• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Jo, macht Bones einfach zu einer der sympathischsten Serien. Das war aber von Anfang an so, und das hab ich von Anfang an auch gemocht. Ohne diese Humor-Einlagen wär das auch nur n billiger CSI-Abklatsch, erst die ganzen Gags (auch hervorragend von Deschanel und Boreanaz rübergebracht) machen die Show zu was wirklich orginellem.

Von "The Alphabet Killer" hab ich noch nichts gehört. Und so wie du erzählst wohl zu recht *g*

das schlimme an the alphabet killer ist, dassdie story sogar relativ interessant klingt...es aber nicht ist :/

ja, fand bones auch wegen diesem humor von anfang an gut. auch besser als ncis, das setzt das irgendwie zu halbherzig um. gucke das deswegen auch nicht mehr.

ahhhh, hab grad festgestellt dass morgen die neue folge dollhouse kommt, und ich kann sie nicht gucken weil ich den ganzen tag/ganze nacht in sachen KARNEVAL unterwegs bin.

Neue Dollhouse ist stark gut. Gefällt mir echt, die Serie...

Der Güldene :D

Besten Dank und so. Warum sieht man dich nich mehr im IRC? ^^

so, wieder nüchtern \o/

dollhouse war in der tat gut, freue mich sehr auf nächste woche.

hoffe das wird nicht abgesetzt...

Ah eine Portion Normalität hier, genau das richtige Rezept@ Rezensionen.

Mir gehts wieder besser. Ich war beim Doc und der hat mir was verschrieben was zusammen mitm Fieber ordentlich Wirkung gezeigt hat.
Hab die ganze Zeit jetzt nur 2 Aspro zum senken genommen, wenns gegen 40 ging.

Scheint wohl so als würde ich der modernen Medizin mal wieder was schulden; mal sehn ob ichs wert bin; diesmal hats wenigstens nicht länger als ein halbes Jahr gedauert.

Dank der Erfahrung damals gehöhrt eine richtig derbe Lungenentzündung zu den Dingen, die ich wirklich fürchte. Diesmal wars weit nicht so schlimm, falls es jetzt wirklich vorbei ist. Wird sich ja Zeigen hab heute letzte Tablette eingeworfen.

@irc: Nur phöse idler da. ;) Dachte eigentlich mein uralt Trillian geht aus irgendwelchen Gründen nichtmehr (ging ja damals von ein Tag aufn anderen nichtmehr), aber heute hat er nach dem Server sogar von selbst gleich den richtigen Chan gejoint = /join # ftw. Und stell di vor es gibt ne neue Version zum dln - ach echt? :D Ich bleib bei meiner Uralt Version die hat Tradition.

Viel Spaß noch beim Karnevall.
Ich bleib lieber weiter daheim.

karneval ist zum glück vorbei. gab dieses jahr mehr schlägerein als in all den jahren zusammen, keine freude...

war heut zum ersten mal seit monaten wieder im irc :D

tolles timing.

€dith: grade mal ins ot geguckt, sind hier nur noch spasten unterwegs?

das forum war ja früher schon scheiße, aber jetzt? heidewitzka, bin ich froh dass es pq gibt...

Popelmon schrieb:

aber echt. :ugly: Bin lt Log um 0:45 raus, um viel können wir uns nicht verpasst haben ....... crap.

Und OT ist doch hier für uns alles. Villeicht wenn SC 2 oder D3 rauskommt gibts paar Count-Posts von mir.

(Außer Rab halt, ich wusste nichtmal das wir ein D-Wiki haben zuvor. :D )

frohlocket \o/

hab hier grad nur das wlan von einer mitbewohnerin, und es laggt wie sau.

aber grade eben ein programm gefunden mit dem man irgendeine anfrageprozedur von vista abstellen kann, jetzt sind sie weg. hooray.

jemand mal lust auf ein paar wc3 funmaps?

spiele grade sehr viele enfos, machen echt spaß.
ist aber krass wie sich das bnet verändert hat. jetzt gibt es bots die machen automatisch spiele auf, warten bis sie voll sind und starten sie dann. gibt sogar richtige ligen für dota und so oO

W-Lan .................... mehr ist dazu nicht zu sagen.

Dota etc ja, da hat sich einiges getan seit wir AoS Cityscape oder Dote oder Aeon of Strife gespielt haben.

Ich weis noch dass ich schon beim letztenmal baff war, das man eigentlich ne Website nebenbei offen haben muss um zu sehen was man kaufen muss um dies und jenes herzustellen. Wird inzwischen noch schlimmer geworden sein.
Und Dotaliga habe ich irgendwie noch so am Rand mitgekriegt.

