• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

:hy:

aber da es irgendwie alle gut finden, kann es sooo schlecht nicht sein.
da gibts aber genug Beispiele von Dingen, die auch "alle" gut finden, und die trotzdem Mist sind :[

maaan ich hasse Arbeiten schreiben, vor allem wenn mein Hirn nicht das macht was ich will *schnief*

also halt alle nerds. wenn die sich einig sind dass irgendwas gut ist, ist es meistens auch gut :>

Wenn man selbst ein Nerd ist.

Find sehr interessant das man wiedererkennt wo SciFi Dinger die später kamen das her haben. StarCraft, Mass Effect, Freelancer, ... scho lustig irgendwie.

Cute hat recht, und um die Quote zu halten :D: Ich mag Babylon 5 nicht. Ich mochte es früher nicht und heute wenn ich mir essen Koche läuft es manchmal am Pro 7. Auf Basis purer Verzweiflung wenn sonnst nichts läuft ein paar Folgen geschaut und immernoch Schrott. :ugly: ;)

btw: WoW finden auch alle so toll und ich Müll. :D

btw2: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2009/juli/ubisoft_umsatzeinbruch/

Wenn ich sowas schon lese ..... Es wird also neues System entwickelt um den letzten regulären Käufern noch größere Analsonden zu verpassen.
NDS ist ja auch ne Fechheit. Hab mal so ein Ding gesehen und was die da für _Kinderspiele!_ preislich verlangen ist echt jenseits von Gut und Böse. Außerdem wird das meiste gar keine phöse Raubkorpiererei sein, sondern den Leuten ist endlich mal ein Licht aufgegangen: Man kann ja gewöhnliche Speicherkarten benutzten um sich für 20 € ein X-Spiele Paket runterzuladen und das dann zu spielen. Keine Ahnung was dran Illegal sein soll ......
Oder eben entspannte 40€ für irgendeine Nintendogs Edition auf den Tisch legen. :ugly:

@ Windows 7: Lief bei mir nicht. Bin aber ohnehin dabei es erneut (mal wieder :rolleyes: ) zu ziehen und zu versuchen.
Aber hey nach nur 3 Jahren Nachentwicklung hat MS ein Vista 1,5 gebracht, das man tatsächlich verwenden kann.
Reiht sich gut in die Tradition von 95, 98, XP etc ein ....

Egal vorhin wieder nur Mist geträumt und jetzt müüüüüüde hier.

Ich finds ok bisher. Nach par Folgen gehts, hab schon schlechteres gesehen.

Mein Spiel verkauft sich auch nicht so gut. Ich denk ja die Raubkopierer sind Schuld. Die haben auch mein Fahrrad geklaut und meine Freundin geschwängert. und meinen Hund getreten.

Und W7 ist NT 6.1, fehlen noch 0.4 bis Vista 1.5

Nah, spottet jetzt nicht bis grade in aktivem Hasskoller.

Also W7 (RC letztes war glaub ich noch beta) hab ich runter, crc und sha-1 verglichen - passt; und was soll ich sagen: das "booten" zum installationsfenster dauert nichtmehr lässige 30-60 min. :rolleyes: Außerdem habe ich Dinge wie "Ladebalken" und "Begrüßungsscreen" statt schwarzem Screen und anschließend schwarzem Screen mit blinkendem Cursor links oben; gefolgt vom Install-Bildschirm.

Ok weiter hab ichs noch nicht probiert/tatsächlich installiert weil ich die kleine Platte freiräume muss, damit ich grausame Experimente durchführen kann ohne später zu bereuen.

Na egal. Letztens Riddick: AodA herbracht worden - läuft bei mir so kacke probiers doch mal. OK gemacht. Patch 1.irgendwas drauf und dann geärgert weil ein Treiberupdate irgendwas verhunzt hat sodass auch kein alter vernünftig lief. CoD4, FC 2, F3 alles ruckelte alle 5 Sec für irgendwie ein Bild. Immerhin hat Drivcleaner geholfen jetzt funzt auch der aktuelle Treiber, auch wenn er imho schwächer ist als der 185er. So ganz bin ich noch nicht überzeugt das alles brav läuft ....

