• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Versuch mal selbst einen Wert im Riva-Tuner ATI Tray Tool vorzugeben. Höhrt sich ziemlich :ugly: + :hammer: + :wand: an. Vor allem fällt einem DAS sofort ein. :irre:

Ansonnsten mal wieder ATI und ihre Qualitätstreiber. Ich fluche auch wenn irgendwo SLI nicht will aber die Probleme wie aus ATI Zeiten bzw. mit den verbleibenden ATI-Karten die ich "betreuen" muss hab ich nicht.

Wobei ich mich frage ob das überhaupt bei den HD 4 geht das 2 Mhz weniger Takt gegeben werden. Üblicherweise gibts fixe Stufen. Ich habe entweder 621 ODER 648 auch wenn zb 627 eingestellt sind und über Treiber auch von GPU-Z ausgelesen werden.

Left 4 Dead hab ich sogar vor kurzem bei jemand gespielt: Selten so ein dummes Spiel gesehen ........... ICH LIEBE ES! (Zombistorm und Pipebomb > All) Einzig Steam! :< Naja und Source Enginge aber Spielspaß =/ Grafik sieht man ja bei Crysis. Teil 2 hohle ich mir evtl. auch. Und siehste L4D 1 hätte ich sicher noch gut auf NB spielen können aber: 1. Tot. 2 WLan = Steam-Tot. Nein Danke.

@ MW: Aber nicht doch, nur weil die Extrakohle des Kaufpreises direkt in zu Valve/Steam wandert, die dedicated Server wegkommen aber schon feststeht das es Mappacks geben wird? :ugly:

@ Intel: Sry da kannste mich nicht bekehren, sind einfach Müll; die Treiber und die Hardware. ..... auf meiner alten 2 MB Notebookkarte konnte ich damals auch Pharao, Starcraft, Diablo, BotF, etc spielen. :D :hammer: ;)

mw2 hab ich nachdem ich nen multiplayer video gesehen hab bei amazon.co.uk für mich und nen kumpel vorbestellt. zahl ich so ~38 euro inklusive vat und versand :ugly:

steam, hmja, hatte ich noch nie probleme, is mir dann auch wurst. games rein online kaufen kann man sowieso vergessen, DE is in steams verkäuferverarschzone 3 und EAs portal is auch dreck.

ansonsten yay ME2 im januar und nächsten monat dragon age \o/

und ich bin krank. :/

ME 2 = MW2? Oder steh ich grad auf dem Schlauch mir fällt nur Mirrors Edge sonnst ein. :ugly:

So habe Bioshock mal unter W7 installiert und aktiviert. Und Überraschung es ging ohne Probleme. Aber obwohl ein Updater kam und ich den zugelassen habe hab icht trotzdem nur V 1.0.

Patch ist keine W32 Angwendung - also wird er quälend langsam von einer anderen Quelle gezogen UND DANN versuche ich noch AA unter DX 10 zu bekommen. :ugly: :wand:

edit: Ich krieg hier gleich nen Hasskoller! Der "§§$%&% Patch nimmt nicht die Regestry um zu sehn wo das Spiel installiert ist NEIN er DURCHSUCHT einfach mal die Festplatten. Unser Held hat jetzt sogar die Exe der XP Installation gefunden ........ nur leider eben die falsche. Natürlich hätte mich auch bitten können ihm das Verzeichnis anzugeben, aber das hätte dann doch nur 3 Secs gedauert und nicht Ewigkeiten ...........

Zuletzt bearbeitet:
mass effect 2, der erste war so dermaßen super das ich den zweiten auch kaufen werd.
die drei titel von jetz bis januar die ich wohl spielen werd: modern warfare 2, dragon age, mass effect 2.

sollte eigentlich alles spielbar werden, auch wenn activision und ea wie üblich abnerven ohne ende.

Ohja stimmt hab ja ganz vergessen das Teil 2 demnächst kommt; und E liegt neben W deshalb .... :clown: Mass Effect war ja nur gut. Nochn Bespiel für Grafik =/ Spielspaß. Dafür Kopierschutz mit :wand:-Effekt.

AA und DX 10 Bioshock geht nicht. Natürlich. Und DX 10 kann ka bissl Beleuchtung und ab und an Wasser besser darstellen? Man höhrt ja wie überzeugt ich bin. Gleiches AssCr DX10.

Also mit XP macht man nix falsch .......

Als Bonus hab ich jetzt manchmal kleinere Soundaussetzer. Kein Untergang aber nervt.