Hm wenn spiele ich selten ne Runde CoD 4 und krieg aufs Maul. Letztens sogar D2 im SP ohne Mods nur mit irgend ne Plugy Version zum Mulen und für RW zu haben.

Spiele naja einiges gesehn und viele der Kracher habe nicht wirklich das gehalten was sie versprochen haben:

Fallout 3 - göttlich aber da noch nicht so die Mods da sind etwas problematisch vom wiederspielwert. Technisch bischen veraltet, aber dank dem Szenario fällts nicht so sehr auf.

Dead Space: Mal was andres aber irgendwie nicht der Horrorshooter; man fürchtet sich nicht. Insgesamt gut.

GTA IV: Nichtmal im Traum aufm PC würde ich mir den Schrott antun. Eher leihe ich mir ne Konsole für ne Woche.

CoD5: Was für ein Schrott. Kurzer wenig packender SP (Ok Flugboot war goil) und Waffenbalancing zum abgewöhnen: Plötzlich schieß ich mit MPs alle über den Haufen mit mörder Präzesion. Hallo? Da war ja COD 2 um längen besser. Da hatte ich immer G43 und STG 44/MP40 als Allroundcombo für Nah und Fern mit. Aber hier: Sogar die fetten überschweren grad noch portablen MGs haben ne Präzesion im Feuerstoß soweit man mit der Visierung zielen kann.
Grafik irgendwie nichts besonders, und versuch durch explodier-Fässer Stimmung zu erzeugen war schwach/fehlschlag. Soundtrack? Totalausfall. CoD 4 war göttlich aber 5 ist direkt unpassend. Schwache Zwischensequenzen. Überhaupt Schwache CoD 4 Kopie zB "Snipermission". Dazu noch schwache KI. MP ka, aber das Waffenbalancing hat mich schonmal gehöhrig abgeschreckt. Wenn ich dann noch lese das der MP eine schelchte Kopie von 4 ist bleibe ich lieber direkt bei 4.

Far Cry 2: eher schwache Konsolengrafik und MissionsDesign zum abgewöhnen. Alles in allem etwas langweiliger Durschnittshooter.

GoW 2: Kann ich noch nicht viel sagen, nur paar Sachen: Dialoge auf E die schon mies sind müssen auf D absolut unterirdisch sein. Grafik OK, UT 3 halt. Story - wtf?! Gameplay mit Decken etc bestenfalls nervig vor allem wegen schwacher Gegener KI.

Fear2: Bisher nur Demo. Hm ka Grafik haut mich nicht um. Irgendwie zum Vorgänger nicht viel neues da ..... und ka irgendwie sah der Vorgänger besser aus. :ugly:. Aber gut Demo war nur kurz..... aber auch nicht wirklich Horrorschooter.

Resistance 2: Einige WTF-Momente im Missionsdesign sonnst ganz gut.

Von den ganzen Spielen hab ich mir nur Fallout 3 gehohlt, Rest ausgeliehen, bei wem anders gesehn oder halt Demo gespielt ...... und glaub das war genaurichtig.

Bin mal gespannt wenn ich Killzone 2 auf der PS 3 sehe. BadCompany war auch so gut aber naja. Betonung liegt bei mir bei Konsolen meistens auf sehen.

Bei Resistance 1 auf split Screen oder Army of Two Coop habe ich mehr als einmal den Controller verflucht. UT 3 auf Konsole war bei mir Totalausfall. Drum bin ich bei Konsolentitel eher interessierter Zuseher.

fallout 3 ist absolut göttlich. hat auch einen recht hohen wiederspielwert ihmo wegen den ganzen verschiedenen möglichkeiten in der story.

gow 2....lol. frag mich echt warum die ganzen xbox kids so auf gow abgehen, ihmo stark mittelmässige spiele.

cod 5...war klar dass es scheiße wird. ist ja nicht von den call of duty machern. modern warfare 2 kommt dieses jahr noch, das wird wieder gut.

cod 5 hat eine richtig gute sache: nazi zombies.
coop modus wo man ein haus gegen nazi zombies verteidigen muss. ziemlich schwer, macht aber sackviel spaß. ansonsten scheißspiel.

meld dich mal wenn du lust auf ne runde wc 3 hast, die enfos machen sauviel spaß, sind leicht zu lernen und gehen idr recht flott.

spiele allerdings im moment auf us west (azeroth), weil im europäischen bnet gibt es echt nur noch dota, fast unmöglich da ein enfo zu finden.

Na ihr Säcke! Muss mich doch auch mal wieder melden... mein letzter Post war wohl 2008...