Ein andere PC weigert sich 1 von 2 identischen MP3 Player mit sleber Firmware im selben USB-Modus zu erkennen. :wand:

Ein HP Drucker der ohnehin nur ein wertloses stück Schrott ist läßt sich nicht einrichten und in Betrieb nehmen auf meinem HauptPC ....... Wie sehr ich diese Schrottmühle von einem Drucker verabscheue.

Jetzt haben sich auch noch, scheints, meine PC-Boxen verabschiedet. PC, Line IN, Player nichts entlockt noch einen Ton. Vom PC fiedelt aber alles, Kopfhöhrer uraltStero Boxen etc. Es ärgert mich noch viel mehr, da die Boxen ein Weihnachtsgeschenk waren und für mich mehr als bloßen Materialwert haben .....

Das Gesindel hatte auch in letzter Zeit ein starke Phase .....

Und das das Forum auch grad wieder seine Launen hat braucht man wohl nicht extra hervorzuheben.

Villeicht gehe ich So Ice Age 3 anschaun. Zeit wärs jedensfalls das ich mal weider vor die Tür komme.

€: Mothership Zeta Video sieht irgendwie ......... unintressant aus..... Naja mal sehn ist nur ein Launch Video.

Zuletzt bearbeitet:
So .........

Meine Boxen sind und bleiben tot. Aufgemacht, Sicherung durchgemessen - ist gut - und sonnst nix entdeckt ....

Win 7: Natürlich gings trotzdem mit der ersten CD nicht. Trotz überprüfung und 2x1 Stunde laufen lassen 0% Fortschritt.

Obs jetzt an der neuen DVD lag (beide langsam gebrannt, simuliert und dannach geprüft) oder Zufall weis ich nicht aufjedenfall war der Kack letztlich installiert.

Nun natürlich säuft es unchristlich Ram etc aber das erwartet man ja. Teste nicht umsonnst die 64Bit Version und wäre bereit ordentlich dazuzustecken.

Aber: Jetzt fängst schon an, alles verreckt random und "funtkioniert nicht mehr". Das Windows selbst stürzt auch gerne rettunglos ab. (Win98 1te Version :hy: :ugly: )
Ehrlich was sollt der Mist? Entweder der Bildschirm wird schwarz und nix geht mehr, oder dunkler und nix geht mehr, oder die Taskleiste ist weg, bleibt weg, und nix geht mehr etc ..... :wand:

Das Booten selbst _zu_ Windows geht angenem schnell, alles andre ist aber soooooooo arschlahm. Selbständiges Installieren des Updates vom VScanner: 15min?! WTF?! Das dauert unter XP nichtmal 2.

Jeder Scheiß muss/sollte als Administrator ausgeführt werden, aber nichtmal immer kommt der Hinweis wenns mal wieder nicht funktioniert weil ohne ..... Ergebnis dieses achsotollen Sicherheitssystems: Ich wünsche mir schon eine Einstellung wo ich einen default Wert bestimmen kann, dass jedes anklicken, jedes Ordneröffnen, jeder Tastenanschlag autom. als Administrator ausgeführt wird. :ugly:

Treiber: Nvidia liefert nur Internetexplorer etc SLI-Profiele :ugly: (ach soweit was zu spielen hab ich doch gar nicht geschaft), die Chipsatztreiber für Vista 64 von Asus lassen ihn völlig kallt.

Oh und am Besten: Das Windows versteckt random Zeug. Ist schon auf alles anzeigen gestellt und tortzdem. Ich habe zB den Desktop Ordner vom alten XP offen weil da eine Verknüpfung zu einer Datei ist die ich suche - aber nicht da. WTF?!
Es ist noch mehr nicht da: Von Cod 2,4,5 müsste es jew. 2 Verknüfpungungen geben: Er ist aber Stur überzeugt nur die von CoD 4 sind wirklich da.

