• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Tja Winter eben. Kalt und ohne Schnee aber immerhin die Seen sind zugefroren.

und so.

Zugefrorene Seen kannst hier oben vergessen. Eishockey ist nicht :<

Gott hätte ich da mal wieder Bock zu...

hui, rab ist ein mod geworden /o\

jetzt ist es hier wieder angenehm, pendelt so zwischen 5°-10°

noch eine woche dann semesterferien, yeehaa!

wtf. Ich hätte rab jetzt mit Kutte und leicht anderen Namen gar nicht erkannt!

Hier naja geht nicht viel. Liegt aber an mir, geh nicht wirklich vor die Tür ......

Aber schön wars vor kurzem: Hat gut geschneit und waren ca. 10 cm Schnee für paar Tage = wunderbare Winterlandschaft wie es sich zu Weihnachten gehöhrt hätte ....

oh ja, hatten mitte januar auch richtig geilen schnee.

schneeballschlacht aufm weg zur uni war <3

ansonten grade klausurenphase, nervt sehr, hälfte des tages geht für lernen drauf :f

aber na ja, wenn cell biology durch ist wird das studentenleben genossen \o/

Es wechselt im Moment: Sturm, sch-eiß Sturm, Fönsturm, Wärme+Sonne, Regen, Schneesturm und Wintermärchen-Schneefall. WTF-EnMass. :wand:

Nachdem einige Leute nicht nur Grippe hatten gabs sone Brech/Durchfall-Welle. Bin bei beidem verschont geblieben aber jetzt hab ichs irgendwie in der Lunge.

Hals, Nase, Ohren alles Ok. Werde mir heute mal ein schönes heißes Bad statt duschen gönnen. Evtl. hilf ja warme feuchte Luft was ......

bin zum glück auch an der erkältungs und grippe welle vorbeigekommen.

jetzt semesterferien, woohoo.

nur keine ahnung was ich machen soll :/

Machs wie ich: San Andreas bis zum Erbrechen zocken, nebenbei bisschen im Theater jobben und sowenig wie möglich rausgehen :D

so wenig wie möglich rausgehen: check
jobben: nicht check. werde aber meinen körper schamlos an die uni klinik verkaufen (blutplasma spenden, geht ~einmal pro woche, gibt 50€ jeweils)
san andreas: mag ich nicht. werd aber vlt. gta 4 nochmal durchspielen

Dem Müll von GTA 4 verweigere ich mich. Hab zwar ohnehin nicht so viel gezockt in letzter Zeit aber wenn _würde_ ich diese Synthese aus Gestappo, Tschechischer Quali und Res Hunger wie ne Sauerstofflanze nicht auf die Platte kommen.

So letztens wollte ich ja Baden, das lief dann so ab: Rein bischen Wasser ...mmmmh Warm .... nach ner Weile mehr Wasser mmmmmh Warm. Dann (nach 2h weil mmmmh warm) Kopfgewaschen -enormer Druck im Schädel und irggendwie nichtmehr so gradaus denken können= tilt. Das war dann endgültig zuviel. Bin noch mühevoll raus und aufm PC Sessel mit Handtuch.
Hat ne Stunde gedauert bis ich wieder was andres machen konnte als schnaufen und berühigende Musik höhren. Immerhin brauchte ich mich nicht abtrocknen weil ich vor luter Hitze binnen 3 min trocken auf der Haut war - wtf.

So nach 2h gehts wieder halbwegs und ich immernoch nur Kopfgewaschen nicht mehr. Wasser natürlich schicekalt. Also Duschen = mhhh Warm. Aber diesmal war ich klüger und hab mich wirklich nur gewaschen. Schlafen konnten ich natürlich erst um eins nachts (erster Badbesuch Mittag), aber Müdigkeit, ja daran hats nciht gemangelt. Hab mich entweder vor dem PC oder im Bett ausgeruht. _Vor_ dem PC weil mit dem Ding konnte ich auser Musikspieler nix anfangen (hab meinen portablen erst vor kurzem gehimmelt - natürlich) und Klavirmusik ganz leise tut irgendwie gut.
Die ganze Zeit über übelste Schüttelfrostattacken und mass Deckeneinsatz.

So heute: Mal Fiebergemessen: 38,5, crap obwohl so übel gehts mir gefühlt noch nicht. Der Husten aus der Lunge wird stärker, der Hals nur latent rau (kommt aber vom wenn dann heftigen Husten aus der Lunge) und beim Duschen wars so das Wasser am Obeschenke mmmh warm und an den Händen arg schiceheiß war.
Ab und an hauts jetzt auch dünnen weißén Schleim raus und wenn ich tief ausatme knisterts wenns total still ist in der Brust/Lunge; irgendwie nach nem Knistern wie von Schaum in einer Badewanne - warum wohl.

