• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

wär wieder stark für ne barrunde.

hava, erinnerst du dich noch, als wir mit 1.10 nochmal so richtig durchgestartet haben? das war echt herrlich, 76 am ersten tag, 2 tage später tal rashas komplett :D

Hab Alias erstmal geschmissen, kann mich da grad irgendwie nicht so drauf konzentrieren.

aber D3 freu ich mich extrem drauf (logisch)

PS:
was treibt dich hierher uSL-?

muss dringend mal mit six feet under weitermachen.

bin atm nach der arbeit immer so fertig, dass ich nur noch die blockbuster meiner kindheit gucke, die ich zum großteil wieder vergessen habe.

bin grade durch: indiana jones, zurück in die zukunft, jurassic parc und die ganzen feivel filme :ugly:

noch ein versuch:

werthers, nachdem ich jetzt fast alle zooey deschanel filme gesehen habe (hast du ne quelle für once upon a matress?) muss ich sagen, alexis bledel stinkt sehr stark gegen sie ab.

mitlerweile ist zooey sogar auf meinem desktop :f

achja: flashpoint könnte ganz gut werde. the unit mit weniger rumballern oder so.

Zooey war in THE HAPPENING super lustig, weil ihre Dialogzeilen sie geistig behindert wirken liessen und in gleicher Weise ihre reaction shots stets unangemessen waren, z.B. ihr Lachen als John Leguizamo sich verabschiedete. Fairerweise hat auch Mark Wahlberg tonnenweise idiotische Momente abgekriegt.

Die Beziehung der beiden war absolut substanzlos gestaltet, weswegen der Kampf um das gemeinsame Weiterleben der Hauptcharaktere beim Zuschauer nur Gleichgültigkeit auslösen konnte. Das Ende war einigermaßen drollig, wenn auch furchtbar unlogisch, das zweite Ende hat meine Augen rotieren lassen.

Ach ja, das allerbeste war das Tiramisu-Cameo des Regisseurs, das er buchstäblich per Telefon abgeliefert hat. Shyamalan, geh sterben.

Alexis Bledel wird nun 27 und ihre Karriere scheint am Ende zu sein. Wirklich schade, denn sie hat gerade im Vergleich zu Zooey eine gute Präsenz und sieht noch deutlich besser aus.

aber Alexis hat doch Sisterhood of the Traveling Pants 2, dessen Macher sich grade unendlich die Hände reiben, weil Blake Liveley auchnoch eine gute Serie am Start hat.

Nebenbei:
Ich muss mich so zusammenreissen mir The Dark Night nicht aus der Videothek auszuleihen, dass es schon fast weh tut.

WerthersEchte schrieb:
Zooey war in THE HAPPENING super lustig, weil ihre Dialogzeilen sie geistig behindert wirken liessen und in gleicher Weise ihre reaction shots stets unangemessen waren, z.B. ihr Lachen als John Leguizamo sich verabschiedete. Fairerweise hat auch Mark Wahlberg tonnenweise idiotische Momente abgekriegt.

Die Beziehung der beiden war absolut substanzlos gestaltet, weswegen der Kampf um das gemeinsame Weiterleben der Hauptcharaktere beim Zuschauer nur Gleichgültigkeit auslösen konnte. Das Ende war einigermaßen drollig, wenn auch furchtbar unlogisch, das zweite Ende hat meine Augen rotieren lassen.

Ach ja, das allerbeste war das Tiramisu-Cameo des Regisseurs, das er buchstäblich per Telefon abgeliefert hat. Shyamalan, geh sterben.

Alexis Bledel wird nun 27 und ihre Karriere scheint am Ende zu sein. Wirklich schade, denn sie hat gerade im Vergleich zu Zooey eine gute Präsenz und sieht noch deutlich besser aus.

ich fand the happening sowas von gut. man sollte den filmm halt nicht ersntnehmen, wenn man ihn als (sau teuren) b-movie sieht, funktioniert er allerdins wunderbar. dazu passt auch zooeys & marcs vollkommen unterirdische schauspielerei. hab jedenfalls lange nichtmehr so viel gelacht bei einem film.

zur kariere von alexis: sieht echt nicht gut aus. sisterhood scheint zwar für die produzenten ganz interessant zu sein weil es viel geld machen wird, aber es ist nicht unbedingt das, was einem gute rollen einbringen wird.

the dark knight macht mich auch tierisch an, werd mir den in holland im o-ton angucken (wenn nicht vorher blu-rays in unserer videothek stehen :ugly: ).

Oh, läuft der in Holland früher, muss ich mir für den Heimaturlaub mal vormerken.

ansonsten muss ich wohl warten bis ich wieder hier bin, da gibts den dann allerdings garantiert auch OV, weil alles andere ist ja schweinekram.

Obwohl die Synchronstimme von Heath Ledger eigentlich sogar geht, nur das Lachen ist halt mist dann.