Die "Suche" findet auch nix. Die Suche ist sowiso goil. Warum kann ich die Reiter nicht verschieben wenn ein Pfad zulange ist? Was soll der Scheiß. Ok die XP Suche war noch beschissener, aber nur etwas. Aber immerhin ein Fortschritt. :ugly:

Die Startleiste ist schrecklich und lässt sich nur tw. entmüllen und schon gar nicht auf "Windows klassisch" zurücksetzten (ich finde auch die daufault XP-Startleiste scheiße).

Glücklicherweise läßt sich der Aeoro Schrott auf eine Art Windows klassisch zurückstellen: Graue leiste, blauer Hintergrund ...... ahhhhh wohltat für die Krebsgeplakten Augen.
Für die Ohren gibts auch einen Punkt: No Sounds - Danke! :top:

Einige Sachen laufen im 32 Bit Modus, andere nicht. Auch wenn was explizit auf 7/64 ausgewiesen läuft es noch lange nicht, manchmal gibts dann diese Bastelanleitungen im Internet. Einfach installieren und geht ist aber nicht.

Die neue Taskleiste ist gewöhnungsbedürftig aber mglw. ein Fortschritt.

Jetzt muss ich aber akut Pause machen, denn der Hass lodert wieder zu heftig. Später bin ich eher wieder in der Lage dem Müll eine Chance zu geben.

W7, W7, ich bleib solange bei XP wie geht, allein schon weils grad läuft. Werd allenfalls mal mein System neu aufsetzen.

Zu F3, der ganze DLC is doch völlig nutzlos.

An Cinna, nein nich die von google.

Zu GHWT, heute zu zweit gespielt, die Entwickler ham den Bandmodus verkackt, anders kann mans garnich sagen. Saugt massiv Leistung und erm, bei einigen Bühnen bleibts einfach stehen und lässt sich nichmehr bedienen oder beenden. Schrott.

:ugly::ugly:
wie alt ist deine version den? hab auf dem laptop eine ~5 wochen alte version, auf dem desktop den rc. hatte noch kein problem. die nvidia treiber für vista laufen auch 1:1 unter windows 7.

Wow muss man ausnutzen wenn es mal wieder geht.

Kwitschi, den aktuelln 7600er RC genau Nr. müsste ich nachschaun.

Hab da jetzt nicht viel weitergemacht. Brauch da Zeit und Gemühtsruhe bevor ich weiterexperimentieren kann.

Und ja ich gebs zu: ICh wäre schon scharf auf ein Windows das auch geht. Wieder so wie früher duale Installation. Das hier ist der erste PC der nicht 98 zus. zu XP hat. Früher konnte man XP genauso nicht benutzen, erst über die Jahre ist es halbwegs stabil geworden - und der Res Verbrauch relativ zur Hardware geschrumpft.

@ Fallout DLC: Ka müsstes ja spielen um mir ne Meinung zu bilden. Grundsätzlich hat mir Shivering Islands als Teil von Oblivion gefallen. Knights of the Nine war eher .... errr Müll.
Ich will aber keinen gay DLC Content. Die sollen das auf eine CD Packen udn gut ist.

Übrigens @ DLC: Schonmal gesehen was diese Sim 3 (das ich auch nicht spiele :rolleyes: ) DLCs kosten? *Katsching* @ EA-Registrierkasse. :ugly:

GH kommst auch glaubich ein 5 - bin da aber nicht so wirklich drin.

gibt den dlc schon teilweise auf dvd für zuviel geld.

gh5 is wieder son null entwicklung ding. die kloppen die raus wie nix. letztes jahr hat der chef ja auch gesagt "mindestens 3 gh pro jahr" oder sowas in der art. total bescheuert wenn man mich fragt. den 5t werd ich nur kaufen wenn die das ding gut portieren (was sie nich werden), es nich die selben macken hat (was die letzten 3 hatten) und bis dahin der 4te auf nutzbar gepatcht is (was unwahrscheinlich is).
activision, neversoft und aspyr ...

sims 3, da melken die die frauen schon im onlineshop. die ham ganz zufällig das wo im vorgänger am meistne mods für war etwas weniger im spiel und am teuersten im shop ...

ps: kennt ihr den hier: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation
erinnert mich ein wenig an AVGN.