Und wenn ich alldas zusammanddiere komme ich nur zu einem Ergebnis: Lungenentzüngung. Ist 14 Jahre her und hat völlig anders angefangen mit Schnupfen und husten, vergesse ich aber nie. Dachte ich überlebe das damals nicht. Und heute naja, aber es gibt wohl schmerzlosere Wege, als alle 30 sec bei nem Hustenanfall das Gefühl zu haben es wird ein Schwert in die Brust gerammt, Tag und Nacht, der Kopfschmerz und die Rasierklingen im Hals und der Rest sind da eigentlich nur Nebensache; damals mehr als ein halbes Jahr lang ....

Morgen gehe ich zum Arzt oder wenn ichs nicht packe, lass ich mich am Mi fahren.

Atm ist mir zum verrecken heiß und das Forum ist crap. denn nochmal tippe ich das sicher nicht auch wenns in etappen war.

urgh, klingt ja gar nicht gut.

wünsche dir dann mal gute besserung, wird schon wieder.

hab gta 4 zum glück auf der ps3 gespielt, auf dem pc muss das ja echt ein riesen krampf sein...

zocke grad wieder nolf 2. gott, ich liebe dieses spiel <3

Ist wirklich grauenhaft. Habs mit allen Details auf Minimum und hab erstklassige Diashow - mein Gamepad wird auch nich erkannt.
Irgendwann werd ich nen PC haben, auf dems läuft, bis dahin halt San Andreas...

Gute Besserung Hava, ich weiß nicht woher du sowas immer herholst, aber absichtlich scheinst du das ja nicht zu machen :D

Popelmon schrieb:
(blutplasma spenden, geht ~einmal pro woche, gibt 50€ jeweils)
w00t? 200€ Blutgeld im Monat? Wo kann man das machen? Will auch, will auch, will auch!

Und gute Besserung, Hava. Krepier uns nich.

Goldinho schrieb:
Ist wirklich grauenhaft. Habs mit allen Details auf Minimum und hab erstklassige Diashow - mein Gamepad wird auch nich erkannt.
Irgendwann werd ich nen PC haben, auf dems läuft, bis dahin halt San Andreas...

Gute Besserung Hava, ich weiß nicht woher du sowas immer herholst, aber absichtlich scheinst du das ja nicht zu machen :D

läuft afaik nur mit xbox gamepads. totaler mist, dieses ganze games for windows konstrukt ist der größte nazischeiß ever.

@rab: uniklinik (köln), bieten aber eigentlich alle unikliniken an.

Ich glaub bei uns zahlen die Banditen nur 20€ oder so. Naja, lohnt trotzdem, muss da glaub ich auch mal wieder hin.

Betewe: Vorhin ma Dollhouse geguckt. Gefällt. :>

jau, war da schon seit monaten scharf drauf, bin sehr auf die nächste folge gespannt.

ich hoffe stark dass es mehr folgen kriegt als firefly...

und wtf, karnevalsavatare?

komme grad aus der stadt, alk für heut abend/samstag und was zu futtern kaufen, irgendwie erschreckend wie viele kleine kinder mit vodkapullen auf der straße rumrennen. viel schlimmer: wegen den kleinen kindern war der gute/billige kalskaya beim rewe ausverkauft /o\

€dith: guckst du noch bones?

die neue folge ist göttlich, lag echt am boden.
der große storyarch fehlt zwar irgendwie, aber die serie macht immernoch spaß.
die folge im zirkus war auch sehr gut.

Jau, freu mich auch total auf die nächste Folge, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Und ich mag Eliza Dushku einfach, sowohl als Schauspielerin, als auch optisch.

Bones guck ich noch. Neue Folge war nicht die mit dem Grave Digger, oder? Falls ja - das war die letzte, die ich gesehen hab, und die hatte jetzt nicht so den großen Humor, war eher ernst. Die Zirkusfolge war allerdings auch ganz groß, ja. Die Clowns :D

Karneval... Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchten bei den Jecken, werd mich die nächsten Tage schön in meiner Wohnung einsperren, damit ich von dem verspasteten Haufen bloß nichts sehen muss...

/edit: Grad gesehen: Nein, neueste Bones noch nicht geguckt. Wird nachgeholt.

in der neuen bones folge gehts um nerds, viele nerds. richtig witzige folge. die gravedigger folge fand ich nicht so klasse.

eliza dushku find ich auch toll, war so ziemlich das einzig gute an wrong turn :ugly:

Schau die Folge grad. Allein der Anfang ist mal so stark gut. "So you didn't paralyze him?" :D

Wrong Turn warn ganz übler Film, also übel im Sinne von Schlecht. Stimm dir aber zu dass Madame das nochn bißchen rausgerissen hat^^

/edit: "Why wasn't Prada with you?" - "I was with Sweets." - "Thats like being protected by a smurf!"

Großartig :D

joa, booth auf painkiller war echt herrlich.

sweets war auch nicht schlecht in dem stark trek kostüm.

finds einfach herrlich wie wenig sich die serie selbst ernst nimmt.

achja, guck ja nicht "the alphabet killer". auch nur wegen dushku geguckt, böser, böser mist.

Zurück
Oben