• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hab mir die meisten sachen auf deutsch geholt, ist bei vielen sachen ja auch irrelevant. bin in einem englischen eve-online forum aktiv, da hab ich mit ein paar leuten getauscht, sie haben mir das geschenkt, was ich haben wollte, und ich hab denen dafür ein anderes spiel gekauft.

gestern gab es im ausland z.B. max payne 1+2 für 3,75$, das ist absolut unschlagbar.

die sprache kann man ja immer umstellen, deswegen kann man sich so sachen wie titan quest+addon für 5€, fahrenheit/indigo prophecy für 4€ und trine für 8€ ruhig hier kaufen.

paar geheimtips: trine und defense grid. trine ist für mich das spiel des jahres. ist zwar nur ein kleines indie spiel, aber es ist mit so viel liebe zum detail gemacht dass es diesen titel echt verdient. defense grid ist ebenfalls sehr lustig wenn man auf tower defence spiele steht.
allgemein kann man eigentlich im store alle spiele unter 5€ angucken, nach metascore sortieren und dann alles kaufen :D

ich bin mittlerweile ein riesiger steamfan. keine kopierschutzprobleme, freundesliste etc immer zur hand, eingebauter voicechat etc. finde es vor allem super dass man immer alle seine spiele dabei hat und die einfach nur runterladen muss wenn man sie spielen will.
kein gesuche nach der cd und dem key, kein fluchen falls die cd verkratzt ist etc. und alte spiele laufen tadelos unter w7, die normalen cd versionen machen da tw riesige probleme.

Ich glaube ich werde doch schwach und hohl mir cod 6. Ich habe zwar die Story nicht 100 % gecheckt, aber schon der SP war grandios und ich werd ihn sicher mehrmals über die Jahre spielen, so wie bei cod 4. Außerdem läufts auf meinem NB relativ gut (oder müsste zumindest). Jaja NB und MP ...... mir doch egal da müsste ich zuerst nicht sone crappige Maus und ne vernünftige Unterlage verwenden und WLAN verzichten ....

btw: Was man doch für einen Müll unter seinem Alias finden kann.

btw2: Neuer Schnee, neuer Schnee! \0/ evil-:tree:

RE 5 würde ich euch noch ans Herz legen. Gefällt mir auch sehr gut.

hab re 5 im coop mit einem kumpel durchgespielt, war in der tat ziemlich witzig. krampfige steuerung, aber hat echt spaß gemacht.

bei mir hat infinity ward so dermassen verschissen mit dem scheiß, dem sie beim mp gerissen haben, die kriegen von mir keinen cent mehr.

dafür hab ich mir gestern noch torchlight gekauft, das ist fein. <3 steam.

Jap Konsolensteuerung eben; oder eben Dead Space. Fallout kann man ja ohne "Anvisier-Button" wenigstens Schießen (wobeis da jetzt einen kewlen Visierungsmod gibt - Kimme und Korn FTW)
Es geht ja noch halbwegs wenn man die Maussensitivität hochstellen kann, wie eben bei RE 5 oder DS aber bei FC 2 weis ich noch das 100% Sens. _gerade_ noch eträglich waren - Inputlag den das Spiel hatte, machte es aber nicht gerade besser. :ugly: Naja bei FC 2 is sowiso egal, dummes Spiel; und nicht auf die gute L4D 2 Art.

btw: Kann man sich das vorstellen: Kein einziger Diskonnect ALLES wirklich alles geht - mit WLAN. Wenn jetzt noch Dell alles mit dem Buch auf die Reihe kriegt bin ich rundum zufrieden.

Doppel und stolz drauf. :clown:

Ne MW 2 ist zwar was MP angeht immernoch ne Freichheit aber ne verdammt gute. Nur kurz gespielt und es ging. Bis auf das, das Matchmaking manchmal paar Anläufe braucht geht alles. Steam finde ich weiterhin nciht so toll aber was solls.

Villeicht überlegen sichs Kwitschi und Kobo ja noch, dann gibts ja evtl. Bar-Koop oder wieder alle im Team, indem Kobo nicht ist. :D :clown: ;)

Bin heute auf einer Treppe ausgeglitten. Gute Nachricht: Hoher Schuh hat den Knöchel vom linken Fuß gehalten. Schlechte Nachricht: Dafür umsomehr auf dem rechten Knie mit alter Narbe gelandet, die jetzt meint über Schwellung bis Nässen alle Stücke spieln zu müssen.

haha, niemals!

kauf dir killing floor, das ist ziemlich lustig im coop. aber niemals mw2 :p

Das hat G0ld0n damals auch von jemals wieder D2 spielen gesagt. :p

Ist wie gesagt ganz lustig. Haben ziemlich viel eingebaut - trotzdem fühlt man sich als PC Spieler einfach nachdem was die abgezogen haben haben wie ein Hund der wartet, dass was vom Tisch von ihm abfällt.

