier nicht hergeben) - wenn wie grad eben nicht soviel mitspielen. Bei 20 vs 20 ist es egal, da man ohnehin alle Naselang jem. über den Weg läuft und so viel öfter stirbt.

Wenn das so weiter geht bräuchte ich20 Profiele. :ugly: Allerdings hab ich jetzt 3x einen Airstrike nicht angebracht (Game aus). Naja trotzdem war wieder positiver K/D drinnen. Soooo schice bin ich gar nicht wenns nicht spiel schneller als Quacke oder UT wird. :ugly:

Morgen wird wohl nochmal CoD SP weitergespielt werden. Ist immer so ein Elend: Im SP wunder ich mich immer wiegut ich plötzlich aus der Hüfte treffe; und muss viel mehr Campen/Decken .... dafür bin ich MP wieder völlig unbrauchbar bis es sich wieder umkehrt. :ugly:

@ Kobo: Nur aus Neugier: Läuft es bei dir flüssig wenn du 1900x1440 einstellt alles Max 4x AA aus CoD und zus. beim Treiber auf 16 AF + SuperSamplingAA gehst? Sofern mein Profil nicht zurückspringt muss ich da OCen und es ist nicht ganz MP-flüssig genug.

P.S.: ACOG kommt mir nicht auf mein G3. :p

Ich bin ja noch auf ein paar Waffen gespannt: P90 kommt mir verdammt mächtig vor (wenns mal ein andrer hat :ugly: )

die ist total imba, scheißt so schnell wie ein mg und ist so genau wie ne sniper.

havaduck schrieb:
@ Kobo: Nur aus Neugier: Läuft es bei dir flüssig wenn du 1900x1440 einstellt alles Max 4x AA aus CoD und zus. beim Treiber auf 16 AF + SuperSamplingAA gehst? Sofern mein Profil nicht zurückspringt muss ich da OCen und es ist nicht ganz MP-flüssig genug.
Keine Ahnung, ich spiel auf 1680x1050, höher kann der hier nich. Im Treiber steht alles auf Anwendungsgesteuert.
COD4 rennt zwar flüssig, aber Crysis (schrottspiel btw.) hat auf Hoch ohne volle Kantenglättung gegen Ende schomal leicht geruckelt und WoW fällt in Shattrath auchma unter 45 FPS.

Ich würde Popel übrigens widersprechen. Die P90 ist zwar sehr genau und hat eine hohe Feuerrate, die Scharfschützengewehre sind aber genauer und die MGs schießen schneller. Die P90 ist trotzdem sehr böse.

öh WoW? Ich habs zwar nie gespielt aber das würd ich jetzt nicht als den Grafik-Killer wie zB Oblivion sehen o_O.

Crysis: Naja es ist ein Shooter der alten Schule. Das Insel-Ambiente und die Nano-Suit-Geschichte sind ganz OK.

MP hab ich noch nie Probiert, ich kenne nur das Tut-Video zu Powerstruggle.

Gestern haben wir Tschernobyl gespielt. Ist auch mal wieder gut angekommen. Viel weiter sind wir nicht gekomme nwiel auch bissl was von A 1 wiederhohlt und dann noch U2 Slane DVD schauen müssen.

Muss mich rasiern usw. und hab grad überhaupt keine Lust. 8[

€: Was für ein Elend. Ichk omme heim, setze mich nieder, checke Mails, klage schnell hier mein Leid, schon muss ich auch ausschalten und wieder los. 1 h Mittag ist so teh suX.

havaduck schrieb:
öh WoW? Ich habs zwar nie gespielt aber das würd ich jetzt nicht als den Grafik-Killer wie zB Oblivion sehen o_O.
Normalerweise isses das auch nich, aber die neutrale Hauptstadt wo XYZ Leute rumlaufen die alle individuelle Ausrüstung anhaben saugt irgendwie. o_O

es schneit :ugly:

wir haben schon gegrillt, hatten fast 20°, und jetzt schneit es (und bleibt liegen).

aber ich finds gut :D

:lol: @ Schnee.

Hm bei uns ist jetzt offiziel nach/mitm Sturm die Temp gefallen, dafür scheint jetzt Sonne wie nicht was.

MIR ist es in der Sonne mit Kurzärmlig + Windjacke schon zu warm :eek:.

Letzten Tage wieder übel. Trotz genug Schlaf bin ich mal wieder kaum aus dem Bett gekommen.

Außerdem wurde ich übel mit Celeron Rechner mit 248 MB Ram UND zugemült bestraft. Die Festplatte ist egal bei was praktisch nichtmehr stillgestanden ..... OK I-Net (praktisch alles geblockt ....) war tw noch schlimmer.

Nuja insgesamt wars wohl doch nicht sooooo schlimm - man ist halt verwöhnt.

