• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

1x14 schon gesehen, meine Lieblingsfolge aus der Staffel, und der endgültige Moment in dem es nicht mehr 08/15 ist.

08 war auch ganz nett, hat jedenfalls potential.

gucke jetzt aber erstmal die paar folgen von "generation kill". mir hat "over there" so saugut gefallen, dass ich da jetzt sehr gespannt drauf bin.

ich finde es immer noch recht 0815 von den charakteren her, die folgen sind aber sehr, sehr gut gemacht.

bis jetzt fand ich x17 (die mit dem vigilante gerichtsschreiberling) am besten.
werds auf jeden fall weiter gucken.

hui, die bar gibts ja auch noch! wer hätte das gedacht. nun, dann mache ich es mir mal bequem.... niemand zum sprechen da? na dann: mal schauen, was im kühlschrank so abgeht, den hat doch wohl keiner geputzt?

nuja, kann halt daran liegen, dass dieser fred nun hier haengt und nciht mehr im amazonenforum - war er da nicht früherß im community-bereich habe ich mich naemich früher nicht herumgetrieben.

na, willst du dich nicht eben setzen und auf der couch deinen rausch ausschlafen D

saibotchen \o/

btw, mach mal deine sig hier aus, ist eine der regeln der bar :no:

so, bin jetzt bei s02x05 von criminal minds.

staffelfinale war super, die kleine geschichte mit elle ist auch mal was anderes, sehr nette serie.

welche signaturen?:angel:

thema serien: ein freund von mir sammelt serien. seltsames hobby, aber gut. jedenfalls quillt sein zimmer über von horrorfilmen der seltamsten art (zahnärzte? eignen die sich wirklich dazu?) und vielen, vielen serien. ich profitiere davon :clown: und schaue mir ganz gerne mal was an, u.a. habe ich mir jahre zu spät ally mcbeal angesehen (wundervoll!) und zwei sf-serien, die ich euch mal ans herz legen will. leider sind mir die namen entfallen.:rolleyes: 1. eine sderie mit krabbelviechen aus der jim henson-produktion, und 2. ein sehr billiges, aber witziges ding, irgendetwas mit .... the other side. mehr wird mir sicherlich einfallen, dann poste ich es hier. D

es ist so tot hier es wundert mich des sich hier noch kene necromancer breitgemacht haben....

*spinnenweben und staub wegbrenn*

uhh... nu brennt die halbe bar.. naja.. die hälfte reicht ja auch :flame:

/me leert alle rejuv-pots über den flammen aus, sie zu ersticken.

nanananana! einfach so die bar anzuenden, das macht man aber nicht! hol lieber mal ein spiel hervor, dann bringen wirwieder etwas leben in die bude. .d

Re Bones:
Ist das eigentlich ne Sitcom?
Die Grenze jedenfalls verläuft, und irgendwie fängts zu nerven an.

Fringe könnte ganz interessant sein, aber Momentan warte ich nat. auf CM und Heroes.

Hab Schwierigkeiten Bones überhaupt noch zu ertragen. Gleiches für Gossip Girl und einige andere der wiederkehrenden Serien. Eine gute Gelegenheit radikal zu kürzen und mehr zu arbeiten :)

arbeiten :lol:

bones find ich toll, fand die fälle eh ziemlich schwach, endlich konzentrieren sie sich auf emily deschanel bzw comedy.

gossip girl find ich auch ganz gut, ist jetzt halt von der story her echt auf gzsz niveau, aber ich hab nie was anderes erwartet, sind halt doch die gleichen leute, die the o.c. verbrochen haben. gute dialoge, lachhafte story. genau das richtige wenn man von der arbeit nach hause kommt und das hirn abschalten will.

house war ganz ok, schade dass wilson geht, aber bin gespannt wie es weitergeht.

californication: die ersten beiden folgen sind _der hammer_, freue mich auf nachschub.

fringe klingt gut, werde mal reinschauen.

jetzt natürlich erstmal heroes/family guy/criminal minds/ncis/himym/big bang theory.

achja, habt ihr generation kill geguckt?

hbo miniserie von den "the wire" machern. saugut gemacht, sehr nahe am buch, ihmo wesentlich besser als band of brothers und konsorten. ausserdem ist der kerl der ray person spielt ein gott, hoffe den sieht man noch öfters.

ich kann nich fassen, welch mist hier zerknüllt wird.
echt mal! .. äh.. ich seh zun teil andres.

NCIS ist doch auch so ne procedural Sitcom, oder der Eindruck entsteht zumindest mal beim betrachten der deutschen TV Version ärgst.

Habe mal ein paar Nachmittage damit verbracht die verpassten popkulturellen Referenzen in der deutschen Veronica Mars Version zu sammeln.
Eine Zumutung ist das.

ncis haben tw auch gute fälle, aber das was so zwischen den leuten abgeht steht klar im vordergrund.

Generation Kill hat mich nicht so schrecklich fasziniert irgendwie, hatte aber auch schreckliche Probleme die einzelnen Leute und deren Befehlshierarchie auseinanderzuklamüsern.
Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht dafür nicht :P
Aber Handwerklich schon _sehr_ gut gemacht, aber von HBO sollte man sowas ja erwarten

Zurück
Oben