• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

fands faszinierend wie viel kriegsgerät/zerstörte dörfer die da aufgefahren haben. was das gekostet haben muss...

und ray person war einfach nur witzig.

so, endlich geht die serien saison richtig los.

heroes war super.
himym war, na ja, himym halt. nix neues, aber passt.
big bang theory war...wow. bin 2x vor lachen vom sofa gefallen
gossip girl war auch wow. it's on like donkey kong!
terminator war ganz gut, heutige folge noch nicht gesehen

Jo, Ray war schon sehr amüsant.

und ich hab grad mal mit HIMYM angefangen, ich dachte nichtmehr, dass ich Sitcoms noch mögen würde. naja Neil Patrick Harris ist der Abschuss, auch wenn ich immer auf ein "Right, Freeze Ray" warte

wenn man es zum ersten mal guckt, ist es in der tat sehr fein.

aber ich verfolge das seit der ersten staffel, und wir haben so oft betrunken ein paar folgen gesehen, mir wirds irgendwie langsam langweilig... :/

dank heroes hab ich wieder lust auf veronica mars gekriet. damn you, kristen bell :mod:

och noe, die versuchen handlung in die Sitcom zu machen, schlechte Idee, wenn man nicht Scrubs heißt.

Heroes weiß ich noch nicht so ganz, was ich von halten soll, muss nochmal reinschaun.
Ehehe, grad 3x02 gesehen, alles klar, so hat ich mir das vorgestellt, Heroesfeeling ist wieder da.
SCC gefällt mir irgendwie nicht so sehr grad.

scc guck ich eigentlich nur wegen summer glau, ist aber ansonsten guckbar. kein knaller, aber guckbar.

scrubs war in den letzten 2 staffeln aber auch ziemlich mies irgendwie. solche serien sollten generell nach der 3. staffel abgesetzt werden, alles dannach KANN nur noch scheiße werden.

CM war ganz nett (spoiler für 4x01 folgen)

Nach dem Buildup in 3x20 hatte ich irgendwie mit "mehr" gerechnet als dem, was kam, was allerdings irgendwie der Show angemessen ist.
Den Plan hab ich durchschaut, als sie am Krankenhaus ankamen, war aber auch arm bei Arlington Road geklaut. Was die Cooper&Emily Szene sollte verstehe ich noch nicht, wird sich aber zeigen.

Capote zu schauen versucht, das klappt irgendwie nicht, Die Stimme von Phillip Seymour Hofman wirkt so aufgesetzt, aber das soll wohl realistisch sein...

HIMYM sollte man mal nach dem Verfallsdatum schauen. Könnte mir ein Ende mit dieser Staffel gut vorstellen. Bin ich der einzige, der bei Robin irgendwie immer an Deb Morgan aus Dexter denken muss?

HUI:
T:SCC hat in der vierten Episode mal gehörig Freude gemacht, Summer Glau ist einfach verdammt gut!

Big Bang Theory ist einfach wunderbar. Sheldon :D

The Mentalist habe ich angefangen zu schauen. Ist wie eine bessere Version von Psych, das ich aber nicht verfolge.

Heroes entwickelt sich deutlich besser als im letzten Volume, aber die Flashforward-Episoden waren idiotischer als vorherige.

tscc hab ich erstmal auf eis gelegt, zu wenig zeit.

psych gucke ich nicht,.

hab mir mal die erste folge von "testees" angeguckt.
garnicht so schlecht. kein überflieger, aber guckbar.

himym enttäuscht mich maßlos. barney nervt mich irgendwie nur noch.

heroes... fand die 2. folge so lächerlich, dass ich mich bis jetzt nicht durchringen konnte die 3. zu gucken :(
obwohl sie ja recht gut sein soll.

3. folge californication war der hammer, lange nichtmehr so gelacht.

big bang theory ist natürlich auch absoluter knaller.

Sorry, dass ich einfach so in eure schöne Bar reinschneie, aber ich muss kurz was zu Heroes loswerden:

Das will unbedingt im Originalton geschaut werden. Die deutsche Synchronisation ist, wie es oft der Fall ist, leider daneben gegangen.
Ich habe die ersten beiden Staffeln im Originalton gesehen und war begeistert!

Vielleicht ists auch einfach nicht euer Genre, aber die Serie kann was.

So, also verbleibe ich mit lieben Grüßen
Dominik

letzte HIMYM Episode:
"My show, it's back!"

lange genug drauf gewartet, hoffentlich war das jetzt mal ein Zeichen für dauernde Qualitätsänderung nach oben.
Dann sind ja auch endlich die Debatten vorbei und man kann wieder gescheit schauen...

NB: mit Lob für Hereos S01 rennst du hier offene Türen ein.

mit lob für oton sowieso :D

fand die letzte himym folge auch wieder richtig gut, hab viel gelacht.
dafür war big bang diese woche nicht sooo toll.

achja: warum zum geier geht bones erst im november weiter?

Um dich zu ärgern natürlich.

An Bones hat ich schon nicht mehr gedacht, die Serie nimmt in meinem Hirn irgendwie keinen Raum mehr ein :P

mich hat ne CMinds freie Woche viel mehr aufgeregt :mad:

cminds guck ich nicht, mir fehlt atm noch eine staffel mittendrin.

hab irgendwie grad viel zu wenig zeit :(

loreleynbc87581500x816ab1.jpg
loreleynbc87582500x807fc1.jpg

loreleynbc87583500x813ss0.jpg
loreleynbc87584500x805xs6.jpg

loreleynbc87585500x813ef1.jpg
loreleynbc87586500x815he4.jpg

was willst du uns sagen? :ugly:

a propos lorelai, hab gestern "birds of america" geguckt.

kann man sich definitiv mal geben. kein film den man gesehen haben muss, aber es ist schön lauren graham mal wieder zu sehen.
achja, und matthew perry <3

Matthew ist einfach göttlich. Sollte eins meiner Kinder mal Chandler heißen, ist er dran schuld. ~

Würd auch bei euren Seriendebatten gern zumindest ansatzweise mitreden können, geht aber nicht. Immerhin kenn ich mittlerweile GG bis Anfang Staffel 3, Friends nahezu auswendig und was Scrubs betrifft, hol ich grade auf. Ist aber allgemein n Zeitproblem bei mir...
Egal. Hab eigentlich grad nur gepostet, weil ich hier Stammmitglied bin und so. :D

weee \o/

die anderen sollten sich mal ein beispiel an dir nehmen.

lebt hava eigentlich noch?

gilmore girls wird immer besser mit den späteren staffeln, freu dich drauf.

hab mal vor ner weile so nen psychotest gemacht, welcher friendscharakter ich bin.
natürlich chandler :D

finde, dass bei GG die Qualität nach Season 4 wieder abnimmt. Allerdings ist das wohl Jammern auf hohem Niveau wenn man sich mal Teile der Konkurrenz anschaut.

<.<

>.>

*räusper*

DIE FALLEN WERDEN DIE WELT REGIEREN!!

UND ICH BIN IHR KÖNIG!!

*ninja-rauchball-vanish*

Zurück
Oben