• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

wird morgen mal photoshop anwerfen und die logos wegmachen.

die anderen bilder haben auch was, gibt allgemein ein paar sehr schöne, ungewöhnliche fotostrecken mit zooey.

bin jetzt mit der staffel durch. am ende auch mal wieder recht gut. aber irgendwie seh ich die ähnlichkei zu zooey mittlerweile überhaupt nichtmehr :ugly:

so 2x03.
3. staffel gefällt mir. ich hasse den neuen charakter, starke frauen sind SO 2001. warum nicht mal einen alten, fetten mann mit erfahrung? warum bestehen ALLE expertenteams aus leuten < 35? trotzdem immernoch sehenswert.

das ende der folge hat mich ziemlich stark mitgenommen wegen dem motiv am ende (das bild, mir fällt der name des malers ums verrecken nicht ein. die bar mit den einsamen leuten nachts), jedenfalls wurde das des öfteren bei gilmore girls verwendet. muss die serie unbedingt mal wieder gucken...

€dith: achja, hab mir "all the real girls" angeguckt. ziemlich guter streifen, den mal wieder kein arsch kennt. ihmo hinter "winter passing" der beste zooey film.

@hava: ich imitiere grade deine alten zeiten. muss bis um 6 wachbleiben, dann brötchen hohlen, dann jemandem zum geburstag gratulieren :f

Ach Kwitschi ich bin auch noch hier. :p

Auch wenns jetzt Tendenziel nur noch an Wochenenden ist. Tendenziell den ab und zu brichts auch mal unter der Woche durch.

Muss sehen das ich 2ten Mai frei hab. Nervt mich mal richtig: Jahrelang ist der 4te NICHT aufs Wochenende gefallen. Die letzten Jahre aber seit der Landespatron ausgetauscht wurde und sowiso frei wäre: IMMER. :wand:

Hätte so gut gepasst: Fr 1. und durch bis am Di.

edit: Grad wieder was gefunden was ich einfach nicht packe :lol:

Gnarls Barkly - Rückwärts MIT LYRICS!!!!!!!!!111111111vieler einser: http://www.youtube.com/watch?v=8Uso1BfddvE

sooooooooooooooooooooooo :wave2: + :cranium-bash0rt: Yeah I'll sniff her. :lol:zen

Popelmon schrieb:
so 2x03.
3. staffel gefällt mir. ich hasse den neuen charakter, starke frauen sind SO 2001. warum nicht mal einen alten, fetten mann mit erfahrung? warum bestehen ALLE expertenteams aus leuten < 35? trotzdem immernoch sehenswert.

Der Archäologe war völlig in Ordnung, aber sie mussten ihn ja unbedingt gegen eine Gelegenheit für fake Drama austauschen: Oho, ich bin ein toughes Mädchen aus der Bronx! Ich habe Lust auf dumme Machtspiele mit Menschen, die klüger sind als ich! Man weiß natürlich genau, dass dieser Handlungsstrang, an dem ich sie aufhängen will, früher oder später durch ist und dann ist sie einfach nur ein generischer, langweilig-nerviger Charakter. Völlig bizarr war als sie gegenüber Booth davon heulte, dass sie in ihren vorherigen Jobs keinen Tisch mit Abfluss für die Leichensiffe hatte, geschweige denn Werkzeuge aus DEUTSCHEM TITANSTAHL. Man hat es schwör als Negör.

Popelmon schrieb:
€dith: achja, hab mir "all the real girls" angeguckt. ziemlich guter streifen, den mal wieder kein arsch kennt. ihmo hinter "winter passing" der beste zooey film.

Hab den Film schon 2004 gesehen. War ganz in Ordnung, obwohl ein Beziehungsdrama im Bauerntrottelmilieu doch offensichtliche strukturelle Begrenzungen hat. Musste daher öfter mal unwillkürlich lachen.

nicht übel kobo, nicht übel, kannte ich noch nicht.
ich wollte es nicht posten, aber ich muss das jetzt einfach schlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=ffDPTKn7HiY

weirder gehts einfach nicht. bitte komplett angucken.