Zuletzt bearbeitet:
gibt den dlc schon teilweise auf dvd für zuviel geld.

Jap ich weis bisher die ersten 2. Hab vorhin gesehn das Ende diese Monats die 2te mit den restlichen beiden kommen soll.
Je nach Preis(entwicklung) hohlenswert.

Aber diese Charts (über die ich drauf gestoßen bin) sind imemr die Härte: Landwirtschaftssimulator 2009?

WTF?! :ugly:

Ok zu behaupten ich wüsste nicht dasses so was gibt ist falsch, aber ich wusste bisher echt nicht das sowas tatsächlich verkauft wird, oder gar in den TopTen landet. Villeicht haben die Spielfirmen doch recht: Inzwischen werden soweinige PC Spiele ehrlich gekauft, dass sogar die 3 verkaufen Lw S 09 ins Gewicht fallen. :wave2: :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=eitVFQiYAJQ
Richtig episch das Spiel ...

Neues HOI III soll ja auch kommen (für Kwitschi interessant denk ich).

btw: Zero Punctuation trifft es genau. Errinert mich an damals, als English Prof. die falsche CD mithatte und statt Übungenglish auch so ein verbales MG losgeratert hat.

diese ganzen simulatorendinger verkaufen sich erstaunlich gut. denk mal ältere leute oder eltern für kleinere kinder kaufen die und sonst eigentlich kaum wer.

erinnert mich immer an das: http://www.youtube.com/watch?v=yV-jQtuk4i0&fmt=18 :ugly:

find den ganzen dlc nich kaufbar. die machen ja nach mothership zeta nichmal noch welchen. hab gehört die konzentrieren sich auf fallout new vegas was nichmal von bethesda gemacht wird. whatever.

ZP is teilweise ganz nett.

und in other news: meine bab5 box is gekommen. das ding is riesengroß und scheiße designt. welcher idiot der meinung war das es ne gute idee is die dvds in ne hülle zu machen die in der box drin is und nach HINTEN offen... willst eine staffel rausnehmen fliegen alle dvdhüllen in die box. erinnerte mich an das DVD video vom AVGN

OH man Kobo danke, danke, danke. :kiss:
Den Busssimulator kenne ich! Das war mal in einer Sendung des Reichspropagandaministerium abt. Zensur, Lug&Trug + Meinungsbildung in die gewünschte Richtung: Anal 88. Da wurde darauf hingewiesen, dass es nicht nur RaubMordKillerVölkermord-Spiele gibt, sondern auch sowas. :wand: :ugly: :lol:

Landwirtschaftssimmulator ist sogar noch 2008 - seht ihr den enormen Unterschied zu den Spielszenen aus 2009 die ich zuvor verlinkt habe? :ugly:

Naja F3 finde ich so ein Hammergame, da habensie bei mir einfach einen gewissen Kredit. Wenn die DLC nicht bescheiden sidn, und von länge als auch Preis einem Addon (so nannte sich das zum Geldverdienen früher :ugly: ) entsprechen .......

Stimmt nacht MZ solls das gewesen sein, dannach eine vollkommen neue Geschichte mit New Vegas. Aber von Obsidioan = Viele Reste von Black Isle = F2 macher. Umgekehrt dürften einige BI Leute auch schon Rat bei F3 begesteuert haben. Naja sollangs gut wird egal wers macht. :D

@ Bab-Box: :D - muss mir das Video mal wieder ansehn. Überhaupt ist ja jetzt Monatsanfang, dh eine neue Epp. AVGN kommt hoffentlich bald.