Auf ne Runde Wc3 hätte ich auch mal wieder Lust, z.Z. zock ich ab und an mal ne Runde DotA. ;)

ansehempfehlung für watchmen, fand den gut, entspricht größtenteils der vorlage.

allerdings: freigabe ab 16 - wtf?

cod5 lass ich aus, ww2 schrummdischrott brauch ich nich.

Hab gerade The Unborn geguckt, war ganz nett, aber auch viel aus anderen Filmen geklaut... Treppenszene ala The Grudge sag ich nur...

$73`´0 *froi* erstes 1337 seit ...... lange. :D

Neuer Forenstyle/BB-Code - Die Hölle friert zu! Ich errinere mich noch als damals Soulcrusher? die ganzen Hacks reingeproggt hat, womit sich dann ein Update auch verboten hat, es sei denn man will die Neu machen. :D Naja alter Style hat mir besser gefallen, aber ich werds überleben, aber wheretf ist mein Vamp?! :ww:

@ cod: ja Natzi-zombis habe ich nur kurz ausgetestet, aber sah lustig aus. MW 2 wird, hoffentlich, der Hammer.
Ich wusste ja, dass 5 von den Machern von 3 kommt. 3 hab ich da Konsole nie gespielt, kannte aber jem. ders gut fand. Aber ich wusste nicht das mans so vergeigen kann. Ich mein ich habe kein Wunder wie MW erwartet aber es so Mies zu machen ........ naja habs eh schon geschrieben.

achja: zum Thema Nazizombies: http://www.youtube.com/watch?v=-uSBmgBneuE

Letzens wollte ich nach langem mal wieder Oblivion hervorkramen: Meine Installation hab ich aber mit Mods scheinbar mal geschossen also neu - aber denkste: Kopierschutz. Mir war es gelungen die org. CD schon mit Sprung bis knapp Datenbereich noch im Notebook damals zu kopieren daher bisher NP beim spielen. Aber nu kann man nichtmal DEINSTALLIEREN ohne org. CD. Ich hab dann, Bannflüche-sprechend, die Org CD eingelegt deinstalliert. ORG CD ins Notebook eingelegt dort installiert (langsame NB 100 GB Platte = sooooo slooooow) dann mit USB auf eine externe Platte geschoben und zurück auf den Game-PC und dort gehts jetzt wieder mit der Sicherungskopie CD.
Moral: FUCK KOPIERSCHUTZ! Als ehrlicher Käufer biste nur der Arsch. Ich wette jeder der zieht und nen Crack drüberhaut hat die Probleme nicht.

Und zu Killzone: Ich habe es gesehn, ich habe es gespielt.
Die Grafik ist auf _Konsolen_ der Hammer, es gibt nichts vergleichbares (evtl. Ucharted aber ... ne eigentlich nicht)! Auch auf PC kann es gegen die meisten Games absolut an. Es hat AF (wenn auch nicht 16x), es hat AA! Es ginge also wenn man wollte auf der PS 3.
Gameplay war was ich gesehn hab gut/ok. Nichts außergewöhnliches aber gut gemacht. Waffenbalance ist OK und es macht Spaß verschiedene Waffen zu benutzen. Ich mag zb das eine Helghast Sturmgewehr mit dem netten Hülsenflug bei Vollsalve :D.
Story oK aber die in den Test geschrieben Schwächen, dass man von der HINTERGRUNDStory nichts mitbekommt - WTF! So goiles Konzept mit Fashos/Helghast und dann wird nix draus gemacht? Zeit ausgegangen bei der Entwicklung weil ohnehin schon 1 Jahr verspätet?
Steuerung hat der Besitzer schon geflucht. Hab mich als praktisch nie Spieler dran gesetzt und bin nur 1x verreckt bis ich die Belegung durchprobiert hatte. Dannach eine von den letzten Lvl gutes Stück ohne sterben gekommen. Also für mich war die Steuerung nicht so schlimm. Aber wie gesagt ich spiele praktisch auf Konsolen daher kann ich mich nicht jem. vergleichen der CoD 4 PS 3 MP spielt.
Also wenn ncoh der MP gut ist (und das soller angeblich sein, konntes nicht testen) ist das Spiel wirklich gut.

Dann noch Hawx gesehn, aber zu kurz.

Letztlich Midnite Club LA: GTA Engine was auf der PS 3 verwaschen, flimmernd und voller Kanten bedeutet. Besitzter hat das Spiel gefallen, habs nur kurz gesehn.

@ WC: Was sind eigentlich Enfos? Bin da wohl schon zulange raus.

Zur aktuellen Problematik sage ich ncihts. Schon genug BS gelesen, das mans einfach lassen will.