Ich hoffe ich finde am Wochenende mal Zeit für ne Zockrunde - CoD oder irgendwas. Letztens Oblivion _versucht_ aber das macht mit so 15-30 min überhaupt keinen Spaß 8[. Da muss man echt zu was Civ-Artigen greifen wo man trotz one-more-turn einfach abspeichern kann, oder halt einfach bischen im Netz lesen .....

wär dabei denk ich.

ich werd dir nacher/morgen mal ein paar screens zu sins of a solar empire machen. ich wette dass dir das spiel gefällt.

Wochenende! :cool:

Bin vorhin mit nem Buch und Musik im Bad gelegen und hab mich entspannt.

So ich hab es heute gewagt einen neuen Graka-Treibe aufzuspielen - und bisher läuft alles = was will man mehr ........

Ah das bringt mich zum nächsten: Nachdem mir meine Kopfhöhrer vom PC verreckt sind, hab ich die vom Musikspieler genutzt - ratetmal wer nu übern Jordan ist. :ugly:

Hab noch ein altes ausgemustetertes Paar aber das ist Crap-Quali....

€: Und was ich eigentlich sagen wollte: Entweder teste ich den neuen Crysis Patch oder ich gebe mir eine MP-Partie CoD bzw. Jemand da? :D

Crysis durchgespielt und dann weggeworfen. War enttäuscht. Grafikdemo imo.

Richtig.

Crysis ist im Grunde ein Shooter der alten Schule. Er kommt bei weitem nicht an die brachiale Inszenierte Geschichte von CoD an und auch das Gameplay nicht. Kokospalmen umschießen gegen Kugeln durch Wände ist halt kein Vergleich.

TROTZDEM wäre Crysis imho ein gar nicht so übles Game geworden, wäre der SP länger/besser. Der Hintergrund (also Nanosuits etc) ist ganz OK aber insgesamt ist es zuleicht, die Story bischen 1D und viel zu kurz. Aber Hauptsache es gibt einen MP - typisch für heutige Games .......

Hab jetzt kurz mit dem neuen Patch gespielt: :ugly: Die Versuchen härtestens CoD nachzumachen. Gegner fallen auch ohne Headshot nach wenigen Treffern - man selbst hält auch noch vielmehr aus.

Ich wusste vorher schon nie wohin mit der Muni und jetzt ist es noch übler mit dem Überlfluß. Und wie gesagt es ist noch leichter geworden. Habe vorhin ein Magizin verschoßen und einfach über 4 Typen gezogen. Jaha das kann ich in CoD auch machen NUR da schießen die ordentlich zurück und ich kann sie nicht mit dem Anzug-Schnickschnack foppen und bin nach wenigen Treffern Tod.

FPS sind bei mir Gestiegen aber hatte 1-2 mal Grafikfehler bei Felsen.

Crysis bereue ich imho nicht. SP ist ganz nett als Abwechslung. Im Grunde eine Grafikdemo mit bischen veraltetem Shooter-Konzept und eben zukurz.

übrigens @ Kwitschi: Werd morgen mal Media/Saturn checken aber ich glaube ich hohls mir wahrscheinlich als Budget. Hab derzeit genug rumliegen und zuwenig Zeit.

P.S.: Media hatte letztens FarCry als Budget inseriert ....... hmmmmm :D.

Habs nur durchgespietl um mir die Grafik anzuguggen. So richtig spannend wars nicht. Nach HL2 + EP1/EP2 und COD4 ist mir sinnfreies draufhalten nichmehr genug.
zum Glück hab ichs nur ausgeliehen.

Eben HeroesV gefunden, ma sehen ob der letzte Patch mit Schwierigkeitsgrad namens "Leicht" was taugt.

Also was Crysis eindeutig noch hat ist: Yanki sagisneido. Wichtigster Spruch seit: Return to Castle Wolfenstein: Njek Njek der Amerikaner. :lol: :hammer:

Und falls es euch mal auf einer Site Begegnet: Das Ad zu Mario Party verursacht AUGENKREBS!

btw: Starcraft 2: Vergleichbare Spiele: Star Craft (k), Broodwar (k), Sins of a Solar Empire (wtf?!): http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/9122/StarCraft_II.html

oO
die haben garnix miteinander zu tun.

btw, wird sins wohl in europa nicht zu kaufen geben (im laden), die publisher denken wir sind zu doof und wollen nur "grunz, me marine, me kill you" spiele :/

habs mir aus den usa kommen lassen, war dank des dollar kurses trotzdem noch unverschämt billig :D

Lol wie Dumm ist denn das. Auch wenn Stardock recht progressiv in Sachen Kopierschutz und allg. in Distribution ist, erwarte ich mir dennoch in ein Geschäft zu gehen und mir dort ne Schachtel greifen zu können .......

Abropos: Weil ichs hier grad in der Werbung sehe: Habe heute Devil May Cry 4 auffer PS 3 gesehen ....... nuja hat mich nicht sonderlich umgehauen. War irgendwo son typisch asiatisch überzeichnetes Zeug.

Hab mir FC besorgt und schon auf dem NB angespielt - überzeugt ziemlich für einen so alten Shooter.

Überlege grade ne Runde CoD MP....

Zurück
Oben