€: Das: http://www.gametrailers.com/news/cod-waw-iphone-app-released/1211 trägt nicht grade dazu bei meine Vorurteile gegen IPhone & Co auszuräumen. Im Gegenteil damit wirds zementiert. Und die wichtige, "dafür gibts sicher ne App" ( akustisch nicht umsonnst ähnlich zu Ape) trägt auch seinen Teil dazu bei.

Mein uralt-Tele läßt sich nichtmehr einschalten. Ist ärgerlich, aber ich hab ein "neues" (ka auch so 3-5 Jahre? :D) das praktisch nix kann. Beste Verbesserungen für mich: Schwarz auf hellblau/weis läßt sich leichter im Dunkeln lesen als auf schwarz auf grüngelb und die Tasten sperren sich nach 1 Min von selbst wenn mans vergessen hat.

Zuletzt bearbeitet:
OK kein Edit - Forum suddert wegen Grafiken:

€2: Frontlines Fuels of War ..... Hmmm wo soll ich Anfangen. OK MP habe ich nicht gespielt. Ihr wisst ja bin SPler und nur ganz selten ziehen TopTitel mich ins Net.

Fangen wir mal mit was ganz harmlosen an: dem Sound. Crap. Raketen und Panzergranaten die Explodieren machen puff - in schneller Folge halt puff puff puff. Waffenfeuer höhrt sich an wie ein Beutel voll 10 Groschen Stücke der geschüttelt wird. WTF?! Dabei unterscheiden sich die Archetypen auch nicht sonderlich im Klang, aber dazu später mehr. Wenigstens die Musik ist in Ordnung. Nichts weltbewegendes, hält sich im Hintergrund und ist OK nicht wie CoD 5.

Die Waffen: Da gibts nur Archeetypen wie Sturmgewehrm, Pistole, MP, Sniper, MG, Schrot und paar Spezial (später). Diese paar lassen sich echt in einer blosen Excel-Tabelle mit Dam., Mun., Accur. darstellen - mehr ist das nicht. Es kommt irgendwie nicht wirklich Atmosphäre auf: Snip0r + Rakwerfer + Pistole = Stärkste Standard-Combo. Naja ok basic-Stuff halt, reicht grad für einen Shooter.
Es gibt ein paar recht coole Gadgets aka Drohnen, die man in einem begrenzten Gebiet fernsteuern kann. (Im MP muss das ja das ultimative Camper Tool sein; aber da nicht probiert sag ich nichts dazu) Es gibt zB einen Goliath wie WK 2 zum Panzersprengen ....... aber letztendlich sind das nur Gadgets. Wirklich wichtig ist nur der Rakwerfer zus. zu den Standard Waffen um Panzer und Helis kleinzukriegen.

Die eigenen Leute taugen nichtmal um einen den Rücken freizuhalten. Die KI aber geht wenigstens brav in Deckung und bleibt auch in Bewegung, was aber gel. dazu führt, das wie quer über die (umkämpfte!) Straße läuft um eine neue Deckung zu suchen. Außerdem tauchen Gegner manchmal da auf, wo sich nicht herkommen könne. KI geht insgesamt in Ordnung mehr aber auch nicht.

Das ist aber nicht alles: Perfekt wird der Wahnsinn wenn man von Gegnern beschossen wird die man nicht sehen kann. OK stellt euch vor ein Snipor ist auf einem Dach. Ihr seht nichtmal seine Mütze, trotzdem schlagen alle paar Sekunden Projektile auf. WTF! OK jetzt geht ihr ein paar Schritte zurück uns seht den Zipfel der Mütze grad bissl hervorlugen, und wisst wo er ist aber neihein, man selbst kann natürlich nicht magisch zurückschießen und treffen. Man muss einen Winkel finden indem man zumindest den Kopf sieht. Manchmal kann man auch nicht zwischen Geländerstangen oder kleinen Löchern in umgestürzten Schutt/Gebäudeteilen durchschießen. Das oben beschriebene gibts in unzähligen Variationen, in Treppenhäusen, hinter Deckunkskisten etc. In CoD 4 gabs höchstens nen Klippingfehler den keinen interessiert und man konnte durch Wände schießen. In anderen Schootern heben Gegner ihre Waffe (und nur die) über Kisten und feuern halt willt rum (mit verminderter Trefferchance) aber nicht hier.

