• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hihi ok, dann lassen wir das. dachte nur es wär einfacher, weil man da halt direkt sieht, wann der andere online ist und nicht ewig im chan idlen muss ;)
Und ich nutz auch nur so viele verschiedene chat-tools, weil ich ständig wieder neue Freunde hab, die xy nicht nutzen, dafür NUR DAS DA-.. *grml* hab mich letztens sogar dazu breitschlagen lassen, facebook zu nutzen *blush*

ja wenns nur desti wär.. Was glaubst wieviele neue Tonnen, Mods und Ex-Mods es in den 2 Jahren Forenabstinenz gegeben hat? :lol: Da hab ich paarmal ziemlich blöd geguckt :ugly:

so ich geh mal wieder "arbeiten versuchen" klappt irgendwie immer noch nicht, mein Kopf ist viel zu voll mit viel zu vielen dummen Gedanken, aber so langsam muss ich echt, sonst wird das nix mehr :[

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls leite ich hava mal ins ICQ oder skype rein. Internet Nachrichtenzeug is manchmal fast scho pestig.

Btw: Kobo kannst du mir den Link für die MW2-10€-Aufschlag-Abzocke und Cut geben, dass wusste ich bis eben noch nicht. :wand:
Das COD cut wird is klar, war jeder Teil. Denk mal das wird wie bei MW1: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=9319
Sie ham den Arcademodus komplett ausm Deutschen genommen damals, weil quasi Moorhuhn in COD is.

Preis hab ich hier gelesen: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957797/call_of_duty_modern_warfare_2.html
Amazon.de listet deutsches MW2 für 59.99, englisches für 59.00, € jeweils
Okaysoft listet das deutsche MW2 für 54.50 und das englische für 51.50, auch beides €
Amazon.co.uk listet MW2 (englisch ofc) für 29.99 Pfund, also 34 € ...

ja das wär natürlich auch schick :D Ich bin halt nimmer so viel in irc, weils einfach zu viel Zeit frisst.. Entweder hockt man da ständig vorm bildschirm und liest mit, oder man kriegts eh nicht mit, wenn wieder was war.. irgendwie doof halt. Das ist halt der Vorteil bei ICQ und co. da wird das ganze Geschreibsel weggeblendet und ich seh nur das, was eh für mich gedacht war :clown: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist nicht nur Desti. Ich glaube von gaaaaaaaaaaanz früher also der ursprünlichsten Besetzung ist (mit Unterbrechung) nur noch Brutzel und Kronen über.

Okay MJM auch, ähm sonnst fällt mir grad nichts ein.

@ Kobo: Ach so meinst du, ich dachte es ist shconwas durchgesickert was wiedermal dem Schnitt zum Opfer fallen soll.

Preis ist natürlich ne Sauerei. Bei MW 2 allerdings könnte es aufgehen wenn der SP und MP ähnlich genial wie MW 1 sind. Allerdings falls der Amazon Pfund Preis bleibt ist klar was zu tun ist .....

€: Grad R5 Benchmark gezogen und laufenlassen: Läuft ohne SLI auf meinen DC bei 1900x1200 mit 4AA rest Max sauber mit 40+ FPS. Allerdings hab ich mit FPS "variabel" laufen lassen und das beudeutet es passt wie bei SF 4 irgendwie nicht. Es läuft denk ich zuschnell.

€2: Soviel Betrieb, dass ich sogar einen Post zwsichen Antworten und Abschicken übersehe, war ja hier seit Ewigkeiten nichtmehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist natürlich ne Sauerei. Bei MW 2 allerdings könnte es aufgehen wenn der SP und MP ähnlich genial wie MW 1 sind. Allerdings falls der Amazon Pfund Preis bleibt ist klar was zu tun ist .....

€: Grad R5 Benchmark gezogen und laufenlassen: Läuft ohne SLI auf meinen DC bei 1900x1200 mit 4AA rest Max sauber mit 40+ FPS. Allerdings hab ich mit FPS "variabel" laufen lassen und das beudeutet es passt wie bei SF 4 irgendwie nicht. Es läuft denk ich zuschnell.
Wenn Amazon.co.uk nich wieder ne "wir liefern nich nach deutschland" aktion macht oder den Preis erhöht. Frag mich wie das mit der Pre Order Preis Garantie Dings da ist und mit Import. Meh.