Aber mal ehrlich was ist den das jetzt wieder für ne Welle von zumindest potentiell guten Games?

fang nich an, dragon age is seit ca 2 monaten fürn pc fertig und gepresst... die warten nur auf die konsolenversion, die noch runtergedummt werden muss weil die konsolen die vogelsicht und so paar dinger nich kriegen werden. in your face xbox, in your face.
und alles was ich bisher über DA gehört hab klingt super. im grunde nen neverwinter nights mit einfacherem charaktersystem, story und dialoge mehr richtung mass effect und blut oben drauf. :clown: :top:

mass effect 2 tönt bisher auch klasse. alles wie im ersten, offworld zeug besser, kampfsystem und waffen besser. war eigentlich alles was mich am ersten gestört hat, wenn die jetz aufm pc noch nen brauchbares menu bauen wär schön...

und zum schluss halt modern warfare 2, könig des pain-in-the-ass, lord von konsolen-gewurstel. die machens einem echt schwer des zu mögen. infinity ward is eigentlich nich so blöd, des spiel sieht fantastisch aus und der erste war so klasse, die MP videos rocken gut, OST von hans zimmer, ...
auf der andern seite steam, keine dedicated server, der pc als käufer dritter klasse, activision, bob kotick, der preis, kein richtiges coop, arcade modus entfällt, ...
ich werds wohl, über den extrem billigen import, kaufen und der mp rockt bestimmt gut. aber nen blöder nachgeschmack bleibt wohl.

und dann wären da noch hl:ep3 die auf sich warten lässt, im ersten quartal nächsten jahres hoffentlich sc2, wow:cat :clown: , ...

zu deiner frage: weihnachtsgeschäft? :rolleyes:

zu win7: dx10, yeah, wo doch grad dx11 in den startlöchern is, wobei nvidia da ja abkrebst und nur ati dx11 liefern kann ...
frag mich grad dx11 schon aufm markt, is ja auch toll, tesselation und so, super geil, nur wo isn dx10 geblieben? der große grund dafür aufzurüsten war dann was? halo 2? :ugly:

zu intelgrafik: mein netbook hat ja auch nur intel onboard schrott. hab da angefangen sc zu zocken, so peinlich wie die mit billigsten animationen und pixelmännchen ihre story besser erzählen als nen crysis oder far cry 2 oder bei rts halt c&c3 oder sonstwas an modernen grafikungeheuern.
ansonsten nur kurz freelancer angetestet, läuft. wo bleibt eigentlich freelancer 2? das wär doch auch was. wahrscheinlich tot weil microsoft game studios und so. warum sich microsoft dem pc so verwehrt... die lachnummer von games for windows live lässt sich ja nich mit dem was die auf konsole machen vergleichen.

als rauswerfer in diesem möchtegernblogpost videos. diesmal mit dem alien vs predator remakedingens: http://www.gametrailers.com/video/uk-alien-aliens-vs/57806 dem neuen dragon age trailer http://www.gametrailers.com/video/sacred-ashes-dragon-age/57552 und dem trailer für halo 3 odst http://www.gametrailers.com/video/full-length-exclusive-halo-3-odst/55529 zu dem ich das folgende zu sagen hab: warum ham die den film eingestellt? das spiel kümmert doch keine sau, aber der trailer sieht nett aus.

edit: eins noch, star wars the force unleashed also doch fürn pc, aber 25 gb festplattenplatz für die installation bei konsolengrafik? what the force?

Zuletzt bearbeitet:
so, nach viel googeln hab ich rausgefunden, dass die taktratenkacke wohl von den w7 energiesparfeatures ausgelöst wird. das mit dem fixen takt hab ich auch schon probiert, geht aber wohl nur bei einigen karten. lösung: auf nächsten treiber warten. fu!

hab mir cod 4/2 und l4d 2 auch vorbestellt. bei cd-wow. 30€ jeweils (kostenloser versand). dauert halt ne woche länger bis es hier ist, aber hab in der zeit eh so viele praktika dass ich kaum zum zocken kommen werde. und cod werd ich mir einfach runterladen, sp zocken und dann einfach nur den key für mp benutzen. win!

Ja Weihnachtsgeschäft ist klar aber das nächstes Jahr noch weiter: Bioshock2, Asscreed2, God of War3, etc

Jetzt wie du schon gesagt hast Force, Ghostbusters ist auch toll RE 5 .... ich vergess sicher noch einiges.

