• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

:hy: mit random Screen

Bin grad phillosophisch. Letztes Jahr um dieser Zeit konnte ich nichts machen und wollte auch niemanden sehen.

Jetzt spiele ich wieder Comp (imho zuviel ...) und heute Abend kommt auch ein Freund auf ein Bier, aber insgeamt gehe ich immernoch selten raus .....

havas posts sind klasse. is fast als würde man nen review blog lesen. oder wie avgn.

anyway: ich mir so gh:wt fürn pc geholt. hab ja keine konsolen. fazit bisher: verschissene kundenabzock-konsolenumsetzung. geht von nutzlose erweiterung des kontrollers, über hirnrissige scheißmenus, keine einstellbare steuerung, das man nen USB mikro brauch wenn man singen will (normales mikrophon is nich), das die notenwege teils richtig schlecht sind, ... macht zwar immernoch spaß aber wieder son ding was einfach nich "rund" is.

was zur hölle rauchen die ganzen QA abteilungen heutzutage?!

in other news: apropos avgn http://naggeria.net/blog/index.php/avgn die 11 folge vom bullshit-man fand ich gelungen.

edit: wo ich grad das f3 bild sehe: http://www.youtube.com/watch?v=DAgiCGoA4sE

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kobo, freut mich wirklich.

Ich hab manchmal so eine Ader bissl was zu schreiben, aber war/bin mir nicht sicher obs überhaupt wen interessiert bzw. obs nicht sogar nervt immer so einen Text zu sehen ..... drum kürz ich es manchmal auch recht zusammen.

Guitar Hero: World Tour?
Aber mal wieder typisch oder? So wird die nächste Next-Gen-Konsolen/PC/VR-Simulator-Generation aussehen; entwickelt von MS in Kooperation mit EA und den Kopierschutzfirmen: http://www.youtube.com/watch?v=Z7eCsFQnSqw

QA Abteilung? Die wurde zum Kunden hinverlegt: Keine QA zu haben ist nämlich am günstigen. Und Alpha heißt absofort Release .......

Bei F3 muss ich mich auch JEDESMAL wenn ich es starte aus diesem Nazi-GfWL auslogen. Kann man das eigentlich per default auststellen?

Das Fisto-Vidoe rockt ja mal wirklich. iN uR fAcE !1 :clown:

In Fallout kann man so herrlich viel Blödsinn machen:
http://www.youtube.com/watch?v=BbjDLLu5-oo

ATM hat F3 auch wieder SF eine ziemliche Auszeit verschaft.
Allerdings kämpfe ich zT mit Bugs, modinduzierten und normalen.

Ich habe jetzt schon zum 5ten mal Walter wiederbelebt der mit dem Gesicht nach unten im Tümpel bei der Atombombe geschwommen ist.

Oder der Quest mit den gefangenen Bruderschaftsneuling: 6 Mutis nehmen den BoS-Typen auseinander .. in Sekunden. Der andere (der mit ihm spawnen müsste) chillt in einem nahgegelegenen U-Bahnschacht. :wand:

In der Arlington Bib werden grundsätzlich alle BoS, bis auf die am Eigang, feindlich sobald einer von allein feindlich wird und auch mich schießt. :irre::ugly:

GNR-Plazza stürtzt immer ab. Das letztemal hab ichs nach zig-Versuchen geschafft indem ich reingelaufen bin und mit dem Fat-Man genukt hab BEVOR die anderen BoS angelaufen kammen.

Das ist zwar eingeltich nur ein Teil der Bugseuche, aber sonnst ist das Spiel immernoch der Hammer.

gug ma auf fallout nexus (du weisst schon, die seite wo du die ganzen nacktmods geladen hast), gab nen mod der den ganzen gwfl kram abstellt glaub ich. ansonsten nein.

gestern mit bekannten wc3 warchasers gespielt. blöd das da kein respawn bei is, nach nem drittel is einer in der hölle gestorben. :/

des video erinnert mich an den hier: http://www.penny-arcade.com/comic/2008/05/09/
und wo ich grad dabei bin:
der aktuelle is auch ziemlich gut http://www.penny-arcade.com/comic/2009/7/17/
und http://xkcd.com/ und http://www.mspaintadventures.com/

Zuletzt bearbeitet:
gug ma auf fallout nexus (du weisst schon, die seite wo du die ganzen nacktmods geladen hast).....

:D :top: .......... Sagen wir mal nichts zum Wahrheitsgehalt der Behauptung. :clown:

In F3 hab ich GNR, endlich, geschaft. Ich hatte idR 2x die Chance.Nach dem 2ten Freeze musste ich immer rebooten.

F3 ist zwar gut aber einige Sachen haben sie imho verbockt: Die Karten der Innenlvl sind seit Oblibion nicht verbessert und Falle des Metro-Systems treiben einem die Abweichungen der Namen oder auch bei subjektiv zurückgelegten Entfernung unterirdisch und oberirdisch in den Wahnsinn.

Naja F3 ist es wert. Ich habe einige wenige Regionen entdeckt wo ich noch nie war und jedesmal wars spannand denn es könnte ja was neues goiles sein.
Wichtig für mich fürs Wiederspielen sind auch die Mods.
Und auc hwenns nichtmehr die aktuelle Version ist, rockt der Raimund Mood.

Ich habe mehrere Potentiell goil Waffen. M96, FN Fal, LSFW.
Am meisten Schaden macht das M96, verschießt aber 4 Patronen in Vats (statt 3 wie STGs, die Hülsten sind auch 10 mm obwohl 5,56 mm Muni verwendet wird). Problem: Die SCH-Bewertung bezieht sich ja auf den 4-Fach-Vats-Puls. Außerhalb von Vats dürften also die anderen Stärker sein.
FN-FAL (Franz gewehr hatte ein ähnliches Model verwendet drum dachte ich das sei schon ein FAL) ist irre genau, hat aber bischen weniger schaden und 24-26 Patronen im Mag.
LSFW hat von allen 3 den geringsten Schaden, streut auch bissl mehr, hat aber ein Zielvisier!

Ich liebe dieses Waffenbalancing wo nicht einfach nur eine Waffe x-mehr Schaden macht und dadurch besser ist. Gleiches M1 Garand gegen Repetiergewehr (nicht Lincolns): 40 Schaden 8 Patronen und reppen oder 38 Schaden, 6 Patronen und nur kurze Verzögerung?

Außerdem kommen jetzt schon zähe Viecher. Das Reserviestengewehr haut selbst mit Schleicht-Krit + die 2 restlcihen Patronen in den Kopf idR keinen mehr um.

Hat aber den goilen Nebeneffekt das Sprint des Sensensmanns nicht mehr überpowered ist. Im normalen V hab ich mit 20 alle nur noch mit Vats gekillt. 1ner ist immer draufgegangen und so konnt man praktisch unendlich Vatsen. Jetzt überleben dies oft.

Geldmäßig habe ich zwar vieles/einiges gekauft und nach versilbern 8k Reserve angelegt (aber praktisch alles schon auf der Map geplündert und verscherbelt!), dannach gings mangels Plünderung bergab auf 5k, jetzt hat Riley wieder 4,x k auf den Tisch gelegt. :D Ich mach jetzt noch den Rest fertig, dann triggere ich die Enclave. Das sollte die Talfahrt dann massig Power-Equip bremsen.

Allerdings hänge ich grad im Takhoma Park, die Talons beharken sich mit den Mutis vor einer Fabrik und es freezt mal wieder. -_-

Bilderhochladen will grade nicht -_-

Und zum Schluss noch: Wir hatten ja mal vor einer weile krankes Zeug wie MC D-Rick-Roll. Aber es gibt neues vom AVGN und wenn DAS nciht im Hirn weh tut (das Spiel) dann weis ich auch nichtmehr.

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/52921

WTF?! Das ist kein Spiel, das ist ein Folterinstrument vom irsraelischen Geheimdienst. Jetzt mal ehrlich, wer könnte sowas etragen? Da lauf ich lieber lachend in eine Kreissäge.

Zuletzt bearbeitet:
ha, das hab ich gesehen genau bevor ich den post gesehen hab und ja das is hart wtf. wer kauft sowas? :ugly:
zu f3, das kauf ich mir vllt wenn die nen richtiges addon bringen statt dlcschrott no. 21513513

:hy:

Letztens gabs hier 2 heftige Gewitter an einem Tag, war ja überall in den Nachrichten was alles zu bruch gegangen ist, aber so schlimm hab ichs gar nicht empfunden.

Nur hab ich letztens Fernbedienungen, Taschenrechner, Funkmaus etc ausgeschlachtet weil ich Lampen und Batterien gespendet habe für ein Stromausfallsopfer.
Gab zT größere Ausfälle im Mühlviertel und eben auch ein, zwei Häuser vor Linz. :D
Und noch bissl kochendes Wasser in eine Themoskanne gefüllt ...Nachts um 11 .... irgendwie surreale Szene. :D :hammer: :clown:.

F3 macht Spaß. Hab letztens sogar einen neuen Quest enteckt: Schieß auf den Kopf und prombt erledigt. Jetzt bräuchte ich noch Powerrüstungstraining.

Ich hab jetzt 5 Behemots abgeschossen. Der im Takoma-Park war genauso Bugverseucht wie der bei GNR.
Irgendwie spawnen Nahkämpfer öfters mal in Gegenständen, Böden, Wänden, Treppen etc (so. Nahkämper IN der Trepper, NICHT dahiner, darunter oder sonnst irgendwo). Das alleine ist es aber nicht. VATSen auf die führt zu grauem Bildschirm. VATSen allg. führt zu absturzgefahr und besonders wenns noch eine 2te Gruppe NPCs da ist. Hab bisher noch kein besseres Rezept gefuden als alles Einwerfen und mit der dicksten Knarre reinstürmen und hoffen alles zu töten (kein VATS benutzten) bevor der PC freezt.

Mod rockt aufjedenfall, die Gegner haben jetzt öfters mal bessere Gewehre und Waffen. Ich hab schon ein G36C gefunden ("deutsches Sturmgewehr" - sieht im PipBoy aus wie ein G11 :confused: ). Aber keine der Waffen ist imba. Naja außer das die Gegner damit ordentlich Schaden machen. :ugly:

Grundsätzlich hast du recht Kobo, mich nerven DLCs wenn will ich sie gebündelt auf 1 CD. Es soll aufjedenfall eine GotY-Edition kommen wie bei Oblivion wo alles drin ist, auch DLC-Nr. 5.

Naja ich lechtze mittlerweile auch schon nach dem neuen Zeug .... aber egal erstmal muss ich das Spiel beenden.
Außerdem soll 2010 New Vegas von Obsidion, den Resten der F2 macher kommen. Still ähnlich F3; klingt also ganz vielversprechend.

Morgen fahr ich wieder auf Besuch. Freu mich schon richtig.

*pieps*
Komm mal hierher schreibseln, damit Hava nicht mit Käse gesteinigt wird oder so *g*

Zuletzt bearbeitet:
huhu kobo :hy:
mit Käse, weil er im Schweizerstübli auf hochdeutsch fremdgepostet hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ajo irgendwie halt.. Bin umgezogen, dann Uniwechsel und so und insgesamt kaum noch Zeit zum zocken und ständig im irc rumhängen.. sonst hat sich auch einiges geändert, da hat sich das halt so ergeben, glaub das ist erst das 2. oder 3. mal, dass ich in den letzten 2 Jahren hier im Forum war.. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Cuuuuuuuuuuuuute :hy:

Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht verpasst.

50 Rappe? Sind das Geldeinheiten oder Käselaiber? Ich kenne Rappen nur als Pferde. *duck* :D (oder löst das hier jetzt noch eine Käsesalve aus :clown: )

Wies mir geht? Schlecht. Das ist aber eine längere Geschichte und nichts für öffentliche Forum hier, eher was für irc wenn sich mal wieder eine lange Nacht ergibt.

Naja und jetzt bin ich wieder da, nachdem ich auch mal eine lange Weile ..... egal s.o..

Freut mich aufjedenfall dich mal wieder zu lesen. :kiss: :clown:

So hab F3 beendet. SPOILER:

Nun ja der Robotter war wie erwartet eine witzige Einlage, aber der hat ganz alleine alles geplättet. Ich habe grad auf dem Laufsteeg vom Jef.Mem. paar Nuka-Granaten geworfen; sonnst bin ich kaum hinterhergekommen.

Das Ende selbst: Siehe Kobo. Und was sollte der Colonel sein? Mini-mini-mini-mini-mini-Endgegner?

Trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Die vielen kleinen Details: Gibson liegt in einer Art Zeitungsredaktion. Sein Haus ist eines in Minefield.

Die Tonbandaufzeichung aus dem Statemann-Hotel ist für Sidney im Nationalarchiv. Allerdings muss sie das auch überleben. ^^

etc....

ne hast mich nicht verpasst, mir wurde grad von oberster Stelle aufgetragen öfter hier reinzuschauen, muss ich wohl gehorchen :D

nicht gut klingt nicht so doll.. :/ muss mal gucken, dass ichs wieder ins irc schaff.. die Tage ist grad schlecht, aber so ab Ende 1. Augustwoche sollts besser aussehen.. Muss jetzt noch ne Arbeit schreiben, die ich viel zu lang vor mir hergeschoben hab und wo ich jetzt noch bis zum 30. hab um 10 Seiten aufs Papier zu bringen *hust* und danach fahren wir paar Tage nach Deutschland, aber danach hab ich sicher mal Zeit..

und ja, Rappen sind Geldeinheiten, quasi die kleinen Brüder der Franken :lol:

ansonsten ist bei mir alles paletti, abgesehen davon, dass ich eigentlich gar nicht hier (CH) sein will.. Komm grad von einer 6wöchigen Reise zurück und hab so Heimweh *sigh* war aber echt toll und jeder einzelne Tag wars wert auch wenns mir jetzt 2 Wochen ziemlich mies ging, weil ich wieder mal umso mehr gemerkt hab, wie unwohl ich mich hier doch fühle.. :/
want pics? http://picasaweb.google.com/cinnaluna
alles von "Transsib und co." bis "laulupidu" ist jetzt von der Reise :)

Zuletzt bearbeitet:
ne hast mich nicht verpasst, mir wurde grad von oberster Stelle aufgetragen öfter hier reinzuschauen, muss ich wohl gehorchen :D

[Burns] Ausgezeichnet [/Burns] :D

Ja wie gesagt mal sehen. Wäre ja nicht so das ich dauernd oder eigentlich überhaupt mal im IRC bin, und wenn sind da nur die phösen Idler.

Letztesmal gings wenigstens, davor war damals von einen Tag auf den andren Schluß und wollte nichtmehr.

Immerhin ist meine Trillian-Version mit biblischem-Alter von Kwitschi Kult. :lol:

Ich hab vorhin bissl geputzt und geräumt und mir dann was zu Essen gekocht und das restliche räumen etc auf Morgen verschoben.
Jetzt lieg ich grad vollgefressen vorm PC und mache paar Schreibarbeiten.

@cinna
du bist wie mein vater. 10000 fotos von dingen die ich mir nie ansehen würde. hab nicht alle alben angesehen, aber einige fotos warn sogar für mich gut. (!)

@hava
musste jetz nachsehen wie meine wertung war und ja, das ende ist schrott. sogar das endvideo ist schrott. der anfang mit geburt und vorallem bunker verlassen ist zu gut, überschattet alles. nichtmal liberty prime reisst das raus.

€: skype und icq gibts mich auch. und irc in der bar. nicht das es wen kümmern würde.

ajo trillian.. Falls du ICQ nutzt, oder sonst auch skype, msn oder jabber (da weiss ich allerdings nicht, der macht zicken bei pidgin und ist meist deaktiviert), schick mir einfach deine Kontaktdaten, da bin ich quasi immer erreichbar ;)

ja, ich mein wenn mir das ne grüne Tonne aufträgt, dann gehorch ich natürlich :clown: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
als ergänzung zu meinem post oben hava, activision hat den preis von mw2 um 10 euro angehoben. eh, lol? 60 für nen geschnittenes 10 stunden ding? ja ne is klar.

das the force unleashed jetz doch fürn pc kommt is auch son knüller. wie war das nochmal damals "ja es kommt für xbox, ps3, psp, handy aber nicht fürn pc, da bräuchte man 5000$ hardware damit die technik läuft, das machen wir nicht, niemals, blabla"

...

:wand:

Icq ist glaub ich bei trillian irgendwie dabei, allerdings hab ich wohl keine Nr. mehr. Kwitschi hat mich damals in unseren Chan gelotst und mehr als IRC bedienen kann ich auch nicht (und selbst da werde ich das meiste schon wieder vergessen haben).

Skype kenn ich nur dem Namen nach.

MSN?:
images
Jabber = Jabba?:
images
;):clown:

Desti als Tonne ist immernoch ungwohnt, da sieht man mittlerweile wie die Zeit vergeht. Ich habe sicher noch irgendwo den Teliastorm (bzw. einige Teaser zum 2ten Teil); villeicht sollte ich den heutigen Com-Noobs eine D2.de-Geschichtslektion erteilen? :D

Force ist ja echt goil. Habs auch vorhin gelesen. Was für eine rießiger Haufen Bullshit was die da erzählt haben. Ich habs auf der PS 3 gesehn. Gutes Konsolenspiel. Für mich/den PC etwas zu Casual und kurz. Eher sowas für Zwischendurch, und vor allem nicht zum Vollpreis. Insgsamt aber OK.

Nur das mit der Hardware ist Gebrüder Grimm. OK, es stimmt die Konsolen haben viel CPU-Leistung, da kann ein DC mit 2 Ghz halt nicht mitt (wenns ein älterer PC ist) aber dasses nicht geht? WTF?! Außerdem für was? Für das bissl Gimmick-Physik? Da ist keine Spur von revulutionärer Physik zu sehen. Das läuft locker, ach 10 mal auf nem DC. Natürlich nicht wenn manns im GTA-Stil programiert.

(Zu GTA am PC muss ich die Tage nochmal was sagen. Möglicherweise lasse ich den Moloch zu Test- und Lästerzwecken sogar auf meine Platte, obwohl ich geschworen hab es nicht zu tun. :ugly: )

Dieses Force-nicht-am-PC hat mit Hardwaregründen soviel zu tun wie warum Ghostbusters in Europa nicht auf dem PC und XBox gibt. (Soll übrigens auch nett für zwischendurch sein)

Btw: Kobo kannst du mir den Link für die MW2-10€-Aufschlag-Abzocke und Cut geben, dass wusste ich bis eben noch nicht. :wand:

Zurück
Oben