Physik gibts auch paar Gimmicks. Einige sind sogar kewl wenn die Krippel nicht aus der Deckung kommen wollen und man mit dem Rakwerfer ihre Sandsäcke wegbläßt. Kommt aber zuselten vor und geht mit weniger als ner Handvoll dingen. Ansonnsten fallen halt paar Gerüste um nichts weltbewegendes.

Uh und jetzt die Grafik: Vorweg HL 2 sah besser. Ich muss dazusagen ich wusste nicht das F:FoW Multiplattform oder besser dreckiger Konsolenport ist, aber mir ist es schnell klargeworden: Im Menü knallt man gewohnt alles was geht auf Anschlag. Das hilft trotzdem nix gegen schwache Texturen (wie gesagt HL 2 und S-Enginge auf die ich nicht besonders stehe sahen besser aus) kein AA damit Kantenhölle. AF konnte ich dann noch über NHancer forcieren (glaub ich, gesehn hab ich jedenfalls was) aber AA wird wohl nicht übernommen. 1tens siehts immernoch schwach aus und außerdem reist 4x4 SSAA sammt TSAA scheinbar nicht die Performance rutner - ja klar. :ugly:

Jetzt mal ehrlich so sieht das ganze aus:
Ich glaube ich brauche erst gar nicht damit anfangen wo man hinsehen soll: Das Geländer? Der Hintergrund? Die Mittelentfernten Felsen? Die Straßa aka Deckweis und Braun vermischt mit weisen Strichen? Oh und so siehts mit 16x HQ AF auf NVIDIA aus ohne jede Optimierungen - ohne noch schlechter!

Gräser und Texturen werden erst dann mit voller schwacher Quali dargestellt wenn sie nur noch 1 - 1,5 m vom Charaker entfernt sind. Stellt euch Gras vor was in 2 M Sichtdistanz aufpoppt. :wand:

Aber wenn wunderts: Nichtmal 270 MB VramVerbrauch? 40 kann man gleich abziehen denn die sind nicht local und immer in Verbrauch. Kein AA ist auch sone Sache. Den ganzen Mist sollense auf Konsolen machen. Da lege ich auch andre Masstäbe an. Da akzeptiere ich sogar (naja nicht wirklich aber egal) die schwammige, kurzsichtige Kantenhölle die sich GTA IV nennt. Oder wenns Gameplay extrem geil ist wie Mass Effect halte ich auch den Mund und suddere nicht über Grafik. Außerdem hat Killzone 2 gewaltig vorgelegt und gezeigt, dass es auch anders geht - selbst auf Konsole.

Und das beste hab ich mir zum Schluss aufgehoben: Noch bevor ich irgendwas andres bemerkt habe war mir klar: Schon wieder son drecks Konsolenport. Nein nicht wahr, zuerst kamen billige Zwischensequenz Video einer genausobilligen Story aber das ist jetzt egal. Diese Ports neigen unglaublich zum tearen. Natürlich ist es hier die reinste Tearinghölle. VSync einschalten? geht nicht. Ausschalten? auch nicht. Für beides müsste es einen VSync Schalter geben. Natürlich ist es an - typisch Konsole eben. Beweis: Maxmial schwanken die Frames von 60 aus um +/- 2. Eigentlich kanns ja egal sein, nur bei GoW (Drecksspiel aber gutes Beispiel), hat die Tearinghölle wenigstens größtenteils und bis auf die Zwischensequenzen (in ingame Enginge) mit VSync an aufgehöhrt.

