• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

au ja W7.. hab nen Gratis Key und bin am überlegen, ob ichs direkt draufspielen soll (statt xp halt), oder lieber doch erst warten.. bin irgendwie überfragt und im Zweifelsfall tipp ich eh auf Ubuntu :D

@ Samsung NB: Am Meisten hasse ich diesen OEM Mist. Bevor man irgendwas macht erstmal den ganzen Dreck runterwerfen wobei man aufpassen muss damit man nicht noch was erwischt was mand DOCH noch brauchen könnte. :ugly.

Ehrlich gesagt hab ich mir das XP Home ULC Dingens kurz angesehen und danach mit W7 alle Partitionen inklusive der Recovery Partition gekillt. :clown:
Ich werd aber wohl wieder XP draufmachen, W7 is teilweise ganz nett, teilweise zu nervig und das für den Typ Gerät laut Samsung nie Treiber kommen werden weils unter den Mindestanforderungen von 7 und Vista is machts nich besser.
Hatte übelste Grafikfehler nachdem ich Starcraft gepatcht hab. Oder unter XP konnte ich auf dem Ding wenigstens noch in Windows die Skalierung des Displays umstellen ohne in ne andere Auflösung zu wechseln und so.

Naja. Mein Fazit von W7 is: Einige Ideen sind gut, die neue Oberfläche hat das Problem das die Umgewöhnung für Leute die die alte seit Jahren kennen nervig is und man deshalb eben einfach XP nimmt. Und bis es Treiber geht und so kann ich auch warten. Irgendwann tu ich das auf meinen Desktoprechner, da rennt Aero mit dem ganzen Vorschauzeug wenigstens und dafür gibts dann hoffentlich auch ma Treiber.

Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute. :hy:

ich würde mir wenns wirklich ist einfach ein kleine Partition nur für Win7 einrichten und dual/(tripple?:D) OS machen.

Ja Kobo was neues ist immer nervig. Und MS muss halt auch noch alles leicht irgendwo anders hinstecken. Dann hat man weider den Fall das es einfach nervt dies und jenes nicht zu finden.
Das wäre ja alles nicht halb so schlimm wenn mans auf classic was weis ich stellen könnte wenn man was nicht gleich findet.

btw: große Weisheit des Tages: "Überlegen sie nicht was gescheiter oder besser ist, sondern was Microsoft dazu meint" :lol: :ugly:

Was 7 kann ist Partitionen zu verändern (=kewl) - ohne Datenverlust! (Oke Defrag wäre nicht schlecht. vorher :D)

Letztens auch diesen fiesen Refresh-Rate Bug beseitigt indem ich via NV Panel neue Auflösung und Refreshrate erstellt und geforct hab - einfach umstellen ist Win sowas von egal.

Ja hast Recht, aber W7 macht auf dem Winzbildschirm wenig Spaß. Nach booten wäre der Speicher vor meinem Upgrade nur noch mit 100MB frei gewesen. :ugly:

Es ist soweit: Das Ende steht kurzs bevor; 1000Jahre Finsternis, Feuer vom Himmel, Nazis auf Dinosauriern beherrschen die Welt und: Modern-Warfare-2ngeschnitten-in-Deutschland/

Ungeschnitte hätte ich hier zumindest gehoft, aber dasses bei euch durchgeht? :eek:

CoD 6 darf einfach nicht crap sein ......

Mein Notebook geht wieder normal. Ich hab zigsachen probiert, hab im Endeffekt nix umgestellt und war eigentlich am aufgeben aber es geht wieder. :ugly:

oO

na ja, werds trotzdem runterladen undspäter (dh nach weihnachten) kaufen.
grund? will während des semesters nicht in versuchung geraten es online zu spielen :ugly:

Wer kauft denn MW2 in Deutschland? Kostet hier 60 €. Das kauft man schön auf Amazon.co.uk oder so wos 35 Pfund kostet, das mit Einfuhr immernoch weniger.

:rolleyes:

Egal wo mans herkriegt, mir gings eher darum es tatsächlich bei euch Uncut kommt. Hättest du auch nur nen falschen Fufziger drauf gewettet?

Und das im Land wo man frei rumlügen darf (ob nun Inkompetenz oder Vorsatz ist egal - gelogen ist es defacto) das CS ein von den Amerikanern entwickeltes Program ist um die Hemmschwelle von Soldaten herabzusetzten. :ugly:
War doch erst vor kurzem.

Siehe auch die übliche Wolfenstein-Problematik (ok das neue ist nicht prall aber darum gehts jetzt nicht) während man gleichzeitig noch inglorious Bastards in den Betrachtung aufnimmt: Beides Unterhaltung null Dokumentation Aufarbeitung oder sonnst was bla bla Anspruchsvolles. Beides Nazikillen etc; so und nun ratmal wo es mehr Kreuzchen und wo mehr "Wölfe" ( :ugly: ) gibt!