Alleine diese versteckten Spielmodi die jetzt schon dabei sind und zT gehackt wurden- "DLC"-Geldmacherei? :ugly:

nope, das ist was anderes, die haben mich persönlich beleidigt.

wie war das in einem interview?

frage: sind pc und konsolenversion identisch?
antwort: nein, die pc version enthält viele tolle extra features wie: maussteuerung, verstellbare grafikoptionen und textchat in multiplayerspielen

danke \o/ seit 12 jahren warte ich auf solche features in einem pc spiel!

die tatsache, dass sie trotz unterstüzung von valve dem cheaterproblem nicht beikommen ist noch ärmer.

ne ne ne, die haben auf immer und ewig verschissen.

Klar das war ein starkes Stück. Genauso wie die Aussage, dass die deutsche Version Uncut sein wird. Die Flughafenmission ist dumm (cut dann noch mehr :ugly) und keiner braucht sie wirklich (bis zur eigentlich Schießerei mit der Polizei) aber letztendlich haben die auch da mal wieder gelogen.

Abropos Steuerung auf der PS wird man irgendwie Kirre wenn man in _Richtung_ von nem Typen visiert und ihn plötzlich GENAU im Ziel hat. Naja Controller-Steuerung braucht diese Cheats; siehe mich: ohne würde ich noch weniger auf der Konsole treffen.

Gmbl billig Pflaster war eine schlechte Idee. Ist natürlich im Schlaff runtergangen und das Knie hat angefangen alle Fussl im Bett einzusammen. :wand:

*wink* hihi hava ja Selbstgebackenes ist ein gutes Stichwort. Ich mampf davon auch zu viel. Das Schlimme an der Sache ist, dass ichs selber backe :ugly: sollt ich mir mal abgewöhnen. Oder ich brauch nen Mann, der ganz viel davon isst, so dass für mich nicht so viel bleibt :clown:

spieletechnisch geht hier nicht so wirklich viel.. Hätt immer noch Windoof 7 hier rumliegen und bin sogar dazu zu faul. Und zum Zocken hab ich irgendwie auch nicht genug Zeit.. Viel Arbeit und sollte ein Paper schreiben und so.. :D

:hy:

:hy:

Gut das ich nicht selber backen (kann), sonnst würde ich asbald einen Zuckerschock erleiden. :D OK gut die eigene Faulheit, denn zuerst muss das Futter ja hergestellt werden, würde das schon unterbinden. :clown:

Hab mich heute lieber von meinem Telephon alle kA 10-15 Minuten wecken lassen, als es auszuschalten oder aufzuladen: Das kann dann nämlich toll immnernoch stundenlang seinen Stommangel kundtun. :wand:

@ Kwitschi Bombenplan an IW: Verständlich! Ich hab jetzt doch immerhin soviel gespielt um ein vorläufiges Statement abgeben zu können:

Da kommen die direkten Ärgerlichkeiten: Du bist in der Lobby und nach dem 10. Versuch kommt immernoch kein Spiel zustande obwohl man schon paarmal auf *Spiel Startet* *warte auf andere Spieler* etc war.
Pings sind auch zT extrem unter aller Sau. War nach so einer 10 x nix Aktion in einem Spiel mit .... achja diese Präzise Balken-Ping Anzeige. Aufjedenfall war das Moonwalking und UT-Like Translocator was da abging. Ich bin zwar nicht gut aber 2-20 schlecht auch nicht. :wand:
Disko Serverwechsel etc ...... liese sich noch fortführen.

Am meisten ärgert mich zT auch das Verhalten vom Program: Spielt vor hin, Bildschirm wird schwarz, man wartet 10 sec - nix keine Meldung. Strg-alt-entf und wähl Taskmanager - jetzt kann man mit Mauscursor auf Schwarzem Bildschirm herumfahren - man will grad resetten minimiert sich MW2. Zurück im Programm dann: Conn. loss zum Server. :wand: Und das gibts auch in anderen Varianten wenn man 2 min auf die Spieleinrichtung wartet WEIS das es nix wird aber das Prog. dennoch Versuche bis 12 raufzählt. :wand:

Und dann gibts noch diese Absonderlichkeiten, dies zT in CoD 4 schon gab und teils Spiel teils Ping sein können obwohl man "3 Balken" hat und ansich flüssig und gut läuft.