Noch kurz zur Sp Kampagne: Kurz und schwach aber actionreich. Story: Resoucenkriege, Überfall, Gegenschlag, Hauptstadt einnehmen. Nein mehr ist da nicht. Ahja gibt nen Reporter und eine gleichbleibende Einheit, was einem alles am Arsch vorbeitgeht. Und die epischte Szene mit Nukes kommt zb ebenfalls nichtmal in die Nähe der von Killzone 2/Cod 4.

Insgesamt: Nicht was man seiner eigenem Spiel-Reperrtoire hinzufügen müsste oder sollte (MP mal bewusst außen vor).

So jetzt weiter zu dieser Seuche der Tearenden Konsolenports aber nichtmehr auf F:FoW bezogen: Das ist eine wachsende Seuche. Assassins Creed war selten und viel kaum auf. GoW lies sich mit VSync umgehen. Fallout 3 ist auch ein negativ Beispiel: Zuerst mal gibts da 2 VSyncs.

Lvl 1: Ist jenes welches man per Option ein oder ausschalten kann. Es tut genau das wonach es sich anhöhrt: Die Frames auf 30/60 Festnageln. Nur sinken in F3 gelegentlich die Frames unter 60, was nicht so schlimm wäre, wäre F3 mit 30 nicht eine absolut unspielbare Ruckelorgie. Und nein kein Micrruckeln oä sondern echte Ruckelorgie die man auch genügen oft lesen kann. Einige hassen sogar das Drehen bei 60 Frames obwohl mir das jetzt nicht so extrem auf den Senkel geht.

Lvl 2: Ist nicht so einfach beinflussbar und in einem Ini-Eintrag versteckt. Oh es läßt sich natürlich ausschalten und es bringt Performance; nein nicht die unwichtige über 60 FPS Performance auch die Drops in die 4x Region ist nichtmehr gleich tief. Das Proglem daran ist das die Frames jetzt auch über 60 steigen. Das wäre kein Problem würde sich damit nicht auch proportional die Spielgeschwindigkeit erhöhen. Innenlvl ---> 100++++ FPS = Char ----> auf Crack bzw. ganzes Spiel. wieder dickes WTF?!

So ich hab jetzt keine Lust auf mehr. Hab auch ein paar Sachen ausgelassen, die ich eigentlich noch schreiben wollte. Ist jetzt auch Monsteredit geworden ....

P.S.: @ Kwitschi: Unter W7 (kurzer Versuch schnell beendet weil -->) läßt sich für 1900x1200 kein 60hz auswählen. Dh schon nur springts anch dem übernehmen auf 59 zurück. INet habe ich keine Lösung gefunden. Ein paar einfache Sachen die ich verstucht hab liefen gleich gar nicht villeicht liegts ja dran? :confused: :mad:

€: Wad das aht über 80 % bekommen?! :wand: Der Multiplayer muss ja ehct göttlich sein ........

€: http://ve3d.ign.com/images/17975/PC/Frontlines-Fuel-of-War/Screenshots/October-19th-Screenshot
Hier mal als Beispiel die extrem verschwenderischen Grastexturen. Bäume sehn ähnlich aus. Zumindest wie Rome Total War mit mittleren Veg. Details ......

Zuletzt bearbeitet:
warum spielst du sowas überhaupt? in der gleichen zeit könntest du auch garnichts machen, was nen höheren spaßfaktor haben dürfe.

hab damals die mp beta gespielt. scheißspiel. gute ideen, aber einfach nur kacke.
hoi III demo ist raus, sowas von gut, auch wenn ich mich fast ein bisschen erschlagen fühle von der komplexität, aber das ist ja nichts schlechtes.

zu win 7: öhm, ka, bei mir gehen 1650xblubb mit 60hz, höher brauch ich nicht. aktuellen treiber installiert?

So im Nachhinein frage ich mich das auch. Naja nachher ist man immer klüger. :ugly:

Immerhin ist es schnell auch wieder vorbei. Das war so ein durchzocken und zurückgeben Titel.