Achja, wir hams begriffen. Deiner is so lang. Meine Güte. Ich hab nen Core 2 Quad (so lang) und Spiele die nich flüssig laufen.

GH4 zb hat Stellen wos ruckelt. Oder wo der Kopf von Ozzy sich von innen nach außen wölbt und schwarze Texturmatsche zeigt (ohne scheiß ...) Wobei, vllt is das absicht, so wie das ding umgesetzt ist kann das glatt sein.

Ähm das sollte kein Poserpost sein sondern darauf hinweisen, das RE 5 im Vergleich zu GTA halbwegs sauber läuft, bei halbwegs vernünftigen Anforderungen. RE 5 Systemanforderungen: Da steht ua Quad bei Empfohlen. Jeder der irgendwas auf 8800 GT oder 8800 GTS 640 Niveau und einen DC um 3 Ghz hat sollte keine Probleme bekommen, auf höchsten Einstellungen. Das war das Fazit. (Und die Einstellung schreibe ich hin damit man weis wovon ich rede; es stört wenn Leute schreiben läuft flüssig und auf max. und "vergessen" zu erwähnen das sie auf 1024x768 spielen)

GTA IV hat auch Quad Empfohlen und nennt beim Minimum sogar noch 1,8 Ghz Core Duos. Wies da läuft kannste dir ja denken. Umgekehrt ist ne Graka wie eine 9600 GT mit 1 oder sogar 2 GB GDDR 3(falls die noch hergestellt wird) King bei _dem Spiel:. :ugly:

Und mich interessiert schon ob die Requs Phantasie oder realistisch sind. Ich kanns aber natürlich auch lassen wenns nervt ..... (Bin mir jetzt nicht sicher ob dus so gemeint hast wies ich beim ersten lesen verstanden hab ;))

Und das Quad kein Allheilmittel ist sondern erst jetzt als bringt-was/braucht-man kommt ist bekannt. Bestes Beispiel ist Empire Total war Retail: Jeder der nen 65nm Quad auf default Takt laufen läßt und bischen Einheitengröße etc hochstellen will hatte keine Freude (ok beim DC langweilt sich halt nur 1 statt 3 Kerne sonnst dasselbe :ugly: ). Ka ob der Multi-Thread Patch der das richten soll schon herausen ist.
Ohne Konsolenports (kaum zu glauben, dass die mal für was gut sind :ugly: ) gings mit der Quad-Unterstützung wohl noch langsamer.

Das Zuschnelllaufen bei RE 5 hängt wie bei SF wirklich mit Frames-Varaibel/Fix zusammen. Die Anzahl bleibt im großen und ganzen gleich aber die Geschwindigkeit passt halbwegs (soganz bin ich immernoch nicht zufrieden ...). Im SF 4 Review meinten die Typen von 4P.de das mit AA die Spielgeschwindigkeit nachlässt - tja es sei denn man schaltet oben genannte Funktion ein. :ugly:

Übrigens, Kobo, spielsu noch ab und an MW 1 MP?

@ Ozzy: :top: :D ja könnte sein. :lol:

ne erzähl ruhig, war nur lustig.

und mw1 mp, der hc server wo ich immer unterwegs war is glaub ich weg. is auch ziemlich alles leer, alle spielen das bescheuerte cod5.
von daher nich so viel.

und den quad gabs für 20 E aufpreis damals, q6600, kann man nix gegen sagen eigentlich.

puh.. grad mal noch meine ganzen signaturen entfernt :clown::ugly: wieso sagt auch keiner was, hab ich doch wieder vergessen nach all den Jahren *blush* :hammer:
(und diesmal direkt ohne Sig :D)

Irgendwie ging das Forum grade überhaupt nicht.