O Gott, ich hab grad mit Kyle XY wieder angefangen, herrlich sinnloser Schrott.

Oh und die zweite Episode von Flashpoint hat ein schrecklich deprimierendes Ende, jedenfalls wirkt das auf mich so. Frag mich nur, wie nervig dies' ewige "How we got here" rumgeeiere auf Dauer wird, hat mich bei Alias schon immer ewig genervt.

hab ihn mir jetzt aus der videothek geholt, aber die dvd ist verkratzt, und bei der qualität macht es echt keinen spaß zu gucken :ugly:

flashpoint hat echt potentital, mal sehen was draus wird.

finde übrigens den kleinkrieg auf imdb zwischen den pate und den batman fans ziemlich witzig.

achja: http://www.youtube.com/watch?v=IwT1H2thwso&feature=related

glaub dafür gabs nacher von irgendeinem pr berater richtig was auf den deckel, auch wenn sie sehr nervös war :ugly:

Lol, TDK #1. Sowas haben ja nicht einmal die dumm gehypten LOTR Filme zustande gebracht. Shawshank ist nun auch gleich auf #2 vorgerückt. Möglicherweise hat anale Vergewaltigung überraschend an Popularität gewonnen. Wahrscheinlicher ist natürlich, dass da Top1000 Fanboys am Werke waren und das Runtervoten von Godfather leicht übers Ziel hinausgeschossen ist.

Hab THE DARK KNIGHT nun gesehen und bleibe dabei, dass es sich nicht um den besten Film aller Zeiten handelt. Er war allerdings solide und die Leistung von Heath Ledger ausgesprochen gut. Ich war zunächst davon ausgegangen, dass die ihm gewidmete Oscarkampagne allein seinem Tod geschuldet ist, aber so ganz abwegig ist die Sache nun nicht. Er ist völlig in seiner Rolle aufgegangen und hat einen wunderbar psychopathisch-schrägen Joker abgeliefert.

Kyle XY habe ich nach den ersten paar Folgen seinerzeit aufgegeben. Was für ein peinlicher Scheiss. Zum Glück läuft die neue TV-Saison jetzt schon langsam an, sonst wäre ich wohl trotzdem versucht es wieder anzufangen. Gott, was ich mir seit letztem Dezember nicht schon alles an Schrott reingezogen habe.

fand the dark knight auch ziemlich gut, definitiv eine der besseren comicverfilmungen.
der joker war genial gespielt.

serienmässig sitz ich grad total auf dem trockenen. grad the sarah connor chronicles geguckt.
besser als erwartet, aber halt sau kurz.

T:SCC ist gut, ich meine, sie haben Summer Glau, die bis auf in The Unit, immer großartig ist.

TDK bleibe ich standhaft, und schau ihn mir erst im Kino an.

Und ja, Kyle XY ist peinliche scheisse, und es wird immer peinlicher, meine Schmerzgrenze was TV angeht kann ziemlich weit runter gehen...

RTLII sendet die deutsche Version von Dead Like Me, das im original durchaus zu empfehlen ist.

Ich wiederhole meine Empfehlung für Criminal Minds, dem sollte man allerdings ein paar Episoden Zeit geben, es ist vordergründig halt ein einfaches Procedural.

Ich hatte auch große Freude an ReGenesis, aber das ist etwas speziell

fand sie auch in the unit gut, nur die rolle war halt suboptimal.

was peinliche scheiße angeht...solange es nicht mieser als die 3. staffel von the oc ist, kann es so schlimm nicht sein :>

€dith: criminal minds lief doch damals nach ncis oder so, richtig?

oh gott, mir ist dabei so schlecht geworden. wüsste kaum mehr wie man eine krimiserie mehr 08/15 gestalten könnte.

der verschrobene chef, der immer recht hat, die starke frau, der schwarze mit der menschenkenntniss, der witzige nerd...

na ja, ich werd mir noch ein paar folgen geben, vlt taugt es ja doch was.

_nicht!_ auf deutsch anschauen, da ists ne zumutung.

Versuchs bis 1x06 zu schauen, wenns dir dann nicht gefällt, gefällt's dir hinterher auch nicht glaub ich.

gucke jetzt natürlich auf englisch.

finds im prinzip ganz gut, aber bis 03 erscheint es mir doch wirklich sehr 08/15 zu sein.
in ermangelung einer alternative werd ich zumindest die 1. staffel durchgucken.

Wenn du die erste staffel bis zum ende schaust, garantiere ich dir noch einen abstecher zu 2x01, da gibts nämlich nen fiesen Cliffhanger am Staffelende.

wir werden sehen :>

die 4. staffel von weeds ist übrigens saugut.

ok, so langsam gefällts mir auch.

bin grade mit 07 fertig, ziemlich heftig, wie die am ende die ganzen ringe finden...

Zurück
Oben