Ich hätte mich nichtmal drüber so ausgelassen wenns nicht meine (groben) 3 Stufen des total-crap erklommen hätte. In dieser Reihenfolge

1. Gameplay schwach.
2. Technisch Schwach/Res Säufer/Instabil/Kopierschutzsonden
3. Konsolenporthölle aus Kanten, Tearing, keine Mods, unskipbare Storyvideos etc ohne Chance auf Abhilfe

Der Gerechtigkeithaber: Es ist mir 1x zum Desktopgecrasht und war damit nicht instabil und der Res Verbrauch war auch ok. Aber das sind meine Stufen, die FoW bis solide bis 3 erreicht hat. Und der MP könnte gut sein. Gibts ja genug BF spieler die auf Fahrzeuge etc stehen. Mglw. sind dann die Drohnen ein echt kewle Ergenzung.

Was evtl. noch zu erwähnen ist:
>>>>>>>>>>Frontlines: Fuel of War-Hotfix gegen Probleme mit dem Kopierschutz und Soundkarten-Probleme bei Windows Vista; Patch v1.0.1 muss bereits installiert sein

Ok hat bei mir keine Probleme gegeben aber goil - hauptsache der KopierSchutz schütz vor dem Spiel.
uglyspitze.gif

Zum Abschluss: Um im vorherigen Bild zu bleiben, errecht Crysis da nur Stufe 1. Und Crysis 20 Frames sind flüssiger als Fallout 30. Das habensie auch sauber hinbekommen; naja sie wussten scon was sie für Frameregionen zu erwarten hatten. :ugly:

€: Jap den 190.38 für 7 xe64. Hm evtl. kann ich ja interpolation mit 1440x900 versuchen.....

Mal wieder nix los. (Noch nichtmal drohende Käse-Steinigung :clown: - falls Cute wieder reinschaut)

Naja bei mir auch nix neues. Arkham Asylum Demo ist ganz ok. Könnte auch ein gutes Spiel werden. Maussteuerung und Tastabelegung gehen in Ordnung. So wie mittlerweile die Steuerung typischer PC Spiele auf Konsolen keine Katastrophen mehr sind, so klapts auch langsam umkehrt.

Unterstützt auch Hardware PhysX, aber: Empfehlung GTX 260 + 9800 GTX+ für Physik? :ugly: Wie wärs einfach mit 2 9800 GTX+ 1GB im SLI? Sollte mehr Power, vor allem auch in andren Spielen, haben. Man sollte vielleicht nicht ganz so auffällig versuchen mit Gewalt mehr Graka-Lösungen den Leuten aufzuschwatzen. ("Der Trend geht zum 2. Baum" - über Weihnachtsbaumtradition ernstaft mal in einer (schund aber egal) Zeitung gestanden)

Fallout 3 hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. Ich habe mal den neuen Patch aufgespielt, dann lief der Mod nichtmehr - ok np ist normal. Mod runter - errr läuft trotzdem nicht gut.

OK alles runter, Reste gelöscht, neu rauf. Erste Spielstart - Launcher will starten für Anzeigen-Config ----> geht nicht. Argh! Über CD gestartet wird gecheckt und kommt F-L.exe muss beendet werden, über Platte kommt Check und dann gar nix.

Google ist dein Freund, aber keine Lösung da scheinbar keiner genau mein Problem hat, nur das übliche herumtraktieren mit Securrom. (zwischenzeitlicher nochmal reinstall für voll umsonnst aber man probierts ja)

Lösung (einfach versucht, kommt vom NB da spinnt zB Blitzkrieg beim Install0rn auch immer rum wegen Autorun): CD-Auf, F-L.exe starten, Fehlermeldung von Secur abwarten- weil ja keine CD, CDrein, wiederhohlen klicken, checken lassen, glücklich sein weil Launcher jetzt DOCH kommt, froh sein weil man F.exe auch ohne CD starten kann. :ugly:

Zurück
Oben