Q6600 war der erste Gamerquad im Sinne von halbwegs bezahlbar. Dann kammen die Grottigen P I wo ich lieber praktischen jeden DC verbauen würde und atm kannsu Intel DC total vergessen: Zum Preis von CPU + Board gibts bei AMD einen 3 Kerner P II der rockt. PII 8er und 9er Quads sind goil. Diese neuen Varianten jetzt ganz ohne Lvl 3 Cache und die neuen X2, oder auch die Athlon II (was ja auch nur Phenom-Arch. ist) da hab ich jetzt nicht den Überblick. So ein schickes Gigabyte Board mit Am2+ oder Am3 und ~3Ghz Quad wär schon was.

Ich hab mich damals bewusst gegen den Quad Entschieden, bwz. war angedacht später auf einen 45nm Quad zu wechseln aber das geht ja bei mir nicht. Läuft aber noch alles und wenns das noch halbes bis 1,5 Jahre halbwegs tut kann ich mich auch nicht beschweren.

Anm.: (Habe heute seit dem damals meine Con. rumgezickt hat das erste mal wieder gespielt; von wegem dem ganzen MW 2 Gelaber :D)
Der MaB Server ist noch online, nur sehe ich da ganz selten jemanden. Hardcore kannsu knicken, da geht echt nicht viel. SC hauptsächlich DM. Würde zwar gerne mal wieder Dom. Sab. HQ, etc spielen aber geht auch nix.
Server ist das übliche: Manchmal gibts paar mit Verstand (zB Killhause mit 6 Spielern und nicht 40 :ugly: ) und grad wenn nicht so viele on sind kanns auch lustig sein .... oder verdammt still weil kein Schwein mehr spielt.

Hm ist jetzt bissl negativ geworden, und wird wohl nicht grade dazu beitragen, dassu Lust auf eine Runde bekommst ...8[

Wobei ein Lanze muss ich für SP doch brechen: Es zieht das Waffenfeld auseinander und vermittelt einen Individuelleren Eindruck von jeder mit Vor und Nachteilen. Alleine bei den Scharfschützengewehren: In HC töten alle mit 1 Schuss. In SC ist das schon kniffliger besonders in Verbindung mit den Perks.

@ CoD 5: #2.

€: @ Cute: Hast es doch ohnehin selbst bemerkt. :D :p Außerdem ist deine wenigstens optisch ansprechend.

€2: Ich liebe solche üerspektivisch Aufbereitete Bilder, villeicht hab ich sogar eindlich mal ein Hintergrundbild gefunden. http://www.raumfahrer.net/news/images/maadin_vallis_mex_perspektive_big.jpg Nur dieser schwarze Teil stört mal gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nich viel SC gespielt, fands ziemlich öde. HC fand ich besser. DM is auch nich so meins, vorallem nich in so nem Spiel. Viel zu langsam, DM muss man UT spielen oder HL.

Lass dich erstmal richtig vernetzen, dann könnma guggen ob man nich mal was zocken könnte :P
Dürfte auch im sinne von Madame Frühstücksflocke sein.

Frühstücksflocke :motz::p

also momentan hab ich zu arbeiten, aber so ab august jo, da könnt man durchaus auch mal was zocken :ugly:

@hava ja meine passt sich recht gut ins Forum ein.. aber der Text ist nimmer wirklich passend *hust*

Na habe die Ehre .......... das kann ja echt was werden.

Ich freue mich da schonwieder auf Spiele mit 20+ Leuten, Dauernadespam, Noobtoobing, Camping und dann noch Airstrikspamming auf die Spawns ..... bzw. jetzt kann er ja mit der AC 130 überm Spawn kreisen. :ugly:

Im Video kann man die aber immerhin scheints abschießen mit ner Rakete ..... und der dann Angel-Flares als Gegenmaßnahme einsetzten ...

Also theoretisch sind Airstrikes nicht überpowered wenn nur nicht soviele Leute am Server sind. Aber dann müsste man ja mit einer Begrenzung von ~10 Mann spielen; irgendwie schafft es diese Erkenntnis nicht sich am PC durchzusetzten: Killhause mit 40 Spielen ist doch viel lustiger :ugly:.
Im PSN zocken glaub ich auch nur 8 also 4vs4 Teams.

Spiele auf nem kleinen Server und Hubschrauber sind (indirekt) gefählicher weil man beim Abschuss seinen Standort preisgibt (weil man keinen SD einsetzt zum Beispiel).

