Habt ihr das auch manchmal, dass die Seite beim ersten Aufruf immer nicht kommt beim 2ten mal aber immer und sofort?
Letztens dadurch wieder hübsch langer Post verloren gegangen.
Wenigstens klappt die Orga und dieses Tröllchen ist schon gebannt.
Protoype sagt mir nur am Rande was,Kwitschi, hat nicht so tolle Bewertungen bekommen, drum hab ich mich damit nicht groß beschäftigt; mal schaun.....
Aber ja ich weis was du meinst: gäbe jetzt ein paar interessante Möglichekeiten. Ich glaube, nein ich hoffe SC 2 wird der Hammer. Bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt on kommen soll. Ich brauch nur die Battlereports anzusehen und weis, dass es wieder ein MP-Aufs-Maul-Titel wird.
Ich hab letztens, damits halt wie FC2 wenigstens 1x durchgespielt ist, GOW gespielt. *Sigh* Die Grafik ist hübsch (UE3 kann gut diesen Gotham-Gebäudestil), wer auf diese Deckungsshooter steht ist auch hier richtig (ich nichtso, aber mal was andres) aber die Story, die krampfhafte Coolnes, jegliche Cutszene und Text = ARGH!
Und so langweilig: Pseudocoole-Cutszene und immergleiche Gegner in leicht wechselnden Orten umlegen. Bosskämpfe waren zuleicht oder nur nervend. Bei diesem Beserkervieh hatte ich nur das Problem, das sie den Ki-Gesteuerten Mitstreiter immer umgelegt hat.
Ich nehme mal an ich bin bald durch, aber dieses Game ist so toll, dass ichs immernoch nicht durch habe.
Außerdem ist Games for Windows Live sowiso analsonde. Eigentlich sollte man jedes Spiel mit dem Mist gleich gar nicht anfassen. Wenns optinal für irgendwelchen lächerlichen Trophys ist die kein Schwein interesieren wie bei Fallout 3 dann is mir egal und ich greif den Müll nicht an. Wenn mans aber zum Speichern braucht oder wei bei LP gleich zum spielen oder for allem für MP (ok kümmert mich weniger, da ich nur einige weniger TopTitel im MP spiele) dann nervts. Jede Mistbude glaubt heutzutage ihr System aufbauen zu müssen. Der Rockstar(National)social(isten)club ist nur eins davon. Steam ist doch der gleiche Dreck: Online sein zum zocken: wtf. Notebook hab ich zB am WLan = ololololwtfstfuplz.
Bioshock hat mich auch letztens wieder um Aktivierung oder irgendwas gebeten. Keine Sache CD rein und 5 sec weil Hauptpc, aber was ist in 5 Jahren wenn die Server für Authen abgeschaltet sind? Und kommt mir nicht mit einem Patch damits dann auch ohne geht. Das Märchen gabs schon bei Earth 2160.
Ok dann noch Brothers in Arms, bin nicht sicher ob ich schonmal davon geschrieben hab, drum nur kurz: WTF Story. Framedrops ohne Grund zum abwinken. Squadmanagment ist ok. Grafik bissl zu bunt, aber was will man Erwarten wenn UE 3 auf Market-Garden trifft.
Waffenbalance ist etwas sehr komisch und halt auch einer dieser Deckungshooter.
Fallout ist grad Hassliebe: Zum einen kann ich den normalen Launcher nichtmehr starten. Weis nicht obs am Modmanager oder Mods selber liegt aber geht nichtmehr. Zum Glück gehts auch direkt über die Exe und man braucht nichtmal die CD - wusste ich bis dato nicht.
Dann dieses dämmliche Konsolen-VSync. Nein nur weils in den optionen aus ist, bleibts trotzdem eingeschaltet. Frames werden nie über 60-62 gehen. Kann man natürlich in der ini mit Gewalt abdrehen nur ist dann der Char in den Innenlevels mit 100 fps und mehr auf Crack weil das ganze Game schneller läuft.
Game crash auch halt ab und an, schwer zu sagen was FO 3 crashes sind und was durch Mods verursacht wird. Normalerweise bei betreten von Zellen, aber letztens auch nachdem ich 3/4 Stunde draußen geexpt hab. 8[
Zu guter letzte noch die DLC: Fallout 3 fesselt mich immernoch das Hauptspiel. Habe letztens ein Skelett mit Lufdruckgewehr auf nem Stuhl und ein weiteres in Stromleitungen hängend gefunden. Auf dem Masten/Bogen selber sind NukaColas und ne Quantum als Ziele gestanden =
. In der Nähe davon bin ich sogar das erstemal auf das Alienraumschiff gestoßen (und wohl schon x-Mal grad dran vorbeigelaufen
). Ok geil also. DLC wollte ich mir sowiso NUR auf CD hohlen und halt alles in einem. Die ersten beiden gibts glaub ich schon auf CD mögleicherweise kommen auch 1-4 auf CD aber das letzte soll nur auf der GotY Version und eben als DLC angeboten werden =
Lost Planet hab ich mir letztens auch endlich angesehen: Weis nciht ob ich damit warm werde. Ist mir glaub ich zu Asiatisch gehalten. Die Herkunft/Spielentwickler sind mir eigentlich egal (Dead Space war mir zB recht, obwohl halt ganz stark im Stil der asiatischen Horrorfilme war), hab schon genug Zeug von dort gespielt aber das Charakterdesign, die Story, die Gegner und das Gameplay ..... nervt. Es errinert micht irgendwie verdammt stark an DevilMayCry 4 - und das hat mir auch schon beim zusehen nicht gefallen.
Das Wolverine Spiel auf der Konsole soll angeblich ganz unterhaltsamer Metzelspaß sein, und wenn man halt auf sowas steht besser als die Wertungen.
Demigod hab ich letztens auch angespielt: Es sieht aus wie DotA, es spielt sich wie DotA es IST DotA. Grafik ist besser, daviel viel weniger Charaktere und ich vermisse dieses Gegenstand bau System; aber nagelt mich dran fest hat nur für 2 schnelle Runden reinschaun gereicht.
Overlord 2 bin ich gespannt. Mir ist 1 mal wärmsten empfohlen wordn. War angeblich ein gebraucht-mal-sehen-und-hoffen-kauf und dann ein witziges Game mit leichtem Dungeon-Keeper feeling.
Zu gute letzte ist Street Fighter 4 für PC erschienen. Seeeeeeeeehr verlockend. Ich frage mich ob Joystick unterstützt wird? Pad am PC ist
und Arcadestick hab ich nicht. Die Tasta-Steuerung ist a: Heeeexeeee! Verbrennt sie! und b:
; soweit ich gelesen hab. Gespielt hab ichs mal kurz auf der PS 3. war aber das erste mal seit undenlichen Zeiten....... damals waren paar Alpha irgendwas und vs Capcom glaub ich.
Natürlich haben sie GfWL nicht ausgelassen. Verdammte Analsonden überall.