Na egal der neue Infamy Trailer ist goil - und zwar die Musik. CoD 4 war da ja schon der Hammer ( Coup FTW) aber der Trailer legt auch gewaltig vor. Könnte doch die Musik von nem Film sein. Da kommt mir gleich wieder World at War hoch was sich anhöhrt wie UT in schlecht und unpassend. :ugly:

Was mich aufhorchen hat lassen ist dieses - villeicht - 2 Wochen später am Pc um Raubkopien einzudämmen. Wenn die jetzt die 2 Wochen nutzten um was einzubauen damits jeder außer den Käufern spielen kann krieg ich nen Schreikrampf! Bei so nem MP lastigen Spiel ist der MP schon die beste Sicherung oder fällt es nicht auf wenn hunderte tausende mit dem gleichen Key, whatever zocken? :ugly:

Genug für den Moment. Später kommt villeicht noch was zu typisch Österreicher bei U2 Kartenverkauf, etc ...

argh, der november wird teuer. cod 4 UND left 4 dead 2, brauche beide orginal :<

wobei, bei cd-wow gibt es beide für jeweils 30€.

über gs

Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland: "Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole." - http://twitter.com/dreisechzig/status/4649943084

Versuchen die grad ernsthaft alle Kunden zu verjagen oder is das hier Bizzaroland?

natürlich versuchen die alle kunden zu verjagen.
die freuen sich doch wie kleine kinder auf den tag an dem der pc als spieleplatform endlich tot ist.

wird aber hoffentlich noch eine weile dauern...

havaaaaaa :kiss:

bis jetzt ist noch nix geworden mit W7. Hab statt dessen die halbe Wohnung umgebaut und Möbel gehoben bis der Rücken und die Muskeln gestreikt haben. Aber jetzt passt wenigstens die Ausgangslage und jetzt heissts dann Schritt für Schritt Ordnung schaffen, Löcher bohren und lauter son Zeug. :go:

aber für heute erstmal ne heisse Dusche, bin sowas von platt und frier und einfach nur müde.

Nanu, hier ist ja immer noch was los :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Schande! :p ;) - Das und nen Gruß von mir.

Letztes Wochenende war sehr schön, hab mich auch lange drauf gefreut: Taufe.

Außerdem war auch U2 Kartenverkauf. Letztesjahr konnte/wollte ich nciht. Dieses ist zwar auch nicht uneingeschränktes Go aber immerhin. Muss mal was zu diesem verdammten Hypen von Krone OE 3 etc was sagen aber das richtig lange auszufluchen dauert.

München Karten scheinen auch oke zu sein.

Später wird noch ein Freund kommen und dann wird das orgat bzw. Filmgeschaut.

@ Spiele: Argh bleibt mir blos weg. Soviel goiles Zeug kommt jetzt und Anfang nächstes Jahr und ich bin jetzt schon hinten. Ich hab noch nichtmal RE 5 gehohlt ......

ATM ein Defenders of the Crown Remake ( :D ), Assassins Creed mit Controller unter W7, Cod 4 MP (gelegentlich) und die eienr oder andere Runde Doom 3 am NB.

Achja: Diese Budget Version von Mass Effect hab ich ums verrecken nciht ans laufen bekommen. Googelt mal den Mist. Nur Ergebnisse zu dem verschissen restrektiven Kopierschutz. Alles andere hat entweder nicht funktioniert oder wäre auf EA Support kontaktieren hinausgelaufen.
Wurde dann ........ anderweitig ..... gelöst.

Natürlich musste ich mir dann das übliche zum Thema Konsole(n) anhöhren .........

Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn ich Bioshock noch unter W7 aktivieren versuche. Es hat sich ja schon dank OC und den Mainbordtausch(s) "meine Hardware geändert" und ich neuaktivieren müssen :wand:. Ich hab da nämlich was von begrentzten Aktivierungen im Gedächtnis .......

:hy:

Man hab grad mal wieder WC 5: Prophecy durchgespielt - hat leider keine 2 Tage gehalten. Immernoch Hammergame mit guter Stimmung ...... aber grad wenn mans mit Freespace 2 SCP vergelicht merkt man das an der Grafik NICHTS MEHR gemacht wurde. :D

Nebenbei dürft mein NB Tod sein. Ja das mit den Soundproblemen vor einer Weile. Am selben Tag zuerst Doom und dann Civ gespielt bis plötzlich Farbmuster kamen. Rebootet -> Farben auch im Bios. ARGH VRam im Arsch. Scheinen aber die Leiterbahnen/Lötstellen selbst zu sein die schwach geworden sind weil ich manchmal mit gut zuredem, aufgeschraubt hinstellen etc dazu kriege danz normal zu laufen. Biegst sich das NB auch nur bischen durch zb durch Hochheben oder ist er zugeschraubt ( :ugly: ) geht gar nichts mehr.

Bin so angefressen. Verdammter ATI-Schrott .... Das letzte NB ist am Ende auch schon am Auseinanderfallengewesen aber das war wirklich uralt und ist am Kabbelbruch zum Monitor durchs aufmachen und zumachen über die Jahre krepiert. Dessen Aku hat nach den Jahren nur noch für 5-10 Minuten gehalten; das vom jetzigen startet nach 3 (glaub ich) gar nicht mehr ....

Ich hab sowas von keine Lust mir jetzt ein Netbook zu kaufen und damit mit Sparbildschirm und Leistung wie zum 1700er AMD von mir rumzukrebsen. Und was richtiges kostet. Verdammt.

Villeicht geht noch was, aber viel Hoffnung hab ich nicht.....

Und mag ja Pech sein aber wenn eine Karte in den ganzen Jahren mal was Hatte wars 100 pro eine ATI. Grrrrrrrr :mad: :wand:

meine radeon 4870 macht auch nur probleme. war mit der x1950 pro sehr zufrieden vorher, hab deswegen wieder ati gekauft. nie wieder. scheiß auf den verein.

hihi, bin auch grade dabei freespace 2 zu installieren. die downloads von den ganzen grafikaddons etc dauern ewig :eek:

zum thema notebooks: finde brauchbare notebooks sind mittlerweile echtbezahlbar. mein dell vostro 1710 hat ~700€ gekostet und ist schnell genug für die meisten sachen.
für ein gutes netbook zahlt man auch 4xx€. muss man halt wissen was man will.

Genau Kwitischi ~700€ bzw. +. Zuviel für mich ATM.

Ich hab ja vor kurzem eines, nicht für mich bestellt, drum weis ich in etwa was man preislich erwarten sollte.

Es kommen ja noch 32nm Nehalem ableger, mit Grafik, aber noch keiner weis was die können wieviel die Kosten und was die Grafik kann bzw. wie einfach man die abschalten kann.

Ich nehm alles von einer ATI 3200 bis zu NV 8200 IGP bevor ich mir Intelgrafik antue. Ich hab das schon erlebt die ist ncihtmal für 2D geeignet.

In etwa weis ich ja schon was Minimal sein sollte:
2,5 Ghz 3 MB CPU
4 Gig Ram
250+ Platte (SSD brauch ich nicht aber bitte nicht die langsamst mögliche)
15,4 Minimum Glare aber gute Winkel (mein alter Monitor hatte so guten Bildschirm, bessere Winkelunabhängigkeit als die meisten)
Grafik brauchbar: KEIN INTEL, und da ich doch bissl Leistung haben möchte (alte war eine X700 Mob. Rad. damals nicht schlecht) wohl 4650 Mob Rad. Mal abgesehen das die Chancen auf ATI in meinem Rechner dramatisch geschwunden sind, hat sich NV mit ihren NB Grakas auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Verarbeitung auch soll OK sein. :ugly:

Zack 700 € (eher + hier) oder falls man bischen weniger 2 Ghz T statt P CPU und 3650 Graka etc nehmen würde geht auch ~500€.

Grad jetzt bräuchte ich aber bissl Ram und ordentlich große Platte für Haupt PC. :wand:

Ich hätte auch überlegt für Virtualisierung Quad aber beim HauptPC müsste ich da Board UND CPU + evtl. Ram kicken und beim NB = vergiss es. Dafür kauft man sich auch kein NB oder muss die Abschläge bei der Leistung vom Quad, dafür proportionale Aufschläge beim Preis hinnehmen. :ugly:

Kein Ahnung was ich da mache. Jetzt MW 2 Ram HDD und sonnstwo zu sparen und dann schrottiges NB zu kaufen macht auch keinen Sinn....

Was andres: MW 2 kommt scheinbar pünktlich aber ohne dedicated Server dafür mit Matchmaking und Steam. Höhrt sich an als wäre der Rote Hahn dem Dorf ferngeblieben und dafür die Pest-Marie auf dem Weg. :ugly:

ja, das mit den dedicated servern hab ich auch gehört. die arbeiten echt mit allen mitteln daran, den pc als gaming plattform zu töten :<

so, grad rausgefunden warum meine hd 4870 nicht rund läuft bzw warum spiele regelmässig crashen. bzw nicht die spiele, sondern der treiber.

einfach so, mittendrin, ohne grund, stellt sich die taktrate einfach von 770 mhz um auf 768 mhz. das führt dazu dass sich der treiber verabschiedet :ugly:
hail gpu-z und die log funktion...

achja, risen sieht ziemlich gut aus, grad angefangen, scheint gut was zu taugen.

zur intel grafik, mitbewohner hat einen recht guten pc, aber nur intel grafik. bei dem rennt left 4 dead mit fast max details, aa, af und 1920xblabla ruckelfrei :eek:

Zurück
Oben