Hinter Ecken erschossen werden obwohl der Gegner nicht durch wände schießt.
Eigener oder Gegnerische-Tot durch low Power Waffen mit der ersten Patrone.
Oder auch Umgekehrt: Trotz Rückmeldung vom Fandenkreuz hab ich 4-5 Headshot (mehr war gar nicht sichtbar) mit M4 und SP gebraucht. Oder man wird erschossen obwohl man schon 3/4 Magizin in Gegner entleert hat und der nicht stirbt. Oder man schießt auf den ersten, stirbt und sieht in der Killcam, das man von einem 2ten erschossen wurde und die Kugeln durch den ersten durchgehen der aber nicht stirbt - wtf?!
Gegner sehen einen viel früher bzw. bewegen sich in der Killcam anders.
Cheats gibts weiterhin wenn jem. plötzlich 160° herumreißt anlegt und sofort HS durch sichtbehinderte Sachen mit RD landet.

10 sec googeln ergibt: das - bin ich wohl nicht einzige.

Noobtooben ist auch eine Plage. Zuerst ist der "§$%%& Granatenwerfer der 1. _!_ Aufsatz den man freispielt und dann ist 1 Aufsatz eben auch gratis. IW fands nichtmal nötig eine x-Entfernung-sonnst-kein-Schaden-Sicherung einzubauen: Im Nahkampf ist auch der direkte Treffer tödlich.

Das Schild is nur ne geringe Bedrohung. Wenn man überrascht wird evtl. Aber sonnst ist der eher Opfer. Die meisten laufen auch eher im Schildkrötenmodus auf dem Rücken damit rum.

Shotguns sind so lame - 2 davon Killen auf lächerlich großen Entfernungen - sind dabei aber nicht ungenauer als ein STG.

ganz ehrlich, war doch klar dass es so wird.

ist halt absolut auf merkbefreite, verdummte, 12 jährige, geistig zurückgebliebene x-box spieler zugeschnitten.
die finden es geil 10x alles freizuspielen nur um ein neues bildchen neben ihrem namen zu haben :ugly:

ich spiele in der zwischenzeit lieber shattered horizon, das ist wenigstens mal ein inovater egoshooter. und mit 4€ war der auch etwas erschwinglicher...

und das soll uns überzeugen das ding noch zu kaufen? das klingt genau so wie ich erwartet hab das es is. grottig ohne ende.

nene, ich warte auf ME2. das is nichmehr so lange hin.

Quatsch ich will euch zu gar nichts überreden. Der SP alleine verdient eine Kaufentfehlung. Ich werde es sicher mehrmals über die Jahre spielen - auch deshalb war es mirs wert.

Der MP KANN auch Spaß machen - wäre gelogen was andres zu behaupten. Aber was die wieder den PC Spielern reingewürgt haben geht auf keine Kuhhaut.

Übrigens müchte ich zur Hölle wissen was sich die mit dem Akimbo-Scheiß gedacht haben.

Zur Info: Man hat die Waffe 2x und kann nciht visieren. Währends bei _einigen_ allzweck MPs (MP 5 etc) noch halbwegs fair ist (eben weil man dann keine Allzweck MP sondern nur Nahkampfwaffen hat), kriegt man mit den Shotguns die Kriese. Die haben eine unglaubliche Reichweite. Visieren mit ner Shotti - der war gut. Und egal wie man läuft und hüpft und Schießt die werdne nicht ungenauer. 2 1887er Killen auf gewaltige Entfernungen. Obwohl es prinzipiel jede tut. In CoD 4 wars wenigstens so, dass man nach 1 Schuß pumpen musste oder gnadenlos verris wenn man die Schußfolge der halbautomatischen ausnutzte.

Und die 2te Plagge ist das Noobtuben. Aber das war wohl zu Anfang zu erwarten.

Was besser geworden ist sind Granaten. (3 x Frag Killhouse/Wet Work ? :ugly: ) und zT auch Killstreaks. Eklig wirds entweder wenn man als Team sowiso NUR abkackt oder gegen Ende einer Partie wenn einer nen hohen Killstreak hat und durch Kopter/Bomber/whatever immer noch mehr kriegt.

Ich hatte letztens sogar richtig Spaß. Pings waren gut -oder eher: kein Telen und weniger wtf in der Killcam - und whoa plötzlich waren positive K/Ds kein Problem mehr.

Ist aber eher die Ausnahme. Aber wundert das wirklich wen? Aus ganz Europa sitzten die Leute und spielen - wie hoch ist das die Wahrscheinlichkeit selbst mal der beste Host für die anderen zu sein oder einen hostenden Mitspieler hier aus A zu haben.

Riotshield ist ein Witz. Mit Skill kann man evtl. was reißten, aber ich wüßte nicht eine Begegnung wo man definitiv Vorteil hat. Dafür kann man herrlich für O_O sorgen wenn man Shild und Wurfmesser gleichzeitig benutzt. Ist aber so lahmarschig, der Wurf, das man höchsten gegenseitigen Kill schaft.

btw: Shattered Horizon ist jetzt aber nicht dieses buggy Schwanzmark Spiel mit Reqs. wie Crysis. :ugly:

Was mich wundert, ist der derzeitige Stille um Bioshock 2 und FO: New Vegas.