Frühstücksflocke ..... hm hofentlich bleibt der nicht im Gedächtnishängen. :p ;) :clown:

Schau mer mal so ab dem 4. Aug. herum bei mir denk ich.

€: Jetzt hät ichs fast vergessen: Schon entschieden ob du nicht die ultra-150 Doller limited brauchst? :ugly:

Vorallem, in dem Video steuert der die AC130, da sieht man den Zielschirm...

Und nein, ich kauf die normale Version. Steelbock und die 150$ sind bisher eh nur für Konsolen angekündigt und nen (bei nem Wert von ca 100 $) sehr schrottiges Möchtegernnachtsichtgerät brauch ich auch nich.

ps: flocky wirds schon nicht stören.

Frühstücksflocke ..... hm hofentlich bleibt der nicht im Gedächtnishängen. :p ;) :clown:

Schau mer mal so ab dem 4. Aug. herum bei mir denk ich.
besser nicht, bleib lieber bei Cute oder Cinna :P

und 4. August passt, bin bis zum 5. in D und danach sollte ich eigentlich wieder Zeit haben ;)

Gell das billig Nachtsicht mit dem Kopf ist :ugly:.

Na egal auf 4p.de ist ein Test für GH:WT. Mich wundert das der Typ diesmal was von Lags auf ATI Systemen schreibt.

Bei GTA wars egal, das es auf deren UND den meisten andren ATI Systemen gar nicht startete. :ugly:

Übrigens die eine Waffe hat ja sonen kleinen Sensorschirm, sone Art Ausschnit vom UAV.

Ich glaube am Anfang vom Gameplay Video kam die auch vor, aber das hab ich mir seinerzeit nicht weiter angesehen, weil ich mir die SP Kampagne nicht versauen will.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957874/modern_warfare_2.html

Nur das die Prestige Edition und die Hardened Edition beide Konsolenexklusiv sind. So langsam überleg ich mir ob ich das Ding überhaupt kaufen sollte. Die hamse doch nich mehr alle.

edit:
Zu GHWT, der Vorgänger hat ja auch son Ruckelproblem gehabt, hatte ich hier nie. GHWT schon, hat paarmal einfach gehangen. Nach nem 200er Streak besonders geil wenn das Bild 1 Sekunde lang steht. Abgesehen davon hatte ich paarmal Slowdowns, da kommt man manchmal noch halbwegs raus. Grafikfehler warn auch drin, halt mit den Frisuren von 3-4 Figuren bisher. Das die Menus komplett scheiße sind, die Notenwege teilweise schrott, kein DLC aufm PC, keine Unterstzützung für Nicht-USB Mikros und so weiter is da ja nur Beiwerk.

So langsam kann ich verstehen warum Activision so unbeliebt ist. Die ham einfach total den Verstand verloren.

Zuletzt bearbeitet:
omg, ich liebe windows 7.
habs endlich auf meinem richtigen rechner zum laufen bekommen, es ist so unendlich viel besser als vista.
schon allein das:
hab noch ne alte usb 5.1 soundkarte mit optical out, kann die halt immer gut zwischen laptop und pc austauschen.
unter xp hat die wunderbar funktioniert mit den creative treibern, unter vista ging der optical out nicht, ansonsten lief sie.
unter 7 läuft sie komplett ohne treiber, UND der optical out funktioniert auf anhieb <3
ausserdem rockt die neue taskbar die scheiße weg. und es ist schnell.

Virales Marketing, zu Hilfe, zu Hilfe!

Freund hat mir Babylon 5 die erste Staffel ausgeliehen weil ich die noch nich kannte. Fängt ab der Hälfte an garnich so schlecht zu sein. Is die Serie kaufbar? Die Box mit allem kostet irgendwie nur 80 Euro, voll ungewohnt. Heute verkaufen die normalerweise doch ne halbe Staffel schon für 30!

serienpreise gehen wieder, so 2 jahre alte serien gibt es durchaus schon für 12€/staffel.

babylon 5 ist ziemlich gut, hab damals nur 2 staffeln geguckt, muss aber dringend mal weitergucken.
aber da es irgendwie alle gut finden, kann es sooo schlecht nicht sein.

Zurück
Oben