Demnächst muss ich mal schauen ob ich mir Empire TW ausleihen kann und schaun ob die Macher diesmal was gelernt haben. ME 2 war gut, nach Patches und mit Mods; aber der Release mit RTW 1.0 Stand hat mich verärgert. Wenns wieder so ist warte ich halt und hohls mir als Budget oder Gold/mitAddonVersion. Dann gibts die Patches und die Mods schon.

Wieder besseren Wissens probier ich noch C:Warhead aus.

€: Hm finde grad nicht wie man die Sig Ausschalten kann und Forum ist auch als Bonus noch so langsam-

Zuletzt bearbeitet:
Hast unterm Eingabefeld so ne Leiste mit "Zusätzlichen Einstellungen", da is auch der Knopf fürs Signatur anzeigen. Falls der nich da sein sollte schau mal im Profil ob da irgendwie die zusätzlichen Einstellungen abgeschaltet sind oder sowat. Keine Ahnung wat genau is, komm mit der neuen Version auch noch nich so klar.

Glückwunsch nachträglich übrigens, Kobo.

/edit meint, dass du im Direkt Antworten-Feld inner unteren rechten Ecke die Sig ausblenden kannst.

ey, dieses forum ist so verschissen hässlich, bääh.

fand killzone auch ganz witzig, kurz beim kumpel angespielt.

die steuerung ist aber irgendwie extrem träge, das hat mich ein bisschen abgeschreckt.

watchmen war wirklich saugut, freue mich schon auf die 4 1/2h extended uncut version :D

unborn fand ich...amüsant. irgendwie sehr gezwungen, und mehr als einmal vom exorzisten geklaut.

:hy: und so. Vor einiger Zeit wunderschöne Lange Post verreckt und außerdem hasse ich mal wieder mein Internet .....

MW 2 Trailer habter gesehn - geh ich mal davon aus. Zwar eigentlich nicht viel zu sehn aber Release Datum hamma schonmal. :D

Hab dann noch Crysis Warhead gespielt ..... was für ein Müll und gleichzeitig sehr gute Arbeit. Aber halt Mistgabeln weglegen und Fackeln wieder ausmachen lasst mich erklären:
Während man spielt hat man rechts unter der Energieanzeige Sykes Mod stehen. Und genau das ist es, ein Mod. Graphik ist ein bischen besser als das org., sieht aber eigentlich wie getweakte Inis aus. Die Story/Kampagne ist so kurz, dass man sie anem Abend durchhat und *SPOILER*: Ich hab mir nur gedacht die Geheim/Wunderwaffe die der Koreaner-General an sich bringen will ist doch nicht das Maschinenviech das am Ende von C. auf dem Flugzeugträger verladen wird? Doch genau das. Drum bleib ich dabei: Scheiß-Spiel, aber wärs ein Com-Mod wäre er großartig.
Was noch erwähnenswert ist: Man spielt auch in vereisten Wasserfeldern und er käme etwas Stimmung auf, aber das Potential wird überhaupt nicht genutzt ........

Fallout ist auch recht goil. Ich hab mir einen guten komplett Mod gezogen und nochmal angefangen. Hab wirlich schon viel erforscht und bin nichtmal 20. Ich steh drauf einfach mal expenzu gehen oder wenn Muni/Geld knapp ist zB sowas wie die Nationalgarde auszuäumen. :D Jezt habe ich noch einen Patronenhülsen Mod gefunden und bin vollends glücklich. (Jetzt mal ehrlich: Zu Zeiten von Shadow-Warrior gings auch schon, das wenn ein Raum mehr Blei als Luft enthalten hat, nacher der Boden von Hülsen überschwemmt war und neuer Systeme haben die Power nicht?)
Fallout ist wohl unangefochten das Spiel 08. Nur auffer Konsole wär ich schon angefressen, wenn ich nur DLC hätte .... Bin malgespannt wann/ob so eine DLC/Add-On Mischung wie Shivering Islands noch für PC kommt.

Naja und so. Hab noch die Verwaltung angepmt mit der bitte um refreeze ....... Frosch geht ja mal garnicht. :clown:

yarrr, teh vamp is back!

ja, für mich ist fallout 3 zusammen mit gta 4 definitiv spiel des jahres 2008.

hab den dlc für pc auch über dubiose quellen bezogen, läuft aber wunderbar, sind ein paar witzige ideen drin.

hab fallout 3 jetzt bestimmt schon 30 stunden gespielt, karte ist immernoch halb leer :D
man kann so viel unsinn machen, va der speech skill ist klasse.

@rab und so: guckt ihr noch dollhouse? die letzten zwei folgen waren der wahnsinn. guckt euch auch mal castle an. geht in richtung bones, nur dass nathan fillion mitspielt (mel aus firefly).

Zurück
Oben