2008 war in der Hinsicht doch wohl um eniges schwächer. 2007 hab ich auch als sonen Höhepunkt in Erinnerung. Wobei ich wie jetzt vorher nen übertrag vom Weihnachten bis bissl in nächste Jahr rechne.

btw: HL EP. 3 -> *schnarch*. :clown: Ich weis nicht bei mir ist dieser HL Funke nie sorrichtig übergesprungen. Hat angefangen mit FU Steam und ka ich mage die Source Enigine auch nicht. Ich hab mir mal bei RtCW unlängst gedacht: errinert mich irgendwie an Source. :ugly:

btw2: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_DirectX_10_support Ohja und wenn alle so Killerverbesserungen wie AC und BS haben dann :zzz:

@ DX11: Ka wie das noch wird aber derzeit unterstützen wolh mehr Games PhysX als DX11 also Wayne. ATI kam auchn halbes Jahr später mit HD 2 Serie. Nur hoffe ich das NV Fermi nicht annähernd so schlecht wird .......
11 ist angeblich abwärtskompatibel zu 10 was 10 zu 9 nicht war. bzw. wie 9.0c zu 9.0b. Natürlich nicht mit allem Features aber bis Spiele auf Shader 2 Karten gar nichtmehr wollten hats auch lange gedauert bzw. laufen sie zT heute noch.

MW 2 gibt sich wirklich Mühe nicht gemocht zu werden. Außerdem ist diese allgegenwärtige Anbiederung an die Konsolen auch übel.

Überhaupt ist die Kopier-Sicherste Konsole die, die von allen 3 Platformen am wenigsten absetzt. :ugly: Und wegen den modifizierten Konsolen: Bei den Preisen für die Boxen frage ich mich echt warum man sich nicht 2 hohlen sollte: 1 MP, 1 für die "anderen". Werden auch genug so gemacht haben.

Ich hatte noch nie ne Spielkonsole, NOCH NIE, nurn Gameboy mal früher, aber in letzter Zeit überleg sogar ich manchmal ..... Zum Glück nicht lange; denn der PC setzt sich trotzdem durch, nur stimmen so Sprüche schon wie: Bevor du auch nur Startest hab ich schonweider 1 lvl durch. :ugly:

btw3: Kennt einie die South Park Folge mit dem Fortbewegungsmitte IT/ES - erinnert mich stark an PC-Gaming.

€: wtf?! Super Abzocke 4? http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/19383/1983283.html

Zuletzt bearbeitet:
ok...graka läuft jetzt rund. hab sie auf 750 mhz getacktet. geht perfekt.
aber alles was mehr oder weniger ist crasht ständig :ugly:

gut dass ich kein streetfighter/bmup fan bin, würde sonst warscheinlich wieder wütend werden...

€dith: olol, hab grad festgestellt dass ich grad 3 stunden fallout 3 mit meiner extrem runtergetakteten graka gespielt hab. sie läuft grad mit 250 mhz :ugly:
muss wohl mal meine rivatuner profile richtig sortieren. wundert mich aber dass es butterweich läuft. na ja, stromsparen ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Mich gibts noch aber mein HauptPC ist nun auch tot ......

daher bin ich grad selten on.

ohhh, was ist passiert?

Moriarte: Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?

Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.

das war der letzte tropfen. hab meine mw2 preoder gecancelt. fickt euch einfach nur. man kann sich nichtmal zur seite lehnen. max spieleranzahl ist 9on9. ping wird ~100ms sein. jedesmal wenn der host das spiel verlässt gibt es einen ~5 sekunden lag. werde es voller stolz nicht kaufen und trotzdem spielen.

gibt sowieso was besseres:
dragon age: origins.
werde das mw2 geld darein stecken. kacke ist das spiel gut.
wär genau das richtige für die weihnachtszeit, aber na ja, werde es wohl vorher schon zu tode spielen :D

Dragon Age sollte Morgen oder Übermorgen eintreffen, ich freu mich richtig drauf.

MW2 hab ich heute abbestellt. Ne 2er Bestellung für mich und nen Kumpel. Die Punkte die die heute in dem Interview rausgehauen haben waren mir genug.

Abgesehen davon, was soll der Scheiß mit der Lüge das die Deutsche nich geschnitten is und wo ich grad dabei bin: Was soll die Szene am Flughafen? 3 Minuten spielbares Massaker an Zivilisten ohne Sinn. Find ich total bescheuert, das so überflüssig dumm wie das Finger-mit-Hammer-abhauen in Der Mann der niemals lebte.

na ja, bei der flughafen szene soll man ja angeblich einen depp-undercover cia agenten spielen. könnte schon interessant sein wenn sie es mit der story richtig hinkriegen. die lüge war jedenfalls _komplett_ daneben.

na ja, bei der flughafen szene soll man ja angeblich einen depp-undercover cia agenten spielen. könnte schon interessant sein wenn sie es mit der story richtig hinkriegen. die lüge war jedenfalls _komplett_ daneben.