@werthers: kurze frage, hast du "I'm not there" gesehen?

hab bis jetzt nur 4-5 leute gefunden, die den gesehen haben, und von denen mochte nur einer den film.
ich persönlich liebe ihn, ich bin aber auch etwas in so musikerfilme (control...) vernarrt.

achja. bones 2x09 war saugut. würd mir gefallen wenn die das mit der religion etwas weiterverfolgen, hab bis jetzt aber leider noch keine seriee/film gesehen, die das glaubwürdig hinkriegt :(

Popelmon schrieb:
nicht übel kobo, nicht übel, kannte ich noch nicht.
ich wollte es nicht posten, aber ich muss das jetzt einfach schlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=ffDPTKn7HiY

weirder gehts einfach nicht. bitte komplett angucken.
Die ersten 3 Sekunden oder so auf Pause haben mir gereicht, das is genauso hirnzerfressend wie der MCRoll. Das seh ich mir nich an. :P

du hast _keine_ absolut _keine ahnung_, wenn du es dir nicht komplett angeguckt hast.
ich habe das jetzt schon ca. 15 leuten gezeigt 8jeweils unter verschiedenen umständen. alkohol, nüchtern, andere drogen, extreme müdigkeit...), und alle meinten, es ist das beknackste, was sie je gesehen haben.

kann mal jemand brief update geben was mit der ollen göre aus berlin ist? ~

Popelmon schrieb:
du hast _keine_ absolut _keine ahnung_, wenn du es dir nicht komplett angeguckt hast.
ich habe das jetzt schon ca. 15 leuten gezeigt 8jeweils unter verschiedenen umständen. alkohol, nüchtern, andere drogen, extreme müdigkeit...), und alle meinten, es ist das beknackste, was sie je gesehen haben.
Damit kann ich leben. :ugly:

"I don't know what that means."

nicht kaputt genug die Charaktere. Aber ansonsten ganz amüsant.

2x16 war gut, wie sie den kopf aufgeblasen haben :ugly:

Na da hab ich ja was losgetreten. :D

Hm ich glaub das beknackteste ist es nicht, aber alleine die Tatsache, dass so ein Müll existiert ..... ka das ist kein Spam aber irgendwie will man doch die Tube-Serverplatte auf der das Video liegt mit nem paar Gaus starkem Magnetfeld bearbeiten. :D

Kobos McDoof ist aber auch nicht ohne ........ und überhaupt beides Japsen Videos . Da muss ich nicht tief in meiner Schublade mit Voruteilen kramen.

Hab vorhin vorm Duschen nochmal schnell CPU-Kühler runtergenommen und neu draufgepappt. Der Abdruck war *hust* nicht ideal. Jetzt hab ich weniger als 35 im Idle und weniger als 50 unter last und das mit Low Fanspeed. Jetzt stimmts also. Vorhin hab ich auf high Fan einen QX6850 (der allerdings auf low Fan) überboten :ugly:.

Naja und so. Ich hoffe echt ich hab Zwickeltag 2. Mai frei. Bin jetzt nachm Dusch0rn sogar so gut drauf, dass ich den Müllberg der sich um den Schreibtisch angesammellt hat _etwas_ ordentlicher umgeschichtet hab. Son bischen Schrauben wenn alles hinhaut kann sogar Spaß machen. o_O

Atm wieder Silk Worm und Homeworld Theme im Ohr.

Kwitschi kauf dir mal unbedingt diese Creative Kopfhöhrer und stopfe die aktuellen (zb die org. I-Pod-Kopfhöhrer - die sind Crap) in die nächste Schublade für Reserve.
Die fetzen so.

Bei mir ists atm richtig Stilecht: Crative Kopfhöhrer am Ausgang der Creative Boxen angeschlossen. Nur Soundkarte hab ich keine Creative sondern die default Asus. Reicht mir atm (noch? :D) - und Creative hat unter Vista glaub ich derbe Probleme. (Was wohl eher an Vista liegt; aber sollte ich mal wechseln....).

Durchs Mitlesen habt ihr Ratten mich auch mit Bones infiziert. 1x09 rockt derzeit ma ganz böse :>

yay, rab lebt ja noch \o/

super, gestern entschieden dass jetzt sommer ist, dh ab jetzt sind kurze hosen standardkleidung. heute regnets natürlich den ganzen tag :f

Zurück
Oben