• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ach, saibotchen gibt es auch noch :>

das mit der fallenregierung wird nix, hab ich so im urin :p

finde bones immernoch gut. fälle sind sehr lahm, scheint keinen storyarc zu geben, aber solange ich lachen kann passt das.

gossip girl wird mit jeder folge besser!

Gossip Girl war groszartig. Insbesondere haben sowohl heroes als auch GG als auch House in einer Woche den Gaynesscount auf 10000000 erhöht.
House 5xi05 war tres hot, und die szene im Flieger in Heroes war ebenfalls groszartig.

PS
Alkohol macht, dass man nicht mehr tippen kann.

war das die mit der freundin von 13?

war in der tat sehr groß.

heroes guck ich nicht mehr, nervt irgendwie nur noch.
family guy hat irgendwie stark abgebaut, himym hat sich wieder gefangen, aber trotzdem weit unter dem niveau von früher :/

southpark kann im moment alles

Japp, 5x05 war die Episode mit der Freundin von 13.

Heroes hat grad mit 3x08 ne richtig gute Episode rausgehauen glaub ich.
Vlt liegts aber auch nur an recht viel Elle :|

bei HIMYM tipp ich mal schwer auf ein Ende mit dieser Staffel. Gefällt mir im Moment allerdings immer besser mit jeder Episode (dass das Nivea von Season 1/2 nicht erreicht werden kann ist klar)

Southpark find ihc einfach unwitzig, kann aber nachvollziehen, wenn's einem anders geht :P

ist der spruch in deiner sig aus veronica mars?

achja: gucke grad 30 rock, könnte mich dafür treten, dass ich es früher verpasst habe.

richtig gute serie.

Ich fasse das mal als subtile form von "Sig Aus!" auf.
Mein Fehler. Und ja, das ist aus VM.

30Rock war das wo Tina Fey den Emmy für bekommen und sich bei den "Dozens and Dozens of Fans" bedankt hat? Noch nicht geschaut, dafür mal die erste Staffel Felicity versucht, aber das ist mir zu selbstbeschäftigt.

genau das.

finde es sehr gut gemacht, haufenweise schön schräge charaktere.

Moin ihr.

Bin grad voll auf Veronica Mars, erste Staffel grad am laufen. Weiß auch nicht wie ich das so lange ignorieren konnte bzw. nur die ersten paar Folgen gucken konnte. Kristen Bell ist einfach so großartig.

Heroes is im Moment... naja... Nicht unbedingt verkehrt, aber ein paar Dinge die mir nicht gefallen und teilweise sehr an den Haaren herbeigezogen sind. Ich mein, Ali Larter ist verdammt gut, aber man muss nicht _alles_ tun, um die in der Serie zu halten, da hätten sie die Gute gleich herausschreiben können. Das ist n bißchen zu abgefahren. Hab 3x08 aber noch nicht sehen können.

House gefällt mir mittlerweile auch ganz gut, wobei ich sein altes Team, besonders Chase, etwas vermisse. Thirteen ist ganz okay (und ne unglaublich schöne Frau :D), Taub geht auch, Kuttner ist mir aber etwas zu profillos. Lass mich mal vom weiteren Serienverlauf überraschen...

Zu Bones bin ich leider noch nicht gekommen, demnächst mal nachholen. Noch irgendwelche "Must sees"?

californication, ihmo die beste serie der letzten zwei serien-season

gossip girl, unglaublich dekadent, aber sehr gut und witzig. zudem gesprochen von christen bell

30 rock. so unglaublich gut

pushing daisies. serie im stil von filmen wie amelie. ziemlich süß, aber mit einer gehörigen ladung schwarzer humor. sehr, sehr empfehlenswert

bones dümpelt immernoch ein bisschen rum. sehenswert, aber keine bombe.
ncis gucke ich auch noch, aber da passiert auch nix, kein wirklicher storybogen erkennbar, bis auf die schlitzäugige veräterin.

bei house mag ich, dass taub irgendwie ein bisschen als gegenbeispiel zu houses weltbild funktioniert, also dass doch nicht alles scheiße ist. zu olivia wilde muss man ja echt nichts sagen. hrrrrrrrrrrr

So, VM Staffel 1 zuende. Teh ub0r goziness. Was eine unglaublich geniale Serie, mit unglaublich genialem Cast. Scheiße, wie konnte ich das nur so lange ignorieren, ich Vollhonk? Einziges Problem: Das war die DVD, und ich hab nur die eine Staffel. Need. moar.