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1986328/0/index.html

Find die Sequenz total daneben. Im ersten die Atombombe, Tod von oben oder das eigentliche Intro waren auch nich ohne, aber der Flughafen is billigstes Gewaltwichsen und vieeeel zu lang.

die grundidee ist ganz gut, warum sollte man sowas nicht zeigen? terrorismus ist nunmal ein teil der welt. hab das video nur in richtig mieser qualität gesehen, kann deswegen nichts zu der tatsächlichen umsetzung sagen.
wenn es so gut gemacht ist wie death from above, gerne.

achja: das ot ist ja echt unter aller sau hier, wo kommen all die merkbefreiten kinder her? ganz toll ist der schweinegrippe thread :irre:

die grundidee ist ganz gut, warum sollte man sowas nicht zeigen? terrorismus ist nunmal ein teil der welt. hab das video nur in richtig mieser qualität gesehen, kann deswegen nichts zu der tatsächlichen umsetzung sagen.
wenn es so gut gemacht ist wie death from above, gerne.

achja: das ot ist ja echt unter aller sau hier, wo kommen all die merkbefreiten kinder her? ganz toll ist der schweinegrippe thread :irre:
@mw2: Da über den Link den ich gepostet hab:
http://www.4players.de/4players.php...y_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

Is sogar die geschnittene deutsche Fassung. 3 Minuten lang neben Terroristen herlaufen und zusehen wie sie Zivilisten erschießen find ich nich akzeptabel. Im ersten Teil ging sowas auch besser.

@OT: keine ahnung, is im ganzen ingame netz schon länger so hab ich das gefühl.

@: dao schachtel is gekommen, sieht nett aus, noch nich viel gespielt, falls das wer kauft und versucht den dlc zu laden: warten bis alle downloads nen timeout haben und dann einzeln laden - und selbst so dauert stone prisoner über ne stunde. deren server müssen derbe überlastet sein.

ja, hab mir die dlcs...wo anders besorgt.

tip: nimm immer 2 tanks mit (oder einen wenn du krieger bist).
ohne wird es richtig schief gehen...normal ist tw schon richtig knackig.
achja, und geh zuerst zum magierturm wenn du die auswahl hast, nicht redcliff, das ist zu schwer.

hab atm kein interesse mehr an mw2.

dafür rockt dragon age zu hart. das ding is total klasse. bin zwar noch in ostagar aber bisher sehr nice. und äh ich spiel auf einfach, hab in nwn2 auf normal gegen ende im addon die krätze gekriegt. lieber zu einfacher anfang und gegen ende normal als normaler anfang und ende zu schwer - vorallem weil DA laut diverser foren ziemlich abgehen soll.
da ich das eh mehr als einmal zocke geht das. kann man sich auch ma fehler erlauben.

hmja, kommt sehr auf die party an.
hab erst mit einem mage angefangen, der auf damage ging.
weia bin ich untergegangen.
man braucht:
1 maintank
1 healer

und nein, alastair ist kein tank, dafür ist der leider von anfang an zu schlecht. aber muss noch gehen, immerhin kann er mit threaten einigermassen aggro ziehen. morrigan in bärenform ist für den anfang auch ganz nett.
hab neu angefangen mit einem schurken. sehr spaßig, aber bei großen gegnergruppen hab ich noch keine chance weil ich erst einen mage in der party hab :/

trotzdem, unendlich tolles spiel. freu dich auf morrigan, die fetzt sich die ganze zeit mit alastair, herrlich da zuzuhören.

hab bisher mich mensch/krieger/2h, meinen hund, alistair als sword and broad und morrigan. bin aber auch grad erst aus flemmeths hütte raus.

bisher gings gut, hab den oger einmal geladen weil der kurz nach slistair gestorben wär und die erste gruppe im turm 2 mal weil ich rl-mäßig abgelenkt war und dadurch nich aufgepasst hab und planlos reinstürmen bringt nunmal nix. ansonsten is eigentlich nich so schwer gewesen bisher. wenn man laden nich zählt is auch niemand gestorben und ich brauchte nur 2 heilbinden. passt schon, mehr story, kämpfe kann ich auch schwer haben wenn ich durch bin.

frag mich bloß wo ich tank/heiler herkrieg die mir zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben