Ja ich habs auch gesehn und dachte WIRKLICH an einen Aprilscherz.
EA wird doch nicht etwa lernfähig sein, oder haben wirklich immer mehr Leute kapiert, dasses mit Crack besser als org. läuft, und ziehen bzw. boykotieren?
Zussex/Realitipump sind auch Crapbuden. Die haben ja Earth 2160 rausgebracht; nicht das es sonderlichen Erfolg hatte aber egal. Hatte x Aktivierungen und das Versprechen, sobald das Game alt ist, kommt ein Patch mit dem es nichtmehr nötig. So was ist: Wollte das Spiel verleihen (schon eine Weile her aber ärgert mich immer noch) und es kurz herzeigen aber nö: Aktivieren geht nichtmehr und Patch gibts keinen.
Soll ich jetzt sagen: Hier haste org. Game mit OVP aber zum zocken musst du dir nochn Crack suchen und ziehen?
Aber hey immerhin braucht die Soundtrack Audio CD keine Aktivierung.
Dune 2000 hingegen: CD einlegen, 10 Sec installieren = Shai-Halud .......... zocken!
btw: Hrhr ja Vamp ist zurück. Wobei es mich immernoch wundert das ich mit meinen in grauer Vorzeit gesammelten Posts A 3 Pic hatte .... weis noch das früher Vamp ~750 benötigte.
btw2:
http://www.gametrailers.com/player/47108.html
unbedingt von 2:35 bis 4:05 schauen. WTF²
Errinert mich irgendwie an die Soutpark Folge mit "Hundeaufnahmen mit Weitwinkelobjektiv" ........
@ Fallout: Was mir so gefällt ist das diesmal wirklich überall was zu entdecken gibt. Ich meine die Bobbleheads sind eine tolle Idee aber recht typisch. Mir gehts mehr darum das haufenweise Ort auf irgendeine Weise was besondres sind:
zB ich gehe in einen U-Bahnschacht, liegt ein Skelett vor einem Urinal mit der Hand immernoch zwischen den Beinen.
Oder ich finde eine einsame Hütte, die nichtmal eine Markierung hat mit einer Unique Waffe darin
oder ich finde Tonbandaufzeichnungen von einem Typen der seine Geschichte erzählt und am Ende ausgetickt ist und bereite letztlich seiner Ghul-Form ein Ende.
oder ich finde eine Hütte mit einer Oma die mich auf Geigensuche (Quest) schickt, ich hab aber igendwo vor Ewigkeiten ein Notenpapier gefunden (und nicht verkauft weils mir komisch vorkam) und sie gibt mir eine Unique-Waffe dafür. O_O
usw. läßt sich verdammt lange fortsetzten.
Von den ganzen unmarkierten Quests red ich ich nichtmal.
In Oblivion hatten auch Orte manchmal eine Geschichte (zb die Ruine die man sieht gleich nach dem Tut., mit den Banditen ......) aber die meisten hatten mit den Quests direkt zu tun. Die überwiegende Mehrheit der anderen war für praktisch nichts da .....
Ich finde auch den Hülsen Mod so goil. ENDLICH. (Kleiner Talon Überfall beim Verlassen der Metro und 10mm Elektro in ur face)
Außerdem war ich so klug und lese nix im Internet um mir den Spielspaß zu erhalten. Ich hab bisher praktisch nur eigene Informationen verwendet. (OK ich hab zb die Konsolen Befehle gebraucht um Walter zu finden und Wiederzubleben
, nachdem ich Ewigkeiten die Kackstadt nach ihm durchkämmt hab
)
Nur hasse ich mich grade selbst: Ich bin jetzt 21 habe alle bis auf 2 Bobbleheads (1nen weis ich aber wo er ist ....) habe Powerarmor, gute Waffen etc ... aber es ist zuleicht.
Ich habe im Normalen schon immer Sehr Schwer eingestellt gehabt und mir was zuleicht. Jetzt hab ich mit dem Overhaul Mod den ich nutze nicht getraut Munitionfunde/Stimpacks/etc voll runterzudrehen (schonmal schwere versperrte Muni Kisten aufgebrochen und es war nix drinn
) und gleichzeitig Gegner noch stärker zu machen. Hab dann mittlere Einstellungen genommen und später erst auf volle Dif hochgedreht. Hat nix gebracht, weisl schon zuspät war; hab wieder über 10 K Korken und schon alles wesentlich gekauft und große Vorräte weil ich paar große Waffenlager mit Fundwahrscheinlichkeit unabhängiger Beut geplündert hab (zb Nationalgarde).
Jetzt hab ich nochmal (ja schonwieder! ..... was für ein Elend .....) angefangen und hab daher 2 Spiele: 1 wos shcön schwer ist auf die Beine zu kommen und alles was ich finde goil ist und eines wos langsam interessant wird, paar der neueren Sachen zu finden oder durchzuspielen. = Crap egal welches Spiel ich lade ich mich reizt das jeweils andre.
letztes und finales btw: links oben ist ja Werbung für neuen Panzers-Schund
....