Heroes 3x08 ist auch geguckt, ziemlich gute Folge, auch wenn mir Elle zu weich war. Hab sie als kalte Soziopathin lieber. Ansonsten aber definitiv die beste Folge der Staffel bisher, fands klasse wie sie die Kurve zu alten Folgen aus der 1. Staffel gekriegt haben, außerdem ein toller Cliffhanger.

Bräuchte dich die Tage btw mal im IRC, Quitsch.

leider erst nächstes we, hab unter der woche atm nur an der uni inernet, und da ist irc gesperrt :/

bin grade am sitcoms ausgraben, ist immer ganz nett ne folge beim frühstücken zu gucken.

hatte vergessen, wie genial friends ist, chandler ist echt der beste sitcom charakter ever.

true blood könnte dir btw auch gefallen, sehr interessantes setting und sehr dreckige atmosphäre, hat was.

Goldinho schrieb:
Egal. Hab eigentlich grad nur gepostet, weil ich hier Stammmitglied bin und so. :D
#2 :D

mehr zufall, dass ich hier grad mal wieder reingeschaut hab.

auch grad nich die zeit mehr zu schreiben, aber kanns sein dass hier seit jahren nur über serien geredet wird und du, goldÖn, jetzt auch friends aufsaugst? fängst ja wie meine freundin an o_O

ich bin ja eher so der bademantel-typ.

evt schreib ich mal wieder bissl was, wenn gewisse leute aus der versenkung auftauchen.

:cool:

Ich bin hier.

Kennt ihr das: Das Leben ist grad geil, und ihr wisst es und hofft dass es sogar noch besser wird oder auch nur so bleibt? Uhhh Gerüchte um D3? Hoffentlich kündigt es Blizzard an ... endlich.

So gings mir noch im Juni, dannach die Hölle wirklich; und nichts könnte einem mehr egal sein, als solches Zeug über das man eben noch nachgedacht hat.

Mast0r, Kwitschi, Golden, Rab ich kenn euch alle schon eine Weile und umgekehrt, und über die Jahre hab ich mehr als einen Tiefsschlag hinnehmen müssen, aber ihr habt keine Vorstellung was war.

Ich will es ganz sicher nicht in ein öffentliches Forum schreiben, aber der beste und der schlimmste Moment meines ganzen bisherigen Lebens sind zeitlich ca. 1 Stunde auseiander. Was so ein Morgen alles verändern kann .......

Mittlerweile gehts mir etwas besser. Zeit hat geholfen, hab viel nachgedacht. Vor genau 16 Tagen war auch richtig tolles Ereignis auf das ich mich schon gefreut habe.

Trotzdem wünsche ich mir nur noch, dass es Juni sein möge und nie Julie werden möge.

oha, das klingt ja gar nicht gut :(

hoffe mal dass es für dich wieder bergauf geht in nächster zeit.

wenn du irgendwie ein bisschen privater quatschen willst, schick mir ne pm.

jo hava :hy:

es kann so viel im leben passieren, man könnte meinen, einen könnte soviel aus der bahn werfen...aber es sind eben meist genau diese erlebnisse, die einen komplett umdenken lassen, einen viel klarer sehen lassen, die einen die wirklich bedeutsamen sachen erkennen lassen...

ham früher ewig gequatscht und uns abgelenkt...von der welt und dem leben halt
und es gab sicher immer gründe dafür.

haben jedoch nie vertieft über detaillierte lebenssituationen oder unsere vergangenheit gesprochen oder was auch immer sein mag, aber wirklich gut gings mir im großen und ganzen eigentlich auch nie die letzten ~7-8 Jahre...naja wirkt jetzt spontan bissl diffus, aber is sicher nicht der ort um hier jetzt irgendwas im detail mitzuteilen etc...

mag sein, dass wir uns evt. auch gut über solche dinge unterhalten können, als nur über ev0l-sw0rm-k4xx0r ;)

:WD

lebst also noch ^^

alles fit bei dir?

me morgen und donnerstag die beiden abschlussklausuren.

JöÖööÖöÖö

Auch im neuen Jahr angekommen.

Und ja, Ich würde mich mal wieder über ein bischen Chat freuen. Dürfte wohl aber bei unseren, seltenen, On-Zeiten schwer zu koordinieren sein.

frohes neues bar o/

brrr, angenehme -15° hier. und ich muss jetzt einkaufen gehen. zu fuß. scheiße.

Zurück
Oben