Ich sollte mal FO 3 mitsammt adds durchspielen. Gleiches für Oblivion wenn wir schon dabei sind. :ugly:

Habe heute mal wieder Bandage am Knie gewechselt und gut mit heißem Wasser gesäubert. Das bischen Aufgeschlagene auf beiden Knien verheilt gut und ist kaum der Rede wert aber die Narbe eitert, blutet und näßt fröhlich vor sich hin. Ich warte jetzt nur noch auf das höllische Jucken wenns anfangt abzuheilen.

ja, sh ist das schwanzmark spiel. von bugs hab ich allerdings noch nichts bemerkt.

bioshock soll ja schon im märz kommen, bin sehr gespannt. denke es wird meilenweilt vom ersten entfernt sein, aber da ist ja zum glück ne menge luft :D

nächstes jahr kommt auch deus ex 3, da bin ich mal wirklich gespannt drauf.

Ich hab auch von Aasssins Creed 2 gutes gehöhrt. Gesehn hab ich aber noch nichts (Videos gemieden), auch auf der Konsole noch nix. Aber mein üblicher Konsolenbesitzer fands toll und viel besser als Teil 1.

Naja wirklich gespannt bin ich auf FO:NV. FO 3 war mich einfach mal das Spiel des Jahres.

Deus Ex hab ich nie gespielt - wird aber von allen so gelobt. Schätze mal das ist eine Bildungslücke von mir.

Force Unleashed ist ja auch für PC erschienen. Wer auf Spiele in dieser Art steht, wirds wohl gut finden. Zur PC Version kann ich aber natürlich nix sagen. Habs nur damals auffer PS 3 gesehn.

btw: "bevor du es auf dem PC mit 10x mehr Buggs spielst hab ichs 3x durch, längst vergessen und hohle mir wahrscheinlich grad den Nachfolger"

Ähnliches muss dann auch für Ghostbuster gelten.

Und natürlich Mass Effect 2- wird Zeit den ersten Teil einfach mal endgültig durchzuspielen. :ugly:

bin echt nicht so der fan von spielen wie force unleashed. hab es trotzdem auf der ps3 durchgespielt mit einem kumpel und bier.

assasins creed fand ich von der idee her ziemlich cool, aber es war auf der richtig langweilig. weiß garnicht ob ich mir teil 2 angucken soll...

fallout 3 war echt göttlich, könnte echt spiel des jahres gewesen sein, hab garnicht mehr im kopf was in dem jahr noch rauskam :D

mass effect 2 soll ja wohl auch x-box zielgruppen gerechter werden, dh rollenspielelemente raus, ballern rein. mal sehen...

freue mich auch schon tierisch auf heavy rain, fahrenheit nachfolger. das war auch ein richtig feines spiel.

Ich fand Force nicht so schlecht, aber man muss solche Spiele eben allg. mögen. Für mich pers. ist es die 3D Fortsetzung der alten Plattformshooter wie Turrican ua.

Da gabs auch Powerups, Bosskämpfe, Upgrade-Suche etc. Ist schwer zu vergleichen - aber da ich ältere Spielgerneration bin seh ichs so.

Übler fand ic hbei Force dieses schimpfen auf dem PC (geht nur der Konsole - die hat ja soviel mehr Power :ugly: ) und dann weis ich noch wie sie die Physik rausgekehrt haben die auch nur auf der Konsole geht - lol?! HL 2 hatte da ja wohl auch was zu bieten. Außerdem deren dynamische Bruchphyisik war ja wohl ein schlechter Witz: Soviel kann es nicht kosten eine gewisse Anzahl von Gegenständen mit einigen wenigen versteckten Bruchstellen und -arten zu versorgen.

@ ME2: Mach mir keine Angst, Kwitschi. Nichts gegen Shooter aber ME soll bitte ME bleiben.

HR kenne ich nur die frühen Videos - kann mir daher noch nicht wirklich ein Bild machen wie das Spiel wird. Grafik sah in den Videos (für Konsole) ähnliche erhaben aus wie Uncharted 2.

Warte auf nen Freund der dann kommen wird und schau grad NTV-Schneebericht. Bei uns tauen grade die letzten kümmerlichen Reste weg. Und bei Mast0r siehts aus .......

me2...

nur noch 6 fähigkeiten pro klasse, direktes zielen, coversystem ausgebaut, nachladen, ...

aye, shooter. hat sogar einer der entwickler gesagt, das sie mit der shootergemeinde ihre zielgruppe vergrößern. das die das nich auf der andern seite kleiner machen bleibt zu hoffen.

Zurück
Oben