gug ma auf fallout nexus (du weisst schon, die seite wo du die ganzen nacktmods geladen hast).....
.......... Sagen wir mal nichts zum Wahrheitsgehalt der Behauptung.
In F3 hab ich GNR, endlich, geschaft. Ich hatte idR 2x die Chance.Nach dem 2ten Freeze musste ich immer rebooten.
F3 ist zwar gut aber einige Sachen haben sie imho verbockt: Die Karten der Innenlvl sind seit Oblibion nicht verbessert und Falle des Metro-Systems treiben einem die Abweichungen der Namen oder auch bei subjektiv zurückgelegten Entfernung unterirdisch und oberirdisch in den Wahnsinn.
Naja F3 ist es wert. Ich habe einige wenige Regionen entdeckt wo ich noch nie war und jedesmal wars spannand denn es könnte ja was neues goiles sein.
Wichtig für mich fürs Wiederspielen sind auch die Mods.
Und auc hwenns nichtmehr die aktuelle Version ist, rockt der Raimund Mood.
Ich habe mehrere Potentiell goil Waffen. M96, FN Fal, LSFW.
Am meisten Schaden macht das M96, verschießt aber 4 Patronen in Vats (statt 3 wie STGs, die Hülsten sind auch 10 mm obwohl 5,56 mm Muni verwendet wird). Problem: Die SCH-Bewertung bezieht sich ja auf den 4-Fach-Vats-Puls. Außerhalb von Vats dürften also die anderen Stärker sein.
FN-FAL (Franz gewehr hatte ein ähnliches Model verwendet drum dachte ich das sei schon ein FAL) ist irre genau, hat aber bischen weniger schaden und 24-26 Patronen im Mag.
LSFW hat von allen 3 den geringsten Schaden, streut auch bissl mehr, hat aber ein Zielvisier!
Ich liebe dieses Waffenbalancing wo nicht einfach nur eine Waffe x-mehr Schaden macht und dadurch besser ist. Gleiches M1 Garand gegen Repetiergewehr (nicht Lincolns): 40 Schaden 8 Patronen und reppen oder 38 Schaden, 6 Patronen und nur kurze Verzögerung?
Außerdem kommen jetzt schon zähe Viecher. Das Reserviestengewehr haut selbst mit Schleicht-Krit + die 2 restlcihen Patronen in den Kopf idR keinen mehr um.
Hat aber den goilen Nebeneffekt das Sprint des Sensensmanns nicht mehr überpowered ist. Im normalen V hab ich mit 20 alle nur noch mit Vats gekillt. 1ner ist immer draufgegangen und so konnt man praktisch unendlich Vatsen. Jetzt überleben dies oft.
Geldmäßig habe ich zwar vieles/einiges gekauft und nach versilbern 8k Reserve angelegt (aber praktisch alles schon auf der Map geplündert und verscherbelt!), dannach gings mangels Plünderung bergab auf 5k, jetzt hat Riley wieder 4,x k auf den Tisch gelegt.
Ich mach jetzt noch den Rest fertig, dann triggere ich die Enclave. Das sollte die Talfahrt dann massig Power-Equip bremsen.
Allerdings hänge ich grad im Takhoma Park, die Talons beharken sich mit den Mutis vor einer Fabrik und es freezt mal wieder. -_-
Bilderhochladen will grade nicht -_-
Und zum Schluss noch: Wir hatten ja mal vor einer weile krankes Zeug wie MC D-Rick-Roll. Aber es gibt neues vom AVGN und wenn DAS nciht im Hirn weh tut (das Spiel) dann weis ich auch nichtmehr.
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/52921
WTF?! Das ist kein Spiel, das ist ein Folterinstrument vom irsraelischen Geheimdienst. Jetzt mal ehrlich, wer könnte sowas etragen? Da lauf ich lieber lachend in eine Kreissäge.