$73`´0 *froi* erstes 1337 seit ...... lange.
Neuer Forenstyle/BB-Code - Die Hölle friert zu! Ich errinere mich noch als damals Soulcrusher? die ganzen Hacks reingeproggt hat, womit sich dann ein Update auch verboten hat, es sei denn man will die Neu machen.
Naja alter Style hat mir besser gefallen, aber ich werds überleben, aber wheretf ist mein Vamp?!
@ cod: ja Natzi-zombis habe ich nur kurz ausgetestet, aber sah lustig aus. MW 2 wird, hoffentlich, der Hammer.
Ich wusste ja, dass 5 von den Machern von 3 kommt. 3 hab ich da Konsole nie gespielt, kannte aber jem. ders gut fand. Aber ich wusste nicht das mans so vergeigen kann. Ich mein ich habe kein Wunder wie MW erwartet aber es so Mies zu machen ........ naja habs eh schon geschrieben.
achja: zum Thema Nazizombies:
http://www.youtube.com/watch?v=-uSBmgBneuE
Letzens wollte ich nach langem mal wieder Oblivion hervorkramen: Meine Installation hab ich aber mit Mods scheinbar mal geschossen also neu - aber denkste: Kopierschutz. Mir war es gelungen die org. CD schon mit Sprung bis knapp Datenbereich noch im Notebook damals zu kopieren daher bisher NP beim spielen. Aber nu kann man nichtmal DEINSTALLIEREN ohne org. CD. Ich hab dann, Bannflüche-sprechend, die Org CD eingelegt deinstalliert. ORG CD ins Notebook eingelegt dort installiert (langsame NB 100 GB Platte = sooooo slooooow) dann mit USB auf eine externe Platte geschoben und zurück auf den Game-PC und dort gehts jetzt wieder mit der Sicherungskopie CD.
Moral: FUCK KOPIERSCHUTZ! Als ehrlicher Käufer biste nur der Arsch. Ich wette jeder der zieht und nen Crack drüberhaut hat die Probleme nicht.
Und zu Killzone: Ich habe es gesehn, ich habe es gespielt.
Die Grafik ist auf _Konsolen_ der Hammer, es gibt nichts vergleichbares (evtl. Ucharted aber ... ne eigentlich nicht)! Auch auf PC kann es gegen die meisten Games absolut an. Es hat AF (wenn auch nicht 16x), es hat AA! Es ginge also wenn man wollte auf der PS 3.
Gameplay war was ich gesehn hab gut/ok. Nichts außergewöhnliches aber gut gemacht. Waffenbalance ist OK und es macht Spaß verschiedene Waffen zu benutzen. Ich mag zb das eine Helghast Sturmgewehr mit dem netten Hülsenflug bei Vollsalve
.
Story oK aber die in den Test geschrieben Schwächen, dass man von der HINTERGRUNDStory nichts mitbekommt - WTF! So goiles Konzept mit Fashos/Helghast und dann wird nix draus gemacht? Zeit ausgegangen bei der Entwicklung weil ohnehin schon 1 Jahr verspätet?
Steuerung hat der Besitzer schon geflucht. Hab mich als praktisch nie Spieler dran gesetzt und bin nur 1x verreckt bis ich die Belegung durchprobiert hatte. Dannach eine von den letzten Lvl gutes Stück ohne sterben gekommen. Also für mich war die Steuerung nicht so schlimm. Aber wie gesagt ich spiele praktisch auf Konsolen daher kann ich mich nicht jem. vergleichen der CoD 4 PS 3 MP spielt.
Also wenn ncoh der MP gut ist (und das soller angeblich sein, konntes nicht testen) ist das Spiel wirklich gut.
Dann noch Hawx gesehn, aber zu kurz.
Letztlich Midnite Club LA: GTA Engine was auf der PS 3 verwaschen, flimmernd und voller Kanten bedeutet. Besitzter hat das Spiel gefallen, habs nur kurz gesehn.
@ WC: Was sind eigentlich Enfos? Bin da wohl schon zulange raus.
Zur aktuellen Problematik sage ich ncihts. Schon genug BS gelesen, das mans einfach lassen will.
Demnächst muss ich mal schauen ob ich mir Empire TW ausleihen kann und schaun ob die Macher diesmal was gelernt haben. ME 2 war gut, nach Patches und mit Mods; aber der Release mit RTW 1.0 Stand hat mich verärgert. Wenns wieder so ist warte ich halt und hohls mir als Budget oder Gold/mitAddonVersion. Dann gibts die Patches und die Mods schon.
Wieder besseren Wissens probier ich noch C:Warhead aus.
€: Hm finde grad nicht wie man die Sig Ausschalten kann und Forum ist auch als Bonus noch so langsam-